Auf mich wartet gleich auch der Kissmee in der Wanne, besonders gut mit einem Olivia Mini im Handschuh, das ist wahrer Luxus
Auf mich wartet gleich auch der Kissmee in der Wanne, besonders gut mit einem Olivia Mini im Handschuh, das ist wahrer Luxus
Das mit dem "runter kommen" war bei mir die ersten paar Mal auch nicht so doll. Aber dann hatte ich mal ein Erlebnis, so beim 4. od. 5. Mal:
Ich lag in der Wanne und schrubbelte mich ausgiebig. Dann sah ich auf einmal lauter so Knüddelchen auf meinem Oberschenkel. Da habe ich mich gewundert aber weiter geschrubbelt. Danach sah ich so aus wie die Wäsche aussieht, wenn man ein Tempo in der Hose vergessen hatte. Richtig abgestorbene Hautfizzel.... in kleinen Knuddeln... Obwohl ich auch schon vor Kissmee regelmäßig gepeelt habe, so ein Ergebnis hatte ich nie.
Die nästen Male war es dann wieder normal ohne diesen Fluseneffekt.
Nun, der Kissmee leistet wirklich ganze Arbeit...
Liebe Grüße Kriti
heute habe ich mir den kissmee ENDLICH, sozusagen als verfrühtes weihnnachtsgeschenk, bestellt und bin schon total gespannt, ob ich auch so begeistert sein werde wie die meisten von euch hier !!
aber jetzt heißt's erstmal warten...
wo kann man denn eigentlich olivia's seife kaufen ???
welches badeöl mögt ihr gerne ?
vlg, metfreak
Die tollen Seifchen bekommst Du hier!metfreak schrieb:
wo kann man denn eigentlich olivia's seife kaufen ???
vlg, metfreak
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
genau meine Worte! die Peelings die nicht auf Zucker basieren, lösen sich mies auf und man braucht ewig um die Körnchen abzuspülen...normale Peelinghandschuhe sind viel rauher und hinterlassen viel stärker gerötete und verkratzte Haut, sind aber nicht so gürndlich wie die sanftere Kissmee Variante! bin seeehr dankbar für dieses Ding dass ich ohne BJ nie gefunden hätte!Trinity schrieb:
Sooooooooooooooooo!
Mein Kissmee kam heute an... klar war er gerade mit in der Wanne. Also ich muß sagen er gefällt mir. Bei mir kam jetzt nicht irgendwas runter, wie ich das in anderen Threads mal gelesen habe, aber die Haut ist richtig schön glatt und samtig.
Unheimlich angenehm. Ich glaube den geb ich nicht mehr her. Bei den üblichen Peelings hat mich immer gestört, daß ich irgendwo beim cremen hinterher doch noch "Peelngkörnchen" an der Haut hängen hatte. Die üblichen Handschuhe sind alle so rauh. Ich finde den Kissmee !
sehe auch nur selten richtige Hautkrümel aber die Haut ist wie poliert! dauert nur bisschen bis sie sich durchregeneriert hat.
@trinity und sweetheartTrinity schrieb:
die Haut ist richtig schön glatt und samtig.
Unheimlich angenehm. Ich glaube den geb ich nicht mehr her. Die üblichen Handschuhe sind alle so rauh. Ich finde den Kissmee !
Ich hab am Freitag das erste Mal meine Kissme benutzt.
Und ich muss sagen, ich liebe ihn. Bis jetzt sind zwar noch keine Mörder-Hautschuppen runtergekommen, aber meine Haut war noch nie soooooo zart.
Liebe Grüße, Conner.
so, jetzt hab ihrs geschafft, jetzt hab ich mir auch so nen waschl... ääh, so nen wahnsinnig tollen weiche-haut-mach-handschuh bestellt
hoffe "normal" reicht für mich. hab aber auch net soo große hände.
hmm, hab jetzt den standart genommen. aber ich glaub, nach weihnachten kommt noch der first class fürs gesicht dazu.... mein gott, dass ist hier ja ein einziges angefixe!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ ealish ...gelle so ging's mir auch man muss nur oft genug lesen - dann kann man einfach nicht anders und muss bestellen aber wirst es sicher nicht bereuen
so, mein kissmee ist da. ich hab ihn auf rechnung bestellt und nu hab ich mal ne (vielleicht blöde ) frage, an alle, die das auch gemacht haben.
was schreib ich in den verwendungszweck bei der überweisung? (mach sonst immer alles per bankeinzug) weil da stehen unter der bankvervindung noch so andere sachen wie "IBAN" und "SWIFT (BIC)". was ist das? irgendwas "erkennungsmäßiges", damit sie wissen, dass das geld auch für diese bestellung ist?
so, und morgen früh wird er gnadenlos ausprobiert *freu*!
ealish
also verwendungszweck gibste die rg.nr. ein
iban und swift brauchste nicht wenn es eine inner-deutsche überweisung bei dir ist.
viel spass beim kissen
BIG.S für die schnelle antwort!
hab grad überwiesen. und nu will ich mal sehn, ob das teil auch hält, was ihr alle "versprecht".
ich Dödel habe leider die Gebrauchsanweisung von meinem Kissmee weggeworfen.
Kann mir jemand sagen wie man den genau nochmal waschen kann? Danke euch!!!
Ich wasche meinen 60 Grad und Trockner, passiert nix
danke dir Maike!
Lieber nicht in den Trockner. Er trocknet auch ganz schnell an der Luft.
Wie benutzt ihr den Kissme? Gleich mit Seife oder erst Seife, dann Kissme? Oder nur mit Wasser?
lg
ocean
Hallo Ocean!
Also ich seife mich erst ein, mach noch ein bißchen Seife auf den Kissmee und peele dann. Geht für mich am Besten so. Sonst schäumt es mir etwas zu wenig. Und außerdem kommt so auch am meisten runter.
LG
Ich mach ein bisschen Duschgel oder Seife auf den Kissme und dann benutze ich den.
@Älva: kommen bei dir richtige "Hautwürste" runter? Bei mir kommt nie richtig was runter, selbst, wenn ich mir fast die Haut wegrubbel. Aber zart wird meine Haut auch so.
Liebe Grüße, Conner.
Also ich nehm ihn meistens in der Badewanne. Erst einweichen, dann einseifen und dann kommt der Kissmee zum einsatz.
I.d. R. mit Olivias Seife.
Aber bei mir kommt da auch nichts runter.
Weder wenn ich ihn in der Badewanne benutze noch beim Duschen.
Ja, bei mir kommen da Hautwürste runter! Zumindest bei den ersten Malen. Jetzt ist vielleicht nichts mehr da, was runter kann.
Der Kiss war dann ganz dreckig und auch im Schaum am Baderand waren so "Hautfetzchen". War bei meiner Ma auch erst nicht. Dann hat sie sich dann mal mehr eingeschäumt und hatte auch diese Hautwürste. Hmhmm, vielleicht gleitet der Kiss mit viel Schaum besser und wirkt anders?
Aber Hauptsache er macht weiche Haut! Egal ob mit oder ohne Würste!
Stimmt eigentlich, Älva, solange er zarte Haut macht, ist es ja egal, ob Hautwürste runterkommen oder nicht.
Bei mir kamen noch nie richtige Fetzen runter, das erste Mal war ich auch leicht erstaunt, weil Windi irgendwann mal geschrieben hat, dass bei ihr dann die halbe Wanne voll war.
Aber er wirkt ja.
Und ich meinen Kissme.
Liebe Grüße, Conner.
Ein Thread der nie "stirbt"
Ich würde gern mal wissen, wer sich alles hat anfixen lassen
Bei mir hat die Anfixattacke gewirkt und ich bin mit meinem KissMee zufrieden, wenn auch nicht übermäßig begeistert.
Aber er ist auf jeden Fall besser als alle anderen Produkte, die ich bis jetzt probiert habe.
Danke also für den Tipp!!
Hab zwar weder diesen Thread jemals ganz durchgelesen, noch hab ich mich grossartig darüber informiert und trotzdem bin ich angefixt worden
Bin ganz zufällig auf die Kissmee-Seite geraten und hab mir natürlich direkt den Deluxe bestellt! Er ist zum festen Bestandteil in meiner Dusche geworden und ich finde ihn auf jeden Fall besser als all die anderen Peelinghandschuhe die ich bisher hatte!
Also trotzdem ein für´s anfixen!
dreimal dürft ihr raten.... Langweile mich gerade zu Tode, weil bei uns ja Feiertag ist, dann seh ich diesen Thread und schwupps.....schon mußte ich mir natürlich auch einen bestellen
fürs anfixen !!!!!
Katrin
Nicht durch diesen Thread hier, sondern irgendwann mal in einem der vorigen Threads hab ich vom Kissmee gelesen und dann hab ich ihn bei meiner Kosmetikerin gesehen. Das musste ein gutes Omen sein und ich hab ihn dann gleich mitgenommen und bin wirklich super zufrieden! Meine Haut ist soo schön weich damit
Kuckuck
Ich hab gar keinen
Das solltest du ändern.Steinchen schrieb:
Ich hab gar keinen
Liebe Grüße, Conner.
Aaaaber Holla die WaldfeeConnerbär schrieb:
Das solltest du ändern.Steinchen schrieb:
Ich hab gar keinen
Kuckuck
Ich hab noch gar nciht soo viel darüber gelsen, aber ich fange mal an, den Thread hier durch zu schauen. Vielleicht bin ich dann ja überzeugt!
Ich würde mich auch bereiterklären, deine aufgekommenen Fragen und Ängste zu beantworten bzw. zu zerstreuen
Was hält dich denn ab??
Das ist ja nett Haruka! Hab den Thread hier grad angefangen, aber ich habe manchmal keine Lust auf Forensuche um schlauer zu werden, sowas hält mich zum Beispiel ab.
Hätt nur zwei Fragen: Wie teuer? Und woher?
Das der Kissme hier so gelobt wird, das kann man ja hier nicht überhören, von daher schau ich nun, wie teuer er ist und dann würd ich ihn auch bestellen, wenn er nicht zuviel kostet.
Schau mal hier: Kissmee Shop
Der Standard kostet 9,95€ und der Firstclass 12,95€
da pack ich gleich eine frage drauf. gibts denn noch dieses sonderangebot bei kissmee?
der handschuh, der mich interessiert kostet regulär 12,95. das ist mir zuviel.
ava!
Hab nun noch ein bisschen rumgelesen [size=x-small]und auch schon gleich einen bestellt[/size]
Ich hab den First Class Kiss in Bordeaux genommen
Hallo!? gilt denn der rabatt von kissmee noch oder nicht ?? war ende lezten jahres ein thread darüber gewesen, den ich nicht mehr finde.
@steinchen: wieviel hat denn deiner gekostet? ich finde 12,95 ganz schön viel
So schnell ging´s bei mir auch!Hab nun noch ein bisschen rumgelesen und auch schon gleich einen bestellt
Ich hab ihn 2 Tage später im Briefkasten gehabt. Die Lieferung ist unglaublich schnell!
gilt denn der rabatt von kissmee noch oder nicht ??
@chilliepie:
Schau doch einfach mal auf der Seite nach. Dort wird auch stehen, wenn es zur Zeit Rabatte gibt.
Ich finde 12,95€ ganz OK. Der hält ja auch sehr, sehr lange. Und man spart vielleicht an den Peelings, die man sonst kaufen muß. Und sei es nur Zucker und Öl. Der Kissmee ist wirklich ganz toll.