Ihr Lieben,
ihr seid so süss. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, tut echt gut. Bin jetzt auf dem Weg der Besserung.
Was aber ganz auffällig ist: das Rudimentär-Programm mit Alepposeife, wenig Creme, viel Schüttellotion zum Entgiften hat meiner Haut unendlich gut getan. Sie sieht sehr ebenmässig und ganz feinporig aus. Ich komme ins Grübeln: mache ich sonst zuviel??? Ich habe aber auch sehr viel geschlafen, wenig gegessen und ganz viel Wasser und Kräutertee getrunken. Hm.Auch den Haaren hat das richtig gut getan. Mit der "Le Sultan" Seife, die ich auch im Gesicht verwende, weil sie keine Rückstände hinterlässt, glänzen die Haare sogar. Werde ich jetzt öfter machen.
@ Maren: ich habe einen sehr guten Hausarzt, der Naturheilkunde und Schulmedizin verbindet. Leider ging das Fieber nicht ´runter und wir mussten doch zu Antibiotika greifen. Das ist ein wahres Schönheitsgift. Das letzte Mal hatte ich hinterher riesige rote, tiefsitzende Zysten am Hals und die Darmflora habe ich ein halbes Jahr pflegen müssen, bis sie wieder in Ordnung war. Mist.
Vielen Dank also noch mal an euch alle! Was täte ich ohne euch???
Pauline