Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003

artdeco make-up-base

diese hab ich gerade vor mir stehn.hab sie bei ebay ersteigert, weil ich so eine base auch schon von dem ellenbetrix-makeup kenne und ganz gut damit klar komme(aber nur selten benutze wegend er vielen silikone die drin sind(hab ich mir mal sagen lassen) )

hat jemand diese base auch und kann mit von langzeitbeutzung erzählen oder tricks und kniffe wie ich diese base am besten auftrage oder auch gerne von schlechten erfahrungen berichten?!?

das wäre toll.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Forenkönigin Avatar von linni

Re: artdeco make-up-base

hallo pixi,

ich habe die base auch und finde sie einfach
    mein e/s haelt bombenfest, den ganzen tag obwohl ich schlupflieder habe. es ist auch egal welchen e/s ich nehme, alle marken quer durch, es verschmiert den ganzen tag gar nuescht.
    ich glaube gehoert zu haben, dass jemand meinte die base sei austrocknend, aber das muss ich wiederlegen. ich habe normalerweise sehr trockene haut, ohne eincremen geht gar nichts. die base ist vielleicht nicht unbedingt pflegend (ist ja auch nicht der primaere zweck), aber ich finde sie nicht austrocknend.
    berichte doch mal wenn du sie probiert hast!

Inventar

Ja, ich mag die auch ganz gerne. Vorteil ist halt, dass wirklich alles hält undnicht verschmiert, andererseits kann man die e/s aber auch nicht mehr gut verwischen oder ausblenden...
    Außerdem ist die von den INCIs ja auch kein Knaller...

Inventar

Ist das überhaupt die Eye Shadow Base ???

Klingt irgendwie eher nach etwas, was man unter´s Make-up schmiert, so wie Pixi es beschreibt

Aber die E/S-Base ist auf jeden Fall top !

/die Alsterperle

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaube, hier ist die Make-up-Base gemeint, nicht die Lidschatten-Base...

Die interessiert mich auch (gibt's ja in einem Hautton und als Schimmerfluid)! Hat die jemand? Und kann davon berichten? Bitte!

Inventar

Öööööh ups.

Ich wusst nicht, dass es Makeup-Basen gibt, und finde es auch irgendwie überflüssig. Da such ich mir lieber ein besseres Makeup, wenns nicht hält.

ja das ist die makeup base.aber die eyeshadow-base hätte ich auch sehr gerne da hört man nur und ausschliesslich gutes drüber(ausser die inics)

die makup-base die ist weiss und schimmert.das soll die unebenheiten u. ä. verschwinden lassen.ich habe sie jetzt noch neicht benutzt aber das kommt morgen. ich werde berichten falls jemand interesse hat.

was kostet die e/s-base in der regel neu???
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Meine Laune...
    Amused

@pixi
    Ich hätte Interesse an einem Bericht, wie die Make-up-Base so ist!
    Für die Eyeshadow-Base hab' ich jetzt knappe 6€ in Erinnerung - ich lass' mich da aber gerne eines Besseren belehren...

lg, liquid

Forenkönigin Avatar von linni

ups...da habe ich zu schnell gelesen
    wusste auch nicht dass es eine mu base gibt.
    ich glaube die e/s base kostet so 5-6€, also zum probieren lohnt es sich auf jeden fall! ausserdem ist die recht sparsam im gebrauch (oder vielleicht liegts auch nur an meinen kleinen augen
    @bloodymary: wie traegst du denn den e/s auf? also mit pinsel oder applikator? bei mir geht das alles ganz gut

Inventar

linatina, sowohl als auch. Grundierung miz Applikator; Banane, außen oder innen mit Pinsel.

Inventar Avatar von missimüller

Die e/s Base habe ich auch - aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz damit klar Der Lidschatten hälz bombig damit - das auf alle Fälle Aber die Base krieg ich immer so schwer drauf, die verklebt / klumpt so leicht Habt Ihr das nicht??? Trag ich die zu langsam auf??? Nehme dafür übrigens einen Pinsel.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Missimüller

ich trage die e/s-Base immer mit dem kleinen Finger auf, dann klumpt und verklebt auch nichts und sie lässt sich prima verteilen. Versuchs mal
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hallo Jeanny,

ich "gratsche" mir dann immer in die noch leicht feuchten Wimpern, wenn ich das mit den Fingern versuche Aber mit dem "kleinen" Finger habe ich das auch noch nicht probiert muss ich gestehen.... mache ich morgen Gute Idee Danke!!
    LG

Ich hatte Anfangs damit auch Schwierigkeiten, aber mit ein bisschen Übung gehts
    Tagebuch

Oma Avatar von IVY

die base sollte man möglichst zügig auftragen und es reicht auch wirklich nur eine dünne schicht. ich nehme auch nur meinen finger
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

die e/s base kostet 5,80€

ich komm mit der aber nicht so gut klar. ich trag die mit dem finger und so wie es empfohlen wird relativ dünn auf. trotzdem halten die e/s oft nicht oder lassen sich überhaupt nicht gut verteilen.

@Jeanny

Super Tipp mit dem "kleinen Finger" Habe ich heute morgen gemacht und es hat super geklappt!!! Es verteilt sich natürlich tausend Mal besser als mit nem Pinsel... jetzt frag ich mich gerade: Warum bin ich denn da nicht schon früher drauf gekommen???? Anstatt dem Zeigefinger, einfach mal den "kleinen" zu probieren??

Naja, blindi-blondi halt

LG

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ich benutze auch die Artdeco Eyebase und muss sagen, nie wieder ohne! Ich kann nur die anderen BJ zitieren, die E/S halten wirklich bombenfest. Und sie überstehen auch einen Sprung ins Wasser, die Farbe wird zwar schon ein weniger schwächer, aber sie ist noch vorhanden!
    Bis jetzt trug ich die Eyebase immer mit dem Zeigefinger auf, doch da ergibt sich manchmal das Problem, dass die Eyebase unter dem Fingernagel klebt. Werde das nächste Mal versuchen sie mit dem kleinen Finger aufzutragen.

Meine Laune...
    Amused

@pixi
    Hast du die Make-up-Base mittlerweile getestet? Würde mich wirklich sehr interessieren...!

@liquid nein leider noch nicht ich bin total im stress aber vielleicht schaffe ich es heute morgen noch vor der abrbeit und dann kann ich dir morgen früh berichten.ich werde dich nicht vergessen, ok???

Experte Avatar von dokuya

Ich hab die MU Base, benutze sie aber eigentlich nie, weil ich kein MU mehr trage, außer manchmal 3 Krümel MF . Sie sieht im Behälter zwar aus wie Deckweiß, wirkt aber dann transparent. Das Schimmern ist ganz dezent. Ich denke, man könnte sie gut zum Verdünnen/Aufhellen von flüssiger Foundation benutzen.
    Ein absoluter Mist ist allerdings die Verpackung, das ist ein Glasteil zum Aufschrauben und im Deckel ist eine Art Spatel, der in die Base taucht, wenn es zugeschraubt ist. Damit soll man also die Base (die ja nur so ein kleines biiiiiisschen dünnflüssig ist...) rauslöffeln und sich auf die Hand tropfen lassen oder wie denken die sich das? Soll ich vielleicht mit dem Spatel direkt ins Gesicht? (daher auch der Ausdruck "zuspachteln"?? )
    Vielleicht bin ich da ja übertrieben hygienebewusst, aber ne Tube hätt's auch getan...

LG
    dokuya

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

jeanny99 schrieb:
    Hallo Missimüller

ich trage die e/s-Base immer mit dem kleinen Finger auf, dann klumpt und verklebt auch nichts und sie lässt sich prima verteilen. Versuchs mal
    ich trag sie auch immer mit dem Finger auf. Durch die Körperwärme lässt sich das dann ganz dünn und ohne Gezerre verteilen (Ich bin gar net auf die Idee gekommen, dafür nen Applikator zu nehmen )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina schrieb:
    jeanny99 schrieb:
    Hallo Missimüller

ich trag sie auch immer mit dem Finger auf. Durch die Körperwärme lässt sich das dann ganz dünn und ohne Gezerre verteilen (Ich bin gar net auf die Idee gekommen, dafür nen Applikator zu nehmen )
    Ina, ich auch nicht. Von Anfang an mit dem kleinen Finger.
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

@dokuya
    Vielen Dank für deinen Bericht! Hast du die Base denn früher mal mit MU ausprobiert? Zeigt sich da echt ein Unterschied? Oder sieht man dann den zarten Schimmer nicht mehr?

Allwissend Avatar von vipw

finds bei der es base au noch so toll, dass man gaanz billige es nehmen kann (die eigentlich kaum zu sehen sind oder nicht halten)...hab mir da ma für 8 € oda so n set mit viele farben geholt und prober da manchmal farben oder kombis aus...:D...besser als gleich 8 € für eine farbe auszugeben...

Experte Avatar von dokuya

@ liquid: der Schimmer hat sich bei mir nicht durchgesetzt, aber vielleicht wenn man nur ein ganz leichtes/transparentes MU nimmt? Von besser Auftragen oder so hab ich nicht viel gemerkt... ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wieso ich sie gekauft habe Wenn Du willst, vercheck ich Dir meine, ist nicht oft benutzt worden

LG
    dokuya

Meine Laune...
    Amused

@dokuya
    Hast eine PN

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt hab ich doch mal ne blöde Frage. Ich habe die Base auch, aber ich frag mich bis heute ob die ,,pur,, aufgetragen wird, oder nach der Tagespflege?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat jetzt noch jemand von euch mal die MU Base von Artdeco getestet???
    Oder kann vielleicht jemand noch was dazu sagen??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab die Base und finde sie sehr gut. Seitdem hält mein Amu bis zum Schluß. Ich trage sie über der Tagespflege mit dem Finger über das gesamte Lid auf. Danach kommt das Augenmakeup. Ohne die Base hat sich der Lidschatten immer in der Lidfalte abgesetzt.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mein nicht die e/s Base, sondern die MU Base!!!

e/s Base hab ich doch auch...
    Aber ist wirklich klasse!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hier wurde über die Artdeco MU-Base gesprochen