Okay, okay - ich gelobe Besserung und werde nachher nicht gleich ein ganzes Ölbad veranstalten![]()
Allerdings kommt mir ein halber Teelöffel schon arg arg wenig vor - aber vielleicht hab ich ja auch ein grösseres Gesicht als ihr alle *kleinerscherz*
Mensch Tina, du machst mich ja ganz schwindelig mit deiner Größe/Stoffwechsel-Theorie, auf so eine schlaue Theorie wäre ich ja niiiieee gekommen
Da bin ich ja mal gespannt auf die weitere Entwicklung bei deinen Lab-Bunny
Die Schüttellotion hab ich auch schon seit einiger Zeit im Liebäugel-Auge (natürlich auch durch die Threads hier, in denen soviel davon geschwärmt wird *anfixanfixanfix*) Allerdings war ich bisher immer ein wenig skeptisch, weil ich alles, was sonst irgendwie mattiert immer als sehr unangenehm und leicht "spannig" auf der haut empfunden habe. Da hatte ich fast immer den Eindruck, dass diese matte schicht meine Haut regelrecht "aussaugt", was natürlich in meinem Alter nicht so der Hit ist, denn dann sieht man ganz leicht richtig schlecht durchblutet-trocken-faltig aus. und das kann ja nun wirklich keiner wollen !![]()
/die Alsterperle