Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Ruby Crystal High Tech Nail Serum

Was haltet Ihr von dem Ruby Crystal Tech Nail Serum.Das ganze Set habe ich un dieses habe ich jetzt neu bestellt.Hat es eine Wirkung?
    Viele Grüsse
    Serina

Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ruby Crystal High Tech Nail Serum

herzlich hier

also ich glaube schon das das htn-serum was bringt - aber nur wenn man es wirklich konsequent und mehrmals täglich benützt - ich bin da leider etwas schludrig wie beim calcium-roller auch. wenn ich es dann mal wieder 1-2wochen konsequent benütze sehen meine nägel gleich viel besser aus und sind auch wiederstandsfähiger /härter und brechen nicht mehr so leicht - man sollte nur immer auch den calcium-roller mitbenutzen um die nägel flexibel zu halten. von dem serum und der creme werden sie ja ziemlich hart

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Experte

Ich bin von den Ruby-Crystal Sachen auch begeistert. Sie machen die Nägel wirklich härter! Aber man muss wirklich konsequent sein - bin ich leider nicht so ganz

lg, Nina

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Antworten.
    Da hab ich wohl auch nicht konsequent gemacht,denn ab und zu sind sie bei mir auch abgebrochen.?
    Muss ich mal drauf achten,denn ich möchte nicht die künstlichen Nägel haben.
    Liebe Grüsse
    Serina

Experte

Naja das ein Nagel abbricht davor werden dich die RM-Sachen auch nicht schützen. Das passiert halt. Die Naturnägel sind natürlich nicht so hart wie Kunstnägel aber durch Ruby-Crystal werden sie schon um einiges wiederstandsfähiger.
    Nina

Allwissend Avatar von Monique

Hallo

ich habe die Ruby Christal - Produkte lange Zeit eifrig benutzt. Meine Nagelhaut sah dadurch sehr gepflegt aus, aber die Nägel sind keinen Deut fester geworden. Sie brachen nach wie vor leicht bzw. rissen seitlich ein.

Ich glaube nicht, dass die äußere Behandlung Einfluss auf das Nagelwachstum haben kann. Lediglich durch die längere Einnahme von Schüssler Salz Nr. 11 (Silicea) habe ich feststellen können, dass meine Nägel fester wurden.

BJ-Einsteiger

Gibt es da einen Unterschied zwischen der Nagelcreme und dem Serum?
    Viele Grüsse
    Serina

serina

also soviel ich weiss soll das serum dem nagel feuchtigkeit und ceratin, die er beim händewaschen verliert, zuführen.deshalb soll man das serum immer nach dem händewaschen benutzen - würde aber zieml. teuer zumindest bei mir wasch mir sehr oft am tag die hände.machs halt nur ab und zu damit es meinen gb nicht zu sehr strapaziert.
    die nagelcreme macht den nagel ziemlich fest und wird nur abends angewand - ich benutze sie so hin und wieder als kur - also nicht ständig. mal so 1 woche und dann wieder längere zeit nicht - wenn die nägel arg brechen oder durch zuviel händewaschen mit papier arbeiten ect. furchtbar aussehn dann erinner ich mich an die creme und nach 1-2 tagen sind sie gleich wieder viel besser. sind aber halt nur meine erfahrungen.

Viele, viele bunte...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die Sachen sind 1klassig in der Wirkung, kenne sie noch von dem Set das meine Mum sich genommen hat...
    finde mehrmals täglich ist eincreme und ölen usw nicht not, es wird richtig zum Zwang...würde sagen vor dem einschlafen Hände eincreme, wenn nötig Nagelserum einmassieren, und genug.
    zum Hände waschen benutze ich zB die Palmolive milch&honig, bzw die sheabutter variante, das trocknet nicht sooo aus, man soll ja auch die Seife der Haut zuliebe nicht so hochdosieren.

also ich benutze den Calciumroller wenns hochkommt 1mal die Woche, da kann man die Nagelhaut schön zurückschieben, es macht die Nägel hart und ich habe keine weißen Flecken mehr auf den Nägeln.

wer Gelnägel loswerden will, einfach ideal dafür!

sweetheart
    denke männerhände-und nägel sind etwas robuster als die der frauen
    zumindest züchtet ihr eure nägel nicht so lang oder doch würd mich ja wundern
    deshalb denk ich mal nur 1xcremen und calciumroller ect. ist ein bischen wenig für unsere
    sensiblen händchen und nägelchen
    - obwohl: gitarrespieler züchten ja an der rechten hand auch ihre nägel sofern sie rechtshänder sind dafür haben sie dann an der linken stärkere hornhaut an den
    fingerkuppen

Viele, viele bunte...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, meine Nägel sind schon kürzer, man gerade soviel dass man eine dünne lnie weiß sieht...allerdings mache ich seeehr viel Küchenarbeit, somit dauernd nasse Hände, Lebensmittel , Hände waschen usw...stimmt schon, lang gezüchtete Nägel sind sicher vieeel empfindlicher...
    ich denke wer Silicea bzw Biotin nimmt wird sowieso kaum brüchige Nägel haben...