Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von sanja79

Re: Holger goes Germany..

Hallo Holger!

Habe ziemlich spät in einem Haar-Thread gelesen , daß du jetzt doch auch nach München kommst! (war ja zuerst in der Schwebe ,wenn ich mich recht erinnere). Tja also, da kann ich nur sagen, daß ich an beiden Terminen, also am 20. oder 21. Januar Zeit habe Du kannst mich für den 20.1. vormerken, aber wenn das zu voll ist oder sonstwie dann geht auch das andere Datum.. je nachdem. Dann kannst du dir ja mal mein Haar anschauen und mir sagen ,was du von der Haarqualität hältst, welche Frisur mir in Zukunft stehen könnte (hab ja eigentlich vor, BH-Verschluß-Länge und alles in gleich lang) und was ich in der Zwischenzeit mit meinem "Ver"schnitt anstellen soll, denn ich bin nach jeder Haarwäsche total ratlos wenn ich in den Spiegel gucke.

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten München !!

Jane
    Besucher

Hallo Holger,

hab erst jetzt gelesen das du eine Deutschlandtour starten möchtest.
    Ich bin für den 14.01 in Köln interessiert.
    Wohne in der Nähe von Bonn (nicht weit von Köln entfernt) und würde endlich mal einen
    Splisschnitt vertragen. (Habe leider eher Haarbruch als Splis)
    Meine Haare sind nicht so toll aber ich möchte trotzdem versuchen die zu züchten, weil ich nächstes Jahr heirate und bis dahin lange Haare haben möchte.

Hast du da noch Zeit für mich`? Das wäre suuuuuuuuuuper

Allwissend Avatar von Holger

Soo,
    tut mir leid die Orte stehen immer noch nicht ganz fest... war irgendwie eine blöde idee die planung in der stressigsten Zeit des Jahres machen zu wollen, aber ich krieg das schon hin

@chrissi1, Jane, sanja, littleCate
    Termine sind eingetragen

Ich hab den Planung nochmal neu überarbeitet, (ist jetzt eine Word Datei)
    Eventuell kann sich die Hamburg Gruppe noch etwas mehr auf die anderen Tage aufteilen? sonst arbeite ich am 8.01 im Akkord und sitz dann die nächsten 2 Tage fast nur herum..

Reisemässig hab ich mich für ein InterRail Ticket für 16 Tage entschieden.. dann kann ich mich jederzeit in einen Zug setzen und bin um einiges flexibler wenn sich noch jemand anmelden will (sind ja noch paar Tage mit wenig Terminen dabei) und es ist auf alle Fälle günstiger als die Fahrten einzeln zu buchen.
    Unkostenbeitrag hatte ich ja schon im ersten Posting genannt (15 Euro) dabei bleibt es auch.. aber da die Kosten für Hotel etc auch noch dazu kommen würd ich mich um jeden Euro mehr auch freuen da mich die Reise doch finanziell etwas mehr belastet als ich zuerst gedacht hatte. Aber das ist freiwillig und muss nicht unbedingt sein.

Ich werd soviele Pflegesachen mitnehmen wie ich nur kann, also eine Menge von Sanoll, Neobio, Sante & Logona, verschiedenste Öle (auch das neue Kameliensamenöl) selber gebastelte Pflegesprays und auch gute KK Pflegesachen wenn jemand keine Lust auf NK hat. Und vom Haarwaschbecken bis hin zur CulumNatura Kopfhautmassagebürste ist auch so ziehmlich alles dabei was Haaren und Kopfhaut gut tun könnte

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich könnte auch am 9. odre 10.! Minnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kannst du auch am 9. oder 10.??? Büdde, büdde .

Forenkönigin Avatar von mina

eher nicht... da hab ich den ganzen tag wichtige uebungen/vorlesungen. ich weiss auch nicht, wie es jetzt bzgl raum und so aussieht.

/mina

Inventar

Hallo Holger, ich glaube, ich habe einen Fehler entdeckt: princesa und ich sind für den 12. auf deiner Liste eingetragen, hatten uns aber für Sa, den 14. angemeldet...
    Am 12. oder 13. kann ich leider auf keinen Fall...

Jane
    Besucher

Hallo Holger 10 Uhr kling Ok.

Vielen Dank

Nur mit den Räumlichkeiten ist es noch nicht ganz geklärt oder?

stimmt, die Räumlichkeiten sind noch immer nicht fix, ich werde aber sofort die Adressen hier bekannt geben (oder wenn es die Adresse einer BJ ist nur per pn an die betreffenden) sobalt sie fix sind.
    Ich muss halt auch erst jedes Hotel anrufen ob ich das ganze auch dort machen darf.. und auch nachfragen ob die Zimmereinrichtung für mein Vorhaben passt.

hoffe das bis zu den Feiertagen alles unter Dach und fach ist.

@naite danke für den Hinweis, habs korrigiert.

[ Geändert von Holger am 21.12.2005 23:15 ]

[ Geändert von Holger am 21.12.2005 23:35 ]

Inventar Avatar von Zeanra

... ich muss leider die Segel streichen, da ich in dem Zeitraum meine gesamten Prüfungen habe... Da hab ich kaum Luft zum Atmen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Meine Laune...
    Amused

Holger schrieb:
    Ich muss halt auch erst jedes Hotel anrufen ob ich das ganze auch dort machen darf.. und auch nachfragen ob die Zimmereinrichtung für mein Vorhaben passt.
    Hihi...die guggen bestimmt groß, wenn da im Zwei-Stunden-Takt schöne Mädels reinkommen und schöner als vorher wieder rausmarschieren

Holger, ich find das klasse, was Du Dir da für einen Stress aufbürdest, um uns BJs noch schöner zu machen Schade, das ich im Januar nix Zeit hab

LG

@windi
    Danke vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann mal

@zeanra
    Schade, dann werd ich dich mal von der Liste nehmen

Ich hoffe es hagelt jetzt nicht bis zum start der Reise noch mehr Abmeldungen.

Inventar Avatar von Zeanra

Ich find´s auch total schade. Muss ich halt doch irgendwann mal für ein Wochenende nach Wien kommen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Allwissend Avatar von devilina

ich kann leider auch nur am 8.1. weil ich am 9. und 10. erst vorlesung habe und dann arbeiten muss!
    weißt du schon in welchem hotel du in hamburg bist? nicht, dass ich neugierig bin
    meine haare freuen sich schon so! haben seit oktober 2004 keine schere mehr gesehen, langsam brauchen sie das aber...
    liebe grüße
    devi

also meine haare wurden das letzte mal 2003/04 weihnachten geschnitten, also genau 2 jahre her . obwohl holger immer sagt, asiatenhaare sind unzerstoerbar, sehen meine spitzen doch recht bescheiden aus . das werden dann die kaputtesten schwarzen haare sein, die holger jemals im leben gesehen hat. ich pfleg sie halte zu schlecht und benutze auch immer haarbaender mit metall .

/mina

@holger
    wie muessen die die raeumlichkeiten sein? falls sich keine andere beautie sich findet, dann koennen wir das auch in meiner 22qm bude machen .

/mina

Inventar Avatar von janne

Hi Holger,
    ich hab grad deinen Tourenplan gelesen.
    Ja, fuer mich sollte der 20. zw. 21. ok sein. Egal wann.
    Ich kann dir auch Uebernachtungen anbieten. Wir wohnen allerdings ein wenig ausserhalb Muenchens, 40 Minuten mit der S-Bahn zum/vom Zentrum.
    Mein Bad ist auch gross genug zum "Arbeiten".
    Ich bin zur Zeit nicht zuhause und kann mich erst im neuen Jahr wieder melden.
    Bis dann liebe Gruesse
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger

Hallo Holger,

ich kann nun doch am 09.01., dann ist der 08. nicht so vollgepackt. Da ich vormittags noch einiges zu erledigen habe, würde ich gerne nachmittags kommen. Aber ich richte mich ganz nach dir, du willst ja sicherlich auch ein wenig Sightseeing im schönen Hamburg machen.

Meine Haare freuen sich schon!

Liebe Grüße,

Philine

ich hab jetzt mal passende Hotels rausgesucht, Namen & Adressen sind im neuen Plan zu finden. Ich müsste jetzt nochmal den ganzen Thread und pn`s durchackern wer mir da noch Räumlichkeiten angeboten hat bezüglich der Haarpflege, aber die Hotels sind so ausgesucht das es auch dort stattfinden kann.

neue Planung inkl. Hotels

nochmal dank an alle die mir tips gegeben haben wegen der Zugplanung

@Philine danke damit hab ich wieder bisschen mehr Spielraum am 8ten.

@Janne
    danke für das Angebot wegen Räumlichkeit & Übernachtung ich werd warscheinlich darauf zurückkommen und dich nochmal in der ersten Jännerwoche kontaktieren.

@kleopatra, godiva, spielkind, wenighaar, missyqueen, kiri & blausternlein
    bitte sagt mir nochmal bescheid ob ihr euch schon einen Tag und Uhrzeit ausgesucht habt

sollte ich irgendwas überlesen oder übersehen haben dann sagt mir das bitte nochmal hier oder per pn.. ich hoffe es passt soweit

Es können sich übrigens gern noch welche anmelden die Lust und Zeit haben, ich hab ja in einigen Städten noch bisschen Zeit für Termine über

Gesperrt Avatar von reh

Hallo Holger,
    ich hab mir grad mal deine hp angeschaut....*augenreib* unglaublich!
    falls wer von den nürnbergern abspringen sollte, ich würd mich bereit erklären einzuspringen!
    egal wann, die zeit nehm ich mir schon von irgendwoher..

Gruß vom reh

Hallo reh

Na das sollte machbar sein mit dem Termin auch ohne Absagen ich hab dich mal mit auf die Liste geschrieben

[ Geändert von Holger am 27.12.2005 10:57 ]

Gesperrt Avatar von reh

oh, prima!
    dankeschön!

wie gesagt, terminmässig wär mir egal wann, aber falls nachmittags noch irgendwann zeit wäre wär das praktisch, dann müsst ich nicht extra urlaub nehmen..

*freu* bald ist´s so weit! meine haare freuen sich schon...
    wird das in hamburg denn im hotel sein?
    kennst du dich auch mit henna und co aus? bräuchte da unbedingt eine farbberatung...
    und wenn´s geht eine haaröl-beratung....
    das ist soooo klasse!
    liebe grüße
    devi

Ich freu mich auch euch alle kennen zu lernen
    @devilina
    mit Henna hab ich ja auch schon oft gefärbt, aber nicht soo viel experimentiert wie andere hier.. wir haben hier wahre Experten im Forum die mit Sicherheit noch mehr zu Thema wissen als ich.
    Aber anhand deiner Haare kann ich dir sicher auch die ein oder andere Farbmischung empfehlen.

Allwissend Avatar von littleCate

hallo holger, ich weiss nicht, ob dus im haarforum gelesen hast, aber meine ma freut sich tierisch auf den termin bei dir. allerdings sie hat schiss, dass du ihr "die ganzen haare abschneidest", weil sie wohl schon sehr kaputt sind. aber ich hab versucht, sie zu beruhigen

auf jeden fall wäre es super, wenn sie am späten nachmittag kommen könnte, dann ginge sich das mit ihrer arbeit aus, denn urlaub bekommt sie nicht. mir ist es egal, wann ich dran bin, super wäre natürlich, wenn ich vor oder nach meiner ma dran sein könnte.

außerdem könnte ich ne location anbieten, die allerdings eher suboptimal ist. ist halt ne kleine 1-zimmer-whg. mit noch kleinerem bad und leider ner gastherme (dh, es dauert so ne minute bis warmes wasser kommt und davon auch nicht super viel), allerdings sehr zentral gelegen, mit recht großem zimmer, laminat und spiegel. wäre halt ne notlösung.

[ Geändert von littleCate am 30.12.2005 01:12 ]

Ne! Avatar von schneckig

Möööönsch, ich freu mich ja schon so...

Hab mir gestern noch mal ganz in Ruhe Deine HP angesehen Holger.. Nun bin ich noch viiiiiiieel aufgeregter..

Hach ja, bald ists soweit..
    Freu mich auch schon so ein paar Berliner Beauties kennezulernen

Allwissend Avatar von tonyfant

Nun haben wir Berlinerinnen uns ja doch noch spontan vermehrt.

So langsam müssen wir dann vllt. doch mal ´nen ungefähren Zeitplan aufstellen, jetzt da wir nicht mehr nur zwei Beauties sind, die zu "verarzten" sind.

Also ich kann voraussichtlich auch schon am Vormittag, muss mich da aber noch mit meinen Studien-Kollegen besprechen (darf immer nur je einer von uns Studientag nehmen). Greenleave hatte auch mal erwähnt, dass sie wohl Urlaub nehmen wolle, hab da jetzt aber auch nix Aktuelles mehr gehört.

Tja, mit dem Sightseeing wird´s ja dann wohl eher knapp bei fünf zu verschönernden Schöpfen.

P.S.: Das Angebot sowohl für Übernachtung als auch für die Haircare-Session steht übrigens natürlich weiterhin, sollte es bei Greenleave irgendwie nicht klappen/passen (Haben drei Zimmer, relativ große geflieste Küche, Bad und Gäste-WC...und überall Fußboden-Heizung ).

Ne! Avatar von schneckig

Ich hätt zwar Schule, würd mir aber für diesen Anlass ausnahmsweise mal frei nehmen

Bin also den ganzen Tag über einplanbar

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Huhu
    ich war jetzt mehrere Wochen nicht mehr hier und habe nicht alle 19 (!) Seiten gelesen. Wollte nur mal eben betonen, dass ich "nur" einen Spliss-Schnitt und Spitzen schneiden "benötige", ohne Haarpflege-Session mit Spülung oder Kuren, falls diese Information wichtig wäre.

Noch eine Frage an alle Kölnerinnen: ist das City Class Hotel Europa am Dom weit entfernt vom Bahnhof? Kann ich zu Fuß gehen und wie lange brauch ich dorthin? Da ich meine Zugfahrt noch planen muss, wenn es zu Fuß möglich ist, kann ich das Geld für ein Taxi, Straßenbahn sparen und hab so mehr Geld für Holger als Bonus für die Mühe mit den Haaren.

lauraKXD
    Besucher

neee, das hotel is ja am dom und somit direkt am bahnhof! das wär mitm auto n riesen umweg weil man nur zufuß direkt am dom vorbei kann!

Ich werd den Plan noch mit Abfahrt & Ankunftszeiten ergänzen, das mach ich jetzt in den nächsten 2 Tagen, von Hamburg nach Berlin werd ich einen früheren Zug nehmen und vermutlich schon um 9 oder 9:30 in Berlin sein, sollte sich in Hamburg am 10.01 nichts mehr tun könnte ich ja auch schon am Vortag anreisen, dann wäre mehr Zeit für das Berlin Program

Alle Hotels mit Ausnahme von Stuttgart (dort gabs einfach kein passendes beim Bahnhof) sind in Bahnhofsnähe ausgesucht, normalerweise nicht mehr als 300m entfernt.
    Ich hoffe die Zimmer sind groß genug, anhand von 2 oder 3 Bildern bei der Hotelinfo lässt sich das manchmal schwer beurteilen, sollte aber für unsere Zwecke komfortabel und ausreichend sein.

Einchecken ist bei den meisten Hotels erst ab 11 Uhr, bei anderen erst ab 13 Uhr möglich, aber auch das hab ich bei den Terminen schon berücksichtigt

@littleCate
    Du kannst deine Mutter beruhigen bisher waren noch alle überrascht wie wenig man schneiden muss damit es wieder viel gesünder aussieht ausserdem wird alles vorher genauestens besprochen.

@Weizenblond
    Was immer du haartechnisch möchtest aber trotzdem werd ich mir für Dich und auch für alle anderen Beautys ausreichend Zeit nehmen.. ich arbeite nunmal gern präzise

hier sind Übersichtskarten wo die jeweiligen Hotels zu finden sind:
    Hamburg Hotel Oper
    KölnCityClass Hotel Europa am Dom
    FrankfurtHotel Excelsior
    Stuttgart Relax - Hotel
    Nürnberg Hotel Leonardo
    München Hotel Reinbold

[ Geändert von Holger am 06.01.2006 16:34 ]

Experte Avatar von Erato

also ich meld mich hier ja auch ganz schön selten
    wollte jedenfalls auch mal mitteilen, dass ich mich tiiiiiiieeeeerisch freu, bin schon ganz aufgeregt!
    ich kann es kaum glauben, dass ich mich beim haareschneiden mal entspannen kann .

@holger:
    in nü findets also aller wahrscheinlichkeit nach im hotel statt???
    sollen wir selbst was mitbringen, oder ist bei deinen 20kg gepäck schon alles dabei?

gruß erato

@erato
    Ja warscheinlich findets im Hotel statt, snowwhite hatte mir netterweise Räumlichkeiten angeboten wo ich arbeiten könnte, aber ich denke mal es ist einfacher das ganze im Hotel zu machen.
    Mitbringen musst du nichts

Die Planung für den 10.01 hat sich nochmal geändert.. ursprünglich sollte der Tag noch in Hamburg sein, aber da sich niemand für den Tag gemeldet hatte und in Berlin noch 2 Anmeldungen dazugekommen sind hab ich die Planung angepasst und bin jetzt am 8.01 und 9.01 in Hamburg, und 10.01 & 11.01 in Berlin
    Für alle bestehenden Termine ändert sich dadurch nichts.

Der Countdown läuft..

hallo holger,
    ist das moeglich, wenn du meinem freund noch die haare schneidest? er hat ganz kurze haare (unter 5 cm) und keinen spliss . er muss eh zum frisoer und da lassen wir das geld lieber bei dir. kannst du den zwischen lemon und mir reinschieben?

/mina

also wenn´s den anderen passt würden wir gern als letztes drankommen, weil wir vielleicht gleich in der city bleiben und zu einem konzert gehen.. aber nur wenn es geht.????
    und holger, wenn du magst kannst du natürlich gern mitkommen zum konzert..
    liebe grüße
    devi

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich wollte auch nur mal sagen,dass ich mich schon total freue
    Außerdem bin ich ehct erleichter, dass das Hotel direkt am Bhanhof ist. ich hab mich schon durch Köln irren gesehn

@Kölnkenner
    wo kann man denn in köln gut einkaufen ?
    Und ist das weit weg vom Bahnhof, mein Orientierungssinn ist gnadenlos schlecht

Amrei
    Besucher

Hey Holger ,

freu mich schon total auf Stuttgart , wird sicher klasse. Kanns kaum erwarten .

Wie ist das, sollte man mit frisch gewaschenen Haaren kommen, oder gerade nicht, weil du das eh machst und sie dann zu strohig werden?

Amrei

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo Holger,

ich habe gerade gesehen, dass du auch Frankfurt ansteuerst und da anscheinend noch nicht ausgebucht bist?

Ich habe allerdings wirklich nur schulterlange Haare. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich dich auch gerne treffen. Vielleicht am 16. vormittags (vor Lienchen)?

Liebe Grüße, Snorkfräulein

lauraKXD
    Besucher

@Kölnkenner
    wo kann man denn in köln gut einkaufen ?
    Und ist das weit weg vom Bahnhof, mein Orientierungssinn ist gnadenlos schlecht
    also die 2 populärsten shoppingstraßen, hohestraße und schildergasse sind direkt am dom, also direkt am bahnhof.. einfach am dom vorbei gehen, die kannst du garnicht verfehlen. ansonsten wäre da noch die ehrenstraße zu empfehlen, aber da fragst du am besten vorort. ich bin schlecht im wegbeschreiben

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hach man, bin auch schon total aufgeregt... nur noch 2 wochen
    kanns kaum noch erwarten, endlich mal jemand dem ich meine haare gern anvertrau
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

@mina
    Ja kann deinem Freund auch die Haare schneiden, aber es wird am gleichen Tag wirklich verdammt eng.. könnte er auch am 9.01? Ich mein ich kann ihn gern mal am 8.01 eintragen mit Dir zusammen aber ich möcht wirklich nichts versprechen.

@devilina
    das müsstest du mal mit Mina absprechen, wenn ihr beide die Termine tauscht soll mir das auch recht sein. ich weiss nicht ob sich das mit dem Konzert besuch dann wirklich ausgeht, mal sehen

@amrei
    Ich nehm mein mobiles Friseurwaschbecken mit, also brauchst du die Haare nicht vorher waschen, aber wenn du das lieber vorher selber machen möchtest geht das natürlich auch.

@snorkfräulein
    Hab dich für Frankfurt 16.01 um 10 Uhr eingetragen, wenn du eine andere Uhrzeit möchtest dann sag kurz bescheid

@all
    .) die Adresse für Berlin hab ich per pn an die betreffenden weitergeleitet (grosses Dankeschön an Greenleave )

.) ich hab nicht in jedem Hotel explizit nachgefragt ob ich die Haarpflege dort auch machen darf (ging auch nicht da ich erst nach der onlinebuchung eine TelNr. des Hotels bekam) aber nach Auskunft von 3 Hotels die ich angerufen hab ist es normalerweise kein Problem solange der Raum nicht verwüstet zurückgelassen wird

.) ich werd an den Rezeptionen Bescheid sagen das Freunde von mir eintreffen , am besten Ihr fragt nach Hrn.(Holger) Möller.. dann sollten sie bescheid wissen und euch meine ZimmerNr geben.

.) mitnehmen müsst ihr nichts, ausser ihr wollt ein Urteil von mir über irgendein Pflegeprodukt oder Bürsten die Ihr verwendet, dann könnt ihr die Dinge natürlich mitbringen.

.) München muss ich noch mit Janne abklären, werd sie per pn kontaktieren und alles wegen Räumlichkeiten besprechen