Will auch !
No puedo mas sin ti...
Ich auch!!
Ich brauch Holger für mein hoffnungsloses Haar in München !
Better to reign in Hell than serve in Heaven
...und ich brauch in unbedingt in Köln...!
Das letzte mal als ich beim Friseur war wurden mir die Haare "toll" verschnitten
ich komm aus MV aber ich würd durch die gegend düsen ^^
soll heißen: will auch!!!
Da fällt mir spontan der Ausspruch einer BJ vor einiger Zeit ein "in Holgers Fall würd ich sogar das Klonen befürworten"
Wenn ich mir eure Postings so durchlese, dann weis ich eigentlich gar nicht in welcher Stadt ich anfangen sollte ich muss dazu sagen das ich wie Hariello schon sagte Wert darauf leg, das es eine ganz angenehme Atmosphäre bei mir gibt wo ich alles, aber auch wirklich alles was ich brauche um mich hab (inkl. bequemer Einrichtung) und da ist ein mager ausgerüstetes Hotelzimmer mit mikroskopisch kleinen Bad/Dusche schon was anderes
noch dazu kann ich oft nur die hälfte oder ein Drittel von all den Produkten einpacken die ich aber möglicherweise brauche, und wenn ich jemanden eine Spülung abgestimmt auf seine Haare direkt anrühren möchte geht das ebenfalls nicht, Henna schon gar nicht, und da ich eine Hang zu Perfektionismus hab was Haare und Pflege angeht tu ich mir da schwer wenn ich soviele Abstriche machen muss..
Das es ein Aufwand ist nach Wien zu reisen ist klar, aber wo fliegen derzeit schon fast zu Taxipreisen möglich ist wird man vielleicht nur für teilweise durchgeknallt gehalten wenn man sagt "Schatz, du ich flieg mal kurz nach Wien zum Friseur"
Ich kenn inzwischen über 20 Leute die mehr oder weniger regelmässig zu mir nach Wien fliegen oder fahren, für mich ist es also nicht mehr ungewöhnlich, vor allem wenn ich so manch Friseurerfahrungen höre..
oh holger ich bräucht dich auch mal wieder
ich mag auch endlich x in den holger-genuß kommen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ähja...stimmt...wir hatten uns noch unter meinem richtigen namen kennengelernt
hm hm hm ..warum eigentlich nicht ... da muss ich echt mal drüber nachdenken ... hab schon unvernünftigere Ideen gehört
Holger würdst mich auch in Haarobhut nehmen, wenn ichs mal schaffe, meine Flugangst zu überwinden?
natürlich, gern
Hallo Holger meine Haare brauchen auch Pflege - und ich wollte ja schon vor Monaten Deine Hände ran lassen .
tjo, würd mich freuen
eine BJ war letztens in diesem Hotel, ist sehr günstig und erst 2007 gebaut:
http://meininger-hostels.com/meining...ehaeuser/wien/
Hallo Holger,
vielleicht hab ich hier ja was verpasst, aber ist denn in der nächsten Zeit mal wieder eine "Germany-Rundreise" geplant?
Wenn du mal in Frankfurt sein solltest, würde gerne mal meine Haare von dir begutachten und mir von dir haarpflege-technisch auf die Sprünge helfen lassen, wenn ich darf.
LG
Kaska
achja, ich fand das so schön, muss noch ein vorher/nachher Bild posten
hier wird immer noch langfristig der Fehlschnitt des letzten Friseurs repariert, (Megapony wo eh zuwenig Haare vorhanden sind, mit dem Messer ausgedünnt, dadurch viel zu wenig Haare in den Längen) es wurde zwischen den beiden Bildern 2x geschnitten und 4x Henna gefärbt. Es wurde auch der Zopfumfang gemessen da wir genau wissen wollten was Henna bewirkt.. der ist von 4,5cm (erstes Bild) auf 6cm nach dem 4ten färben (2tes Bild) angewachsen
Geändert von Holger (24.03.2008 um 20:59 Uhr)
Wow, wow, Du hast es echt drauf !
Ein Traum!!
Huhu Holger, wann kommst Du denn endlich mal wieder zu uns nach D? Hier warten ja bestimmt 200 Mädels NUR auf Dich
ach ich glaube ich muss auch mal einen kurztrip nach wien wagen.
*wink zu holger*
@Betty
ich habs schon gelesen, aber jetzt erst den (versteckten) Sinn dahinter kapiert
Übrigens waren mein Freund und ich damals in besagtem Hotel Meiniger und ich kanns Euch allen echt nur empfehlen. Wir haben circa 42 € für die Nacht bezahlt und das Zimmer war sehr schön, gemütlich und sauber. Beim Frühstück darf man nicht allzu viel Auswahl erwarten, aber es war immerhin gut. Und dort ist recht junges Publikum vertreten.. und das Hostel liegt praktisch um die Ecke von Holger!
Hallo,
also wenn meine Haare erstmal eine vernünftige Länge (ca. Achsel) haben und dann die Stufen rausmüssen hoffe ich auch, das bei Holger machen lassen zu können, da scheint man wenigstens mit gutem Gefühl hin und wieder wegzugehen
Wird aber noch etwas dauern, so 1/2 Jahr oder so ;(
Gruß
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Liebe Leute,
ihr habt mich sowas von angefixt, das gibts gar nicht!!! Hab gerade mal nach Flügen geschaut.
Wenn ihr flexibel seid, kommt ihr für nur 20 Euro mit Ryanair nach Wien und zurück. Steuern und Gebühren inklusive.
Holger, du kennst mich noch nicht, aber du wirst mich kennen lernen...den Trip spar ich mir zusammen.
Danke, Frau Troll, für die nette Erklärung - das macht es doch noch etwas schmackhafter!
Ich seh' uns schon eine BJ-Maschine chartern - an Bord
Tussi, Dunkelkönigin, Clumsy, mikeschjule und Betty Blue - im Cockpit Windsbraut, damit sie etwas abgelenkt ist...
Ich kann aber auch erst gegen Ende des Jahres!
Aber ich werde es tun!
Oh Gott, ich bin ganz aufgeregt!!!
Hab mal gerade so einen Minitrip geplant.
Mit Ryanair rüber --> 20 Euro (wie gesagt, wenn flexibel!)
Meininger Hotel: --> 125 Euro für zwei Nächte pro Zimmer (wenn 2er Belegung)
das macht
80 Euro für eine Trip nach Wien zu Holger...ich WILL!
Vielleicht bekommen wir einen Mengenrabatt, wenn wir ein Flugzeug und ein Hotel vollkriegen.
ich würd nur drum bitten das ihr mir mindestens 2-3 wochen vorher bescheid gebt damit ich mir die Tage bzw. genug Zeit für euch frei halten kann
achja @mikeschjule
einen kleinen Unkostenbeitrag müsstest du bitte auch noch rechnen aber damit kommst du auch nicht über die 100 Euro bei der deiner Aufstellung
Geändert von Holger (25.03.2008 um 00:24 Uhr)
ok, na dann
freu mich schon auf euch hier in Wien
Witzbolde!
Herr Blue ist nicht zuhause... und ich bin fast schon in Wien...
Den trifft der Schlag, wenn ich ihm morgen früh verkünde: "Entweder Du und unsere Tochter oder nur Du fliegst mit mir nach Wien - oder ich fliech alleine - im Herbst - such's Dir aus! Achja, ich will dort zum Frisör!"
*G* also mikeschjule, Dich hat es ja echt gepackt
Aber dafür sind Deine Haare dann auch in den besten Händen.
Holgers nächste Wochenenden wären damit also schon von uns verplant...
Ja, mich hat es gepackt.
Aber ich habe bisher schon so ein Vermögen für Haarpflege ausgegeben...da würde es sich eigentlich lohnen, das mal in einen Trip nach Wien zu investieren und danach nie wieder für falsche Pflegemittel Geld ausgeben zu müssen.
Betty, leg deinem Mann einfach einen Zettel hin, wenn er nicht rechtzeitig kommt. Wir fliegen morgen.