Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Florascent

Maike70
    Besucher

Florascent

hallo zusammen,

möchte mir einen neuen Duft zulegen, da ich nätürliche NK Düfte bevorzuge bin ich auf Florascent gestossen.
    Habe mir mal alle Testberichte durchgelesen, bin aber noch etwas unsicher.
    Wer benutzt diese Düfte und wie gefallen sie Euch, ich hätte gerne einen weiblichen, warmen Duft.

DANKE
    LG
    Maike

Fortgeschritten

Re: Florascent

Bei Düften zu raten ist immer schwer, aber von Florascent gibt es ja von allen Düften kleine Proben zu kaufen, da kannst du ja ein paar ausprobieren.

Ich habe auch immer mal einige probegeschnuppert, kann mich an meine Favoriten jetzt leider nicht mehr erinnern, sie halten auch nicht allzulange...

LG
    Lisa

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

sie halten kaum! und sind sehr zart und mädchenhaft.

schön fand ich 1er mai und pivoine.

ansosnten geht so... zu natürlich
    ich dachte sowas wäre mehr aus ölen und intensiver.

Marla
    Besucher

Ich habe mir, als ich meine NK-Umstellung auch auf den Bereich Duft ausdehnen wollte, einmal einen Schwung Florascent-Pröbchen schicken lassen, und zwar die Düfte:
    Casbah
    Tishka
    Medina
    Ksar
    Umami
    The Vert

Außer The Vert, der eher grün ist, sind alle als warm und orientalisch bzw. floral/orientalisch beschrieben, was genau meine Richtung ist. Aber bis auf Umami und The Vert finde ich alle ziemlich altbacken und unspektakulär. Umami und The Vert reißen mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker, dass ich sie mir kaufen würde. Die sind nur die einzigen von den ganzen Proben, die ich auch ohne Androhung von Waffengewalt tragen würde

Ein Tipp: Bei der grünen Erde gibt es einige Tester von Florascent-Düften, falls du eine in der Nähe hast.

LG, Marla