Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von chrissi1

Re: Holger goes Germany..

Hallo!

Hier kommt ein kleiner Bericht von der Kölner Front....

LauraKXD, Jimmy und ich haben Holger um 15h in seinem Hotel getroffen und sind dann gemeinsam in meine Wohnung gegangen. Wir hatten einen schönen Tag und Abend...unsere Haare sind wunderschön geworden. Holger hat sich viel Zeit gelassen, gut und ehrlich beraten und unsere Haare liebevoll behandelt.
    Meine sind ca. 10-12 cm kürzer, vom Spliss befreit und einfach traumhaft glänzend geworden...vielen lieben Dank Holger.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

...leaves it green Avatar von greenleave

Hier ist noch eine begeisterte Berlinerin, die wieder glücklich mit Ihren Haaren ist! Also die Kostkamm-Bürste von Holger hätte ich mir beinahe unter den Nagel gerissen... naja, hab' ja bald Geburtstag...

Die Haare von littleCate und Ihrer Mama sind übrigens ganz toll geworden!!! Holger hat's echt drauf... Zauberhände...

Zu den Fotos: die von den Berlinerinnen habe ich mir von seiner Digicam für private Zwecke kopiert (zur Erinnerung an die ganzen lieben BJ's, die ich kennenlernen durfte - mir haben die beiden Tage mit Holger und Euch echt richtig Spaß gemacht!).
    Sowie Holger wieder zu Hause ist, wird er sich mit euch in Verbindung setzen, ob und welche Fotos ihr von euch freigeben wollt. Diese wird er dann auch posten!

Hab' Holger dann heute morgen noch brav in den Zug gesetzt, hoffentlich ist er wohlbehalten in Köln angekommen! Ah, da hat ja auch gerade Chrissi1 berichtet!

Liebe Grüße
    greenleave

[ Geändert von greenleave am 12.01.2006 22:48 ]

lauraKXD
    Besucher

wie chrissi schon sagte, es war toll!
    holger ist genial! nochmal ein rieeesieges dankeschön!!!!!
    jetzt muß ich aber ins bett! haare schneidenlassen ist sooo anstrengend!

Inventar Avatar von Olivia

Bin begeistert, und zwar aus einem besonderen Grund.
    Vergeßlich wie ich bin, hab ich nämlich ungefähr zwei Tage vorher selber so um die 7 cm abgeschnitten.
    Im Herbst hatt ich so einen schlimmen Haarausfall, da war unten nicht mehr viel Substanz. Aber seit sie dank Priorin wieder dicker nachwachsen, dacht ich, daß das erstmal wegkann.
    Sehr viel kürzer wollt ich sie aber eigentlich nicht haben.

Nu hab ich mit Frisören eigentlich immer die Erfahrung gemacht, daß die einem - koste es was es wolle - dann trotzdem das volle Programm aufdrücken, aber Holger ist halt kein Frisör, sondern eben ein Haargott

Er hat mir nur die Spitzen nochmal etwas nachgeschnitten und aus "ab" ist mit absolut minimalem Haarverlust eine Frisur geworden.

.... und das ging den ganzen Nachmittag so. Aus jeder Beauty das wirklich Beste gemacht. Phantastisch! Danke Holger!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Jimmy
    Besucher

Hallo,

wie Chrissi1 und LauraKXD schon sagten, es war wirklich toll.

Ganz beeindruckend fand ich den Spliss-Schnitt bei Chrissi. Holger hat erst nur die eine Hälfte gemacht, so konnte man den Unterschied sehen

bei mir wurde eine "Furche" die man mir in den Nackenbereich geschnitten hatte entfernt. Insgesamt dürften die Haare nicht mehr als 2cm gekürzt worden sein, hab halt recht viele Lockenb, da lässt es sich schwer sagen

Ein riesendankeschön an Holger und an Chrissi

Viele Grüße
    Jimmy

Allwissend Avatar von Holger

so jetzt auch mal ein kurzes lebenszeichen von mir

ich steh hier grade in der wartehalle im kölner hauptbahnhof und freu mich riesig das alles bisher so toll geklappt hat.. ganz besonderes dankeschön an greenleave und all die anderen bj´s die ich bisher auf meiner reise kennenlernen durfte mit euch hab ich hamburg, berlin & köln von seiner schönsten seite kennengelernt

das hotelzimmer hier in köln ist sehr klein deswegen hab ich heut morgen bei der rezeption um ein anderes zmmer gebeten, das sollte grösser sein.. weil morgen is ja full house hier im hotel

lg,
    holger

Allwissend Avatar von littleCate

@greenleave: meine fotos kannst du gerne hier reinstellen, die frontalen allerdings lieber in den privaten bereich... meine ma werd ich auch mal fragen, wie sie das sieht, bisher hat sie sich ja noch nicht angemeldet.

ich fand die berliner bj übrigens alle nicht nur überdurchschnittlich hübsch, sondern, was mir fast wichtiger ist, auch noch überdurchschnittlich nett!

wir sollten schnell wieder ein treffen ausmachen!

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo ihr Lieben!

Bin grad ganz traurig! Ich hab nämlich gestern eine Erkältung bekommen, die bis heute noch nicht wesentlich besser geworden ist. Und deshalb kann ich morgen nicht zu Holger!!! Den Termin selbst würde ich wohl schaffen, aber die 210 km für einen Weg sind mir echt zu anstrengend. Mein Körper braucht die Erholung. Bin zwar sehr traurig, aber kann man ja leider nichts machen...

Deshalb berichtet bitte ausführlich über eure Termine! Bin doch sooo neugierig, was Holger so für Tips gibt und wie das Ergebnis hinterher ist!

@holger: Da du ja mit meinem Beitrag auch fest gerechnet hast, zahle ich ihn dir natürlich trotzdem. Kannst du ja nicht ausbaden, dass ich krank werde. PN mir einfach deine Kontonumer.

Ganz liebe Grüße an alle!
    Älva

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Schade, Älva.
    Ich bin ja nach Dir dran und hätte Dich dann sicher am 14.01 kennengelernt.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Älva schrieb:

@holger: Da du ja mit meinem Beitrag auch fest gerechnet hast, zahle ich ihn dir natürlich trotzdem. Kannst du ja nicht ausbaden, dass ich krank werde. PN mir einfach deine Kontonumer.
    @älva
    nur über meine haarepflegende Leiche..
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, und so wie`s aussieht wird es ja nicht bei der einen Reise bleiben

Hab grade Malice und ihre Freundin zum kölner HBF begleitet, war ein sehr schöner (und haartechnisch erfolgreicher) Nachmittag nochmal danke euch beiden

[ Geändert von Holger am 13.01.2006 22:00 ]

Forenkönigin Avatar von Älva

Ihr seid so lieb! Danke!

Das wäre natürlich toll, wenn du wirklich nochmal wiederkommen würdest, Holger!
    Hab nämlich vorhin schon zu meinem Freund gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du dir den Stress nochmal antust und deinen Urlaub opferst, um uns die Haare zu machen.
    Aber da hat er ganz lieb gesagt, dass wir da schon eine Lösung finden würden. Dann müssten wir eben nach Wien kommen!

Also wie es aussieht, müssen meine Haare dann ja so oder so nicht ihr ganzes Leben auf deine Künste verzichten. Das ist ja schon mal sehr tröstlich!

Ich wünsche alle die noch drankommen werden ganz viel Spaß! Bitte viele machen!
    Und ich hoffe drauf, dass es vielleicht bald noch andere Möglichkeiten gibt, einige BJs mal persönlich kennenzulernen.

Und dir Hoger noch eine schöne Zeit bei uns in Deutschland!

Werde mich jetzt mal wieder in mein Kuschelbett zurückziehen.

LG
    Älva

Experte Avatar von Erato

ooohhhhh wenn ich eure berichte hier alle so lese.
    ich kanns doch kaum erwarten und an nichts mehr anderes denken!
    was soll ich denn jetzt noch bis nächsten donnerstag machen???

oh nein und hoffentlich werd ich nich auch krank ... *vitaminefress*

[ Geändert von Erato am 13.01.2006 23:23 ]

MU-Artist Avatar von Malice

Holger:

WIR haben zu danken!!!!

gefällt sogar meine mama ;)

und jeps, der tag war echt schön.

nächstes mal, wenn ich nicht im klausurstress bin haben wir sicherlich auch mehr zeit ;)

@Holger: ich kann mich Malice nur anschließen: wir haben zu danken!!! Und das nicht zu knapp! Heute war die erste Haarwäsche n. H. (nach Holger) und sie liegen echt total schön (ohne Fönen!). Das Du die Seiten noch so leicht angeschrägt hast - mit minimalem Mittel hast Du da echt maximale Wirkung erzielt. Die Neobio Fönlotion habe ich mir heute übrigens auch gleich besorgt...

@littleCate: die Berliner BJ's waren in der Tat durchweg der !
    Und wenn wir uns nicht komplett aus den Augen verlieren würden, fände ich das sehr schön. Vielleicht könnten wir in regelmäßigen Abständen einen BJ-Stammtisch einrichten...
    Zu den Fotos: ich lass' das mal Holger machen, hab' doch z. Zt. nur mein veraltetes Analog-Modem zum surfen, da dauert alles elend lang...

Verfolge weiter mit Spannung Eure tollen Berichte!

Liebe Grüße
    greenleave

Gesperrt Avatar von reh

Hallo Holger,
    ich muss leider abspringen...
    Ich kam die Woche ins Büro und mein Schreibtisch lag unter einer Lawine von Arbeit begraben. Mein Chef lässt mich also nächste Woche ganz sicher nicht schon um 12 Uhr gehen, es wird eher so aussehn dass ich wieder jeden Tag von 7 bis 17 durchackern und fleissig Überstunden schieben darf...

Vielleicht mag ja einer von den anderen Franken hier kurzfristig einspringen?

unsichtbar Avatar von Lienchen

Bei den ganzen positiven Berichten freu ich mich ja noch mehr auf Montag.

Bin schon richtig hibbelig
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von tonyfant

So, etwas verspätet auch eine Meldung von mir !

Der Holger hat seinen Ruf als Haargott nicht umsonst! Er hat wirklich ganze Arbeit geleistet und ich bin ganz glücklich mit meinen Haaren! Wenn´s nach mir geht kann er jetzt öfter kommen!

Ich bin bloß böse, dass ich so angefixt worden bin Jetzt brauch ich die Neobio Föhn-Lotion, die Culum Natura Bürste (immer JAAAAAAAAAAA sagen, wenn Holger fragt, ob er bürsten soll ) und dann auch noch ganz viele Seifen von Olivia, denen ich doch bislang so heldenhaft widerstanden habe .

@alle Berliner BJs:
    Ich fand´s super nett mit Euch! Hatte lange keinen soooo netten Tag mehr! Greenleaves Idee mit dem festen Stammtisch sollten wir mal verfolgen!

@Olivia:
    Danke für die "Kostproben"...die Teilchen sind der ! Anfixen erfolgreich !

@Greenleave:
    Noch einmal vielen lieben Dank, dass Du Dich so toll um alles und den Holger gekümmert hast und uns "Rasselbande" Deine Wohnung zur Verfügung gestellt hast. Vielen Dank auch für´s Apfelshampoo ! Ansonsten nicht verzweifeln, die DSL-freie Zeit geht auch vorbei ! Hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

@Schneckig:
    Toi, toi, toi für die Abi-Prüfungen!!!!

[ Geändert von tonyfant am 14.01.2006 18:41 ]

Ne! Avatar von schneckig

tonyfant schrieb:

@alle Berliner BJs:
    Ich fand´s super nett mit Euch! Hatte lange keinen soooo netten Tag mehr! Greenleaves Idee mit dem festen Stammtisch sollten wir mal verfolgen!

Jaaa, die Idee find ich gut!

@Greenleave:
    Noch einmal vielen lieben Dank, dass Du Dich so toll um alles und den Holger gekümmert hast und uns "Rasselbande" Deine Wohnung zur Verfügung gestellt hast.
    Auch von mir ein dickes für die liebe Bewirtung! danke!

@Schneckig:
    Toi, toi, toi für die Abi-Prüfungen!!!!
    Dankeee!! wird schon schief gehn...

lauraKXD
    Besucher

heute hatte holger doch volles programm. wie wars denn? alles gut geklappt? bestimm sind wieder alle hochzufrieden!!! anders kann ich mir das nicht vorstellen

Inventar

Allerdings, heute hat Holger ohne Pause geschuftet, der Arme!! Wir gaben uns die Klinke in die Hand und die Damen an der Rezeption lächelten maliziös. (Purer Neid wahrscheinlich...)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, auch bei mir ist mit minimalem Aufwand sehr viel Wirkung erzielt worden! Fotos werden dann sicherlich auf Holgers Seite zu finden sein.

Nochmals Danke an Holger! Hoffentlich hast du nun einen erholsamen Abend, damit der Urlaub nicht noch in Stress ausartet! Viel Spaß weiterhin auf deiner Reise!

Kaum bin ich zu Hause und schon wieder im Forum.......

tonyfant schrieb:
    Jetzt brauch ich die Neobio Föhn-Lotion, die Culum Natura Bürste (immer JAAAAAAAAAAA sagen, wenn Holger fragt, ob er bürsten soll )
    Mit der Culum Natura Bürste habe ich auch Bekanntschaft gemacht! Die ist ja sooooo angenehm!!! Kostet aber leider 80,- €.

Und endlich konnte ich mal alles Sanoll Sachen begutachten und beschnuppern und die Sanoll Tagescreme kennenlernen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Es war einfach super!!!

Er hat sich total viel Zeit genommen, obwohl es eine reges kommen und gehen war. Am meistens fasziniert mich immer noch, dass man mit so wenig so viel Effekt erzielen kann. Holger verichtet absolute Millimeterarbeit und ist sehr präzise, davon könnten sich alle Friseure mal eine Scheibe abschneiden

Also nochmal

Inventar

Stimmt!

Ich bin mir übrigens sicher, dass ich gestern bei meinem Stadtbummel mit meiner neuen Frisur viele bewundernde Blicke auf mich gezogen habe. Ein gutes Gefühl

[ Geändert von Naite am 15.01.2006 18:35 ]

stilles Urgestein Avatar von Luca

Guten Morgen Beauties!

Ich war am SA morgens die erste bei Holger und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Extrem heiser war ich leider, sodass ich meine Wünsche nur leise krächzend mitteilen konnte, aber das war nicht wirklich ein Problem Holger hat wirklich mit geringsten Eingriffen größtmögliche Wirkung erreicht!! Ganz dickes Lob nochmal an dieser Stelle.

Zuerst wurde ausführlich der Schnitt besprochen, wobei die von Holger mitgebrachten Frisurenzeitschriften sehr hilfreich waren. Gewaschen und gepflegt wurde bei mir mit Neobio Honig Shampoo und Spülung, da ich diese Sachen noch nicht kannte. Nebenbei hab ich mich sehr über die Diagnose kein Spliss und Kein Haarbruch gefreut. Und das obwohl ich meine Haare nicht immer soooo pfleglich behandel (z. B. täglich nass kämme).

Das Ergebnis ist wie schon geschrieben klasse. Mein seit 7 Monaten rausgewachsener Stufenschnitt ist jetzt eindeutig wieder ne Frisur. Ich wurde heute im Büro gleich positiv drauf angesprochen Besser kann ein Montag gar nicht anfangen!! .

Liebe Grüße,
    Luca

Experte Avatar von Honeybunny

Schaut Holger ab und zu noch in diesen Threat?
    Weil ich mich nämlich für München angemeldet hatte aber irgendwie leider ned drin stehe =(
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar Avatar von chrissi1

@ Honeybunny: Holger schaut, wenn sich die Möglichkeit des Internets ergibt, schon regelmäßig rein, nicht Holger?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Jup.. sofern ich internet im Hotel habe wie hier in Frankfurt

@honeybunny
    Hm, hab ich wirklich deine anmeldung übersehen? ich werd mir nochmal den aktuellen Plan ansehen (hab ich im Zimmer liegen) und dir morgen eine pn schicken bevor ich nach stuttgart fahre..
    villeicht sagst du mir inzwischen nochmal wann es für dich am einfachsten wäre Zeitmässig..

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

soooo ich bin inzwischen auch zuhause angekommen. vielen lieben dank holger, war echt super. die haardiagnose hat mich natürlich sehr gefreut und der anschließende abend war natürlich auch sehr schön.
    ich freu mich schon aufs nächste mal, und da bekommste frankfurt dann ma im hellen gezeigt (oder du zeigst mir wien )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

unsichtbar Avatar von Lienchen

So, ich war auch gestern bei Holger, und das war klasse
    Er hat den Spliss gekillt und meinte, dass meine Haare ansonsten gesund seien
    Den Neobio Henna Balsam kaufe ich mir auf alle Fälle, hat meinen Haaren richtig gefallen, bin wohl eh die einzige, die den noch nicht hat
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich kann auch nur positives von meinem gestrigen Besuch bei Holger berichten! Nur leider musste ich dann gleich zur Uni und konnte keine anderen Frankfurter Beauties mehr kennen lernen...

Holger fand meine Haare gut gepflegt und weich und musste gar nicht viel Spliss rausschneiden. Mein Hauptproblem ist eher, dass ich dünne und wenige Haare habe, aber da konnte er mir Hoffnungen machen, da sich schon sehr viele neue kürzere Haare zeigen.
    Ich hatte einfach nicht gewusst, ob diese kurzen abstehenden Haare abgebrochen sind oder erst so kurz nachgewachsen sind, aber es ist zum Glück letzteres.

Wir haben Neobio Apfelshampoo und Honigspülung ausprobiert, außerdem das Sanoll Haarwasser. Davon habe ich auch eine kleine Abfüllung mitbekommen, um die Durchblutung der Kopfhaut und das Haarwachstum anzuregen.

Mir war es wichtig, einfach mal mit einer kompetenten Person ausführlich über meine Haare reden zu können, geschnitten wurden nur ein paar Millimeter. Jetzt bin ich voll motiviert fürs Züchten!
    Danke, Holger!!!

LG Snorkfräulein

@tonyfant, schneckig, little cate: :gruppenkuscheln:
    DSL hat sich leider noch etwas verzögert (grmpf), deswegen hinke ich hier leider hinterher.
    Also, mir hat der Tag mit Euch einfach nur super gut gefallen!!! Jederzeit gerne wieder!

Tonyfant, nochmal ein ganz großes Danke für die tollen I+M-Sachen, das Zeuch riecht einfach nur lecker, Suchtgefahr!!!

Die Fön-Lotion von Neobio habe ich mir letzte Woche gleich gekauft und gestern angewendet - was soll ich sagen, toll!

Liebe Grüße
    greenleave

kurzer statusbericht..

Terra & Hamse waren heut bei mir in stuttgart. Wie angedroht musste ich hamse`s haare auch etwas kürzen (sie hat gedroht sonst zum friseur zu gehen.. und solche drohungen ziehen bei mir immer )

Hier in Stuttgart bin ich leider im hotel meilenweit von einem internetzugang entfernt, also alle änderungswünsche bitte telefonisch oder per sms da ich nicht weis ob ich in stuttgart nochmal in internet schauen kann.

Experte Avatar von gizzi

Darf ich nochmal fragen, ist es eine Culum Natura Bürste oder ist sie von Kostkamm? Oder ist das ein und diesselbe?
    Ich bräuchte nämlich ne Neue, und würde mich über nen Tipp freuen!
    Danke Gizzi

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Holger schrieb:
    kurzer statusbericht..

Terra & Hamse waren heut bei mir in stuttgart. Wie angedroht musste ich hamse`s haare auch etwas kürzen (sie hat gedroht sonst zum friseur zu gehen.. und solche drohungen ziehen bei mir immer )

Hier in Stuttgart bin ich leider im hotel meilenweit von einem internetzugang entfernt, also alle änderungswünsche bitte telefonisch oder per sms da ich nicht weis ob ich in stuttgart nochmal in internet schauen kann.
    Und schön war's!!
    Bisher bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem neuen "Schnitt". :-P Wir haben einen Trockenschnitt gemacht und so richtig wird man das Ergebnis erst nach dem Waschen sehen. Also Freitag oder so.

Holger hat nur ca. 2cm abgeschnitten. Hatte ich mir aber schon gedacht, dass so "viel" weg muss. War ja schließlich schon über einem Jahr nicht mehr beim Friseur.

Insgesamt sieht der Abschluss jetzt "kompakter" aus. Sehr schön!!
    An Produkten die ich noch nicht kannte, war jetzt auch nur das Kameliensamenöl von Primavera dabei. Davon hat mir Holger ein wenig abgefüllt.

Daheim hab ich meine "neue Frisur" meinem Freund gezeigt und gemeint das der Abschluß jetzt schöner ist. Er meinte dann, dass man das schon sieht, aber sonst keine große Veränderung zu sehen sei. Aber das war ja so gewollt.

Für mich war der Besuch bei Holger also ein voller Erfolg!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab mich viel zu spät gemeldet und doch noch ein kleines Terminchen bekommen können.
    Ich sehe es mal als letzte Rettung für meine Haare. *problemfallbin*

Terra schrieb:
    Wir haben einen Trockenschnitt gemacht und so richtig wird man das Ergebnis erst nach dem Waschen sehen
    Dann bin ich ja nicht mehr die einzige, bei der "nur" ein Trockenschnitt gemacht wurde. Bin ich also doch noch nicht in Ungnade gefallen bei Holger.

Inventar Avatar von hamse

Holger schrieb:
    Ein bisschen ist gut! Aber sie wachsen ja wieder und ich wollte möglichst viel von meinem Henna-Rot loswerden

Meine Mitbewohnerin findet es übrigens sehr toll! Und meine Mädels in der Uni auch ich find's noch sehr ungewohnt, da so "kurz" aber dem ist ja immer so bei mir
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Honeybunny

Kann mir bitte jmd per PN die Handynummer von Holger schicken, er antwortet ned, ich glaub er hat kein Internet mehr

gizzi schrieb:
    Darf ich nochmal fragen, ist es eine Culum Natura Bürste oder ist sie von Kostkamm? Oder ist das ein und diesselbe?
    Ich bräuchte nämlich ne Neue, und würde mich über nen Tipp freuen!
    Danke Gizzi
    Die besagte Bürste ist von Culum Natura und kostet leider stolze 80 Euro..
    Aber es gibt vergleichbar gute von Kostkamm um 30 Euro.
    Das wichtigste ist das die Wildschweinborsten nicht alle auf einer Länge sind, damit kommt man normalerweise beim bürsten nicht durch die Haare, die Borsten sollten bis zu 7mm Höhenunterschied haben bei der Anordnung, so dringen die langen Borsten auch bis zur Kopfhaut & den unteren Haarschichten durch (je nach Haarmenge und Dichte mehr oder weniger gut)

so, bin wieder zuhause
    mein Pc war schon richtig eingestaubt *hust*.. und meine Katze brauchte auch erstmal extra Schmuseeinheiten

Ich möchte nochmal allen danken die ich in den letzten 2 Wochen kennenlernen durfte, ihr habt die Zeit für mich wie im Flug vergehen lassen selbst in der kurzen Zeit die wir bei all dem Terminstress zusammen verbracht haben erinner ich mich an jede einzelne Begegnung, die auch jedes mal eine Überraschung war wenn man sich zum ersten mal gegenübersteht und den Menschen hinter dem Forumstext ein bisschen näher kennenlernt

Ich hoffe ich konnte alle erwartungen in bezug auf Pflege und Schnitt erfüllen, ihr habt meine bei weitem übertroffen und seid schuld daran das ich euch alle schon jetzt einen Tag nach der Reise vermisse

Ein paar witzige Erlebnisse gabs auch, z.b mit den Hotelrezeptionistinnen in Köln, die am Abreisetag meinten "schade das Sie schon abreisen, die Kollegin wollte schon gestern zu ihnen raufkommen um sich auch die Haare machen zu lassen, aber sie hatten ja so viel zu tun"

Im Moment sind auch schon wieder die ersten Termine ausgemacht hier in Wien, aber wenn ich mal mehr Zeit hab werd ich nochmal einen ausführlichen Reisebericht schreiben.