Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forenkönigin Avatar von mina

Re: Holger goes Germany..

@holger und devilina
    also generell hab ich kein problem mit frueher haare schneiden, lemon ist aber nicht zu erreichen. also ich schlepp freund einfach mit und wenns was wird, dann kriegt er die haare abgeschnitten.

/mina

Forengöttin Avatar von Lauressa

@laura
    :Danke:

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Halloooooo, sorry, ich hatte kein Internet die letzten Tage! Sagt mir doch mal, wer wie und was. Mina, ich schicke dir mal meine Telenummer und dann kannst du kurz durchrufen oder sms und ich rufe dich ggf. zurück, oki?

Meine Laune...
    Amazed

@mina, ich kann am 8. nicht! Ich würde gern am 9., vielleicht geht dein Freund auch mit und du auch? Sag' mir doch mal bitte bescheid, ob ihr m 9. auch Zeit habt, das wäre sooooo supppper!

Allwissend Avatar von Holger

@mina
    Ok, so machen wirs..

@lemon_melody
    Hm, gut das ich das so nebenbei erfahre.
    Na dann trag ich dich mal für den 9.01 ein, unabhängig davon ob sich alle anderen jetzt auch für den 09.01 anmelden wollen.. ich hoffe dann mal das die Planung ok ist für Hamburg.

Der Plan ist jetzt auf dem neuesten Stand

"Anmeldeschluss" ist dann am Freitag.. wer sich also noch in "letzter Minute" anmelden möchte kann mir gern mailen oder eine pn schicken.

@holger und devilina
    da lemon ja am 9.1 will, kann ich auch den termin um 14 uhr - 17 uhr nehmen, sollen wir das so machen?

/mina

@Mina
    Welchen Tag meinst du denn jetzt? am 9.01 14-17 Uhr?
    ich hab dich jetzt mal für 9.01 zusammen mit Lemon_melody eingetragen.
    Oder sagt mir einfach Datum + Zeit und ich trags ein.

Lilimissdee & Snorkfräulein sind noch dazugekommen

Experte Avatar von Snorkfräulein

Danke!!!

Ich freu mich schon!

stilles Urgestein Avatar von Luca

Hallo Holger!

Wollte mal fragen, ob Jane die 10 Uhr für den 14.01. in Köln schon bestätigt hat? Ich bin für 13 Uhr angemeldet und würde gerne mit ihr tauschen, bzw. so früh wie möglich kommen.

Wäre das noch möglich?

Liebe Grüße,
    Luca

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Holger!

Die Termine für den 14. würden mich auch sehr interessieren. Ich bin ja erst um 15.30 (ca.) dran. Falls es etwas eher ginge, fände ich das auch ganz klasse! Vielleicht mag ja eine Beauty tauschen? Und wenn nicht, meist du dann, dass 15.30 dann ungefähr passt?

@alle Kölnerinnen: Da ich mit dem Auto komme, habe ich jetzt leider das Problem, wo ich parken soll. Hat da eine von euch einen heißen Tip? Kenne mich ja in Köln so gar nicht aus. Bin zwar froh, dass ich ein Navi habe, aber das muss ja auch wissen, wo es mich hinführen soll.

LG
    Älva

P.S.: Freue mich natürlich auch schon gaaaanz dolle!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von devilina

@holger: ich glaube mina möchte am 8.1., aber mit mir die zeit tauschen bzw. ich wollte ja tauschen... also mina um 14. und ich um 17h, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab....
    liebe grüße
    devi

Aha, hm *grübel*
    minaaaaa bitte einmal Tag und Uhrzeit sagen, dann meissel ich das in den Plan mit einem Meissel stärke 12, auf das es für immer eingetragen bleiben möge

Ich schau mir heut abend nochmal die zeiten durch und werd bei den betreffenden per pn nachfragen.

genau, ich meinte, dass ich den termin am 08.01 um 14uhr und devilina um 17, alles okay?

danke!

/mina

[ Geändert von mina am 04.01.2006 13:32 ]

Inventar Avatar von janne

Hi Holger,

wir haben ja schon telefoniert, aber ich möchte es noch nochmal öffentlich bekanntgeben:

Leider kann ich den "Friseursalon" nicht zur Verfügung stellen, mit Übernachtung wärs kein Problem.

Mein Mann hatte eigentlich für diese Zeit eine Reise vor, so hätte unsere Wohnung inkl. Bad zur Verfügung gestanden, ohne dass sich jemand gestört fühlt.
    Nun ist er aber soeben Opfer von Glatteis und Unaufmerksamkeit geworden mit dem Ergebnis eines Bruchs vom Handwurzelknochen. Und Janne hat nun Mann mit Gipsarm, putzig hilflos .

Er hat seine Reise deswegen absagen müssen und ist nun gar nicht über das erfreut, was ich hier so angeboten habe. 2 Tage lang das Bad besetzt - nee, da macht er nicht mit, was ich natürlich auch verstehen kann.

Also mein Angebot bzgl. Übernachtung steht, vielleicht finde ich ja noch in meiner Nähe einen "Salon" für deine "Liebesdienste" (huch, das hört sich aber an !!! ), dann lass ich es dich gleich wissen. Oder du machst es doch (wie du am Telefon angekündigt hast) in München in einem Hotel. Ist ja noch ein paar Tage hin.

@Mauselmiez, Antonia, Natascha, Lilmissdee, Sonja79 und Florian:
    Seit ihr flexibel ? Oder müsst ihr den Ort sehr bald fest wissen ?

Ciao
    Janne

lauraKXD
    Besucher

@älva... parken??? das wird schwer, du wirst auf ein parkhaus zurückgreifen müssen!!!! da is nix mit offentlichen parkplätzen! (glaub ich.. bin bahnfahrerrin )

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

@holger:
    habe gesehen dass du mich und meinen freund für 17 uhr eingeplant hast. (hast du übrigens auch produkte für fettige haare im repertoire? versuche ja schon so lange ihn davon abzubringen sich silikon auf den schnell fettenden haaransatz zu schmieren...)
    uhrzeit passt gut, und das hotel müsste auch gut zu finden sein.
    bin schon ganz gespannt und zügle mich gerade beim abschneiden meiner gesplissten haare - nicht dass du am ende nix mehr zu tun hast

freu mich außerdem schon ganz doll auf die vorher-nachher-fotos (hoffe davon landen ganz viele hier im thread )

lauraKXD schrieb:
    @älva... parken??? das wird schwer, du wirst auf ein parkhaus zurückgreifen müssen!!!! da is nix mit offentlichen parkplätzen! (glaub ich.. bin bahnfahrerrin )
    Oh, das dachte ich mir fast. Hoffentlich wird das dann nicht zu teuer... Weißt du denn, ob es da in der Nähe ein Parkhaus gibt? Oder haben die in Köln sowas wie Park&Ride?
    Trotzdem ganz lieben Dank für die Infos!

lauraKXD
    Besucher

puh, da gibts bestimmt in der nähe parkhäuser.. aber damit kenn ich mich leider nicht aus! sorry!

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

hamburg termin 09.01.
    ich sehe mit erschrecken -allerdings gut für holger- das der termin 09.01. in hamburg immer voller wird.
    wenn es ginge würde ich mit der bahn fahren. da das ticket aber erst ab 9 uhr, nicht für ic und ice gilt wäre ich erst gegen 12 uhr im friseur-hotel.
    besteht die möglichkeit mit jemanden zeitlich zu tauschen ? ich habe um 10 uhr eine audienz beim haar papst.
    falls alle stricken reissen und ich damit nur wirrwarr stifte, fahre ich mit dem auto. ich muss dann allerdings 2 stunden für verfahren in hamburg einkalkulieren und entsprechen früh los fahren, da mein orientierungssinn bescheiden ist

@holger
    ich bekam zu weihnachten eine haarnadel geschenkt. nur leider bin ich zu grobmotorisch, meine haare rutschen immer wieder raus. ich nehme die mal mit und hoffe, dass du mir da einen tip geben kannst.
    meine haare und ich freuen uns schon auf deine schere
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

@cappuccino

von welcher richtung kommst du denn? es besteht ja auch die moeglichkeit an einer s-bahn in der umgebung zu halten und mit der s-bahn reinzufahren, alls s-bahnen fuehren zum hbf (glaub ich). dort haettest du parkplatz, in der naehe das bahnhofs ist nix mit kostenlosen parkplatz, eher ab 2,50EUR/std.

/mina

@cappuccino also ich kann leider nicht früher...
    also ich komme dann um 17, ok mina/holger??
    ich hab noch so ein hairscroo oder sowas, das birng ich auchmal mit, ich komme damit nicht klar, aber vielleicht ja holger
    liebe grüße
    devi

Inventar Avatar von chrissi1

Lieber Holger,

es wäre, glaub ich, schon ganz gut, wenn Du an der Rezeption von Deinem Vorhaben erzählst. Sonst könnten wir BJ-Frauen schnell als "Damen aus dem horizontalen Gewerbe" angesehen werden...ist mir nämlich letztes Jahr passiert. Mein Bruder war beruflich hier und hat im Hotel geschlafen...ich war mit ihm was trinken und hab ihn wieder zum Hotel gebracht...und da ich mir noch das Zimmer angucken wollte bin ich mit reingegangen. Der Portier fragte dann, ob "die Dame" zu meinem Bruder gehören würde...wir haben dann sofort aufgeklärt, daß wir Geschwister sind und ich gleich wieder runterkomme...war dem Typen voll peinlich...aber meinte, daß sie aus versicherungstechnischen Gründen immer nachfragen müssten.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

lauraKXD
    Besucher

jaa, daran habe ich auch schon gedacht!!!!! das wär ja super peinlich! vorallem denken die dann: komisch, warum haben die denn nachher so schöne haare?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ha, die werden dann alle denken "verdammt ist der potent, alle 2 stunden ne frau, manchmal sogar 2 - nicht schlecht. und wie gut muss der sein, dass die frauen so viele glückshormone produzieren, dass die haare danach so gut aussehen"
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

ich komme aus hannover.
    die idee mit der s-bahn ist super dann bin ich unabhändig von diesen blöden zugvorschriften und fahrzeiten und habe anschliend mehr zeit in hamburg shoppen zu gehen
    @holger, eh du graue haare von den vielen sonderwünschen bekommst mache ich das so.
    ich hatte schon echte panik, mich in hamburg zurecht zu finden.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

hm Hannover... ich war heute an der S-bahn haltestelle tiefstack, da ist nix los und genug parkplaetze... ansonsten s-bahn haltestelle billwerder/moorfleet ist nix los und eine davor, sind bestimmt auch parkplaetze. die letztere liegt direkt an der autobahn A1, auf die du von hannover aus eh musst... aber frag nochmal den routenplaner

/mina

achso... fuer den s-bahn fahrplan dann http://www.hvv.de kennse?

[ Geändert von mina am 05.01.2006 00:58 ]

So also..

@mina
    bist jetzt für 14 Uhr mit Freund am 8.01 eingetragen

@devilina
    Termin 8.01 um 17 Uhr (kannst aber auch schon um 16 Uhr kommen)

@cappuchino1968
    hab deinen Termin auf 12 Uhr verschoben (nach Philine)

@kiri, blausternlein, Spielkind
    Da ich von euch nichts mehr gehört habe und auch keine antwort auf pn`s bekam nehm ich euch mal von der Liste.

@snowwhite
    Werd soviele gute Shampoos mitnehmen wie möglich

@Luca
    dein Termin ist jetzt auf 10 Uhr geändert, werd an Jane eine PN schicken wegen Bestätigung

@Janne
    Wir haben ja heute telefoniert, hab vollstes Verständnis für deine Situation, sowas kann man auch nicht vorhersehen, trotzdem Danke nochmal fürs Angebot wir sehen uns in München..

Hotel für München ist jetzt gebucht, Hotel Reinbold, Adolf Kolpingstr. 11

@chrissi1
    Ich werd mit Sicherheit erklären wer und warum da Leute zu mir ins Hotelzimmer kommen, das hätte ich sowieso gemacht um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden. Ich hätte eigentlich auch schon gern vor der Buchung im Hotel angerufen aber das ist bei online Buchungen nicht möglich.. TelNr. vom Hotel gibts erst nach der Buchungsbestätigung.

@Älva
    Termin auf 13 Uhr mit Jane zusammengelegt

@l`orchideè

so und nu geh ich erstmal mützen *gähn* *vomstuhlkipp*

also ich kann auch bergedorf und nettelnburg sehr zum parken empfehlen...
    ist die gleiche s-bahn wie billwerder, nur weiter durch :)
    liebe grüße
    devi

@devillina und cappu

also bergedorf "hbf" ist nicht so doll mit parken, aber alle anderen haltestellen sind tote hose.

/mina

stilles Urgestein Avatar von Luca

Vielen lieben Dank, Holger!!

Ich freu mich tierisch! Und meine Haare auch.... können dann endlich mal wieder offen getragen werden. Derzeit leider ein No-Go, da sehr "ausgefranst"...

Liebe Grüße,
    Luca

Holger schrieb:
    So also..
    @Älva
    Termin auf 13 Uhr mit Jane zusammengelegt
    Hallo Holger!

Hoffe gut gemützt zu haben! So, so, da willst du es also gleich mit zwei aufnehmen und uns synchron schneiden!

Freu mich schon und sag auch jetzt schon mal danke für die viele Mühe, die du dir machst, um unsere Haare zu verschönern!!!

Liebe Grüße!
    Älva

P.S.: Sollen wir alle eigentlich vielleicht noch Telefonnummern austauschen, falls sich was verschiebt oder dazwischenkommt? Oder wirst du auch auf deiner Reise online sein?

jeder angemeldete bekommt nochmal eine pn mit seinem Termin, und meiner Tel.Nr.. entweder heut abend oder dann morgen im laufe des Tages

Da ich noch paarmal gefragt wurde von wegen Aufwandsentschädigung, im ersten Posting sagte ich 15 Euro, dabei bleibt es auch (geht mir sicher nicht darum an euch zu verdienen) aber ehrlich gesagt dachte ich da auch nicht das ich in (fast) jeder stadt ein hotel brauch... von daher wären ein paar euro mehr sehr hilfreich, aber das ist wirklich freiwillig

Hallo Holger!

Das ist ja sehr nobel von Dir! Aber ich fänds auch nicht gut, wenn du dann soviel dazu legen müsstest! Kommst ja schließlich hauptsächlich wegen uns, opferst dann noch deinen Urlaub und hast auch noch soviel Arbeit (auch wenn es dir Freude macht).
    Ehrlich gesagt fände ich es in Ordnung, wenn du einfach mal deine Kosten zusammenzählst. Das meiste weißt du ja nun schon. Und dann durch die Anzahl der angemeldeten Beautys teilst. Dann weißt du und auch wir, wieviel jede zahlen müsste, damit du nicht noch über die Maßen drauflegst! Weiß ja nicht wie die anderen das so sehen. Ich fände das nur fair!

LG
    Älva

fände ich auch ok. zumindest so als "richtlinie". es wäre doch wirklich blöd, wenn du so viel draufzahlen müsstest. schließlich kommst du ja auf unseren wunsch, und das an sich find ich schon toll! und wenn ich bedenke, dass ich bei meinem stammfriseur für waschen, keratinkur, spitzen schneiden und föhnen 60€ hinblättere...

vielleicht wäre es ja außerdem ganz gut, wenn die beauties aus den einzelnen städten vor dem termin noch handynummern austauschen oder so. falls sich mal eine verläuft, dass sie jemanden anrufen kann, der sich in der jeweiligen stadt auskennt.

Meine Laune...
    Amazed

Dann muss ich gaaanz alleine zu dem Holger ohne Mina? Schnüff. Also der 9. ist okay und 14 Uhr auch. Bin mal gespannt auf die anderen zwei Beautys...Welches Zimmer wohnst du denn?

Hihihi, der Hotelpage wird dich beneiden, dass da die Mädels bei dir ein- und ausgehen .

Ach herrje, hattest du nicht mal was von 10 Euro gesagt? Naja, 15 ist auch noch oookay !

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo zusammen,

also ich finde 15€ wirklich superwenig...wo bekommt man das denn sonst? Beratung, waschen, schneiden...ganz ehrlich lieber Holger...bitte kalkuliere so, daß Du nicht draufzahlen mußt!

Jaja, das mit der Übernachtung bei Privathaushalten ist immer schwierig...bei mir geht es leider nicht, weil ich selber nur ein kleines Zimmer habe und meine Mitbewohner auch abends da sind...sonst hätte ich es gerne angeboten.

Sagt mal LauraKXD und Holger...wollen wir uns vor dem Hotel treffen? Dann können wir beim Tragen helfen und Ihr findet dann auch meine Wohnung! Dat ist nämlich nicht soooo einfach...und der Straßenname steht auch nicht auf jedem Stadtplan bzw. selbst Urkölner kennen den Namen nicht immer...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

@Älva & Snowwhite
    Ich kann nicht nachdem sich jetzt alle zu dem Betrag angemeldet haben einfach so den Preis erhöhen, das werd ich auf keinen Fall machen. Ich hab halt den Fehler gemacht gleich im ersten Posting einen geschätzten Betrag zu nennen ohne genaue Berechnung, das wird mir vermutlich nicht mehr passieren bei künftigen Reiseplanungen..
    Die 15 Euro werden hochgerechnet auf alle Teilnehmer ca 60-65% der Kosten abdecken.
    Ich denke jeder kennt Friseurpreise, also werde ich auf ein paar Euro mehr hoffen wenn Service, Pflege & Schnitt gefällt, aber wenn nicht hab ich damit auch kein Problem

@chrissi1 & LauraKXD
    ja wir können uns gern beim Hotel treffen, ich kann nur noch nicht genau die Zeit sagen wann ich in Köln eintreffen werde, vermutlich um 11 Uhr ca. aber da können wir ja nochmal telefonieren

@Lemon
    Die Zimmernummer erfahre ich erst beim einchecken im Hotel, am besten du fragst nach der Zimmernummer von Hrn. Möller.. die werden bescheid wissen. Wenn nicht soll der an der Rezeption mich kurz anrufen im Zimmer.

[ Geändert von Holger am 05.01.2006 21:22 ]

@holger:
    darum schrieb ich ja auch "als richtlinie". es wird sicher den einen oder anderen geben, der nur die besprochenen 15€ zahlen möchte, ist ja auch ok. dafür besteht ja die aussicht auf bereichernde fotos für deine homepage. aber für diejenigen, die sich um deine finanzen sorgen könntest du ja einen richtwert nennen. bzw. wer dreisatzrechnung beherrscht kann sich einen ausrechnen aufgrund deiner angaben. *g*

[ Geändert von snowwhite am 05.01.2006 22:02 ]

Inventar Avatar von hamse

@Holger:
    ich hab gerade festgestellt, das Candy ja gar nicht mehr unter uns weilt... und schoko kommt ja jetzt mittwochs, also hast du in Stuttgart dienstag nur Terra und mich am dransten. Wann sollen wir denn vorbeikommen?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

@ holger

ich könnte dich tausend dank für die terminverschiebung.
    die eingesparrten spritkosten kommen deiner kostendeckung zugute
    ich freue mich schon so und bin gespannt, was du aus meinen fransen zaubern kannst