Liebe beauties, ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips. falls doch, möchte ich schon mal um verzeihung bitten. Aber guckt mal hier...
Und wenn Ihr das verkraftet habt, dann schaut auch mal daaaaa....
Liebe beauties, ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips. falls doch, möchte ich schon mal um verzeihung bitten. Aber guckt mal hier...
Und wenn Ihr das verkraftet habt, dann schaut auch mal daaaaa....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*Mascaramussseinäusserstesgeben*
Kuckuck
Super.. KLasse... :abroll:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke Ina, du hast mir den Tag halbwegs gerettet.
:abroll:
Liebe Grüße, Conner.
:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
Sehr gut
Das erste find ich super, leider reagier ich nicht so toll... aber ich würde auch nie die Zeugen Jehovas reinlassen hätte Angst das ich die nicht mehr raus bekomme
beileidsbekundigungen per email??? ... aber trotzdem:
Ich: "Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?"
:abroll: :abroll:
Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif
@Ina:
Das ist einfach genial, vor allem die erste Geschichte, den Typen würde ich gerne kennenlernen
:abroll: :abroll:
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
die erste geschichte ist totlachen
[ Geändert von Kalarigirl am 08.11.2005 13:01 ]