So, wie versprochen jetzt also der eigene Thread wegen meiner Jänner-Haircare-Service-Rundreise durch Deutschland.
Urlaub hab ich von 8.Jänner bis 22. Jänner bekommen, in dem Zeitraum werd ich also in Deutschland unterwegs sein. Ob ich mit dem Auto, Zug oder Flieger komme weis ich noch nicht, mal sehen was am besten wäre, muss auch noch die Preise vergleichen.
Da ich sowas nur schwer ganz alleine Planen kann bräuchte ich bitte die Mithilfe der interessierten Beauty`s hier in erster Linie gehts um Räumlichkeiten wo wir uns treffen können und wo ich euch dann die Haare machen kann, wenn da jemand die Möglichkeit hat etwas zur Verfügung zu stellen wäre es natürlich toll, wenn nicht villeicht kennt jemand etwas günstiges zum anmieten für 2-3 Tage (in der jeweiligen Stadt) wohnen kann ich ja im Hotel, das ist kein Problem.
Ich mag bei der ganzen Sache eigentlich nicht viel über das finanzielle Reden denn verdienen möchte ich an der ganze Sache nichts, aber villeicht kommt ja bisschen was rein damit ich die Reisenkosten zum Teil abdecken kann.. warscheinlich werden 10-15 Euro pro Person ausreichen, wer sehr zufrieden ist mit meiner Arbeit kann ja mehr geben wenn er möchte
Ich werd übrigens auch mein Friseurwaschbecken mitnehmen.. es muss also niemand mit Kopf über der Wanne knien.
Hier ist die Liste der Städte und Interessierten aus dem anderen Thread im Haarforum,
ich schreib hier erstmal alles zusammen.
Freiburg:Queenmissy
Hamburg: Alsterperle, Lemon_Melody + Freundin, Cappuchino1968, DarkLady(Osnabrück), Mina, Philine, Venustear, Devilina + Freundin
Berlin: Greenleave, Tonyfant
Stuttgart: Candy, Morticia, Terra, Hamse, Schoko-Addict, Amrei, Mauselmiez, kleopatra
Köln: Godiva, Weizenblond, Malice, Spielkind, Älva, Wenighaar, Chrissi1, LauraKXD, Jiye, Princesa, Luca
Frankfurt: Zeanra, Wendybird, Missyqueen, Lienchen, vipw, l`orchidee
Trier: Windsbraut
Nürnberg: Snowwhite + Freund, Kiri, blausternlein, Erato
München: Janne, Natascha, Antonia
Die Fett markierten Städte sind fix.. mehr als 5 oder 6 Städte werd ich nicht schaffen zeitmässig, also villeicht mit anderen BJ`s aus der Region absprechen, sollte die stadt dann nicht dabei sein, villeicht ist eine Fahrgemeinschaft möglich.
Bei Interesse oder fragen einfach hier posten, oder per pn
UPDATE !!
Ich hab jetzt eine genauere Planung der Tage vorgenommen, mit Abreise und Ankunft Zeiten (immer noch ca Werte aber besser gehts im Moment nicht)
die Liste ist hier [size=medium]Deutschlandtour Plan[/size]zu finden ( Word Dokument, aktualisiert 19.12)
Ich würde jetzt jeden bitten der sich angemeldet hat sich bis spätestens Mitte Dezember einen Tag und die Zeit auszusuchen, ich werde das dann laufend in dem Plan aktualisieren, das ganze hat nur den Sinn das es keine Wartezeiten gibt bis jemand drankommt. Zuschauen kann natürlich jeder der angemeldeten sofern es nicht denjenigen stört dem ich grade die Haare mache, das überlasse ich sonst ganz euch. sollte es grosse BJ Treffen geben dann werd ich das auch dazuschreiben mit Uhrzeit .
Mit denen die mir Räumlichkeiten angeboten haben werd ich mich demnächst in Verbindung setzen (per PN & telefonisch) um das ganze genauer zu besprechen.
[ Geändert von Holger am 28.11.2005 21:25 ]
[ Geändert von Holger am 11.12.2005 23:59 ]
[ Geändert von Holger am 19.12.2005 23:06 ]