Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Was haltet ihr von dem Te LeClerc Make up?

Ich habe mir zwei neue Make ups bestellt. Einmal das von BB im Onlineshop von Douglas. Das kommt morgen an. Und vor zwei Tagen habe ich das Te LeClerc Make up bekommen. Habe von beiden Marken sehr viel Gutes gehört, deshalb habe ich beide einfach mal bestellt, da meine anderen MUs so langsam zur Neige gehen. Wollte mal was Neues probieren

Von dem Te LeClerc bin ich ein wenig enttäuscht. Die Farbe ist allerdings der Hammer. Genau richtig. Hatte mich vorher auch von dem Onlineshop beraten lassen. Aber die Konsistenz ist nicht mein Fall. Sie ist ziemlich deckend, was ich nicht so mag. Wenn man nicht aufpaßt, hat man voll die Spachtelmasse im Gesicht. Außerdem finde ich es nicht gerade matt.

Habe es jetzt zwei Mal ausprobiert. Einmal zur Arbeit. Da glänzte mein Gesicht schon nach 2 Stunden, trotz Puder. Und das bei noch nicht mal Mischhaut Na ja, und dann gestern abend. Hatte richtig viel Zeit, aber das MU ist einfach nicht richtig mit meiner Haut verschmolzen. Mein ganzes Gesicht fühlte sich den ganzen Abend irgendwie klebrig an. Hat man aber zum Glück nicht gesehen bei den Lichtverhältnissen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Mattiert es bei Euch richtig?

L.G.

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Was haltet ihr von dem Te LeClerc Make up?

Ja ich hatte vom TLeClerc mal ne probe und kam mit dem auftragen gar net zurecht...... ließ irgendwie gar net verteilen... überhaupt net mein fall

BB make up kenne ich leider gar net

blass und kühl

Re: Was haltet ihr von dem Te LeClerc Make up?

Also, ich habe das T.LeClerc MakeUp und kann folgendes sagen:

Ich habe jetzt die zweite Flasche im Gebrauch (wenn auch nicht aktuell, da es mir derzeit etwas zu dunkel ist).

Die erste hat recht gut gedeckt, aber nicht so, dass ich zugespachtelt ausgesehen hätte. Ich hatte auch kein Problem beim Auftragen. Im Gegenteil - es hat sich eigentlich ganz gut auftragen lassen und dadurch, dass es schön pastör war, hat man gut nachbessern können. Mattiert hat es nicht besser und schlechter als andere, es hatte aber einen schönen Glow.

Dann hab ich die Flasche (nach Ewigkeiten ) aufgebraucht und mir eine neue zugelegt. Das neue MakeUp war aber irgendwie viel flüssiger. Hat gar nicht gedeckt, außer man hat es sehr dick aufgetragen. Ich bilde mir ein, der Glow war nicht so schön wie bei der älteren Flasche. Mattierung war wie zuvor.

Allwissend Avatar von Karni Mata

AW: Was haltet ihr von dem Te LeClerc Make up?

ich bin auf der suche nach einem kompakt make-up.....mit BB, MAC und Kanebo bin ich nicht zufrieden gewesen und nun würde ich gern LeClerc probieren.

kennt, oder benutzt das jemand?
    kann mir jemand etwas dazu sagen?

vielen dank und liebe grüße, Carmen