Hallo!
Also, meine Haut spinnt total rum... Habe vor ein paar Monaten von KK auf Weleda (Iris Reinigungsmilch classic, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme) umgeschwenkt und meiner Haut ging es total gut. Nun ist sie vor ein paar Wochen (dachte, es kommt vom kühleren Wetter) trocken geworden und ich habe mir die Mandel Feuchtigkeitscreme dazu gekauft. Ging auch alles wunderbar.
Nun habe ich vorletzte Woche meine Examensklausuren geschrieben, mein Freund musste auch noch einen Tag zuvor operiert werden und es sah erst gar nicht gut aus, und seit letzter Woche Montag sitze ich an der Examenshausarbeit und meine Haut spinnt übelst rum! Kann das wirklich nur am Stress liegen? Plötzlich habe ich eine fettige Stirn mit unzähligen kleinen Pickelchen, obwohl die sonst immer eher trocken war und plötzlich habe ich auch richtig üble Pickel am Kinn und seit ein paar Tagen einen direkt an der Oberlippe, die weh tun!! Das ist doch nicht normal !
Also, um es kurz zu machen: Haltet ihr es für möglich, dass das alles nur vom Stress kommt oder sollte ich meine Gesichtspflege / -reinigung umstellen? Überlege schon, mal babylove Waschgel auch fürs Gesicht zu nehmen, meine Haut ist eh ein wenig empfindlich, vielleicht ist sie grad genauso sensibel wie ich??
lg, nane