Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Holger goes Germany..

*hieraufzeigmitdemFingerschnipp*
    Ich würde auch nach Köln kommen. Oh jetzt bin ich aber aufgeregt
    Dafür würd ich alles andere sausen lassen

...leaves it green Avatar von greenleave

Hallo!

Kann' mich tonyfant nur anschließen: nur zwei Berlinerinnen??? Hmpf...

Holger, wenn Du nach Berlin kommst, können wir die Haar-Aktionen bei mir zu Hause starten!
    Und Du kannst auch bei uns übernachten, wir haben hier eine schöne Schlafcouch stehen (Ikea sei Dank)!Mein Mann und ich sind auch keine meuchelmordenden Irren! *beteuer*

Und wenn Du dich schon aufmachst und nach D kommst, mußt Du doch wenigstens einen kleinen Blick auf unsere Hauptstadt werfen, gell?!

Liebe Grüße
    greenleave

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

@ holger

ne, war keine friseurin (die hätte dann die längste zeit den job gehabt, so nen aufstand hätte ich da gemacht). war ne ehemals gute freundin mit der ich mich momentan gern ma streit. heut hat ihre beste freundin da dann auch noch drauf rumgehackt, die meinte dann nur noch "ist vater wohl nen neger?" und als ich dann meinte ob sie was gegen farbige hat kam nur noch "nö, haben die besten schw**** - aber die beschissensten locken" (sry, is o-ton)... da denk ich mir dann nur noch dass ich die freundschaft zum glück abgebrochen hab, sowas muss ich mir echt net anhören.vor allem weil die meisten leute froh wären so locken zu haben und mich bisher jede friseurin neidisch angeguckt hat

Allwissend Avatar von Holger

@l`orchidèe
    Bei solchen Aussagen würde bei mir der Spass aufhören, scheinbar müssen die beiden ihre eigenen Mängel überdecken in dem sie auf Dir rumhacken.. Ignorier sie einfach.

@Greenleave
    bei so einem netten Angebot kann ich ja fast nicht widerstehen

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

ich bin zwar erst seit ein paar tagen hier registriert, aber von den vorher-nachher-fotos bin ich total begeistert und würde schrecklich gerne auch bei so einem haar-happening dabei sein...
    ich wohne in nürnberg. mein freund wäre übrigens auch interessiert - er hat hüftlanges schwarzes haar - und eine frisör-phobie...

[ Geändert von snowwhite am 14.11.2005 15:51 ]

Lieber Holger,

was heißt hier fast nicht widerstehen?! Na gut, also ein weiterer Vorteil wäre, da Du nur 2 Haarschöpfe zu behandeln hättest, wäre für tony und mich noch genug Zeit übrig, Dir Berlin ein bißchen näher zu bringen! Ein paar Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben, etc...

Also wenn Dich das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht...

Liebe Grüße
    greenleave

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo!
    Hoppla, war ich mal eine Woche nicht im Forum und schon fast einen Thread übersehen.

Ich möchte gerne nach Köln kommen. Ich wohne in Münster, da fahr ich dann mit dem Zug "rüber". Ich würde dann gerne wissen, ob ich morgens oder nachmittags "drankomme", damit ich die Zugfahrt planen kann und pünktlich bin.
    Und: ich kenne mich in Köln gar nicht aus. Wenn ihr eine Örtlichkeit zum Haare schneiden gefunden habt, müsst ich dann den Weg dorthin auch noch einplanen. Schon mal Stadtplan kaufen gehe.
    Und: ich würde gerne an einem Tag drankommen, an dem auch Godiva kommt, wenn es geht. *fleh*

Ach ja: bei meinem Splissschnitt dürfen auch gerne Leute (also Beautyjunkies) zuschauen, wenn es dich, Holger, nicht stört.

Allwissend Avatar von tonyfant

greenleave schrieb:
    Lieber Holger,

was heißt hier fast nicht widerstehen?! Na gut, also ein weiterer Vorteil wäre, da Du nur 2 Haarschöpfe zu behandeln hättest, wäre für tony und mich noch genug Zeit übrig, Dir Berlin ein bißchen näher zu bringen! Ein paar Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben, etc...

Also wenn Dich das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht...

Liebe Grüße
    greenleave

Genau Holger, ein bissi Erholung muß in Deinem Urlaub ja auch noch für Dich drin sein ! Frag mal die Carmen, Berlin ist echt ´ne Reise wert!

Hätte sich greenleave nicht schon so nett angeboten hätte auch ich eine Übernachtungsmöglichkeit und eine Haarsession-taugliche große, geflieste Küche zu bieten!

Okay, falls die Argumente nicht ziehen werf ich mal mein letztes bissi Würde über Bord und rutsche auf Knien und flehe Dich an KOMM NACH BERLIN!

Allwissend Avatar von devilina

ich wäre auch gern in hamburg dabei!! *bettel*
    und wir zeigen dir dann auch hamburg.
    ich bin sehr dafür, dass dann alle hamburger junkies sich treffen... bin mal gespannt die anderen zu sehen!
    liebe grüße
    devi

@greenleave & tonyfant
    OK OK Berlin ist auch dabei freu mich schon drauf mit euch Berlin unsicher zu machen

@ snowwhite
    würd mich freuen wenn ich dir und deinem Freund helfen kann Männer mit hüftlangen Haaren sind ja wirklich schon eine Seltenheit, und wegen zuviel schneiden braucht ihr euch keine Sorgen machen, das gibts bei mir nicht

@Weizenblond
    Ich denke an dem Tag wo Godiva dabei ist wirds ein Gedrängel geben Ich möchte wirklich nicht das sie unnötig unter Druck kommt wenn sie dann villeicht an dem Tag doch nicht kann.
    Aber ich hoffe wir können an einem Abend ein Treffen machen wo dann alle (soweit es halt für jeden einzelnen geht) dabei sind.

Ich werd die AufenthaltsListe (kommt dann noch) auf der ersten Seite so gut es geht im Voraus planen, also so genau es geht Ankunft, Aufenthalt und Abreise dazuschreiben für jede Stadt.. aber so gut man auch plant es kann sich dann immer etwas verschieben oder ändern während der Reise.

Für alle die schon jetzt die Info brauchen wegen Urlaub/freien Tag kann ich nur eine ca. Einteilung der Tage machen..
    Hamburg 8-11.01 (Sonntag, Montag, Dienstag)
    Berlin 12-13.01 (Mittwoch Donnerstag)
    Köln: 14-16.01 (Freitag Samstag Sonntag)
    Frankfurt 17-18.01 (Montag Dienstag)
    Stuttgart 19-20.01 (Mittwoch Donnerstag)
    Nürnberg 21.01 (Freitag Samstag)
    München 22.01 (Samstag)
    die restlichen Städte muss ich mir noch ansehen, bitte noch bescheid sagen ob es da lösungen in Form von Fahrgemeinschaften gibt.
    Bitte auch nicht genau festnageln auf die Tage, ich weis noch keine Zugfahrpläne etc. aber es sollte ungefähr so funktionieren. (Mit dem Auto werd ich zu 90% nicht reisen, da ich erstens eine alte Mühle habe die nicht mehr wirklich für langstecken taugt und zweitens das Wetter (Schnee, Eis) mir da einen Strich durch den Fahrplan machen könnte. Warscheinlich flieg ich die erste Strecke nach Hamburg, und dann weiter von Stadt zu Stadt per Zug.

@devilina
    bist auf der Liste mit drauf

[ Geändert von Holger am 14.11.2005 23:36 ]

Inventar

Wuuuaaaaahhhh!!!! Wieso les ich das erst jetzt ?????

Hoooolger - ich bin doch aber auch mit auf der Liste, oder? Oder bin ich etwa schon rausgeflogen? *angst*
    Menno - ich hab das jetzt erst gelesen - will aber unbedingt auch dabei sein . [size=xx-small]Schliesslich war ich doch der Anschubser . [/size]

/die Alsterperle

Klar bist du auf der Liste, erste Seite, erstes Posting, erstes Wort ähh na jedenfalls gaaanz am Anfang bei den Hamburgerinnen, aber ich hätte dir demnächst auch noch mal eine pn geschickt und nochmal gefragt

Inventar

Puuuh - dann bin ich ja beruhigt. *schwitz* ich hab´s wohl auf der ersten Seite gelesen.... könnte ja aber sein, dass es inzwischen schon eine strenge Selektion gegeben hat .

Jippieh - dann geht´s bald los. Find ich total klasse!!!

[size=xx-small]Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich dir schooonend beibringe, dass ich vorletzte Woche beim Friseur war *duck*..... ich konnt das schrottige Gezottel einfach nicht mehr aushalten...... *nochvielmehrduck*[/size]

/die Alsterperle

Alsterperle schrieb:
    [size=xx-small]Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich dir schooonend beibringe, dass ich vorletzte Woche beim Friseur war *duck*..... ich konnt das schrottige Gezottel einfach nicht mehr aushalten...... *nochvielmehrduck*[/size]

/die Alsterperle
    Das ist doch kein Problem Hauptsache du bist mit der Frisur zufrieden und der Friseur hat das gemacht was du wolltest..

Holger schrieb:
    @greenleave & tonyfant
    OK OK Berlin ist auch dabei freu mich schon drauf mit euch Berlin unsicher zu machen
    Supi Holger, Du wirst es nicht bereuen!!!

Liebe Grüße
    greenleave
    Leben und lernen...

*kreisch* *quiek* Uih, ich flipp aus! Holger, Du bist ja sooooo lieb! Kann´s kaum abwarten . Hatte heut so´nen Sch...tag, aber jetzt isser gerettet!

Vielen, vielen liebsten dank im Voraus

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Da ja jetzt die Termine feststehen, muss ich mich leider wieder abmelden, da ich das zeitlich nicht auf die Reihe kriege. Bitte sei nicht böse Holger, ich hoffe, ich schmeisse nicht die Planung durcheinander, aber es geht leider nicht anders. Vielleicht lernen wir uns ja trotzdem mal kennen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

sugar
    Besucher

Das wäre super, wenn ich zu dem Termin in Hamburg sein könnte! Von meinem Schatzi aus natürlich kein Problem, muß jetzt nur noch schauen, wie es von der Uni her paßt, da ich im Januar 2 Prüfungen hab.

sallysmile schrieb:
    Da ja jetzt die Termine feststehen, muss ich mich leider wieder abmelden, da ich das zeitlich nicht auf die Reihe kriege. Bitte sei nicht böse Holger, ich hoffe, ich schmeisse nicht die Planung durcheinander, aber es geht leider nicht anders. Vielleicht lernen wir uns ja trotzdem mal kennen.
    Ist es ein Problem von den Tagen her? weil soo fest ist es ja noch nicht geplant.. es kann natürlich sein das ich schon am Abend vorher ankomme, die ganz genaue Liste kann ich erst posten wenn ich die ganzen Fahrpläne kenne.
    Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht bei irgendeiner anderen Rundreise oder wenn du mal nach Wien kommen solltest

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ist es ein Problem von den Tagen her? weil soo fest ist es ja noch nicht geplant.. es kann natürlich sein das ich schon am Abend vorher ankomme, die ganz genaue Liste kann ich erst posten wenn ich die ganzen Fahrpläne kenne.
    Leider geht es nicht nur um einen Tag. Rund um dieses Wochenende ist bei mir dicht.

Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht bei irgendeiner anderen Rundreise oder wenn du mal nach Wien kommen solltest
    Das wäre schön, ja.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von hamse

Also ich komm, nach Stuttgart versteht sich, definitiv.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

hamse schrieb:
    Also ich komm, nach Stuttgart versteht sich, definitiv.
    Und ich wenn ich Urlaub bekomme. Sollte aber kein Problem sein.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger

Hallo Holger,

ich muss mich leider abmelden.
    Tut mir Leid!

Verena

Colleen
    Besucher

Dürfen wir dann auch Vorher/Nachher-Foddos sehen? - Auch die Nicht-Teilnehmenden?

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

ja wie, jetzt springen alle nürnberger ab??

@colleen: also von mir gerne.

lauraKXD
    Besucher

juhu! das wär ja total super wenn du am WE nach köln kommst! dann können wir dir abends noch unsere schöne stadt zeigen und du kannst evtl ein oder 2 von unseren leckeren kölsch trinken!

eigentlich ist das ja ein anmelde und kein abmelde Thread..
    Aber ich kanns verstehen wenn manche zu den Tagen dann doch nicht können, ist halt alles sehr gedrängt und auch nicht immer Wochenende..

Ich warte mal bis Anfang Dezember ab wer sich noch anmeldet, ich sag auch nochmal dazu das es keine Mindesthaarlänge gibt.. jeder der Lust hat seinen Haaren gute Pflege zukommen zu lassen und nicht den Stress eines 0815 Frisuerbesuchs will (zerren, ziepen, heisses fönen, falsche Produkte) der kann sich gerne auch hier anmelden

Ich versuch ja noch meine Schwester zu überreden!

Die Arme war seit Jahren bei keinem Friseur und läßt sich immer von ihrem Freund die Spitzen schneiden, weil sie so "Friseur-traumatisiert" ist.

Ich persönlich find ja, dass sie wunderschöne Haare hat. Eine wunderschöne Farbe und ganz tolle Locken, aber halt ganz fein und dünn und diesbezüglich mußte sie sich von Friseuren schon soviele doofe Bemerkungen anhören, dass sie da keinen Fuß mehr reinsetzt.

BJ-Einsteiger

Jippie! Ich bin auf der Hamburg-Liste!!!

Ich wuerde gerne am Sonntag oder eventuell am Montag kommen, da ich nicht mehr in HH wohne und am Wochenende meine Mutter besuchen wuerde. Ich weiss nicht, ob ich Urlaub bekommen koennte.

Liebe Gruesse aus Sevilla,

Philine

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Nur mal so:
    Also, von mir dürfen ruhig Vorher-Nachher-Bilder gesehen werden. Von hinten geknipst sowieso.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

ich bekomme urlaub und freue mich schon soooooooo auf hamburg und holger
    bei mir wächst seit monaten ein stufenschnitt raus, irgendwie sieht der schnitt nun nicht mehr gleichmäßig aus. mal sehen, was holger da retten kann, falls er bei dem anblick des schlechten schnittes (vom friseur gemacht) dann nicht
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Hallöle,
    wohne wohl in Bayreuth, würde aber auch nach Nürnberg fahren, um endlich mal einen guten Schnitt zu erhalten (in Bayreuth habe ich die Hälfte der Friseure schon abgegrast, den anderen drohe ich meinen Besuch in den nächsten Jahren auch wohl noch an...lol). In Nürnberg wären auch bestimmt ein paar Freundinnen von mir interessiert...
    Lieben Gruss Kiri!

Fotos werd ich sicher ein paar machen, aber wirklich nur von denen die auch nix gegen Fotos haben..
    was ich halt meistens mache ist ein vorherFoto um die Länge und den Schnitt zu besprechen
    ob dann z.b. paar Fotos hier zu sehen sind müssen dann die entscheiden die auf den Fotos zu sehen sind, wär aber sicher schön zum Abschluss einen Bericht hier zu posten mit paar Bildern dabei.

@Kiri
    Ok, ich trag dich mal bei Nürnberg ein Wenn du Freundinnen mitbringst müsstest du nur bitte ungefähr sagen wieviele es sind damit ich das in die Planung miteinbeziehe, ich möchte halt nicht das jemand stundenlang warten muss bis er drankommt, ich hab ja keine Assistenten oder Azubis zum Spliss schneiden und Haarewaschen dabei

BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein

Hei Holger,

ich würde mich auch gern für Nürnberg anmelden. Hätte gerne mal einen guten Tip, was ich mit meinen langen, dicken, naturgewellten Haaren machen soll Und Splissschnitt wäre dringend notwendig

Also, ab Donnerstag bis Sonntag könnte ich Dir meine Wohnung anbieten. Gästezimmer ist da (mußt Du Dir nur mit meinen zu überwinternden Pflanzen teilen). Wohnzimmer und Küche haben glatte Böden und sind auch nicht ganz kleine Räume. Bad hat vielleicht so 5 qm. Spiegel sind im Bad und im Flur. Allerdings wohne ich 40 km südlich von Nürnberg, fährt aber 3 mal in der Stunde Zug oder S-Bahn zu uns.

Hm, vielleicht auch nicht ganz unwichtig, ich hab 2 Kinder (die dann vielleicht manchmal etwas nerven ), außerdem Katzen, Hase, Chinchilla, falls da irgendwer allergisch reagiert.

Ok, sag Bescheid, ob Du noch eine Unterkunft suchst für Nürnberg.

LG, Sonja

Experte Avatar von Erato

wie krass, jetzt bin ich mal 10 tage nicht da und schon ist das hier in vollem gange!?!

lieber holger,
    ich würde mich auch noch gerne dringend für würzburg (am liebsten), nürnberg oder frankfurt anmelden wollen !
    ich lass auch schon seit juli das dünne haar ganz brav wachsen....

liebe grüsse
    erato

Hab mal die Liste aktualisiert

@Erato
    Würzburg werd ich leider nicht schaffen, kannst du dich vielleicht mit Candy absprechen wegen einer Fahrgemeinschaft? natürlich nur wenn ein Auto vorhanden ist. Ansonsten trag ich dich mal bei Nürnberg ein wenns recht ist.

BJ-Einsteiger

irgendwie ist dieser thread an mir vorbei gegangen (gut das Holger das bei den Haarzüchtern noch mal erwähnt hat )

also: ich möchte auch,ich möchte auch,ich möchte auch,ich möchte auch,ich möchte auch!!!

Wäre auch recht flexibel. stuttgart oder münchen (oder spaßeshalber beides) wären mir am liebsten. Frankfurt würde aber zur not auch gehen.

in München könnte ich dir eine Schlafgelegenheit anbieten (ziemlich zentral, nur 4 Tram haltestellen vom Hbf - aber etwas chaotisch ). Vielleicht könnte man sogar das Schneiden da machen - wenn dann aber nur im Bad... der einzige raum mit glattem Boden, wenn immer nur eine gleichzeitig "beschnitten" wird, müßte der Platz ausreichen...
    du kannst mir ja eine PN schicken, wenn es dich interessiert

ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

@Mauselmiez
    Ich hab dich jetzt mal bei Stuttgart und München eingetragen Ich hoffe München geht sich noch aus

stilles Urgestein Avatar von Luca

Hallo Holger!

Ich komme aus Essen und würde mich super gerne für Köln anmelden. Meine Haare sind knapp schulterlang mit einem unendlich rausgewachsenen Schnitt. Da ich in der Vergangenheit so einige traumatische Friseurerlebnisse hatte packt mich nur beim Gedanken daran schon die Panik Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, mal einen Wochenend-Trip nach Wien einzulegen denn so langsam muss echt was mit den Haaren passieren, kann sie nur noch zum Zopf oder hochgesteckt tragen. Ansonsten laufe ich Gefahr mit nem Wischmop verwechselt zu werden Mein Wunsch wäre ein vernünftiger Schnitt (ohne viel Länge zu lassen), von dem aus ich die Haare noch gut weiter wachsen lassen kann. Zudem überleg ich schon seit Ewigkeiten mir nen Pony schneiden zu lassen und würde dazu auch gerne deinen Rat hören

Ich würde mich also super freuen wenn das mit Köln klappen würde!

Liebe Grüße,
    Luca

Luca schrieb:
    Mein Wunsch wäre ein vernünftiger Schnitt (ohne viel Länge zu lassen), von dem aus ich die Haare noch gut weiter wachsen lassen kann.
    Na da bist du bei mir genau richtig