Ich? , noch nicht.BIG.S schrieb:
du hast ihn schooon hab doch vor dir bestellt
na ja - vielleicht morgen:hoff:
Ich hab mich bloß gefreut, daß das ohne Vorkasse-Gedöns läuft und so fix geht.
Aber ab morgen:
Ich? , noch nicht.BIG.S schrieb:
du hast ihn schooon hab doch vor dir bestellt
na ja - vielleicht morgen:hoff:
Ich hab mich bloß gefreut, daß das ohne Vorkasse-Gedöns läuft und so fix geht.
Aber ab morgen:
na dann muss ich mich ja nicht
...sooo, hab jetz ungeduldig ne ganze woche für eine bj nicht eine der leichtesten übungen hab grad die Fr. Hofmann angerufen und sie war so nett nachzuschaun - er is heute mit der post rausgegangen hoffe nur, dass
die post mal schnell ist und morgen endlich der/die kissmee/s ankommen, damit ich mein häutchen damit verwöhnen kann
@ elena: hast du deinen schon wenn nicht is deiner auch sicher heute raus - sie hat nämlich die bestellungen gesammelt
also bei mir gings damals recht flott...aber bald hast ihn, ruhig Blut!, ach das Ding ist echt toll....
Nee, habsch noch nüch ... hab hier reingeklickt, weil ich gerade :zick: wollte, aber du hast mich ja schon beruhigt - Danke!BIG.S schrieb:
@ elena: hast du deinen schon wenn nicht is deiner auch sicher heute raus - sie hat nämlich die bestellungen gesammelt
O.k., morgen werd ich dem Postboten auflauern...
er ist da bin aber bischen hat mir 2 classic geschickt anstatt ein classic und ein firstclass - aber nur bischen hab schon mit frau H. gesprochen und ich bekomm den firstclass versandkostenfrei zugeschickt. den 2.classic behalt ich auch bekommt mein männe der soll auch mal was für sein häutchen tun wenn nicht, dann gibt's
ausprobiert wird er morgen - hab ja heute schon geduscht und 2mal wär wohl übertrieben
An alle begeisterten Kissmee-AnwenderInnen... (zu denen ich mittlerweilen auch zähle)
Habe diesen 'Beipackzettel' verschlampert... Wie war das gleich noch mal mit dem Waschen??? Wieviel Grad verträgt er? Mit Weichspüler oder ohne???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich meine 40°C und auf jeden Fall keinen Weichspüler und auch keinen Trockner!!
Bis zu 60 ° C steht auf der Verpackung meines First Class...
Oh, gut zu wissen Aber kühler kann ja nie schaden
Kuckuck
denke eine großartige heiße Wäsche ist auch nicht Not....wird ja eh jedesmal ausgewaschen, vielleicht mal mit Schampoo oder Duschgel...und da er komplett durchtrocknet sehe ich keine große Schimmel oder Bakteriengefahr...ist ja kein Naturschwamm oder so...
sooo, heute ist auch mein firstclass gekommen und ich habe beide heute vormittag ausprobiert also er ist ja schon gut hab zwar an meinen sehr trockenen stellen (eventuell ekzem) sehr vorsichtig geschrubbelt - eher gestreichelt aber diese stellen (nur diese) waren hinterher dann doch sehr gerötet und auch etwas angeschwollen - kann aber auch an zimtseife liegen - hab ich auch benutzt. aber hat nicht wie sonst mit normalem peelinghandschuh oder bodypeeling gebrannt als ich mich eingecremt habe dass ist schon mal ein grosser vorteil - die rötungen sind auch schon weg der, die,das kissmee macht superzarte haut ansonsten - man konnte auch das ein oder andere teil im kissmee sehn im gesicht war ich dann noch vorsichtiger wegen meiner couperose - da gabs keine rötung nur babyzarte haut
mal sehn wie meine haut weiter darauf reagiert wenn ich ihn öfter benutzt hab
weiss noch nicht ob mein göga tatsächlich den 2.classic bekommt - werd ihn vielleicht doch selbst behalten und ihn für die füsse nutzenmag nämlich nicht das gleiche teil für körper und füsse benutzen hat das jemand schon probiert?
entfernt er dort ja vielleicht auch die hornhaut werde es nächstes mal dann probieren
Ich pack meinen immer in die 40 Grad Wäsche, die ist immer ohne Weichspüler bei mir, da dort die Stretch-Sachen, Sportsachen und anders mt Elasthananteil drin mitgewaschen wird.
Bekommt dem Kissmee gut, ich tu ihn aber in ein Wäschesäckchen
Nach jedem Benutzen wird er gewaschen!
LG
Ich pack ihn im Wäschenetz in die 60Grad Wäsche. Klappt prima
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
klasse Big
also an den Füßen, mh, denke dazu peelt er zu sanft...da kann man den benötigten Druck nicht schaffen....
aber sonst, gut, hab anfangs auch etwas zu lange und intensiv gepeelt und wo ich Pickelchen hatte, aber das erholt sich....ist wirklich erstaunlich wie Spiegelglatt ohne Kratzer und ohne große Rötungen man sich damit peelen kann.
... ich gehöre auch zu den Kissmee Fans !
Nur leider ist meiner im Trockner gelandet und jetzt irgendwie zusammengeschrumpft.... aber meine Hand geht noch rein und deshalb benutze ich ihn trotzdem noch.... werde mir gelegentlich allerdings auch wieder einen neuen bestellen.
Ich habe meine Pickelchen am Hintern damit weg bekommen, deshalb gehört dieser "Waschlappen" zu meinen "must have" Produkten.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
yep sweetheart, aber werds trotzdem mal an den füssen probieren wenn ich sie lang genug einweiche denk ich das da schon was abgeht den classic find ich schon bischen rau - glaub damit klappt's.
wenn nicht wird er gewaschen und ich geb ihn an meinen göga weiter
...ach, hab heute abend nochmal bischen "gekissed" soll man ja nicht machen - aaaber hat meinem gesichtshäutchen wohl gefallen - mal sehen - kann mir so ja vielleicht riccis primer sparen werd natürlich nicht jeden tag gleich 2x machen
...nur heute mal - is ja ein sooo schööönes gefühl
Guten Morgen zusammen,
habe gestern abend in der Wanne ausgiebig gekissmeed, nehmme immer ein Stück olivia Seife Mini mit in den handschuh, das gibt die richtige Menge Schaum ab und man riecht, aber das wißt ihr ja alle selbst
Ich jedenfalls gestern abend nach buttercream
eine schönen Sonntag
LG
Maike
Jubeljuhuuuu!!!
Mein Kissmee ist da und nicht nur ich - bin begeistert! Mein Männe ist hin und weg von dem Ding. Er ist nämlich ein Luffa- und Peelingmuffel gewesen, weil die seiner Meinung nach zu kratzig waren Naja - heute und gestern hat er das Ding ganz freiwillig benutzt Die Large-Variante ist im Übrigen für 9 1/2 große Pranken bestens geeignet - für 10er Pranken wird's was eng
Ein klasse Teil und sehr hübsch verpackt THANX fürs Anfixing
@ die münchner
im KARE in der sendlingerstr. gibt es den first class für 9,95 €
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
habe kleine Pfoten, aber der large ist sehr ok für mich...ich benutze ihn am liebsten mit Duschöl(hab noch eins von nivea) dann schäumt und gleitet man besser auf der Haut..aber man darfs echt nicht übertreiben!*gg* ist auch wahnsinn wie lange die Haut so glatt bleibt, wenn man ihn mal benutzt hat könnte man die intervalle verlängern....werd ich aber nicht
ich finde zwar auch das der kissmee total weiche haut macht aber ich habe danach wahnsinnig trockene haut . ist das bei euch nicht so ?
eigentlich muß ich mich nicht unbedingt eincremen, gerade wenn ich mit olivias seife dusche aber nach der anwendung mit dem kissmee ist das ein muß !
bei euch auch ?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
@ivy
habe eigentlich trockene Haut, wird aber nach dem kissmen(eben mit duschöl) nicht trockener als sonst...allerdings habe ich eine aufgeschürfte Stelle, die verlangt creme da durch das abtragen der Haut sich da sonst selbst nichts tut.
denke schon dass eincremen danach nicht schlecht ist...
ja, mit öl ist die ganze sache natürlich besonders pflegend
vielleicht liegts auch daran das die haut jetzt einfach trockener ist. ist ja auch den ganzen tag dick eingepackt...
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Duschöl & Kissmee?! Coole Idee werde ich heute Abend testen
na dann bin ich gespannt ob dir das gefällt! finde es sehr praktisch.
Das ist echt suppi! Habs gestern Abend getestet Ich finde das flutscht irgendwie viel besser und anschließend ist die Haut noch weicher als sonst THANX für den Tipp!
Haruka schrieb:
Was ist denn ein Duschöl ??
Ein Öl zum Duschen..
Nee mal im ernst. Soll gut bei trockener Haut sein und ist wirklich ein Öl zum Duschen hier findest Du ein paar Beispiele.
Ich kenne das von Nivea und Eubos und fand beide nicht sonderlich pflegender als anderes Duschzeug (hab trockene Haut). Zumal in dem von Nivea fast nur Paraffin drin ist
Richtig zufrieden bin ich erst mit Olivias Seifchen geworden
Die Seifchen + Kissmee =
Also ich habe ja bisher immer auf mein Olivenöl/Zucker Peeling geschworen.
Hab mir dann aber doch den Kissmee bestellt, weil mir das mit dem Öl und Zucker in der Dusche immer so ne Sauerei war!
Der Kissmee kommt bei mir allerdings nicht an das Ergebnis heran.
Ich werde jetzt mal ein bisschen Olivenöl auf den Kissmee geben und es damit versuchen.
LG
@schneckig
gebe dir vollkommen recht, das Nivea Duschpeeling ist nicht besonders pflegend, allerdings gleitet man trotzdem mit Peelinghandschuhen sanfter auf der Haut und es trocknet nicht so aus als würde man normales Duschgel benutzen(finde ich)
@Emilgra
also dass du Öl/Zucker peeling gründlicher als den Kissmee findest wundert mich gigantisch....habe etliche Peelings benutzt, von Zucker, Salz, Peelingkörnchen, Peelinghandschuhen usw, aber nichts, wirklich nichts war so gründlich und auch lang anhaltend wie die Kissmee-Behandlung...finde ich...
Ich hatte die Salz-Zucker-Hand-made-Peelings auch mal ausprobiert (hatte Rezepte von einer Arbeitskollegin bekommen, die darauf schwört), jedoch fand ich das Ganze zu zeitaufwendig und mit Zucker zu klebrig-pappig Das Duschöl als solches, mag ich auch nicht solo und pur auf die Haut auftragen, weil ich dieses klebrige Gefühl neet so mag Was jedoch bei der Kissmee-Kombi nicht vorhanden ist und bei fettiger bis Mischhaut kann die mittelmäßige Reichhaltigkeit durch aus ihre positiven Seiten haben
normal benutz ich duschäl auch nicht gerne, man spart sich zwar das eincremen, aber es pappt so, aber mit kissmee find ich es ideal...habs früher immer mit den Peelinghandschuhen benutzt...
Bei mir stand es in der "Zwar gekauft, aber kaum gebraucht"-Ecke im Bad Dank deiner Idee wird es nun doch nicht unaufgebraucht entsorgt
Ich hab mir eben einen Kissmee bestellt. Ihr macht einen hier ja ganz bekloppt!
Ich will samtweiche, zarte Haut! SOFOCCHHHT!
waaaas, du hast dir erst jetzt einen bestellt? du bist doch schon viel länger hier als ich und lässt dich jetzt erst für den kissmee anfixen
aber das teil is echt super - hab den classic für'n body und den firstclass für's gesicht
eeecht superzarte haut sooofoooocht nach dem benutzen
Mano! Ich habe die Kissmee Threads immer überlesen, mit leichter Absicht... aber jetzt hatt eich irgendwie Langeweile und bin in die Falle getappt!BIG.S schrieb:
waaaas, du hast dir erst jetzt einen bestellt? du bist doch schon viel länger hier als ich und lässt dich jetzt erst für den kissmee anfixen
aber das teil is echt super - hab den classic für'n body und den firstclass für's gesicht
eeecht superzarte haut sooofoooocht nach dem benutzen
So gings mir auch! Hab erst gedacht "An so einem Waschlappen kann nix so dolles sein" Aber - naja - das Teil ist echt genial und alles andere als ein oller Waschlappen Ist meine persönliche Queen of Waschlappenz und PeelinghandschühenzTrinity schrieb:
Mano! Ich habe die Kissmee Threads immer überlesen, mit leichter Absicht... aber jetzt hatt eich irgendwie Langeweile und bin in die Falle getappt!
Sooooooooooooooooo!
Mein Kissmee kam heute an... klar war er gerade mit in der Wanne. Also ich muß sagen er gefällt mir. Bei mir kam jetzt nicht irgendwas runter, wie ich das in anderen Threads mal gelesen habe, aber die Haut ist richtig schön glatt und samtig.
Unheimlich angenehm. Ich glaube den geb ich nicht mehr her. Bei den üblichen Peelings hat mich immer gestört, daß ich irgendwo beim cremen hinterher doch noch "Peelngkörnchen" an der Haut hängen hatte. Die üblichen Handschuhe sind alle so rauh. Ich finde den Kissmee !