Hey mädels...
Hab gerade beim stöbern im Dougi-Online Shop was neues entdeckt...
Da hört sich sooooo verführerisch an... hat eine von euch schon erfahrungen...????
hier der Link
VLG
Mieze
Hey mädels...
Hab gerade beim stöbern im Dougi-Online Shop was neues entdeckt...
Da hört sich sooooo verführerisch an... hat eine von euch schon erfahrungen...????
hier der Link
VLG
Mieze
VLG von Mieze![]()
im prinzip müsste das ja dasselbe sein wie dieses mousse make-up von maybelline? nur das es wahrscheinlich mal wieder bei den parfümeriemarken bessere farben gibt.
Stimmt, bei Maybelline-Make-Ups sehe ich immer aus, als hätte ich mir das Gesicht mit Lehm eingerieben.Die Farben sehen schön aus, aber 28 Euro ist doch schon recht heftig, zumindest für meine Verhältnisse.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Naja es gibt auch bei biotherm nur 4 Farben... bei maybelline sind s 3
Ja, aber bei Biotherm ist ein recht heller Ton dabei, die bei Maybelline sind alle sehr dunkel, finde ich.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Es muß wohl sehr gut sein...... muß mir mal Pröbchen holen, falls es die gibt.
Es gibt übrigens 6 Farben, nicht nur 4.
seh ich das da falsch?? das sind doch 5farben, also hört sich nicht schlecht an die beschreibung
danke für den tipp.fand das dream matte mousse von der konsistenz her sehr gut, leider auch zu dunkel und die trockenen hautschüppchen wurden sehr betont - das könnte ne alternative sein. werd auch mal um proben ansuchen.
![]()
ich glaub ich muss mir da auch mal ne probe holen. das dream matte mousse wär so toll, aber die farben sind mir sogar im sommer viel zu dunkel leider
Ich glaub da hol ich mir doch auch ein Pröbchen. Hatte mit dem maybelline auch das Problem, dass meine Haut trockener wurde. Zudem waren mir die Farben auch zu dunkel.
also, mit dem dream matte mousse hab ich immer geglänzt wie ein speckschwarterl![]()
und die farben sind wirklich alle sehr dunkel, da habt ihr recht![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Ich glaube auch das das Biotherm Matte Souffle die gleiche Art Make up ist wie das Mousse Make-up von maybelline. Habe das Mousse auch im Schrank, da meine Freundinnen es alle in den höchsten Tönen loben. Finde es eigentlich nicht gerade schlecht, würde es mir aber nicht noch mal holen. Die Töne finde ich alle sehr hell, (bin ein dunkler Hauttyp), aber das Sun-Beige geht gerade noch so.
Wenn man es für ein paar Stunden draufhat ist es ok. Aber nach einem ganzen langen Arbeitstag glänzt das ziemlich und sieht nicht mehr so prall aus. Irgendwie gammelig, wie ein Billig Make up (Sorry!) Andere haben vielleicht bessere Erfahrungen damit gemacht.
Na ja, werde das Biotherm auf jeden Fall mal testen. Probiere immer alles aus, was neu an Foundations auf dem Markt ist![]()
![]()
Habe heute das Biotherm MU getestet. Bei Douglas standen 4 Farben im Regal. Ist ein ähnliches Konzept wie das Mousse. Beides ist in einem kleinen Glastigel.
Von der Konsistenz her ist es viel leichter als das Mousse. Das Mouse muß man ja schon richtig aus dem Glas kratzen. Während das Biotherm MU sich ganz leicht entnehmen läßt.
Ich denke mal, dass es besser ist.
Habe es auf dem Handrücken getestet. Es mattierte unglaublich. Die nette Verkäuferin meinte, es sei nur was für absolut fettige Haut. Bei normaler Haut, oder trockener, würde es schnell ziemlich gekleistert aussehen, da man jedes einzelne Hautschüppchen sehen kann.
Ich denke mal, wer unter fettiger/öliger Haut leidet sollte es auf jeden Fall mal testen.
Fand es eigentlich sehr angenehm.