Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Kissmee ?

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

AW: Kissmee ?

auf der homepage von kissme steht hier das es normal ist, dass sie sich beim Waschen zusammenziehen, sie dann aber beim feuchtmachen und mit der hand reingehen wieder ausdehnen. nur sollte man sie nicht über 60° waschen.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Forengöttin Avatar von Rubina

Ja aber meine sind obwohl ich sie nun nur noch 40 Grad wasche eingegangen und dehnen sich kaum aus. Ich komme mittlerweile in den einen noch knapp mit der Hand rein und ausdehnen tut er sich unter Wasser nur noch ganz wenig Keine Ahnung woran das liegt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Julienne

hallo an alle!

mein erster beitrag hier handelt sich gleich mal um den KissMee :)
    ich wollte mal fragen wie lang die lieferung nach österreich ungefähr dauert? hoffe das kann mir jemand sagen, wär wichtig. danke!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hat bei mir grad mal 3 Tage gedauert.

hui super das geht ja wirklich schnell...hab ich mir gleich bestellt, danke!

also das mit der lieferung ging ja wirklich schnell, heute eingetrudelt.

aber ärgerlicherweise hab ich eine rechnung über den first class kiss bekommen, obwohl ich nur den normalen bestellt und auch geliefert bekam.

jetzt heißts also mail schreiben...hchhh.

so, jetzt bin ich wieder glücklich schon eine antwort bekommen und jetzt passt alles.

Inventar

So, mein Kissmee ist da. Bin schon so gespannt...

Forengöttin Avatar von Rubina

Bin immer noch regelmäßige Kissmee anwenderin, auch wenn diese Handschuhe bei mir zusammenschrumpfen
    ISt egal, meine zierliche Hand passt hinein und ich spare mir das Geld für teure Bodypeelings
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Super - in der letzten Zeit habe ich den Namen manchmal hier im Forum gesehen und nicht gewusst, was datten sein könnte Nun habe ich glesen und mir das Teil gerade bestellt... Bin schon ganz gespannt

Grüßchen
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich liebe meinen Kissmee und kann auf sämtliche Peelings verzichten, der reicht vollkommen aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Emmy

Ich auch, der Kissmee ist meiner Meinung nach aber besser als jedes Peeling

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

nehmt ihr den auch fürs geseicht?

hab seit dem er bei mir wohnt, meine peelings entsorgt/ verschenkt
    LG *eli*

Allwissend Avatar von Emmy

Ja, ich nehme ihn auch für das Gesicht, ich rubbel nur vorsichtiger. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das für Beauties mit empfindlicher Haut nix ist

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

die ist nicht empfindlich, aber er ist schon scharf
    LG *eli*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wenn die Meisten hier so begeistert und zufrieden sind, kann ich mich kaum noch zurückhalten. Ich habe auch so einen Plastik-Rubbelhandschuh und ich finde den irgendwie unhygienisch und der sitzt auch nicht richtig auf der Hand. Der leiert immer so rum und dann kann man ihn gar nicht richtig benutzen. So emfpindlich bin ich nicht, also fand ich ihn jetzt nicht so unangenehm, aber irgendwie.. unsympathisch. Luffahschwämme und so finde ich auch irgendwie eklig, die kann man ja nicht anständig waschen, oder?
    Wie auch immer, der Kiss klingt echt toll, ich werde mir bald einen bestellen, aber erst im November irgendwann. Wenn der wirklich so gut ist, ist das ja auch gar nicht so teuer. Hach, hätte ich doch nur schon einen, würde den sooo gerne ausprobieren. *um die seite herumschleich*

Fortgeschritten Avatar von Naiima

Also ich hab mir einen Kissmee bestellt und ich muss sagen ich find den nicht besser als meine Rubbelhandschuhe von TBS.

Haut mich jetzt nicht so aus den Socken, dieser Handschuh. Also ich mein er ist nicht schlecht oder so, aber besser als mit jedem anderen Peelinghandschuh oder Peeling fühlt sich meine Haut nicht an.

Inventar

So, werde ihn jetzt kurz vor dem Tatort testen. Berichte gleich!

Inventar

Ist wirklich prima, die Haut fühlt sich sehr glatt an. Hoffentlich hilft es auf Dauer gegen Akne auf Rücken und Brust.

Experte Avatar von flunserl

Ich hab ihn mir auch vor ein paar Wochen gekauft, aber ich finde meine alte naturborstenbürste besser. vom Gefühl her und auch vom Effekt her.
    Der Kissmee ist meiner Meinung nach sehr hart und bringt aber trotzdem nicht mehr als die BÜrste
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe meinen jetzt seit ca einem Monat und benutze den 2-3 mal in der Woche. NAch den ersten malen dachte ich echt "wat biste doch nen Dreckspatz" ! Obwohl ich täglich Dusche, immer brav gepeelt habe hat der Kissmee noch einiges von meiner Haut runter geholt. Das hat sich inzwischen gelegt, aber ich war doch erstaunt.
    Sagt mal, wie reinigt man den eigentlich ?
    Habe bisher immer nach dem Benutzen mit Shampoo und Wasser gewaschen. Kann ich den auch mal in die Waschmaschiene geben ?

Mutabor
    Besucher

Hallo Aisthra,

ging mir auch so (hilfe, dachte ich, was sind das denn für braune Krümel ). Den Kissmee schmeiße ich einfach (so nach jeder zweiten Benutzung) in die Waschmaschine, bei 30 Grad, zwischendurch reinige ich ihn mit Wasser und Seife.

Schöne Woche noch, muta

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

@Mutabor
    Dank Dir ! Hatte nur die Befürchung, der läuft mir in der Wäsche ein. Werde mal bei der nächsten Wäsche versuchen den mitzuwaschen.
    Ja, genau, die Krümmel. Die hatte ich am ganzen Körper. Ich denke mal, daß sind Reste von abgestorbener Haut - oder ?

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

Habe jetzt auch schon eine ganze Weile meinen Kissmee (mein Freund auch!) und bin echt zufrieden.
    Ich denke, die Krümel sind abgestorbene Hautschüppchen und der Kissmee reinigt doch um einiges effektiver als alle anderen Peelings die ich kenne (und ic hhabs dennoch noch nicht geschafft mich wund zu scheuern, das finde ich ganz großartig!).
    Ein Tipp wegen Waschmaschine: Damit Pullis nicht angeschrubbt werden (der peelt auch die Wäsche wenns sein muss)öden Kissmee in einen Wäschebeutel für BHs oder in eine Socke (zuknoten) packen, dann passiert nix. Mir wurde bei der ersten Wäsche leider ein T-Shirt gepeelt, sah nicht so schön aus

LG, Katrin

Inventar

Habe den Kissmee jetzt ein paar Mal benutzt und meine Haut ist auf Rücken und Brust schon viel besser geworden, hoffentlich bleibt das so!

drinksomewinenow
    Besucher

Melde gehorsamst:
    Keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung des Hautzustandes durch den Kismee. Bei mir nicht besser als jedes normale Peeling...
    Geändert von drinksomewinenow (20.11.2006 um 22:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Ihr habt es erfolgreich geschafft mich anzufixen,
    obwohl ich mich eigentlich dagegen wehren wollte!

Hab nun einen für mich in bordeaux und einen für meinen Mann in blau bestellt. Hoffentlich versenden die schnell! Will auch eine ganz weiche Haut! (wenn das so weiter geht, müssen wir wohl auf Weihnachtsgeschenke verzichten )

Das einzige, was mir an so etwas zu bedenken gibt ist das Säubern. Aber wenn man ihn ohne Bedenken in die Waschmaschine geben kann ist das ja auch geklärt. Supi!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ist ja witzig - gerade heute wollte ich was in den thread reinschreiben und jetzt ist er gleich wieder oben
    mir ist nämlich was blödes passiert - wollte mir die kleberückstände von einem pflaster wegrubbeln - da schien mir mein kissmee optimal geeignet...
    leider war es wohl etwas zu viel des guten - hab wohl nicht nur kleber sondern auch haut erwischt jetzt hab ich an den stellen so ne doofe lederartige hautschicht drüber - die zum glück anfängt abzufallen

doof bin ich

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von Mia

ui. ist der kissmee so "aggressiv"? liebäugle auch mit ihm, aber das klingt ja eher nach verletzung als nach beauty

Experte Avatar von ferjina

Hallo Mia,

nee, der ist schon prima, der Kissmee - Du kannst ja Druck und Dauer des Massierens selbst bestimmen, erst mal vorsichtig und sanft damit arbeiten!
    Liebe Grüße, ferjina

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ui. ist der kissmee so "aggressiv"? liebäugle auch mit ihm, aber das klingt ja eher nach verletzung als nach beauty
    nee keine angst mia, ich hab den ja nun schon länger und bei "großflächigerem" bearbeiten passiert auch nix. ich wollt nur den kleber richtig schön runter haben also einfach nicht so fest und lange auf einer stelle rubbeln...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von Mia

puh. ok dann bin ich ja beruhigt

Inventar Avatar von Sui

ich schieb den Thread mal wieder nach oben, denn ich möchte mir auch einen KM bestellen

nur: First Class oder Normal?

- hält der FC länger als der Normale?
    - warum kostet der normale inkl. porto fast genausoviel wie der FC? (ist ja dann kaum ein unterschied zwischen beiden )
    - ich möchte vor allem meine pickel an rücken und po damit vernichten funktioniert das überhaupt? + welcher ist besser geeignet
    - ich werde bald 20 und habe sonst normale haut, reicht da ein normaler nicht
    (obwohl ich mir preislich gesehen ja auch gleich einen FC können könnte )

Experte Avatar von Salomea

Ich habe gerade meinen zweiten Kissmee im Gebrauch, den ersten hatte ich beinahe ein Jahr gehabt. Es war ein First Class, als BJ musste ich eben gleich den haben. Und zum 2. Mal um nichts falsch zu machen, bestellte ich mir wieder einen FC.

Daher habe ich leider auch keine Antwort. Würde mich selbst aber auch interessieren wo die Unterschiede sind....

Liebe Grüße, Salomea

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Ich hab mir auch gleich den FC gekauft. Wo nun genau der Unterschied liegt, weiß ich also demnach nicht.
    Aber ich bin damit wirklich seeeehhhr zufrieden.
    Pickelchen und rauhe Stellen verschwinden wunderbar und die Haut fühlt sich danach superweich an!
    Einfach klasse!

Frostbeule Avatar von BIG.S

zusammen

der normaler km ist etwas grober als der fc...ich benutze den normalen für den körper und die füsse und den fc für's gesicht.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Sui

hm, ich habe jetzt einfach einen FC bestellt (ich bin zu ungeduldig!)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab auch gleich den First Class bestellt!
    Meiner war jetzt 2x in der Waschmaschine und das obere weiße Band hat sich total verfärbt (hab einen blauen), das Band ist jetzt hellblau... Sowas nervt mich - nicht gerade First Class... Sieht gammelig aus! Dabei habe ich mich an die Waschanweisung strikt gehalten.
    Ist das bei euch auch so?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gleich den First Class bestellt!
    Meiner war jetzt 2x in der Waschmaschine und das obere weiße Band hat sich total verfärbt (hab einen blauen), das Band ist jetzt hellblau... Sowas nervt mich - nicht gerade First Class... Sieht gammelig aus! Dabei habe ich mich an die Waschanweisung strikt gehalten.
    Ist das bei euch auch so?
    war bei mir auch so hat sich aber nach einigen wäschen wieder rausgewaschen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    war bei mir auch so hat sich aber nach einigen wäschen wieder rausgewaschen
    Na dann wasch ich mal fleissig weiter!! Ich mag nicht so ein verwaschenes Teil im Bad hängen haben...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-