Das ist spät Aber die Cocktails im Cantina sind sehr lecker
Holger, nu sag doch auch mal wieder was, wir verplanen dich hier voll, und du sagst nix
Das ist spät Aber die Cocktails im Cantina sind sehr lecker
Holger, nu sag doch auch mal wieder was, wir verplanen dich hier voll, und du sagst nix
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo Holger!
Ich würde gerne Sa. 14.01. nach Köln kommen. Die Uhrzeit ist mir relativ egal, aber wenn's noch geht wäre ich am liebsten nach Älva dran.
Unter der Woche ist bei mir wegen meiner Ausbildung leider sehr schlecht .
Liebe Grüße
Jiye
Hups....hab mal paar Tage nich reingeschaut und schon wird hier fleissig geplant.
Bin auch für Stuttgart angemeldet, der Tag wär mir eigentlich egal, aber von der Zeit her wärs mir so ab 13.00 am liebsten, muss erst warten bis meine Schwiegermum von der Arbeit kommt, die muss mein Kind dann übernehmen. Und auf der Strecke muss ich immer bissi Stau einplanen, fahr so ca. ne halbe/dreiviertel Stunde.
Kommt eigentlich noch jemand aus Richtung Ulm/Göppingen?
Bei mir wäre ganz dringend ein Splissschnitt notwendig, hab in letzter Zeit einiges entdeckt, aber selber kann ichs noch net, brauch da erstmal Anleitung von Holger . Und dann vielleicht ringsum wieder ne schöne gerade Kontur rein.
Liebe Grüsse von Morticia
@Holger, falls noch genug Zeit ist, würd ich gern meine Tante mitbringen.Sie versucht schon seit 2 Jahren verzweifelt ihre Stufen rauswachsen zu lassen, aber sie bekommt immer wieder unfreiwillig welche geschnitten und sie möchte doch auch so gerne wieder längere Haare haben.
meine Freundin fällt, wie schon in der PN geschrieben, weg.
Entschuldigt das ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet hab, werd morgen abend alles hier durchlesen und die Liste auf den neuesten Stand bringen
mich kannst du streichen. ich kanns mir nicht mehr leisten an der uni zu fehlen
ich seh schon den Holger wie er mit eingegipsten Händen von der KronenZeitung lächelt....du wirst nach sovielen Köpfen echt Krämpfe und Muskelkater in den Händen haben!
Hm, ich denk mal für Berlin wird keine Anmeldung mit Uhrzeit nötig sein, oder!? Sind ja bislang nur zwei Nasen, die angemeldet sind, dass bekommen wir auch ohne ausgefeilten Terminplan hin, gelle?
Meine Schwester bekomm ich vllt. überredet (die will immer noch nicht, weil sie sich wegen Ihrer dünnen Haare geniert, die Arme...dabei sind die gar net sooo dünn ) und meine beste Freundin kommt ganz vllt. auch noch. Bei ihr ist es halt ein bissi schwierig, weil sie aktuell in Wiesbadeb arbeitet und noch nicht weiß, ob sie so mitten in der Woche mal eben nach Berlin kommen kann. Aber das wär was für den Holger...ganz dickes, ganz langes, ganz blondes Haar !
Ohje, der Sonntag in HH scheint ja schon voll zu sein... Leider habe ich über drei Stunden Anfahrt und ich weiss noch nicht, ob ich Montag Urlaub bekommen kann.
Holger, wie viele "Sessions" kannst du denn an dem Sonntag in HH anbieten? Meinst du, du könntest mich noch einplanen?
LG,
Philine
[ Geändert von Philine am 02.12.2005 10:10 ]
hallo holger,
ich hoffe, ich hab das richtig verstanden und du bist am do 12. 1 ab 12 h in köln? ich würde gerne do. kommen, geht das? ??? ich könnte so ab halb 4? (je nachdem, wo das stattfinden wird). ich wär auf jedenfall dann für ein treffen mit allen abends!!!!!
lg, laura kxd
Hallo holger,
ich bin für nürnberg eingetragen und es würde mir wahrscheinlich am donnerstag, den 19.1. nachmittags irgendwann nach 15h am besten passen.
ach wie schwierig so langfristig zu planen ...
aber bevor ich von deinem besuch überhaupt wüsste, habe ich mir vorgenommen erst wieder im januar zum friseur zu gehen. und dann dieser erfreuliche zufall .
ich freu mich schon so !!!
liebe grüsse
erato
Ok alle Terminwünsche hab ich jetzt mal eingetragen
Durchschnittlich werd ich ca 2 Stunden "pro Kopf" brauchen, aber während die diversen Kuren oder Spülungen einwirken kann ich ja schonmal bei jemand anderen anfangen, so können wir auch bisschen Zeit sparen.
Wo das ganze stattfindet muss ich noch abklären, werd ich in den nächsten Tagen tun und euch Bescheid geben.
Am 17.1 sind die Termine schon etwas gedrängt wenn wir am gleichen Abend noch Stuttgart unsicher machen wollen 5 Termine in 6 Stunden werd ich nicht schaffen, ich möcht mir für jeden ausreichend Zeit nehmen... (bin ja schliesslich kein Friseur )
vielleicht hat noch jemand am nächsten Tag (18.1) auch Zeit
@Morticia
Tante kann auch gern mitkommen, hab ich bereits eingetragen
@Nimue
Schade hätte dich gern kennengelernt, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal..
Hallo Holger,
ich sehe auf Deiner Liste "Deutschlandtour" ist ein kleiner Fehler. Ich bin doppelt eingetragen, neben Köln, 14.01. auch bei Stuttgart am 17.01. um 15:00 Uhr. Nach Stuttgart komme ich nämlich nicht oder meinst Du, meine Haare hätten es so nötig ? *zwinker*
Schade, nu hast mich erwischt.. wollt mich mit Dir und Luca 2x treffen..Weizenblond schrieb:
Hallo Holger,
ich sehe auf Deiner Liste "Deutschlandtour" ist ein kleiner Fehler. Ich bin doppelt eingetragen, neben Köln, 14.01. auch bei Stuttgart am 17.01. um 15:00 Uhr. Nach Stuttgart komme ich nämlich nicht oder meinst Du, meine Haare hätten es so nötig ? *zwinker*
habs geändert..
Hm, ich würd halt schon ganz gerne mit Terra zusammen Aber wenn alle Stricke reißen, könnt ich zur Not auch nen Tag später, aber zugegebenermaßen ungern.
@schoko: wann erfährst du denn, wann deine Klausur ist? Normalerweise sind die doch eher morgens angesetzt... dann kannst du dir mittags schön zur Belohnung nen Besuch bei Holger gönnen und dann hinterher gleich die Sachen shoppen gehen, weil du wahrscheinlich so von deinen haaren begeistert bist
@hamse: Bei uns Juristen in Tübingen sind die unterschiedlich angesetzt, manchmal morgens, meist aber nachmittags. Das ist dann ne dreistündige Klausur und mit der doch längeren Fahrzeit...leider gibt der Lehrstuhl die Uhrzeit erst ein paar Tage vorher bekannt Ich möchte halt nicht Mittwoch ausmachen und dann klappts wegen der Klausur nicht...wenn die Klausur nicht wäre, würde ich natürlich Mittwoch kommen, das wär kein Themahamse schrieb:
@schoko: wann erfährst du denn, wann deine Klausur ist? Normalerweise sind die doch eher morgens angesetzt... dann kannst du dir mittags schön zur Belohnung nen Besuch bei Holger gönnen und dann hinterher gleich die Sachen shoppen gehen, weil du wahrscheinlich so von deinen haaren begeistert bist
Hallo Holger,
hatte dir schon eine PN geschrieben, aber die ist vielleicht untergegangen...
Ich habe am 19.1. wahrscheinlich den ganzen Tag Zeit, weil ich dann gerade mit der Uni fertig bin. Mein Freund kann aber vermutlich erst nachmittags (der muss sich noch in der Uni plagen ), ca. ab 14 Uhr.
Die Juristen Sollen wir's so machen, dass wenn deine Klausur morgens ist, du mittwochs gehst, und wenn sie mittags ist, ich dann halt mittwochs gehe, und wir den Termin quasi "tauschen". Ich kann mittwochs aber erst ab 15 Uhr oder so, ab und an muss ich doch auch mal zur UniSchoko-Addict schrieb:
@hamse: Bei uns Juristen in Tübingen sind die unterschiedlich angesetzt, manchmal morgens, meist aber nachmittags. Das ist dann ne dreistündige Klausur und mit der doch längeren Fahrzeit...leider gibt der Lehrstuhl die Uhrzeit erst ein paar Tage vorher bekannt Ich möchte halt nicht Mittwoch ausmachen und dann klappts wegen der Klausur nicht...wenn die Klausur nicht wäre, würde ich natürlich Mittwoch kommen, das wär kein Thema
@hamse: Hat sich erledigt, Terra und Du seid für 17 Uhr eingetragen und ich bin Dienstag um 15 Uhr dran Danke, lieber Holger
Hm, und was ist mit Candy? Die wollte doch eigentlich mit uns kommen.Schoko-Addict schrieb:
@hamse: Hat sich erledigt, Terra und Du seid für 17 Uhr eingetragen und ich bin Dienstag um 15 Uhr dran Danke, lieber Holger
Jetzt noch mal für's Protokoll
dienstags wollen: Schoko, Candy, Terra und ich.
Holger, wann könntest du denn dienstags in Stuttgart anfangen?
hoppla.
Da schaut man ein paar tage nicht mehr in den Treffpunkt und verpasst schon alles
@holger
wenn möglich würde ich gerne am Samstag den 14. kommen. Die Uhrzeit ist mir relativ egal, so ab 12.00 irgendwann wäre gut. Oh ich freu mich schon so
Ich wäre auch am Samstag, 14. so gegen 12 Uhr da!
@hamse
so hab ichs jetzt auch mal eingetragen für Di 17.01.. Candy , Schoko, Terra & Du, in welcher Reihenfolge ihr wollt könnt ihr ja noch untereinander abstimmen.
ganz genau kann ich es dir noch nicht sagen wann ich in Stuttgart einsatzbereit bin, aber sollte ich wirklich um 10 uhr ankommen dann steh ich um spätestens 11 Uhr zur Verfügung
@naite & princesa
hab euch beide eingetragen
Habsch erst jetzt gesehen! Also, ich würde am liebsten mit Mina am gleichen Tag... Ist aber nicht so praktisch, oder? Also, du kannst sagen, wann es dir passt. Die Tage sind okay!
Lemon
@hamse&Candy: Ich kann auch gerne als erste zu Holger gehen, dann könnt Ihr beide zusammen mit Terra gehenhamse schrieb: Hm, und was ist mit Candy? Die wollte doch eigentlich mit uns kommen.
Jetzt noch mal für's Protokoll
dienstags wollen: Schoko, Candy, Terra und ich.
Holger, wann könntest du denn dienstags in Stuttgart anfangen?
also wie ich sehe ist dein Freitag in Köln noch relativ frei? (13.1. - FR, der 13 *g* haben alle angst?! )
ich hab bis 15h uni und brauch ca. ne stunde nach köln, allerdings fährt die bahn auch nur einmal pro stunde.
also wäre 17h okay?
habt ihr denn schon Räumlichkeiten? (will jetzt nicht den ganzen tread lesen...)
selbstverständlich bin ich bereit, mich anteilmäßig zu beteiligen, falls es was kostet.
mir gehts zunächst mal drum, überhaupt vom kölner hbf dahin zu finden :D *kleines verwirrtes etwas ist*
wenn noch jemand mitkommen mag, ist es mir recht ;) bin nich so publikumsscheu.
@Holger: wär es okay, wenn evtl. noch 1-2 mädels mitkommen, die auch die haare gemacht bekommen? würd ich spätestens morgen genau wissen. oder ist es um 17h zu spät für drei leute nacheinander? (wobei ich eh nur leicht überschulterlanges seeeeeeeeeehr feines haar hab :( glaub an mir wirst du nicht lange sitzen *seufz* aber bist meine letzte hoffnung für diese fusseln! )
Edit
also eine hab ich jetzt gefragt, sie will mit.
sie hat übrigens schöne lange schwarze haare :D
an ihr wirst du deine freude haben ;) Sie heißt übrigens Linda.
Also letzte Info: Wir würden dann doch nur zu zweit kommen ;)
[ Geändert von Malice am 09.12.2005 00:23 ]
also hab ich schon öfters "Holger" und "haareschneiden" in einem zusammenhang gelesen und jetzt diesen thread gefunden ... kann mich mal jemand kurz aufklären wer Holger is und warum er extra für BJs auf Deutschland Tour geht?
oder gibts in D keine frisörläden mehr?
@kiluna:
guck mal auf seine Homepage www.lhpa.info und guck dir die Bilder an...
ich find die sprechen für sich
danke hamse, jetzt kenn ich mich aus
huhu princesa, bist du jetzt doch nicht sa. sondern do. vor mir? puh, dann bin ich ja nicht die erste.... bin irgendwie schon aufgeregt
ups, 2 mal
[ Geändert von lauraKXD am 09.12.2005 17:04 ]
Hallo Holger, bin wieder im Lande
ich würde am liebsten am 20.1. in München drankommen. uhrzeit ist mir egal.
Wo bist du denn jetzt in München? Wenn bei mir, würde ich es gerne wissen
Stuttgart ist ja ganz schön turbolent... ich dachte eigentlich, daß ich auch komme, so als bJ Treffen, und die ganzen tollen Läden mal kennenlerne (wie das Breuni oder dieser riesige NK-Laden von dem mal die Rede war) aber das läuft jetzt wohl anders...
so oder so freue ich mich total auf Januar (seit August nicht mehr geschnitten, es wird dringend Zeit... )
Huhu,
ich würde gern am Montag den 16. drankommen. Ich könnte so ab 12h-12:30h, je nachdem wie lang ich von der Uni brauche um hinzukommen. Wo kommst du denn da unter, steht das schon fest?
Grüße
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Huhu
da ja noch nicht so viele Berlinerinnen auf Deinem Plan stehen Holger, würd ich ja auch gern..
Nicht dass Du nachher nicht kommen magst, weils sowenig Berlinerinnen hat..
Ich hab leider nur eine 1 Zimmerwhg und wenig Platz aber wenn wir nichts besseres finden, würd ich großzügig die Wohnung von meinem Freund anbieten
Grüßlein!
achso, ich würd mich dann irgendwie nach tonyfant und greenleave einordnen, wenn du noch etwas Luft hast?
Oder ich schau Dir beim zaubern zu
[ Geändert von schneckig am 11.12.2005 21:35 ]
@Mauselmiez, Lienchen, schneckig
Alles eingetragen
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich jetzt schon alle Flüge/Zugfahrten buchen soll von einer Stadt zur nächsten... Ist es ein grosser Preisunterschied? Gibt es günstigere Reisemöglichkeiten die man VorOrt buchen kann/sollte? Ich möcht mich eigentlich noch nicht festlegen ob ich mich jetzt schon am abend vorher oder dann am nächsten Tag auf den Weg mach, ich möchte dann nicht jemanden wegschicken müssen nur weil die Fahrt schon gebucht ist hätte da gern mehr flexibilität gehabt und wenns nur um 2-3 stunden geht..
Kennt sich hier vielleicht jemand aus der öfter mal in D unterwegs ist?
Wo das ganze dann jeweils stattfindet wird nächste Woche geklärt sein (hoffe ich zumindest mal ) Sollte jemand noch Räumlichkeiten anbieten können dann bitte bescheid sagen, ansonsten muss ich mich dann eben um Hotel etc. umschauen. (Alle die mir diesbezüglich was angeboten haben werd ich auch noch kontaktieren zwecks Besprechung)
An alle die sich noch nicht gemeldet haben wegen genauem Termin schick ich nochmal eine PN in den nächsten tagen.
[ Geändert von Holger am 11.12.2005 23:57 ]
Hallo Holger!
Also Bahnfahren ist schon um einiges günstiger, wenn Du Dich vorher auf einen Zug festlegst. Nämlich 50%. Da musst Du aber einige Tage vorher die Karten kaufen und musst auch schauen, ob noch Kontingente da sind. Also je früher, desto besser. Klar, damit bist Du natürlich sehr festgelegt! Und bei den Billigfliegern ist es glaub ich auch so, dass Du es günstiger bekommst, wenn Du früher reservierst. Da kenne ich mich aber nicht so aus!
Ach ja, und Bahnfahrkarten am Besten übers Internet bestellen bzw. sich vorher informieren! Die Damen und Herren am Schalter haben nämlich selbst meist keine genaue Ahnung über das Preissystem und knöpfen Dir gerne mal etwas mehr ab. Manchmal kann es nämlich auch sein, dass Du statt mit ICE mit nen Interregio genauso schnell bist, aber deutlich weniger zahlst... Also Du siehst, das System der Deutschen Bahn ist schon recht kompliziert.
Ich hoffe, es hat Dir trotzdem ein bißchen geholfen. Ansonsten nochmal nachfragen...
Ganz liebe vorfreudige Grüße!
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
beim bahnfahren auf jeden fall auch darauf achten, ob die gerade irgendwelche sonderaktionen haben. die bahn hat in regelmäßigen abständen so ne aktion "für 29 euro durch deutschland ", gilt allerdings nur für bestimmte strecken und gibt nur ein begrenztes kontingent - da heisst es dann halt schnell sein.
wenn du dich über die preise im internet informierst, dann musst du auch auf eines achten:
bei der verbindungssuche wird grundsätzlich nach den schnellsten verbindungen gesucht. diese sind aber logischerweise nicht immer die günstigsten. wenn du auf www.bahn.de gehst und oben in die felder die verbindung eingibst, kommst du ja auf eine weitere seite, wo du deine suchkriterien einträgst. da ist unten der haken "schnelle Verbindungen bevorzugen". wenn du den haken weg machst, dann werden dir wirklich alle verbindungen angezeigt, also auch solche, die parallel zu den schnellen (und teuren) sind. die unterschlagen da gern mal einiges.
zudem wurden jetzt zum wochenende die fahrpläne und die fahrpreise geändert. soweit ich weiss, konnte man vor dem 11.12.05 keine verbindungen für nach diesen änderungen suchen. kann also sein, dass sich da was geändert hat, also eventuell bereits rausgesuchte verbindungen nochmal kontrollieren, ob sich was geändert hat.
auf der homepage stehen auch spezielle angebote usw. da muss man sich leider ziemlich durchklicken. die bahn wendet seit einiger zeit die methode "dem kunden mehr geld abnehmen indem man das preissystem extrem kompliziert und unübersichtlich gestaltet" an, sind da ja immerhin so erfolgreich, dass ihre eigenen leute da oft nicht durchblicken
als alternative würde ich übrigens noch die mitfahrzentrale vorschlagen. zwar nen kleines risiko, dass man mit ziemlichen deppen fährt, aber man hat zumindest unterhaltung und danach garantiert was zu erzählen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Sonst fällt mir noch das Wochenend-Ticket ein. Für 30€ durch ganz Deutschland. Darfste halt kein ICE fahren. Aber bei manchen Verbindungen fährt auch ein Interregioexpress IRE und die sind fast genauso schnell.
Dann gibt es noch Ländertickets. Die gelten auch unter der Woche (allerdings erst ab 9 Uhr). Siehe hier. Recht oben hat es eine Auswahlliste.
In BaWü und Bayern hat es auch ein Single-Ticket. Ist noch günstiger. Glaub 17€. Hier gilt auch jeweils: kein ICE.
Diese "Sonderkonditionen" werden bei der online Fahrplanauskunft übrigens auch nicht immer erwähnt.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Holger schrieb:
@Mauselmiez, Lienchen, schneckig
Alles eingetragen