mit 2 kissmee müsste es doch noch mehr spaß machen, an jeder hand einer und dann wird fröhlich geschrubbt.
hat das schonmal jemand ausprobiert?
mit 2 kissmee müsste es doch noch mehr spaß machen, an jeder hand einer und dann wird fröhlich geschrubbt.
hat das schonmal jemand ausprobiert?
Mein Kissmee ist da...und ich habe ihn schon getestet..
Total toll...schöne weiche Haut hatte ich danach...
fürs anfixen....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich hab heute das dritte Mal meinen FirstClass benutzt. Mache es eher unregelmäßig, aber meine kleinen Pickelchen und Verhornungen an den Oberarmen sind schon fast vollständig verschwunden und alles ist schön glatt und ebenmäßig
Wo ich noch keine Verbesserung feststellen konnte sind die Bikinozonen. Da möchte ich durch den KissMe eingewachsenen Haare und dadurch entstehende Pickelchen und Entzündungen nach der Rasur/Epillation verhindern. Vielleicht muss ich ihn dafür noch regelmäßiger anwenden
Dieses Wunderding ist ideal...auch zum Seifentransport
ABER meine Seife schäumt damit gar nicht maximal
juhu meiner ist angekommen, färbt null ab, steht first class drauf, und hat super schrubeigenschaften. freut mich sehr
*Haare*
Weiß jemand von euch, ob es wieder so eine Weihnachtsaktion geben wird? Letztes Jahr hat es ja Rabatt gegeben - wäre super, wenn das dieses Jahr wieder wäre... konnte aber auf der HP bisher nichts dazu finden
LG Diddlinchen
Juppheidi, juppheida - hab mir nun auch einen bestellt!
Nachdem ich nämlich hier gelesen habe, dass das angeblich abfärbende Sonderangebot auf der Haut NICHT abfärbt, wars um mich geschehen. 5 Euro 85 inclusive Versand für so ein Schätzchen - ich MUSSTE es jetzt einfach wissen.
Erhoffe mir viel davon, da ich im Winter ganz eklig schuppige Haut habe und mit Cremen kaum noch nachkomme. Es ist zwar besser geworden, seit ich Olivias Meersalzseife benutze, aber an bestimmten Stellen wie Oberarme, Schienbeine und Hüftknochen schuppt es sich leider immer :( Mein Peelinghandschuhe ausm DM taugt echt NULL, und mein Luffaschwamm geht mit der Seife zusammen irgendwie nicht so gut.
Bin echt supergespannt auf den Kissmee und werde berichten, sobald er da ist!
Hello again!
Meiner ist gestern angekommen, ich hab ihn auch gleich getestet, ich bin echt begeistert gleich nach dem ersten Mal hatte ich viel weichere Haut, war ja erst ein bissl skeptisch weil er im trockenen Zustand wie normaler Stoff aussieht und sich so anfühlt. Ich denke meine anderen Peel-Handschuhe kann ich jetzt in den Müll werfen gegen den Kiss kommen sie nicht an.
LG
Imago
Mein alter Peelinghandschuh ist auch gleich nach der Kissmee-Premiere in die Tonne gewandert.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe den First Class Kiss in türkis und bin so begeistert, dass ich mir den gleichen wieder in türkis noch ein Mal bestellt hab! Knapp 30€ ist okay für beide: die halten ja ewig und mit beiden Händen peelen geht schneller - die Haut wird soo weich & schön, dass mir jeder Preis recht ist Wer auch immer Kissmee entdeckt hat, danke fürs anfixen!
An den Kauf eines zweiten habe ich auch schon gedacht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo, wurde von Euch erfolgreich angefixt und habe mir soeben 2 First class
Kissmee bestellt.
Viele liebe Grüße von Rena
Das wirst du nicht bereuen!
Ob ich das auch haben muss?
Ich hab wegen dem Epilieren oft Probleme mit eingewachsenen Haaren, obwohl ich so ein Luffa-Rubbel-Ding benutze. Ist der Kissmee echt soviel besser?
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Der Kissmee ist...unvergleichlich
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich warte schon sehensüchtig.
Müsste eigentlich Morgen oder am Dienstag ankommen und dann gehts direkt in die !!!
Ok. Dann werde ich mir wohl auf Weihnachten einen gönnen
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Achtung!!!! Rabatt ist eingestellt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Habe meinen Kissmee gestern bekommen! Hatte einen reduzierten, abfärbenden bestellt! Und jetzt kommts : Bekommen habe ich einen regulären First Class Kiss (normal, blau), da die Abfärbe-Kandidaten schon aus waren - und das für 10 € weniger! Bin total happy!!!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
doofe frage, aber kann man die dinger nur bestellen??
(sorry hab mir nicht alles durchgelesen )
ich bin immer irgendwie zu ungeduldig wenns um bestellungen geht
Soweit ich weiß, kann man die nur bestellen.
Ich habe mir vor 2 Jahren einen bestellt.
Irgendwie ist er in Vergessenheit geraten.
Aber nun habe ich ihn mal wieder ausgegraben in den Untiefen meines Badezimerschrankes.
Bin immer noch total begeistert!!!
Mh ich überlege ob die Standardedition reicht oder die First Class
Meine Bestellung ist diese Woche angekommen und heute hab ich dann denn Kiss getestet!
Ich bin echt begeistert, habe superweiche Haut.
Habe gefühlte Stunden in der Wanne gelegen und geschrubbt.
Das ist schon normal, das man da wirklich richtig was abrubbelt?
Hab überall so kleine Knubbel gehabt.
Nicht das ich nachher ohne Haut dastehe.
Habe meine 2 Kisses erhalten und ausgiebig getestet.--super.
Der Tipp mit 2 zu arbeiten
Gruss Rena
Wie oft muss man den denn anwenden, damit man was merkt?
Ich hab meinen jetzt seit ner Woche oder so, 2x verwendet beim Duschen und muss ganz ehrlich sagen: So berauschend find ich den jetzt echt nicht
Die Haut fühlt sich nicht wiklich weicher, besser oder überhaupt anders an als sonst. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen aufgrund der ganzen Lobeshymnen hier, aber bei mir geht die Wirkung bisher gegen Null
Mahc ich vielleicht wat falsch?? Hab den ganz normal beim Duschen wie einen Waschlappen oder Schwamm benutzt und mich damit eingeseift. Hab einen Frst Class, allerdings einen von denen, die angeblich abfärben (was er aber nicht tut, zumindest nicht auf der Haut oder im Wasser)
Geändert von Lilli (09.12.2008 um 01:16 Uhr)
Hello again!
Hmm, also bei mir hat sich nach nur einmal benutzen ganz viel getan.
Habe ihn in der Badewanne verwendet, also erstmal ausgiebig geplanscht, gut eingeweicht und dann zusammen mit Seife abgeschrubbt.
Ich habe sehr empfindliche Haut und war anfangs sehr zaghaft. Man kann allerdings Problemlos rubbeln, es passiert nichts schlimmes.
Meine Haut war zwar rot, aber nur von guter Durchblutung.
Aber erst nach dem richtigen rubbeln, konnte ich den Effekt feststellen.
Ich hab richtige kleine Knubbel abgerubbelt, bin mehrere Male über eine Stelle gegangen bis die Knubbel nicht mehr aufgetreten sind.
Und ich muss sagen, meine Haut war danach super glatt, kein bisschen gereizt und ich hätte auch nicht cremen brauchen, wenn ich nicht gewollt hätte.
Also, vielleicht versuchst du es einfach mal in der Wanne Lilli!?
Also ich schrubbe mich sonst mit allem Möglichen. Luffaschwamm, Peelinghandschuh usw., bin also eigniges gewohnt und war auch nicht "zaghaft". Da ich sehr trockene Haut habe, wär auch genug Schuppenmaterial zum Abrubbeln da, aber es passiert nichts dergleichen, und ich merke wirklich keinen Unterschied ob ich nun einen normalen Peelinghandschuh verwende oder diesen Kissmee.
Ich bade eigentlich nicht so furchtbar gern, das dauert mir immer zu lange. Aber wenn ich das nächste Mal bade, versuch ichs mal.
(Bin trotzdem ziemlich enttäuscht )
Hello again!
Also bei mir klappt es in der Badewanne auch am besten, weil die Haut da schön "eingeweicht" ist. Ich rubbel mit Druck mehrmals über eine Stelle BIS sich die Hautknubbel bilden. Erst dann gehe ich zu einer anderen Stelle über.
Manchmal dauert es etwas länger z.B. an Waden und Schienbeinen.
Du meine Güte,meine sollen auch angekommen sein.
Ich bin gespannt - werde sie am Donnerstag gleich benutzen
So, hab mir und dem Mann jetzt auch endlich einen bestellt, jeweils First Class. Und aufgrund des Weihnachtsrabatts hab ich noch eines von den Schnäppchen abgesahnt, die "normale" Qualität.
Bin schon seeehr gespannt nach den ganzen Lobeshymnen hier...
Liebe Grüße Sigune
Also, das gute Teil ist mittlerweile angekommen und ich habs auch schon getestet. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht wie hart und kratzig sich der Kissmee anfühlt. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Naja, ich geb ihm noch eine Chance und werde berichten.
Liebe Grüße Sigune
Hallo,
die meisten von euch verwenden den Kissmee wohl nur 1x/Woche oder höchstens 2x.
Ob es wohl schadet, ihn jeden 2. Tag anzuwenden, ich habe nämlich ganz fürchterlich verhornte Haut, meine Tochter leichte Akne auf dem Rücken.
Bin mir da jetzt nicht sicher, ob ich meiner Haut zu viel zumute, wenn ich ihn zuu oft anwende ????
LG
Windelwinni