Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Holger

Holger goes Germany.. (Haarpflegerundreise :-))

So, wie versprochen jetzt also der eigene Thread wegen meiner Jänner-Haircare-Service-Rundreise durch Deutschland.

Urlaub hab ich von 8.Jänner bis 22. Jänner bekommen, in dem Zeitraum werd ich also in Deutschland unterwegs sein. Ob ich mit dem Auto, Zug oder Flieger komme weis ich noch nicht, mal sehen was am besten wäre, muss auch noch die Preise vergleichen.

Da ich sowas nur schwer ganz alleine Planen kann bräuchte ich bitte die Mithilfe der interessierten Beauty`s hier in erster Linie gehts um Räumlichkeiten wo wir uns treffen können und wo ich euch dann die Haare machen kann, wenn da jemand die Möglichkeit hat etwas zur Verfügung zu stellen wäre es natürlich toll, wenn nicht villeicht kennt jemand etwas günstiges zum anmieten für 2-3 Tage (in der jeweiligen Stadt) wohnen kann ich ja im Hotel, das ist kein Problem.
    Ich mag bei der ganzen Sache eigentlich nicht viel über das finanzielle Reden denn verdienen möchte ich an der ganze Sache nichts, aber villeicht kommt ja bisschen was rein damit ich die Reisenkosten zum Teil abdecken kann.. warscheinlich werden 10-15 Euro pro Person ausreichen, wer sehr zufrieden ist mit meiner Arbeit kann ja mehr geben wenn er möchte
    Ich werd übrigens auch mein Friseurwaschbecken mitnehmen.. es muss also niemand mit Kopf über der Wanne knien.

Hier ist die Liste der Städte und Interessierten aus dem anderen Thread im Haarforum,
    ich schreib hier erstmal alles zusammen.

Freiburg:Queenmissy
    Hamburg: Alsterperle, Lemon_Melody + Freundin, Cappuchino1968, DarkLady(Osnabrück), Mina, Philine, Venustear, Devilina + Freundin
    Berlin: Greenleave, Tonyfant
    Stuttgart: Candy, Morticia, Terra, Hamse, Schoko-Addict, Amrei, Mauselmiez, kleopatra
    Köln: Godiva, Weizenblond, Malice, Spielkind, Älva, Wenighaar, Chrissi1, LauraKXD, Jiye, Princesa, Luca
    Frankfurt: Zeanra, Wendybird, Missyqueen, Lienchen, vipw, l`orchidee
    Trier: Windsbraut
    Nürnberg: Snowwhite + Freund, Kiri, blausternlein, Erato
    München: Janne, Natascha, Antonia

Die Fett markierten Städte sind fix.. mehr als 5 oder 6 Städte werd ich nicht schaffen zeitmässig, also villeicht mit anderen BJ`s aus der Region absprechen, sollte die stadt dann nicht dabei sein, villeicht ist eine Fahrgemeinschaft möglich.

Bei Interesse oder fragen einfach hier posten, oder per pn

UPDATE !!
    Ich hab jetzt eine genauere Planung der Tage vorgenommen, mit Abreise und Ankunft Zeiten (immer noch ca Werte aber besser gehts im Moment nicht)

die Liste ist hier [size=medium]Deutschlandtour Plan[/size]zu finden ( Word Dokument, aktualisiert 19.12)

Ich würde jetzt jeden bitten der sich angemeldet hat sich bis spätestens Mitte Dezember einen Tag und die Zeit auszusuchen, ich werde das dann laufend in dem Plan aktualisieren, das ganze hat nur den Sinn das es keine Wartezeiten gibt bis jemand drankommt. Zuschauen kann natürlich jeder der angemeldeten sofern es nicht denjenigen stört dem ich grade die Haare mache, das überlasse ich sonst ganz euch. sollte es grosse BJ Treffen geben dann werd ich das auch dazuschreiben mit Uhrzeit .
    Mit denen die mir Räumlichkeiten angeboten haben werd ich mich demnächst in Verbindung setzen (per PN & telefonisch) um das ganze genauer zu besprechen.

[ Geändert von Holger am 28.11.2005 21:25 ]

[ Geändert von Holger am 11.12.2005 23:59 ]

[ Geändert von Holger am 19.12.2005 23:06 ]

Allwissend Avatar von Morticia

Re: Holger goes Germany..

8.-22. Januar ist schon notiert und wird freigehalten.

In Stuttgart wär ich auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüsse von Morticia

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ohhhhhhh!!!!! Ich habe vor Aufregung den Beitrag schnell überflogen...öh....sollen wir das jetzt bestätigen? Also jetzt mal ein CHECK-IN für Hamburg und Lemon_Melody!!! BESTÄTIGT. Bis dann!!!

Forenkönigin Avatar von Älva

Juhu! Köln ist fix! Mein Tag ist gerettet!
    Kann Dir nur leider nicht mit einer Wohnung dienen. Mein Freund wohnt nur in der Nähe von Köln (Sankt Augustin) und sein Bad ist leider sehr klein...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

MU-Artist Avatar von Malice

Juhuuu!!!!!

Ich komm 100% nach Köln!!

10-15€ sind für deine Arbeit ja quasi geschenkt

sagst du noch bescheid, wenn du die genauen Daten hast?

*vor aufregung hüpf*

Forenkönigin Avatar von mina

*freu* und wir hamburgerinnen liegen ja meilenweit vorne mit unserer mengenmaessigen anzahl .

/mina

p.s.: meine wohnung ist etwas klein, und das bad noch kleiner peeeerrrrrlscheeee *ruf*!!!

[ Geändert von mina am 07.11.2005 22:34 ]

Inventar Avatar von missyqueen

darf man nur gaaanz lange haare haben????? dann würd ich noch nen strich für frankfurt machen......naja, die würzburger könnten auch nach frankfurt fahren.....das ist ja nicht so weit........oder?!?

LIEBE GRÜSSE!
    nicole

lauraKXD
    Besucher

juhuuuu! da hab ich zwar klausurenphase, aber ich würd supergerne kommen.. zufällig wohne ich in köln!!!!!!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Holger schrieb:Hamburg: Alsterperle, Lemon_Melody, Cappuchino1968, DarkLady(Osnabrück), Mina, Philine, Venustear
    Ohhh, von den meisten habe ich noch gar nichts gelesen. Doppelt aufgeregt jetzt.

Ich wohne im Studentenwohnheim, das wär' nicht so praktisch!

Aber eine Bekannte hat neulich gute Erfahrungen mit "Bed&Breakfast" Privatzimmervermietung gemacht! Gib's online. Für zwei Tage bezahlt man so ca. 30 Euro...Wenn du der Person die Haare machst, vielleicht stellt man dir dann auch gerne das Bad zur Verfügung.

Forenkönigin Avatar von Monika227

An dieser Stelle erwähne ich, daß man von Wü aus mit dem Zug in ca. 2 Stunden in Frankfurt wäre, und in Stuttgart in 2 Std. 15 Min exakt, das weiß ich noch. Mitm Auto halt noch schneller, zumindest wenn nicht grad so arg viel Verkehr ist

...........Andersherum ginge es aber auch

Wobei Leut, Nürnberg ist von Wü aus noch viel schneller, bzw andersherum.....grad mal knapp über 1 Stunde

missyqueen schrieb:
    darf man nur gaaanz lange haare haben????? dann würd ich noch nen strich für frankfurt machen......naja, die würzburger könnten auch nach frankfurt fahren.....das ist ja nicht so weit........oder?!?

LIEBE GRÜSSE!
    nicole
    Also die Haarlänge ist nicht so wichtig, hab auch schon öfters mit kurzen Haaren (kürzer als Schulterlänge) gearbeitet.

Nimue
    Besucher

am besten ginge mir freiburg, dann stuttgart, möglicherweise auch frankfurt (also, am liebten würde ich ja nach köln gehen, um mal godivas haar ein echt zu inspizieren, aber vier bis fünf stunden für einen weg ist doch etwas viel...) falls also eine dieser städte dabei ist, würd ichs mir noch überlegen... hats denn keine andere schweizer beauty. die mit mir da hinfährt?

Inventar Avatar von missyqueen

super! meine haare sind schon ein klein wenig länger als schulterlang.....dann bitte noch ein kreuz für frankfurt ;)

nicole

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Welche Anforderungen müssen denn die Räumlichkeiten haben? Also tut´s ein Wohnzimmer oder muss es ein Badezimmer mit großen Spiegeln sein?
    Oh, es wär so toll dass es klappt!
    Dürfen auch nicht-Junkies kommen?
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

hm Anforderungen wären eigentlich nicht groß, ich brauch nur einen halbwegs grossen Raum mit glattem Boden den man leicht wieder von Haaren reinigen kann, Spiegel und gute Beleuchtung wär auch noch wichtig.. vor allem fürs Spliss schneiden
    Das Bad muss nicht groß sein, meines ist nichtmal 3 m² gross ist ziehmlich sicher das ich auch mein mobiles Haarwaschbecken & Handtücher mitnehme..
    Wenn jemand wirklich Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann wär das natürlich genial ich würde mich erkenntlich zeigen mit einem kostenlosen Rundum-Haircare-Service inkl. Kopfhautmassage & Bürstenmassage, und auch finanziell (wenn gewünscht) da ich mir ja die Suche und die Kosten für etwas zum anmieten sparen würde

auch nicht Junkies können gern dabei sein, allerdings schaff ich warscheinlich nicht mehr als 5-6 Termine pro Tag.. und ich möchte mir schon Zeit nehmen für jeden einzelnen..

[ Geändert von Holger am 08.11.2005 22:49 ]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu

darf ich auch dabei sein? Stuttgart wäre für mich ideal, Nürnburg oder Würzburg würden zur Not auch noch gehen Also wenn möglich, für mich ein Kreuz bei Stuttgart machen *hoff* Meine Haare brauchen Dich, Holger
    Location ist schwierig, ich hab nur ne winzige Wohnung, leider auch ohne so einen grossen Spiegel, ansonsten wäre ich bereit, mein Badezimmer zur Verfügung zu stellen

Inventar Avatar von janne

Mensch Holger, du fähst doch nach Germany bestimmt über München. DAS kannst du doch nicht auslassen, die Hauptstadt der Herzen und vielleicht ist ja Edmund dann auch schon nicht mehr da.

Also, ich würde dich sehr gern kennen lernen, dir mein Haupthaar anvertrauen, obwohl ich es gerade eben geschnitten habe, ist also jetzt nur noch Ohrläppchen- bis Kinn - lang und stufig - geht das auch ??

Sag, du machst doch bestimmt keinen Bogen um München, hier sind ganz viele BJs.

Mein Bad hat 9 qm, liegt allerdings etwas ausserhalb von MUC.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Poner
    Besucher

Jenachdem, wie es bis dahin zeitmäßig mit mir steht, komme ich auch nach Köln![size=medium]Diese Wunderwaffe lasse ich mir doch nicht entgehen!![/size]

Inventar Avatar von chrissi1

Lieber Holger,

oh, das ist ja genial! Ich überlege nämlich schon seit Tagen was ich mit meinen Haaren machen soll. Da wäre ein Profirat gefragt...mir fehlt einfach ein netter Schnitt.

Ich melde mich hiermit auch für Köln an! Also, wir haben hier eine große Küche und eine Badewanne zum Haarewaschen. Ich sach ma (mit Rücksicht auf meine Mitbewohner)...zusammen mit mir könntest Du hier wohl noch so 2-3 Leutchen durchschleusen. Wenn der Termin genau feststeht können wir ja mal pnnen und ich warne meine Mitbewohner vor.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

in hamburg. ich komme aus hannover und kenne in hamburg leider keine räumlichkeiten
    spontan fällt mir nur
    etap hotel
    oder hotels in hamburg ein.
    notfalls decken wir den teppich mit folie ab.
    oder wir verschieben den hamurg termin nach hannover
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Oh, das ist ja klasse, dass der Wunschtraum so vieler Beauties doch noch wahr wird!
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch gern in Frankfurt dabei, falls du das ins Programm aufnimmst.
    Bin schon seit Wochen am grübeln was ich mit meinen Haaren anstellen soll, und wäre da über Beratung echt dankbar.

Grüße, Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Ok, hab die Liste mal auf den neuesten Stand gebracht, warten wir nochmal bisschen ab wer sich noch anmeldet.

@janne
    Keine Sorge, wie ich schon sagte ich hab keine Haarlängenbeschränkung würd mich auch sehr freuen dich mal kennenzulernen. Und in München war ich ja auch noch nie, ist sicher eine schöne Stadt.. mit oder ohne Edmund

Hach soviele Städte.. und nur 2 Wochen Zeit
    na villeicht kann die ein oder andere Fahrgemeinschaft gebastelt werden.

lauraKXD
    Besucher

mich bitte auch bei KÖLN vermerken!!!!!!

Allwissend Avatar von vipw

würd ich ja au gerne vorbeischaun...denk in frankfurt...

kommt halt auch drauf an welcher tag...un muss au sehn wegen den fahrtkosten...zugfahrn is ja verboten teuer...

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Hallo Holger,

in Köln wäre ich auch sehr gerne dabei, wohne in der Nähe. Ich hätte so gern mal nen anständigen Splissschnitt

Liebe Grüße

Jiye

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege. Am liebsten wäre mir Nürnberg, aber Würzburg ginge auch.

Das wäre eh nicht blöd, wenn wir die beiden Städte zusammenlegen würden.

Dürfte auch ein Nicht-BJ (mein Freund ) als Zuschauer mitkommen?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von venustear

juhuuu

holger kommt nach hambuach *freu*...und klausuren hab ich da auch nich in unmittelbarer nähe...aaaaah is das schööönnn

hmm, soll ich dann noch vorher zum friseur mit meinen kleinen süßen PROBLEMHAAREN ...trau mich doch nich zum friseur...hmmm *überleg*

mit den räumlichkeiten hab ich leider auch keien idee...bin erst so ca. n halbes jahr hier, aber irgendwas muss sich doch auftreiben lassen...böstümmt!

liebe grüße, venus

Forengöttin Avatar von Haruka

Mich musst du leider doch streichen von der Köln Liste, ich kann leider nicht kommen . Aber ich bin seehr gespannt auf eure Berichte und bis Holger (vielleicht) das nächste Mal kommt, sind sie auch in einer vorzeigbaren Länge
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Älva

Ohh Haruka, dass ist aber schade!
    Drück Dir die Daumen, dass Holger nochmal ins feindliche Ausland kommt...
    Hätte mich auch sehr gefreut, wenn ich Dich vielleicht mal kennengelernt hätte!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar

Nimue schrieb:
    (also, am liebten würde ich ja nach köln gehen, um mal godivas haar ein echt zu inspizieren, aber vier bis fünf stunden für einen weg ist doch etwas viel...)
    Wah, Nimue, setz mich doch nicht so unter Druck, dann trau ich mich ja gar nicht mehr hin!

Ich muss halt erst mal schauen wann genau das Kölner Treffen sein wird, ich hab gerade so viel Stress das ich nicht sicher weiss ob ich Zeit habe. Ich hoffe aber wirklich sehr das es klappt, nicht nur wegen den Haaren sondern auch weil ich den lieben Holger und euch anderen Kölner (und Umgebung..) BJ´s richtig gerne mal kennenlernen möchte!

Nimue
    Besucher

*lach* godiva, keine angst! köln ist doch ein bisschen zu weit weg. ausserdem möchte ich doch nicht dass sich jemand meinetwegen unter druck gesetzt oder unwohl fühlt!

@Haruka
    Schade, ich hoffe wir sehen uns dann bei der nächsten Rundreise sofern du Lust hast

Also ich geh davon aus das ich mindestens 2-3 Tage in jeder Stadt sein werde, also muss man nicht alles auf einen Tag fixieren.. es wär natürlich schön wenn wir das ganze mit einem BJ Treffen in der jeweiligen Stadt kombinieren können, also nicht nur Haare pflegen und dann wieder gehen sondern auch eine Art BJ Treffen machen, wobei es ganz egal ist ob wir bei einem Kaffee zusammensitzen oder villeicht gemeinsam Abendessen gehen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh Stuttgart steht definitiv fest!!!
    Holger schrieb:
    Also ich geh davon aus das ich mindestens 2-3 Tage in jeder Stadt sein werde, also muss man nicht alles auf einen Tag fixieren.. es wär natürlich schön wenn wir das ganze mit einem BJ Treffen in der jeweiligen Stadt kombinieren können, also nicht nur Haare pflegen und dann wieder gehen sondern auch eine Art BJ Treffen machen, wobei es ganz egal ist ob wir bei einem Kaffee zusammensitzen oder villeicht gemeinsam Abendessen gehen.
    Das ist ne gute Idee, bin auch für eine Kombi mit einem richtigen BJ-Treffen Mit Shoppen & lecker Essen/Kaffee trinken gehen, versteht sich

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

@holger
    hast du schon einen ungefähren tourplan ?
    wird müssen bis mittwoch unsere urlaubswüsche aufgeben und bei uns ist bis märz urlaubssperre. daher überlege ich schon eine ausrede für die chefin
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Inventar

Holger schrieb:
    Also ich geh davon aus das ich mindestens 2-3 Tage in jeder Stadt sein werde, also muss man nicht alles auf einen Tag fixieren..
    Das ist ja schon mal sehr gut! Wir müssen das einfach irgendwie schaffen, ich freu mich nämlich schon richtig.

@Niume: Ich finds jedenfalls schade, ich hätte Dich gerne Mal "in echt" kennengelernt.

LG

Allwissend Avatar von tonyfant

Wo bleiben denn die ganzen Berlinerinnen?

Ich glaub ich muß da mal eine Rund-PN starten! Allemann hopp, hopp zum Haareschneiden anmelden !

Allwissend Avatar von Morticia

@schoko

In Stuttgart bin ich auch dabei.

Ja,so'n richtiges Treffen wär superklasse.Ich freu mich schon riesig.
    Ich hätt evtl. auch Räumlichkeiten anzubieten,(meine Schwiegerleute haben nen riesen Hobbyraum) allerdings ist das nicht direkt Stuttgart,sondern ca.25km südlich davon, Richtung Ulm.

Liebe Grüsse
    Morticia

@cappucino1968
    Ich denke ich fang mit Hamburg an und frisiere mich dann nach unten durch..

Ich hoffe ich kann Anfang nächster Woche die Tage bekanntgeben wann ich in der jeweiligen Stadt sein werde. aber das kommt halt auch drauf an wieviele sich noch hier anmelden bis Jänner, je nachdem werd ich bei der ein oder anderen Stadt noch einen Tag dranhängen oder weglassen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oh das hört sich verdammt gut an, wär auch super gern dabei und zwar in frankfurt. hoffe dass du aus meinen zotteln was zaubern kannst - durft mir erst vorhin wieder von so ner bescheuerten zicke anhören dass das schweineborsten wären

l'orchidée schrieb:
    oh das hört sich verdammt gut an, wär auch super gern dabei und zwar in frankfurt. hoffe dass du aus meinen zotteln was zaubern kannst - durft mir erst vorhin wieder von so ner bescheuerten zicke anhören dass das schweineborsten wären

Das hat Dir deine Friseurin gesagt?? Die weis aber wie man mit Kunden umzugehen hat, Donnerwetter.. der Laden muss Proppenvoll sein mit zufriedenen Kunden.
    Na besser Schweineborsten am Kopf als welche im Kopf sag ich da nur..
    Ausserdem hat das auch vorteile.. du kannst jemanden mit deinen Haaren erwürgen ohne auch nur ein splissiges Haar zu riskieren