Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    liane
    Besucher

LN??? Mischhaut ab40-Welche Produkte?

Ich bin noch neu hier und habe eine Frage was ist LN bzw. LN-Produkte?
    Ich bin 39 und habe auch die Unreinheiten nach dem Absetzten der Pille, ich habe jetzt 1 Jahr lang die Produkte von Babor für Mischhhaut genommen, das komplette Sortiment- aber geholfen hat es nicht. Außer, daß ich immer mehr Fältchen bekomme, die Unreinheiten werden nicht besser.
    Köönt ihr mir Tipps geben?
    Ich brauche was gegen die Falten und gegen die Unreinheiten.
    Ich danke Euch für jeden Tipp.
    Liane

Experte Avatar von Posp

Re: LN??? Mischhaut ab40-Welche Produkte?

Hallo

und herzlich !

Also mit LN sind die Produkte von Living Nature gemeint. Momentan laufen gerade 2 Threads. Bisschen weiter unten.

Hm, ansonsten kann ich dir zu nichts raten, da ich selber noch auf der Suche bin. Was bevorzugst du denn? Naturkosmetik oder KK?

Ich versuche momentan gerade Lavera Calendula Serie. Momentan bin ich zufrieden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dies für mich genug Feuchtigkeit spendet. Bin 28 und möchte eigentlich auch schon vorbeugen. Gegen die Fältchen.

Aber es werden sich sicher noch einige Beautys melden, die dir mehr tips geben können!

Grüsse

Posp

BJ-Einsteiger

Hallo Liane,
    schreib doch einfach mal an LN. Auf deren Homepage gibt es einen Fragebogen zum Hauttyp (soweit ich mich erinnnere). Du kannst dort auch Proben anfordern. Die werden gemäß Deinem Hauttyp ausgewählt, und Du bekommst ein nettes Anschreiben mit LN-Pflegetipps. Das habe ich auch gemacht, es hat allerdings ein wenig gedauert, bis die Proben bei mir eingetroffen sind
    Ich bin auch Enddreißigerin und noch auf der Suche nach dem geeigneten Produkt. Die bislang von mir in Augenschein genommenen Sachen waren entweder zu reichhaltig oder eben nicht reichhaltig genug oder sie bröckelten, und man konnte sie nicht gut als Make up-Unterlage benutzen.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Liane,

habe das gleiche Problem. Nehme jetzt nach dem Studium div. Threads hier keine Nachtcreme mehr in den Problemzonen, lasse also die Haut nachts atmen.
    Tagsüber nehme ich eine normale Tagescreme.
    Seit etwa 14 Tagen benutze ich von Roche die Reinigungscreme Effaklar, aber nur abends um Nase und Kinn, denn die Haut quitscht arg danach - ein etwas eigenartiges Gefühl. Der Rest wird altersgemäß behandelt. Ich habe den Eindruck, Mitesser und Unreinheiten sind damit ordentlich zurückgegangen.

BJ-Einsteiger

Hallo Liane,
    ich habe das gleiche Problem - schon seit drei Jahren, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich kann sagen, ich habe in dieser Zeit wirklich schon fast alles ausprobiert: Hautarzt mit den entsprechend verschriebenen Salben, diverse Kosmetik sowohl NK als auch KK, Reformhaus- und Apothekenkosmetik, Kosmetikerinnen - war bei mir alles Mist. Ich habe sogar Antibiotika verschrieben bekommen, damit die Pickel verschwinden.

Mittlerweile handhabe ich das nach dem Motto: Weniger ist mehr. Tagsüber verwende ich die Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme, aber nur wenn ich viel draußen bin, ansonsten garnichts.
    Abends geb ich meinen Pickeln BPO, und ich nehme eine Creme um die Augen. Das wars.
    Die Pickel habe ich damit einigermaßen im Griff, und die Falten ... die kommen Mitte 40 sowieso, da mache ich mir keine Illusionen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG Blondi