Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Garnier Ultra Beauty Vanille Spülung

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    meine erfahrung mit der spülung:

sie riecht leider mehr nach zitrone als nach vanille
    da ich eher volumigeres haar habe,sind meine haare von der spülung total glatt und fein geworden.ist wohl doch eine der reichhaltigeren spülungen.
    ich find sie zwar nicht schlecht,werde sie mira ber nicht nachkaufen
    Das hört sich für mich schonmal gut an "glatt und fein",bin Mal gespannt wie die Haare nachher aussehen wenn sie trocken sind.
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh das klingt aber für mich dann gut , reichhaltig bei condis klingt bei meinen immer gut ,

die nußöl hat silis und die mit zitrone auch?

schade fand die auch sehr lecker

ich möchte sie ja für c/o, und da möchte ich keine silis drin haben weils ja auf die kopfhaut kommt
    Ja leider sind dort Silis drin,habs vor Jahren schon Mal gehabt aber da waren noch keine Silis drin.Ist wahrscheinlich genau wie bei Schauma,die haben ja seit kurzem (was heißt kurzen ist auch schon einbißchen länger) Silis mit rein gepackt.

Forengöttin Avatar von chaotica

böd

na gut, dann geht halt nur die vanille und die brombeer.

berichtest du dann?

Klar,ich sag Dir morgen nochmal bescheid.
    Also die Längen haben sich schonmal gut durchkämmen lassen und bis jetzt sie die Haare schön weich.Allerdings hab ich immer das Problem nachdem waschen das ich Unmengen an Volumen habe,deswegen kann ich erst morgen meinen Bericht abgeben,muß immer erst einmal auf den Haaren geschlafen haben.
    Aber mein erster Eindruck ist schon Mal ziemlich gut,und ist auch einen Tacken pflegender als die Brombeer Spülung.

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe den die Vanille Spülung schon zweimal benutzt.

Einmal vor einigen Jahren bei meiner Cousine - ich weiß nur noch, dass sich der Duft noch über zwei Wochen (!) in meinen Haaren hielt.

In Erinnerung daran und nach gründlicher INCI-Prüfung auf Silikone habe ich ihn mir dann neulich wieder gekauft.
    Nun, der Duft hielt diesmal nur eine Woche derart intensiv, veränderte sich aber diesmal imho auch etwas zum Negativen, Abgestandenen im Gegensatz zur älteren Version.

Wie es damals mit der Wirkung aussah habe ich wohl aus gutem Grund vergessen : Meine Haare sind von dem Zeug so gruselig weich geworden, dass ich mich echt beinahe geekelt hab
    und mir für eine Weile fast sicher war, mir gerade eine totale Silikonbombe ins Haar geschmiert zu haben..
    Aber ich meine, die INCIs können ja nicht lügen, oder?

Aber in jedem Fall nicht so unbedingt toll also, zumal ich den Duft, der auch der einzige Kaufgrund war, auch noch einen Tacken besser in Erinnerung habe.
    Aber es mag ja sein, dass sie irgendwann doch noch ganz okey ist..
    (Standardausrede, wenn ich etwas nicht wegachmeissen will )

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen

Ich mach mich auch nicht mehr verrückt von wegen nur NK etc.,...
    Wenn die Incis wirklich alle so schlecht wären,wären wir schon alle tot.
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

Hast Du mittlerweile Erfahrungswerte mit der Vanille-Spülung?
    Habe sie mir gestern auch geholt. Der Duft ist sooo unglaublich!!!
    Geändert von Laleah (21.10.2007 um 18:54 Uhr)

Experte Avatar von KaramellHair

also den duft finde ich jetzt nich sooo berauschend.er riecht zwar gut aber für mich zu zitronig,hat nix vom "warmen" vanilleduft

dafür riechen die balea-feuchtigkeitssachen viiiel toller

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich liebe den Duft auch! Habe die Spülung früher bei meinen langen Haaren benutzt, wenn es sehr schnell gehen sollte mit dem Kämmen. Jetzt wo ich weiß, dass keine Silis drin sind, würde ich nicht mehr nein sagen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

verflixt, ich sehs schon kommen daß ich sie morgen hole. will hier gar nix hören

aber ich bleib hart ich bleib hart ich bleib hart...

Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

Hast Du mittlerweile Erfahrungswerte mit der Vanille-Spülung?
    Habe sie mir gestern auch geholt. Der Duft ist sooo unglaublich!!!

Ja,die Haare sind schön weich geworden und glänzen auch schön aber ich dachte das ich einbißchen weniger an Volumen hätte,dem ist aber nicht so,da finde ich die Brombeer Spülung besser.
    @KaramellHair
    Der Duft ist wirklich klasse,hab ihn heute immer noch in den Haaren.
    Also zitronig finde ich den überhaupt nicht und auch nicht so aufdringlich wie manch andere Vanilledüfte.

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Duft auch! Habe die Spülung früher bei meinen langen Haaren benutzt, wenn es sehr schnell gehen sollte mit dem Kämmen.
    Huhuu, esmeralda1977

das hört sich ja schon mal gut an! Beim nächsten Waschen (morgen! ) wird getestet!
    Geändert von Laleah (21.10.2007 um 19:44 Uhr)

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen

Ja,die Haare sind schön weich geworden und glänzen auch schön aber ich dachte das ich einbißchen weniger an Volumen hätte,dem ist aber nicht so,da finde ich die Brombeer Spülung besser.
    Der Duft ist wirklich klasse, hab ihn heute immer noch in den Haaren.
    Also zitronig finde ich den überhaupt nicht und auch nicht so aufdringlich wie manch andere Vanilledüfte.
    @erdbeertiger

Super, dann müßte die Spülung auch für meine Haare gut passen, glaube ich.
    Ich hatte vor Jahren mal ein Parfum, das roch fast genauso wie diese Spülung *hach*!
    Geändert von Laleah (21.10.2007 um 19:47 Uhr)

das vanilla vom body shop ist ähnlich find ich , genauso wie das joop le bain (mein absolutes parfum hg )

Laleah
    Besucher

das vanilla vom body shop ist ähnlich find ich , genauso wie das joop le bain (mein absolutes parfum hg )
    DAS merk ich mir! Danke!
    Irgendwas muß ich mir ja schließlich zu Weihnachten wünschen...

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Meine Haare mögen die Spülung iwie nicht mehr...werde sie nicht mehr nachkaufen.
    Vorher waren sie allein beim einmassieren schon flutschig- weich, aber mittlerweile sind und bleiben sie strohtrocken.

Interessante Sache..

Laleah
    Besucher

Aaalso: Heute habe ich das gute Stück endlich getestet und es gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Der Duft ist himmlisch (jedenfalls für meine Nase), vanillig intensiv mit einem Hauch Limone, dadurch wird der Duft nicht so anmaßend lieblich. Einfach toll!
    Leider verfliegt er auch sehr schnell wieder, im trockenen Haar überwiegt der matte Krautgeruch des Leave-ins.
    Die Haare glänzen und liegen locker, dabei welliger als sonst, was mir gut gefällt. Volumen, Pflege, Glanz, alles da!

ich bin stark geblieben heute und hab sie nicht gekauft

aber es hat wieder gedauert bis ich mich von der flasche losreißen konnte.

hab nur die alverde z/m und die seidenglanz nachgekauft, damit bin ich momentan so super zfrieden, die beiden in kombination bei c/o geben wirklich super haare

die vanille spülung werd ich mir aber anfang nov holen

die farbspülung für braune haare riecht auch etwas vanillig von laea find ich. hat die schonmal werd getestet? sieht ja nicht so aus als ob sie farbpigmente hätte und stark abfärbt.

Aaalso: Heute habe ich das gute Stück endlich getestet und es gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Der Duft ist himmlisch (jedenfalls für meine Nase), vanillig intensiv mit einem Hauch Limone, dadurch wird der Duft nicht so anmaßend lieblich. Einfach toll!
    Leider verfliegt er auch sehr schnell wieder, im trockenen Haar überwiegt der matte Krautgeruch des Leave-ins.
    Die Haare glänzen und liegen locker, dabei welliger als sonst, was mir gut gefällt. Volumen, Pflege, Glanz, alles da!
    Schön das sie Dir gefällt.
    Ich finde meine Haare sind glatter dadurch aber trotzdem mit zu viel Volumen.Ansonsten kann ich Dir zustimmen Glanz und Pflege sind auf jeden Fall da,wobei es für mich noch einen Tacken reichhaltiger sein könnte,werde nächstes Mal einfach wie auch bei der Brombeer Spülung einbißchen Jojobaöl beimischen,dann müßte es passen.

Laleah
    Besucher

Die Idee, Öl dazu zu mischen, probiere ich auch mal. Allerdings gebe ich schon Öl in mein Leave-in mit rein, da kann ich es gut auffangen, wenn die Spülung/Kur mal zu leicht war.
    Aber das Öl schon in die Spülung zu geben, müßte auch einen guten Effekt haben, Du machst das ja schon länger. *Testen will*

Ja,ich mach das schon länger und bis jetzt hats immer gut geklappt.Ich nehme sogar noch als Leave-In Jojobaöl.Und abends kommt in den Spitzen wenn ich meine Nachtfrisur mache auch nochmal Aloe Gel gemischt mit Jojobaöl,meine Haare saugen das Öl so weg,ich habe allerdings auch sehr trockene Haare,viellicht wäre die Menge an Öl die ich ins Haar gebe bei jemanden mit feinen Haaren schomn zu viel.
    Aber wenn man es mit in die Spülung gibt wäscht man einen sehr großen Teil wieder mit raus,aber ich finde die Haare sind danach geschmeidiger.
    Kannste ja Mal ausprobieren.

kann man damit generell weniger reichhaltige spülungen aufpimpen?

dann würde ich das mal beim aloe condi von urtekram probieren und etwas macademiaöl mit rein machen

Experte Avatar von ChoCho

Diese Spülung kenne ich noch aus meiner Kindheit! *__*
    Da ich sehrrrrrr~ lange Haare hatte,die sichschwer kämen ließen,hatte mir meine Mutter das Shampoo und die passende Spülung gekauft! Ich war vom Geruch einfach umgehauen...

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Ich war vom Geruch einfach umgehauen...
    Genau! Ich finde, der Duft macht richtig high!

kann man damit generell weniger reichhaltige spülungen aufpimpen?

dann würde ich das mal beim aloe condi von urtekram probieren und etwas macademiaöl mit rein machen

Ich pimpe meine Condis meist immer mit Jojobaöl auf.Obs mit Macadamiaöl geht weiß ich nicht,wenns ein schweres Öl ist würde ich erstmal ganz wenig nehmen.

nachdem sie im rossmann gerade für 1,29 im angebot ist konnte ich nicht mehr widerstehn

hab sie also jetzt schon mitgenommen

morgen werd ich sie für c/o testen

Und wie hat es geklappt chaotica?
    Ich habs jetzt schon öfters benutzt und finde der Duft bleibt bis zur nächsten Wäsche im Haar.In Verbindung mit dem Lavera Mandelmilch riechts noch besser.

hach ich riech schon immer wieder an der flasche

der test wird erst heute abend sein (wasche immer abends, naja, vlt auch schon heute nachmittag )

bin wirklich gespannt werde natürlich berichten

heute nehm ich sie für c/o, mit dem mandelmilch muß ich sie unbedingt nächstes mal testen

aber ich hab grade so viele testobjekte hier, die proben von aubrey organics sind auch gekommen, und der hbp, hast du den schonml als condi getestet?

ach so, wenn du einen rossmann in der nähe hast, derzeit gibt es die da im angebot für 1,29!

hach ich riech schon immer wieder an der flasche

der test wird erst heute abend sein (wasche immer abends, naja, vlt auch schon heute nachmittag )

bin wirklich gespannt werde natürlich berichten

heute nehm ich sie für c/o, mit dem mandelmilch muß ich sie unbedingt nächstes mal testen

aber ich hab grade so viele testobjekte hier, die proben von aubrey organics sind auch gekommen, und der hbp, hast du den schonml als condi getestet?
    Ja berichte bitte,vielleicht versuche ich es auch mal mit c/o.
    Den HBP hab ich als Spülung noch nicht ausprobiert,nehme ihn nur als Leave-In.Ich denke der wäre bei meinen Haaren nicht reichhaltig genug.

ach so, wenn du einen rossmann in der nähe hast, derzeit gibt es die da im angebot für 1,29!
    Hab ein Rossmann in meiner Nähe,danke für den Tip.

so hab jetzt gewaschen und bin immer noch ganz berauscht

also der duft ist ja wirklich der . mit abstand die leckerste spülung die ich in letzter zeit hatte .

ließ sich supereinmassieren, beim ausspülen merkt man vlt daß da doch mehr weichmacher drin sind, bzw die spülung reichhaltiger ist, habe länger spülen müssen als bei der z/m, aber es ging auch so dann ganz gut raus.

haare haben sich super angefühlt ganz weich

hab dan noch einen ganz kleinen tick anti haarbruchspülung in die längen, aber nicht einwirken lassen, gleich kurz ausgespült.

der geruch von der vanillespülung dominiert (dominiert immer der geruch von dem condi mit dem ich wasche, wahrscheinlich weil ich den gute 10 min einwirken lasse und er wirklich überall hinkommt).

haare waren super kämmbar. jetzt sind sie noch nass, sind hammerweich und geschmeidig. bin jetzt gespannt wie sie trocken rauskommen

könnten etwas klatschig sein, denn griffig sind sie nicht, aber manchmal mag ich das ja, und bei dem duft ist mir eigentlich schon egal wie die haare aussehn so lange sie nicht wie n besenschrubber auf dem kopf sind

fazit: ich hoffe daß das angebot nächste woche noch gilt, werd gleich am montag (oder morgen ) zum rossmann düsen und nachkaufen
    Geändert von chaotica (26.10.2007 um 18:46 Uhr)

Laleah
    Besucher

Toll, dass die Vanille-Spülung bisher bei Dir auch so einen -Eindruck hunterlassen hat, chaotica!
    Ich finde den Duft auch einfach zum Wegschmelzen! Und die Pflegewirkung in meinen Haaren war auch gut.

ich finde für eine kk spülung den vanilleduft auch soweit nichtmal künstlich und übertrieben, vlt auch weil ein ganz kleines bißchen zitrusduft mit drin ist?

wenn ich an den lavera spra vanille sachen rieche erscheint mir der vanilleduft auch nicht natürlicher.

Laleah
    Besucher

Ja, die leichte Zitrus- oder Limonenvariante im Duft ist mir auch - angenehm - aufgefallen! Es gibt einen Frischekick ins Vanillearoma und verhindert, dass der Vanilleduft penetrant lieblich wird, finde ich.

ja genau

sie sind jetzt halbtrocken, und der duft ist einfach himmlisch

fühlen sich gut an, sind halt sehr sehr weich

ich werd nächstes mal danach ne zitronenrinse machen, die macht bei mir die haare etwas griffiger.

aber ich werd damit jetzt sicher oft c/o machen

so nun sind sie so gut wie komplett trocken bis auf ein paar stellen am hinterkopf. das haargefühl ist traumhaft, sie sind schön sauber und überhaupt nicht klatschig, schön weich, richtig seidig, glänzen auch schön.

bin begeistert

Forengöttin Avatar von resi

*angefixtbin*.........
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

ich weiß jetzt endlich was ich beim bilder posten falsch gemacht hab, und jetzt funktionierts

hab vorhin gleich noch bilder gemacht, also so sehen sie nun aus nach der vanillespülungs c/o:

endlich funktioniert das, freu mich so daß ichs gleich reinsetzen muß

die spitzen sind wohl beim schneiden nicht ganz gerade gweorden , muß mal morgen nochmal nachschnippeln

ich glaub das sind zum teil sogar schon auslaufende stufen , hab leider kein spiegel wo man sich von hinten sieht

hab grad noch 2 von der seite gemacht
    Geändert von chaotica (26.03.2008 um 19:56 Uhr)

Laleah
    Besucher

chaotica, tu die Haare weg!!! Ich bin schon so gelb vor Neid wie meine Wohnzimmervorhänge!!!
    Und der Glanz!!!

Laleah
    Besucher

Hört sich an - und sieht auch so aus - als wäre die Vanille-Spülung ein echter Volltreffer für Dich! Würdest Du sagen, sie ist besser als die Seidenglanz von Balea?

danke

ja, sie scheint sich für c/o echt super zu machen, muß sie mal noch so als spülung testen.

besser als die seidenglanz ist sie nicht, ich würd sagen auf einer stufe, zumindest bei c/o

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

meine haare haben durch die spülung einen schönen glanz erhalten. der duft blieb noch bis zum nächsten tag leicht in den haaren
    ich habe mir die spülung schon einmal vor jahren gekauft und jetzt bin ich wieder durch euch darauf aufmerksam geworden.
    ich finde der duft ist einen ticken zitroniger als früher.

Würdest Du sagen, sie ist besser als die Seidenglanz von Balea?
    also ich würde das definitiv sagen. durch die seidenglanz wurden meine haare immer extrem krisselig und glanz konnte ich ned so viel feststellen.
    c/o hat bei mir mit der seidenglanz auch gar nicht funktioniert.
    mit der vanille hab ichs noch ned ausprobiert.