Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von Holger

Re: Holger goes Germany..

hab jetzt àn alle pn`s verschickt mit meiner Telefonnummer und den Hoteldaten (die Berliner haben die Daten & TelNr. schon vorher bekommen)

Wer sich noch anmelden möchte.. jetzt wär der richtige Zeitpunkt dafür

Vorgestern hatte ich den letzten Termin bevor ich hier heute alles zusammenpacke.. ist schon interessant was für ein Augenmass der griechische Friseur bei Doris hatte, sie wollte sich eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen und er (oder besser gesagt Sie) schnitt ihr ohne nachzufragen 15cm ab weil die Haare ja sooo kaputt wären, und dann auch noch extrem schief (siehe Bilder) inzwischen überlegt sie ob sie nicht alle halben Jahre nach Wien fliegt
    Die Schieflage hab ich auf ihren Wunsch hin nicht ganz korrigiert weil sie nach dem Schockerlebnis so wenig Länge wie möglich opfern wollte, das hätte sie nochmal 2-3 cm gekostet.

vorher

nachher

Forenkönigin Avatar von Älva

Das gibts ja gar nicht!!! Wie kann man denn sooo unfähig sein als Friseur? Unglaublich!

Gut, dass es dich gibt! Da hast du ihre Haare ja noch etwas retten können.
    Ich glaub ich geh auch nie mehr zum Friseur und fahr lieber nach Wien!
    Aber bald ist es ja soweit! Bin schon echt gespannt, dich kennenzulernen!
    Wünsche dir eine gute Reise und viel Freude!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Es gibt noch eine kleine Änderung, die betrifft aber nur alle Hamburgerinnen
    Alsterperle hatte mich informiert das die Gegend rund um den Steindamm (Hotel Residenz)wohl nicht so günstig wäre.. deshalb hab ich kurzfristig umdisponiert..
    der neue Treffpunkt in Hamburg ist jetzt das Hotel Oper, Dreibahn 15-23, 20354 Hamburg

Forenkönigin Avatar von mina

sorry wenn ich nen langen draht habe, aber du wohnst jetzt da am Dreibahn und ich gehe am sonntag dann dahin? da komme ich jeden zweiten freitag vorbei, ist direkt am physikinstitut . darf ich fragen was am hbf unguenstig ist? an beiden standtorten sind keine parkplaetze und beide sind gut zu erreichen.

/mina

noch eine doofe frage, ich bin jetzt verwirrt, heisst das DREIbahn oder DREHbahn? stadtplandienst findet nur DREHbahn.
    aber wenn das hotel an der oper ist, muesste der ort schon stimmen, nur ich glaube, die strasse heisst wirklich drehbahn?!

[ Geändert von mina am 06.01.2006 16:55 ]

Inventar

@mina:

Es heisst DREHbahn. und liegt direkt gegenüber der Staatsoper in einer Seitenstrasse. Und zum Thema Hotel am Steindamm: wir wollen Holger doch nicht zwischen Stundenhotels und Drogenstrich wohnen lassen, oder ?

Ich freu mich schon riesig auf meine Schopfbehandlung

/die Alsterperle

@mina
    Hast recht, es heisst Drehbahn nicht Dreibahn, Asche auf mein Haupt.. (auch wenns die Kopfhaut austrocknet.. na was solls mach ich ne Haarpackung hinterher )

Die Hotelstadtpläne hier im Thread auf Seite 19 hab ich auch nochmal aktualisiert für Hamburg und München.

[ Geändert von Holger am 06.01.2006 17:29 ]

ah, okay, dann ist die sache geklaert.

tralala, perlsche wieder da . hast dich ja lange nicht blicken lassen!

/mina

kurzes Update..

Olivia hat sich noch angemeldet was mich besonders freut weil ich inzwischen
    dank ihr ein auch noch eine Seifenjunkie geworden bin

lemon_melody schickte mir eine pn, sie musste den termin leider absagen.. na vielleicht beim nächsten mal

Experte Avatar von gizzi

Gibts denn schon ne Rückmeldung von den Hamburgern?
    Wie wars denn? Ich hab leider gepennt und alles erst heute entdeckt.
    Na ja vielleicht im nächsten Jahr.
    lg Gizzi

gizzi schrieb:
    Gibts denn schon ne Rückmeldung von den Hamburgern?
    Wie wars denn? Ich hab leider gepennt und alles erst heute entdeckt.
    Na ja vielleicht im nächsten Jahr.
    lg Gizzi
    Wieso verpennt? Holger ist doch noch in Deutschland! Wo in der Nähe wohnst du denn? Oder ist der Ort schon proppevoll?

Mina hat Bilder reingestellt. Schaum mal im Haarforum unter "lange Haare sehen sch... aus"

LG
    Älva

Inventar

Jahaaa - hier ich war bei Holger

Und die Berliner, Kölner, Frankfurter, Stuttgarter, Nürnberger und Münchner können sich schon freuen .

Holger ist nämlich ein supernetter und er hat eine Riiiieeesensammlung Shampoos und Kuren und Gedöns dabei. Da gibt´s ordentlich Anfixmaterial und viel zu gucken und zu schnüffeln. Geschnitten hat er bei mir nur ganz wenig - und gelernt haben wir beide was: ich nämlich, dass man sich die Haare auch vorsichtig kämmen kann, ohne sich halb zu skalpieren (bin wohl wesentlich ungestümer als der Holger ). Und er, dass es auch norddeutsches Platthaar gibt, dass sich herzlich wenig drum schert, dass man es sanft über Rundbürsten in Form föhnen will .

Eine supernette Beauty mit ganz beneidenswert dicken und glänzenden Haaren hab ich übrigens auch noch kennen gelernt (--> wink nach Paderborn ).

Alles in allem: tolle Aktion - Stiftung Perlentest vergibt "sehr gut" und sagt nochmal Danke!

/die Alsterperle

Allwissend Avatar von devilina

ich war auch bei holger und es war super. meine haare fühlen sich so toll an...
    und eine freundin von mir war auch da, die haare sehen jetzt auch viel besser aus.
    ein ganz großes danke an holger!
    und ich plane schon im nächsten winter nach wien zu fahren
    und keine angst, holger ist wirklich total nett!!
    holger hat fotos von mir gemacht, ich hoffe, dass er sie mir vielleicht per mail schickt, wenn er wieder in wien ist, dann zeig ich euch das ergebnis
    liebe grüße
    devi

also ich habe das ergebnis ja auf seite drei des mina-haarthreads gepostet. es war super und das haar sieht auch heute noch super aus, ich trau mich garnicht zu waschen .

/mina

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Hey Leute, ich muss meinen Termin bei Holger absagen!
    Bei mir ist grade einiges "durcheinander" und ich habe alles versucht, aber ich werde einfach nicht können. Wenn also jemand meinen Termin will, Frankfurt, Hotel Excelsior, 15 Uhr, dann ran an den Speck!
    So ein verdammter Sch..., ich hab mich echt schon ewig drauf gefreut, und jetzt wird hier auch noch so geschwärmt...
    Ich wünsch euch allen aber viel Spaß, und Traumhaare!
    Traurige Grüße, Wendy
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Inventar

Mina schrieb:

..und das haar sieht auch heute noch super aus, ich trau mich garnicht zu waschen
    vielleicht Bootslack drüber und so konservieren bis zur nächsten Tour ?

/die Alsterperle

du arme... *tröst*
    mina: geht mir genauso, waschen mag man da gar nicht...
    hab deine fotos gesehen: super schöne haare hast du.
    und deinen freund haben wir auch kurz gesehen, macht auch eine sehr lieben eindruck
    liebe grüße
    devi

und deinen freund haben wir auch kurz gesehen, macht auch eine sehr lieben eindruck
    das war aber dann auch nur der eindruck .

/mina

Allwissend Avatar von littleCate

hach, endlich gibts berichte! bin doch schon so gespannt, weil ich morgen auch nen termin habe, zusammen mit meiner ma, die sich schon total freut ich mich natürlich auch

Experte Avatar von gizzi

Verpennt weil ich in Hamburg wohne!! Na ja vielleicht komm ich mal nach Wien.
    LG gizzi

@mina: so schlimm?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@Alsterperle: Wer kommt denn aus Paderborn??? Da wohn ich doch auch... Vielleicht meldet sich die Beauty mal bei mir, wenn sie das hier liest

BJ-Einsteiger

So, dann will ich mich mal den Lobeshymnen anschließen.

Holger ist wahnsinnig nett und spricht alle Schritte vorher ab und ist auch für spontane Änderungswünsche offen. Das war aber gar nicht nötig, weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war und bin. Es ist nur das abgeschnitten worden, was nötig war (ca. 2-3 cm), nachdem wir es vor einem Spiegel abgesprochen haben. Nur bei der Wahl der Kur haben wir uns beide in einem Anfall von Experimentierwahn etwas vergriffen (diese vielen Produkte waren aber auch zu verführerisch ). Aber nach einem 2. Waschgang mit der bei mir bewährten Sante BC war alles wieder gut und die Haare nicht mehr fettig (sie haben das Macadamianussöl aus der ersten Kur nicht aufnehmen wollen, ts, ts).

Selbst meine Mutter, die immer dafür plädiert, meine Haare nicht offen zu tragen, war ganz begeistert! Übrigens, Perlsche und Holger, die linke Seite ist immer noch nach innen und die rechte nach außen gedreht. Ich will auch nicht waschen!

Ich habe mir die Fotos der anderen Beauties auf der Kamera angeschaut und die Haare sind alle toll geworden! Ich kann es kaum erwarten, bis alle hochgeladen werden!

Ein weiteres Highlight nach der Haarsession war der sehr lustige Abend mit Alsterperle und Holger! Alsterperle hat wunderschöne naturblonde Haare mit natürlichen Strähnchen und ist wahnsinnig nett und schlagfertig!

Hach, war das schee... Holger! [size=xx-small](Wir sollten schon mal Holgers nächste Rundreise planen... )[/size]

LG,
    Philine

PS: Habe ich schon die tolle CulumNatura Bürste erwähnt, mit der man zunächst die Haare gebürstet bekommt?

Philine schrieb:
    Nur bei der Wahl der Kur haben wir uns beide in einem Anfall von Experimentierwahn etwas vergriffen (diese vielen Produkte waren aber auch zu verführerisch ). Aber nach einem 2. Waschgang mit der bei mir bewährten Sante BC war alles wieder gut und die Haare nicht mehr fettig (sie haben das Macadamianussöl aus der ersten Kur nicht aufnehmen wollen, ts, ts).
    @philine: Welche Kur war denn das *malneugierigfrag*? Also die erste. Vielleicht kann man daraus ja was lernen...!

LG
    Älva

BJ-Einsteiger

Hi Älva,

es war eine Intensivkur von Sanoll, anscheinend zu intensiv für meine Haare. Aber bei einer anderen Beauty nach mir hat sie super gewirkt, daher kann man sie nicht pauschal für schlecht erklären. Wenn ich vorher auf die Inhaltsstoffe geachtet hätte, wäre mir auch klar gewesen, dass "Fett-Alarm" droht. Sie wirkt wohl am besten bei eher trockenen, gewellten oder gelockten Haaren.

Wünsche dir viel Spaß beim Termin!

Berlinerinnen, wo seid ihr? Wir wollen weitere Berichte!

LG,
    Philine

Philine schrieb:
    Hi Älva,

es war eine Intensivkur von Sanoll, anscheinend zu intensiv für meine Haare. Aber bei einer anderen Beauty nach mir hat sie super gewirkt, daher kann man sie nicht pauschal für schlecht erklären. Wenn ich vorher auf die Inhaltsstoffe geachtet hätte, wäre mir auch klar gewesen, dass "Fett-Alarm" droht. Sie wirkt wohl am besten bei eher trockenen, gewellten oder gelockten Haaren.
    Alles klar! Die hatte ich auch schon mal getestet. Mit der kam ich genauso wenig klar wie mit der Hauschka Kur. Sind meinen Haaren beide zu öllastig!

Danke! Freu mich auch schon sehr!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich hab mir eben eine Fahrkarte nach Köln gekauft. Denn dort bin ich am Samstag "dran"!

Dann werde ich Holger mit westfälischem Platthaar bekanntmachen.

Nebenbei: wo kann ich nachher in Köln noch gut nach NK Sachen stöbern? Ehrenstraße oder so? Falls die Naturkosmetikläden samstags überhaupt so lange nachmittags aufhaben.

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Weizenblond,

ungefähr auf der Hälfe der Ehrenstraße ist ein Naturkosmetikladen...da kannst Du stöbern bis zum Umfallen.

Beauty and Nature
    Ehrenstraße 40-42
    50672 Köln
    Fon 0221-2774647
    Montag - Samstag 11.00 - 19.00 Uhr

Viel Spaß!!!

P.S: ich habe übrigens auch westfälisches Platthaar....
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hallo Weizenblond,

ungefähr auf der Hälfe der Ehrenstraße ist ein Naturkosmetikladen...da kannst Du stöbern bis zum Umfallen.

Beauty and Nature
    Ehrenstraße 40-42
    50672 Köln
    Fon 0221-2774647
    Montag - Samstag 11.00 - 19.00 Uhr

Viel Spaß!!!

P.S: ich habe übrigens auch westfälisches Platthaar....
    Lieber Gruß,
    Chrissi

lauraKXD
    Besucher

oh! der laden is aber seeeehr gefährlich! die ham echt alles da!!!!!!!!
    freu mich schon auf morgen und bin schon voll nervös!!!

Ich freue mich auch schon riesig...und meine Nervosität wächst schon seit Tagen stetig an...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

lauraKXD
    Besucher

ich hab sogar schon davon geträumt.. war aber eher ein alptraum.
    "ich hab ja schon viel kaputtes haar gesehn, aber da kann ich wirklich nichts mehr machen, die müssen komplett abrasiert werden" ich denk mal so wirds nicht!

Davon abgesehen, daß Holger so etwas sicherlich nie sagen würde, könnte ich mich im Ernstfall auch gerne schützend vor Dich stellen...

Ich schwanke grad bei der Abschneidelänge...nehm ich 10cm oder doch mehr??? Alle meine, ich solle mal wieder auf Schulterlänge kürzen...aber allein der Gedanke schmerzt. Gut, daß Holger Langhaarfan ist...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

lauraKXD
    Besucher

10 cm?? hör dir erstmal an, was der experte dazu sagt. ich glaube man kann holger da blind vertrauen!

[ Geändert von lauraKXD am 11.01.2006 21:39 ]

also ich hab mir auch 10 cm (wenn mans genauer nimmt 15 cm, aber die unteren haare waren sehr duenn). ich habe micht fuer diese laenge entschieden, weil die dann dichter nachwaschsen koennen und jetzt kein spliss mehr drin ist. ich hatte vorher so 81 cm jetzt so 67cm, das ist okay. sehen immer noch lang aus .

/mina

p.s.: holger hat irgendwie keine abschnibbellaenge bei mir empfohlen. ich musste schon selber sagen, wieviel ab soll .

[ Geändert von mina am 11.01.2006 22:03 ]

Jane
    Besucher

@ chrissi1
    cool das wusste ich gar nicht. Bisher hat sich meine Kölner- shopping- tour immer nur auf die Schildergasse und Hohestr. beschränkt. Ich denke das wird sich in Zukunft ändern.
    Bin am Samstag auch bei Holger
    Freu mich schon. Und danach schau ich was der Laden so zu bieten hat

Ne! Avatar von schneckig

Holger:

Du hast wirklich das schönste aus meinen Haaren rausgeholt was zu machen war!!

Sogar heut morgen nach dem Aufstehen waren sie weich und kuschelig und lagen fast so, wie sie sollten..

Ich bin einfach nur glücklich Daaaaanke!

@ Jane:

Jaja, es lohnt sich immer Schildergasse und Hohe Str. recht schnell hinter sich zu lassen...

Ehrenstr., Breite Str....und so die Seitenstraßen haben immer wieder nette Läden....
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Inventar

Saaacht maaa...... wo sind denn nun die Berlinerinnen ??? Hat Holger euch gemeuchelt und in seinen großen Koffer gepackt ???

man hört ja gar nix.....

/die Alsterperle

Allwissend Avatar von littleCate

hiiiiiiiiiiiiiiiier! holger hat die unbesiegbaren(haare ) gebändigt

vor allem die haare meiner mutter hat er super hinbekommen. meine natürlich auch

der mann ist wirklich ein haargott!

Ne! Avatar von schneckig

Ich hätt so gern noch Deine Haare gesehen littleCate und vor allem die Deiner Mutter..

Holger hat doch sicher Fotos gemacht, weiß schon wer, wann und wo die dann mal zu sehen sind?