Hallo!
Hier kommt ein kleiner Bericht von der Kölner Front....
LauraKXD, Jimmy und ich haben Holger um 15h in seinem Hotel getroffen und sind dann gemeinsam in meine Wohnung gegangen. Wir hatten einen schönen Tag und Abend...unsere Haare sind wunderschön geworden. Holger hat sich viel Zeit gelassen, gut und ehrlich beraten und unsere Haare liebevoll behandelt.
Meine sind ca. 10-12 cm kürzer, vom Spliss befreit und einfach traumhaft glänzend geworden...vielen lieben Dank Holger.

Phantastisch! Danke Holger!
  Phantastisch! Danke Holger! 

entfernt. Insgesamt dürften die Haare nicht mehr als 2cm gekürzt worden sein, hab halt recht viele Lockenb, da lässt es sich schwer sagen
 entfernt. Insgesamt dürften die Haare nicht mehr als 2cm gekürzt worden sein, hab halt recht viele Lockenb, da lässt es sich schwer sagen 

Den Termin selbst würde ich wohl schaffen, aber die 210 km für einen Weg sind mir echt zu anstrengend. Mein Körper braucht die Erholung. Bin zwar sehr traurig, aber kann man ja leider nichts machen...
 Den Termin selbst würde ich wohl schaffen, aber die 210 km für einen Weg sind mir echt zu anstrengend. Mein Körper braucht die Erholung. Bin zwar sehr traurig, aber kann man ja leider nichts machen... 

machen!
 machen! 
			 wenn ich eure berichte hier alle so lese.
 wenn ich eure berichte hier alle so lese. und an nichts mehr anderes denken!
 und an nichts mehr anderes denken! ... *vitaminefress*
 ... *vitaminefress* 

!
 ! 

Jetzt brauch ich die Neobio Föhn-Lotion, die Culum Natura Bürste (immer JAAAAAAAAAAA sagen, wenn Holger fragt, ob er bürsten soll
 Jetzt brauch ich die Neobio Föhn-Lotion, die Culum Natura Bürste (immer JAAAAAAAAAAA sagen, wenn Holger fragt, ob er bürsten soll  ) und dann auch noch ganz viele Seifen von Olivia, denen ich doch bislang so heldenhaft widerstanden habe
) und dann auch noch ganz viele Seifen von Olivia, denen ich doch bislang so heldenhaft widerstanden habe  .
.  

Aber sie wachsen ja wieder
 Aber sie wachsen ja wieder  und ich wollte möglichst viel von meinem Henna-Rot loswerden
 und ich wollte möglichst viel von meinem Henna-Rot loswerden