hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit den haarpflegeprodukten beider marken gemacht? was haltet ihr generell von parfümerie haarpflege?
lg![]()
hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit den haarpflegeprodukten beider marken gemacht? was haltet ihr generell von parfümerie haarpflege?
lg![]()
Ich persönlich halte da gar nichts von. Da bezahlt man für die Optik und den Namen, aber nicht für den Inhalt (zumindest in den allermeisten Fällen). Ich würde es nicht einsehen, 15 oder mehr Euro für ein Shampoo auszugeben.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
denke ich ja eigentlich auch.
aber zumindest bei einem lancome mascara habe ich bemerkt, dass er wirklich besser als die drogerieprodukte ist. seitdem frage ich mich eben ob das bei einigen anderen parfümerieartikeln nicht auch so sein könnte :/.
Ich hatte mal das Clinique Shampoo und Spülung als Probe. Diese dunkellila Serie für trockenes Haar. Also, ich fand's schwer auszuwaschen und hat beschwert und meine Haare waren irgendwie pappig. Aber duftet gut. Würd's mir aber nicht kaufen.
Der Duft ist bei vielen Parfümerie-Shampoos wirklich toll, aber dafür sind dann auch zig Parfümstoffe drin, von nix kommt nix. Was mir sauer aufstösst : zwischen Shampoos der Preisklasse Pantene und diesen Shampoos gib es rein inhaltlich oft so gut wie keinen Unterschied. Es gibt ja sehr gute KK, aber viele "Luxus"-Produkte sind einfach nur gepanscht.
[ Geändert von Zeanra am 08.11.2005 07:45 ]
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ich hatte mal ein Shiseido-Shampoo in der Hand (für trockenes strapaziertes Haar) da waren 3 Silikone drin und SLS. Bei 40€ oder so ein absolutes no-no finde ich...Sorry, aber da halte ich jetzt gar nichts mehr von.
Elegance is an attitude.
von Clinique habe ich mir mal eine Probe von dem Zeugs zum Glattföhnen geholt. Funktioniert hat es ausgesprochen gut, aber es war dermaßen viel Silikon drin, daß mir nach der 3. Anwendung die Haare wir Schnittlauch vom Kopf hingen- nee, das war nix.
Ich denke, es ist mit diesen Haarpflegeprodukten genauso wie mit den teuren Cremes: schicke Verpackung, netter Duft, aber inhaltlich nichts wesentlich anderes als die "normalpreisigen" Produkte.
Bei Deko bin ich da allerdings auch der Meinung, daß die teuren Sachen oft besser sind.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hatte mal das Clinique-Shampoo für trockenes Haar und später dann das Biotherm-Shampoo für fettiges Haar.
Naja, waren beide total okay, aber eben auch nichts Besonderes. Genauso gut oder schlecht, wie jedes stinknormale Drogerie-Shampoo für ein Zehntel des Preises auch. Ich kauf mir sowas ja ab und an mal ganz gerne, das hat sowas von "Ich gönn mir jetzt was besonders Schönes"...aber wenn man mal vernünftig ran geht muß es eigentlich wirklich nicht so teuer sein.
Ich hatte mal das blaue von Clinique. Das war sehr gut, ich hatte schöne lockere Haare und sie wurden auch nicht beschwert.
Allerdings ist es wirklich teuer und man kann mit preiswerteren Schampoos auch solche Ergebnisse bekommen. Muss man halt ausprobieren. Aber es lohnt nicht wirklich, so viel Geld auszugeben.
ich bestell mir jetzt mal das von biotherm, das kostet 13euro hab aber noch nen 5euro gutschein also 8 euro find ich geht schon mal zum testen
schreib dann mal bitte wie du das shampoo findest!
ja klar mach ich
also, komm grad aus der wanne und hab mir damit die haare gewaschen.
Also das shampoo riecht angenehm, der schaum den es macht ist sehr fein und schaumig, hört sich blöd an ist aber so![]()
Meine Haare fühlen sich nun sauber an und gut an, wie sonst immer so strohig. da ich meine haare heut nicht mehr fönen werde, sondern sie luftrocknen lasse, werde ich erst morgen sagen können ob man das neue shampoo ihnen ansehen kann.