Ich habe mir zwei neue Make ups bestellt. Einmal das von BB im Onlineshop von Douglas. Das kommt morgen an. Und vor zwei Tagen habe ich das Te LeClerc Make up bekommen. Habe von beiden Marken sehr viel Gutes gehört, deshalb habe ich beide einfach mal bestellt, da meine anderen MUs so langsam zur Neige gehen. Wollte mal was Neues probieren
Von dem Te LeClerc bin ich ein wenig enttäuscht. Die Farbe ist allerdings der Hammer. Genau richtig. Hatte mich vorher auch von dem Onlineshop beraten lassen. Aber die Konsistenz ist nicht mein Fall. Sie ist ziemlich deckend, was ich nicht so mag. Wenn man nicht aufpaßt, hat man voll die Spachtelmasse im Gesicht. Außerdem finde ich es nicht gerade matt.
Habe es jetzt zwei Mal ausprobiert. Einmal zur Arbeit. Da glänzte mein Gesicht schon nach 2 Stunden, trotz Puder. Und das bei noch nicht mal MischhautNa ja, und dann gestern abend. Hatte richtig viel Zeit, aber das MU ist einfach nicht richtig mit meiner Haut verschmolzen. Mein ganzes Gesicht fühlte sich den ganzen Abend irgendwie klebrig an. Hat man aber zum Glück nicht gesehen bei den Lichtverhältnissen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Mattiert es bei Euch richtig?
L.G.