@holger, bitte bitte düsseldorf! oder nähere umgebung. für solche haare würde ich auch rumfahren ;)
ute
@holger, bitte bitte düsseldorf! oder nähere umgebung. für solche haare würde ich auch rumfahren ;)
ute
@T'pau:wollt dir grad ne pm schicken aber kann dich nicht finden!!!!???
wohn vielleicht relativ in deiner nähe....
könntest du mir vielleicht ne pm schicken...dann klappts vielleicht...
@blondesgift
bist du friseurin?
@holger: oh da meldet sich ja glatt der godfather of hair himself
nööö bin doch keine friseurin....wie kommste denn da drauf? oder war dasn scherz den ich nicht ganz verstanden hab....ja wie is das eigentlich: du gehst jetzt wieder auf deutschlandtour oder wie???wo?wann? her mit den infos (hab jetzt aber keinen bock den ganzen thread durchzuwühlen....also bitte keine verweise auf seite 42 oder so...)
LG
aaaah *erleuchtung*: ich wollte t'pau signalisieren (und dir natürlich auch!!!) dass da noch jemand im großraum stuttgart ist) ich wollt ihr nicht die haare schneiden oder so....
Geändert von blondesgift (13.06.2006 um 14:34 Uhr)
Ich wär in Stuttgart dabei , Amrei kommt sicherlich auch wiederZitat von T`Pau
also hier mich!!!!!ich auch!!!!!!
Hi Holger,
Ich wohne in Bremen, würde aber nach Hannover oder Hamburg etc kommen.
Es sei denn, ich bin gerade in Schweden (weiß noch nicht wann ich fahre)
Holger kommt doch gar nicht. Zumindest hat er doch vor ein paar Seiten geschrieben, dass das im Moment grad nicht drin ist. Er war doch erst dieses Jahr hier. Und dafür sind soweit ich weiß bereits einige Tage seines Jahresurlaubs drauf gegangen.
Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Und wenn es dann soweit ist, wird er es uns bestimmt wissen lassen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
dann müssen wir wohl alle mal nen wien-trip organisieren
@blondesgift
achso, dann hatte ich das falsch interpretiert, entschuldige
Eigentlich ist nicht wirklich was geplant aber ich behalte natürlich diesen Thread im Auge und es wird alles notiert für das nächste Event
Eine kleine Chance gibt es für Mitte bis Ende Juli das ich nochmal paar Tage in D herumreisen kann, allerdings wenn dann mit Änderungen:
Ich möchte nur mehr in Städte reisen wo ich privat unterkommen kann, (war beim letzten mal leider nur in Berlin möglich dank Greenleave ) sonst wird es ganz einfach zu teuer.. die Hotelkosten haben die Reisekosten im Jänner verdreifacht.. (hab das auch unterschätzt, bin ich selber schuld) Das war mit dem geringen Unkostenbeitrag von 15-20 Euro nicht wirklich finanzierbar.
Ausserdem möcht ich nicht irgendwelchen Hotelchefs oder Rezeptionistinnen ausgeliefert sein, war zwar witzig aber doch sehr nervig.. und in Köln bei einer 40 Watt Schreibtischlampenbeleuchtung Spliss zu entfernen ist auch nicht grad lustig, teilweise waren eben genau diese Hotels der Grund warum ich nicht ganz die Arbeit abliefern konnte die viele hier in Wien von mir gewohnt sind. Aber das alles waren Erfahrungen die ich auch erst sammeln musste.
Also wer einen stubenreinen wiener Haarpfleger unterbringen könnte z.b. übers Wochenende mit gleichzeitigem BJ Treffen in der Wohnung zwecks Haarpflege (war in Berlin letztes mal sehr lustig ) den würd ich bitten hier bescheid zu sagen. Natürlich nicht völlig kostenlos, das könnte man ja alles besprechen.
Geändert von Holger (14.06.2006 um 02:34 Uhr)
hm, niemand schreibt mehr etwas..
ich hoffe ich hab jetzt niemanden verschreckt mit meinem vorigen Posting
natürlich ginge es zur Not auch im Hotel, aber ich würde es aus oben genannten Gründen gern vermeiden..
Ich könnte Dir Augsburg anbieten :o) (kleine Wohnung 2 Katzen)
hm, Augsburg war ich noch nie danke fürs Angebot Morgan
Trier
Zwar sehr unbequemes Sofa.... aber gerne viel Platz zum Haareverschönern = relativ grosses Bad mit zwei Waschbecken
LG
Hab leider keine Wanne und ein langgezogenes Bad - denke das macht sich für solche Aktionen (speziell Färben oder so) eher schlecht. Sonst hätte ich damit auch kein Prob - wohne ja alleine und muss das nur mit mir klären *g*
dank euch für die Angebote also von der größe her muss es wirklich nicht riesig sein.. mein Bad ist knapp 4 m² und es geht auch. Die Hotelbadezimmer bei der Jänner-Reise waren teilweise so winzig das ich beim umdrehen an der Wand angestossen bin.. und es ging trotzdem immer irgendwie
augsburg fänd ich ganz toll!
wäre aber auch für münchen oder stuttgart zu haben.
wohnung kann ich leider keine anbieten
Huhu? Schon lange hier nichts mehr gelesen.
ich war auch vor kurzem zum ersten mal auf deiner seite und bin total begeistert! die haare von deinen kundinnen sind einfach wunderschön geschnitten, glänzen und sehen einfach gesund aus.
seitdem ich mich an deine empfehlungen zur haarwäsche und -pflege halte sehen meine haare auch vieeel besser aus. da ich sie auch gerade länger züchten will (bis bh verschluss). einfach mal danke das du dir mit der seite so viel mühe gibst!
übrigens wäre ich im raum frankfurt, rhein-main auch dabei.
Man lebt nur einmal
Biete Kost+Logis für NRW/Ruhrgebiet. Große (gut beleuchtete) Küche statt großem Bad.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Kann man sich eigentlich noch für Stuttgart anmelden? *soganzbescheidendazwischenfrag*
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch
Ich würd Dir (Holger) ja gern ein 'Plätzchen anbieten, aber Studiwohnheim ist nix für BJ-Haarschneidetreffen.
Ich wäre aber bei so ziemlich allem in NRW oder RP dabei! Büdde vormerken
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ich würde gerne auch kommen und zwar dann nach köln Wenn dass ok ist?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
mädels ihr wisst schon, dass der thread hier fast nen jahr alt ist und momentan noch nix wieder in planung ist, gell. wartet doch einfach mal, bis holger wieder was plant
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
löl sorry dass wusste ich nicht ^^
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Ja, ich weiß schon, ich versuch nur das zu verdrängen weil ich so bin. Aber von AC nach Wien ist halt doch was weit für mal eben
Liebe Grüße
*notier* *kritzel* *schreib*
keine Angst, alle Städtewünsche wurden grade vorgemerkt für die nächste Reise
allerdings kann ich wirklich noch keinen Termin sagen, nur das es frühestens März/April nächsten Jahres sein wird..
also ich hoffe ja, dass ich es noch nach wien schaffe vorher als du das letzte mal in deutschland warst war ich in oesterreich und bisher habe ich es noch immer nicht nach wien geschafft
mein freund ist gerade in wien und ich habe mir schon ueberlegt, ob ich ihn nicht mal bei dir vorbeischicken soll, damit er mir ein bisschen von deiner spuelung mitnehmen kann. die wuerde ich soooo gerne mal probieren
Hier gabs ja schon länger nix mehr neues Schade...
Ich wäre aber auch an deinen Künsten interessiert Holger
... Wenn ich mir noch ne Stadt wünschen dürft,... Saarbrücken .. Aber Stuttgard wäre auch Ok
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Oh.. mir ist im positiven Sinne das Herz in die Hose gerutscht als ich das gesehen hab und dann erst dass der Thread von 2005 ist.
Ich hab zwar in 2 Wochen einen Termin bei einem Naturfriseur aber für dich würde ich jederzeit absagen
Ich hab letztens noch in einem Thread gepostet dass die Österreicher mal nicht immer so meckern sollen weil alles später zu ihnen kommt, da sie wenigstens den Holger haben und wer weiß ob wir jemals einen bekommen .. und dann lese ich dass Holger selbst scheinbar ab und zu kommt .
Also falls das irgendwann mal wieder in Planung ist .. ich.
auchwill
Wär wirklich schön, wenn sich hier wieder was täte...
Liebe Grüße
Jaaa Saarbrücken wär - aber auch sonst ..ich komm hin .. bitte bitte bitte lieber Holger :anfleh:
Ich überlege ja schon nach Wien zu reisen
Ich wohn in Wien....ob ich mich trau
nach Saarbrücken würde ich sofort auch kommen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
summerjoy, was für eine Frage! Da bist Du quasi bei ihm um die Ecke und warst noch nicht da
@Windi: dann fahren wir zusammen hin, oki? Berlin wär auch ne gute Station!
Liebe Grüße
schön, noch 2 Stimmen für Saarbrücken
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
kann man auch kommen, wenn man Holger nicht kennt, ihn aber fuer seine Seite liebt ?
Ach ja, ich nimm Stuttgart oder Frankfurt, oder gibts auch Wuerzburg?
ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht im Sommer mal eben schnell nach Wien fliegen soll. morgens hin. abends zurück. Kommt wahrscheinlich nicht wirklich teurer als ein Besuch beim Trendfriseur :kotz: hier. Tut meinen Haaren aber bestimmt sehr viel besser
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Wenn ich in Wien wohnen würde wäre ich wohl Stammgast bei Holger
Holger, falls du nochmal eine Deutschland-Tour machen willst würde ich dir gerne mal die ostfriesische Nordseeküste zeigen
Und meine Haare in deine goldenen Hände legen...