Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    stilles Urgestein Avatar von Luca

Re: Holger goes Germany..

Klasse :jubel: Ich freu mich!

Der Tach ist gerettet!!!

Ich wäre auch bei den drei Köln Tagen (Freitag, Samstag, Sonntag) sehr flexibel. Kann also auch frei nehmen und Freitag vormittags kommen. Wie´s halt am besten passt.

Holger, du bist glaub ich bei der Angabe deiner "Tourdaten" jeweils um einen Tag verrutscht. (Seite 5). Wenn du Fr-So in Köln bist wäre das dann 13.-15.01. usw.

Liebe Grüße,
    Luca

BJ-Einsteiger

@ Holger

super, ich freue mich schon
    Habe jetzt übrigens bis zum 9. erst mal kein Internet. Und dann auch nur kurz, weil ich vom 20. über weihnachten bei meinen Eltis bei Hannover bin und danach bis zum 8. Januar in Muc.
    Falls du also Interesse an meinem Bad haben solltest, nicht wundern, wenn ich wärend der Zeit nicht antworte .

Also dann mal ein fröhliches Zündeln am sonntag ... und bis mitte Dezember
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

Inventar Avatar von hamse

Meine Mitbewohnerin würde auch gerne. ebenfalls in Stuttgart Also falls da noch ein Plätzchen frei ist
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von devilina

huhu holger!!
    ich freu mich schon so auf den hamgurg-termin!
    hast du zufällig nich einen termin frei? eine freundin von mir würde so gerne auch kommen.. sie ist momentan nicht so glücklih über ihre haare, dabei hat sie total hübsche locken!
    liebe grüße
    devi

Allwissend Avatar von Holger

Sooo, der Startflug ist bereits gebucht ich komme am 08.01.06 (Sonntag) mit Airberlin um 10 Uhr in Hamburg an
    Ich hab die letzten 2 Stunden verschiedene Preise verglichen (Bahn, Flug) und ich bin inzwischen total vor allem wenn ich vergleiche das ein Flugticket (+ Gebühren) z.b. von Berlin nach Köln von hlx um 39 Euro zu bekommen ist, und ein Eurocity Bahnticket stolze 93 Euro kostet im vergleich das muss ich mir wohl nochmal genau ansehen..
    ich werd auch nochmal eine genauere Liste posten wo wir dann ganz genau die Tage für die Termine besprechen und die BJ Treffen (sofern welche angedacht sind ) genau planen können.

@devilina & hamse
    hab mal "+ Freundin" bei euch in der Liste eingetragen, sollte Terminmässig kein Problem sein

Es können sich übrigens gern noch mehr anmelden, so gedrängt sind die Termine ja noch nicht

da wird sie sich aber freuen! hab sie mit den beautyjunkies schon sooo angefixt
    und als ich ihr deine HP gezeigt hab, wollte sie auch so gern!!
    und von mir aus können wir sehr gern ein hamburger junkie treffen machen!
    du musst ja auch was von hamburg sehen!
    und ich freu mich sooooooooo
    wollte eigentlich jetzt bald zum haareschneiden, aber jetzt warte ich noch!
    liebe grüße
    devi

Allwissend Avatar von Selicia

Hallo Holger,

ich würde super gerne nach Stuttgart kommen(wohne in Karlsruhe, aber die 90km sind ja kein Problem ).

Meine Haare haben vor einiger Zeit ja unglücklicherweise Feuer gefangen(zum Glück habe ich Naturlocken) und eine breitere Strähne ist immer noch deutlich kürzer wie die restlichen Haare.
    Du müsstest dir das Ganze einfach mal anschauen....

Es wäre wirklich toll, wenn du mich noch in die Stuttgart- Liste eintragen könntest!

Übrigens finde ich es wirklich super von dir, dass du für uns eine Rundreise quer durch Deutschland machst!!!

Nimue
    Besucher

so ein witz, ich geh ja über neujahr nach hamburg, aber am 8. fängt die uni wieder an so dass ich spätestens am 7. wieder nach hause muss. *grmbl*

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Also, ich habe einer anderen auch bescheid gesagt, die wäre dein Traum, Holger. Soooo lange Haare. Hab' ihr gesagt, sie soll sie bis Januar nicht abschneiden lassen.

Sooo, ich hab jetzt auf der ersten Seite beim ersten Posting eine genauere Planung gemacht, ich bitte alle angemeldeten sich das kurz durchzulesen, es geht um die genauere Terminbesprechung wer an welchem Tag Zeit hat..

@kleopatra
    bist in der Liste mit drin

@Nimue
    Schade.. ich hatte dich allerdings für Stuttgart eingetragen nicht für Hamburg, wenn du bis 7ten in Hamburg bist wohin fährst du denn dann, bzw. wo studierst du? weil in Stuttgart bin ich ja dann später noch.

@Lemon_Melody
    hab bei Dir +Freundin dazugeschrieben, ob sie dann möchte kann sie ja kurzfristig entscheiden.

Ich wünsche euch allen schonmal gutes Haarwachstum bis Jänner und hoffe das die "Argh ich muss dringend zum Friseur!" Phasen bis dahin nicht zu schlimm werden

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Stuttgart jetzt doch ne Woche früher?
    Stimmt das? Weil 2 Stunden Fahrzeit von Berlin nach Stuttgart sind auch nicht so realistisch. Da muss man doch eher 5, wenn nicht sogar 6 Stunden (mit ICE) rechnen...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

stilles Urgestein Avatar von Luca

Hallo Holger!

Erstmal für deine Mühe die du dir machst!

Ich mach dann mal den Anfang
    Bin für Köln angemeldet und würde gerne am SA, 14.01. um 13:00 Uhr kommen. Ne Stunde eher oder später ginge sicherlich auch

Freu mich schon sooooooo

@terra
    nur fliegen ist schöner

aber du hast recht, ich hab da schon wieder was durcheinander gebracht, *grmblfixnoamoi*
    werd die neue liste heut abend noch ändern

Meine Laune...
    Cheerful

Holger schrieb:
    @terra
    nur fliegen ist schöner

aber du hast recht, ich hab da schon wieder was durcheinander gebracht, *grmblfixnoamoi*
    werd die neue liste heut abend noch ändern
    Ach so! Na klar, so geht das natürlich schon.

Du machst mich auch schon ganz wirr mit deinen Änderungen. Dann wart ich mal auf das Update heute abend.

Nimue
    Besucher

klar, ich habe auch vor nach stuttgart zu kommen. allerdings ist das schon ein ziemlicher weg für mich, und es wäre einfacher gewesen, wenn ich gleich in hamburg hätte bleiben können. ich besuche dort nämlich meinen onkel und seine famile. studieren tu ich in basel

also ich könnte am besten direkt am sonntag, weil ich montag/ dienstag nach der uni arbeiten muss und sonst fragen müsste, ob ich frei bekomme... würde im notfall auch gehen! die freundin von mir würde dann auch gern kommen!!
    liebe grüße
    devi

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

@ holger
    Termin in hamburg
    hallo holger
    ich hätte bitte gerne sonntag nachmittag oder montag ab 10 uhr einen termin (komme aus hannover und will nicht zu früh los )
    meine haare freuen sich schon auf dich und ich kann es kaum erwarten, dass mal wieder ein richtiger schnitt rein kommt. ich war seit juli nicht mehr zum schneiden.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

huhu holger

ich bin für frankfurt angemeldet und mittwochs so ab 12 uhr würd perfekt zu meinem uni-stundenplan passen (alternativ auch noch dienstags ab 12, da hätte ich aber immer den zeitlichen druck weil ich um 17 uhr nochma in mainz an der uni antanzen darf - irgendwie kann mans ja nich so geniessen, wenn man weiss, dass man nochma zur uni muss)
    freu mich schon riesig drauf
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Sorry das ich beim Plan die Städte durcheinander gebracht hab.. jetzt ist der Plan auf dem aktuellen Stand und passt auch wieder mit der "Vorschau" auf Seite 5 zusammen..

@l_orchidèe
    Frankfurt hat sich geändert ich hoffe du hast auch am darauffolgenden Sonntag oder Montag Zeit

@devilina, cappuchino, Luca
    Termine sind eingetragen

der aktuelle Plan ist jetzt auf Seite eins zu finden, aber ich geb den Link auch noch hier her

Deutschlandtour

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Holger,

Weizenblond möchte gerne in Köln am Samstag, den 14.01.05, nach Luca drankommen. (Splissschnitt und Spitzen)

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich würd gern am Dienstag den 17. Januar 2006

Inventar

Hallo, lieber Holger,

mensch - ich kann immer noch nicht ganz fassen, dass es nun wirklich wirklich klappt !

Ich möchte gern am Sonntag, 08.01. in Hamburg "dran" sein. Ob gleich mittags oder eher Richtung Nachmittag ist mir eigentlich recht egal. Nur am späten Nachmittag würd´s nicht soooo gut passen.

Freu mich schon sehr!

/die Alsterperle

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Holger!

Mir würd auch Sa., 14.01. nachmittags sehr gut passen. Weiß ja nicht, wie lange Du so machst. Sonst ginge auch Sa. vor Luca. Müsste dann halt eher aufstehen, weil ich ja ca. 2,5h Fahrt vor mir habe. Also Sa. nach Weizenblond wär mir am Liebsten.

Ganz liebe Grüße voller Vorfreude!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

@ Holger klar, für sowas hab ich immer zeit

montags ab 16 uhr würd passen (direkt nach nem wunderbaren referat über wahlforschung, was gibts besseres *gg*)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forenkönigin Avatar von mina

also ich finde 8.1.2006 auch nicht schlecht, weil ich da noch vorlesungsfreie zeit habe. zudem hat sich perlsche auch fuer den tag gemeldet und wir wohnen ein paar schritte voneinander entfernt. also theoretisch koennten wir das ganze auch bei mir in der bude machen, ist nur etwas klein .

/mina

Terra schrieb:

hamse auch, vor oder nach Terra

Meine Laune...
    Cheerful

hamse schrieb:
    Terra schrieb:

hamse auch, vor oder nach Terra
    Genau! Bitte die Termine zusammenlegen! Wir kommen im Doppelpack!

@ mina: aus welchem stadtteil kommt ihr zwei denn, wenn ich mal fragen darf?
    vielleicht sehen wir uns dann ja bei holger. dann kann ich dich noch mehr über selbstgemachte e/s ausquetschen, wenn ich darf
    liebe grüße
    devi

Besucher

Mensch, der Thread ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen

Ich würde gerne am 17. Januar nach Stuttgart kommen, falls da noch ein Plätzchen für mich frei ist Ich möchte so gern die Haare von Hamse sehen...
    Wäre dann abends noch ein gemeinsames Treffen angesagt?

Candy

Candy schrieb:
    Ich möchte so gern die Haare von Hamse sehen...
    Candy

Bis jetzt noch nicht, Terra und ich werden tagsüber wahrscheinlich schon den Breuni stürmen, oder so, oder?! Sonst lohnt sich's ja nicht Aber abends noch was essen gehen, warum nicht?!

Meine Laune...
    Cheerful

hamse schrieb:
    Candy schrieb:
    Ich möchte so gern die Haare von Hamse sehen...
    Candy

Bis jetzt noch nicht, Terra und ich werden tagsüber wahrscheinlich schon den Breuni stürmen, oder so, oder?! Sonst lohnt sich's ja nicht Aber abends noch was essen gehen, warum nicht?!
    Breuni klingt gut! Egal ob vor oder nach dem Haare schnippeln.

Besucher

Super Ich freu mich schon riesig, Breuni muß sein, ein Besuch bei BB gehört einfach dazu und dann noch in die Markthalle, zum Käse und zu Aveda
    Büdde nehmt mich mit, Essen gehen ist auch klasse, werde mir dann 2 Tage Urlaub nehmen und bei meiner Schwägerin nächtigen,
    Candy

Candy schrieb:
    Super Ich freu mich schon riesig, Breuni muß sein, ein Besuch bei BB gehört einfach dazu und dann noch in die Markthalle, zum Käse und zu Aveda
    Büdde nehmt mich mit, Essen gehen ist auch klasse, werde mir dann 2 Tage Urlaub nehmen und bei meiner Schwägerin nächtigen,
    Candy
    zum Käse will ich auch mit! in meinem früheren Leben muss ich ne Maus mit Käsefimmel gewesen sein

@Terra: wie immer? 9:56 Uhr?
    wenn ja

@Candy: sollen wir uns um 10 Uhr am Bahnhof treffen?

@Holger: weißt du schon, wo du in Stuttgart Hand an uns bzw. unsere Mähnen legen wirst?

Besucher

Ja, 10 Uhr am BH ist bebongt - wobei ich ja noch garkeine Zusage von Holger habe
    Aber ich komm trotzdem, und wenns nur zum zugucken bei der Haarpflege ist. Bis Jänner werd ich jetzt nix mehr schneiden lassen, nur selber bißchen Spliß rausschneiden, mir langt also schon ein Haarschnitt, der die Enden bißchen angleicht, grad das ist ja was die Friseusen nicht hinkriegen
    Candy

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mich ja auch für Stuttgart gemeldet - ist noch ein Plätzchen für Dienstag, den 17. Januar frei Kann leider nur am Dienstag, hab am nächsten Tag ne Klausur und weiss noch nicht, um wieviel Uhr die ist Uhrzeit am Dienstag ist egal

Meine Laune...
    Cheerful

hamse schrieb:
    Candy schrieb:
    Candy
    zum Käse will ich auch mit! in meinem früheren Leben muss ich ne Maus mit Käsefimmel gewesen sein

@Terra: wie immer? 9:56 Uhr?
    wenn ja

@Candy: sollen wir uns um 10 Uhr am Bahnhof treffen?

@Holger: weißt du schon, wo du in Stuttgart Hand an uns bzw. unsere Mähnen legen wirst?
    Ja, wie immer 9:56 Uhr.
    Beim Käse bin ich auch dabei! Mich hat man früher Käse-Lady genannt.
    Abendessen muss ich schauen. Bis jetzt hab ich Zeit und versuch mir den Abend frei zu halten. Ihr meintet schon Abendessen, oder doch Frühstück? Oder beides?

ich seh schon, Holger kriegt dienstags ganz schön Stress

Bis jetzt sind wir zu viert, das müsste sich also noch machen lassen, aber Amrei will dann bestimmt auch dienstags... *kompliziert*

@Candy: zur Not könnte ich auch mittwochs nochmal kommen, oder ich lass ne Strähne von meinen Haaren bei Holger, dann haste sie auch gesehen

@Terra: von mir aus morgens, mittags, abends. Dienstags abends ist auch deshalb ganz praktisch, weil da bei nem Mexikaner After-Work ist, und lecker Cocktails hat's da auch :trink: warn also schon mal deinen Privat-Chauffeur vor Und so langsam wird mir das alles unheimlich: wir lieben babylove, Käse, usw. Da ist was faul

Meine Laune...
    Cheerful

hamse schrieb:
    ich seh schon, Holger kriegt dienstags ganz schön Stress
    Bin ja gespannt was er dazu meint.

hamse schrieb:
    Bis jetzt sind wir zu viert, das müsste sich also noch machen lassen, aber Amrei will dann bestimmt auch dienstags... *kompliziert*
    @Candy: zur Not könnte ich auch mittwochs nochmal kommen, oder ich lass ne Strähne von meinen Haaren bei Holger, dann haste sie auch gesehen [/quote]
    Candy meinte doch, sie würde auch nur zum Zuschauen kommen.
    Also zur Not...

hamse schrieb:
    @Terra: von mir aus morgens, mittags, abends. Dienstags abends ist auch deshalb ganz praktisch, weil da bei nem Mexikaner After-Work ist, und lecker Cocktails hat's da auch :trink: warn also schon mal deinen Privat-Chauffeur vor Und so langsam wird mir das alles unheimlich: wir lieben babylove, Käse, usw. Da ist was faul
    Echt faszinierend!!
    Und was sagst du jetzt, wenn ich dir sag, dass ich mexikanisches Essen und auch Cocktails liebe? Ich seh schon, den Abend MUSS ich mir frei halten!! Ich schau auch noch schnell wann ein Zug Heim fährt. *flitz*

hab das irgendwie überlesen, dass Candy auch nur zum Gucken kommen würde. Bei mir ist splisstechnisch auch nicht so wahnsinnig viel zu tun *glaub ich zumindest* bei mir müsste es also rein theoretisch auch nicht so wahnsinnig lange dauern. Wenn alle Stricke reißen, könnt ich auch erst mittwochs zum Schneiden kommen.

Terra, so langsam wird's echt unheimlich, aber ick liep dir

Meine Laune...
    Cheerful

hamse schrieb:
    hab das irgendwie überlesen, dass Candy auch nur zum Gucken kommen würde. Bei mir ist splisstechnisch auch nicht so wahnsinnig viel zu tun *glaub ich zumindest* bei mir müsste es also rein theoretisch auch nicht so wahnsinnig lange dauern. Wenn alle Stricke reißen, könnt ich auch erst mittwochs zum Schneiden kommen.

Terra, so langsam wird's echt unheimlich, aber ick liep dir
    Ick liep dir och!

Bei mir wird es dank meiner Locken wohl am längsten dauern. Weiß ja nicht. Kenn mich da nicht so aus. Denk's mir nur so. Ein wenig Schnitt wäre schon fein. Und vielleicht überall nen 1 oder 2cm weg. Die Enden sind schon etwas dünn. Mal sehen was Holger meint.
    Spliß versuch ich schon mal so gut es geht selber raus zu schneiden, dann geht es denk ich auch schneller.

*edit*
    Hab doch wegen dem Zug geschaut. Der letzte, den ich nehmen könnte fährt um 0:20. Also mal sehen wie der Abend verläuft. *hicks*

[ Geändert von Terra am 01.12.2005 16:40 ]