Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hat jemand die Lavera Body Spa-BLs ausprobiert?

Kuckuck liebe Beautys!
    Ich würde mir demnächst eigentlich gerne ein Paar von den Lavera Body Spa BL (insbesondere die Kokos-Vanille und die Milch und Honig) zulegen und da ich keinen Griff ins Klo landen möchte, frage ich jetzt mal in die Beautyrunde, ob jemand von euch welche von denen schon ausprobiert hat?? Wenn ja - wie fandet ihr sie und welche würdet ihr weiter empfehlen?

Ich habe auf die Empfehlung einiger von euch mir die I&M BL Vanille-Orange geholt und bin von ihr überwältigt - vielleicht ist jemand unter euch, der beide kennt und mir sagen, ob die von Lavera sich so gut lohnt wie die von I&M??

Mäny --> in die Runde

[ Geändert von Antoinette am 27.10.2005 14:28 ]
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin Avatar von Älva

Re: Hat jemand die Lavera Body Spa-BLs ausprobiert?

Hallo Antoinette!

Die Milch&Honig Bodylotion duftet sehr nett! Ganz leicht nach Orange. Also schon mit der I&M Erholung zu vergleichen. Wobei ich die I&M etwas intensiver finde. Von der Pflegewirkung finde ich beide recht gleich. Zur Vanille&Kokos kann ich Dir leider nichts sagen.

Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

July
    Besucher

Also ich habe die Vanille-Kokos probiert und bin unschlüssig ob ich die wieder kaufen soll. Sie hat zwar eine super tolle Pflegewirkung und fühlt sich echt gut an, ABER sie müffelt etwas. Ist schwer zu beschreiben, und der Duft haftet auch ziemlich lange in der Kleidung, was ich so bisher nur bei stark parfümierten BLs erlebt habe.

Milch-Honig hingegen habe ich mir jetzt zum 2. Mal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie riecht lecker, hat aber eine leichte Citrusnote, also nicht unbedingt sehr honiglich.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich finde die Lavera Body Spa Lotions sehr gut, habe zwar bisher nur einige ausprobiert, aber es werden sicher noch ein paar folgen! Schön finde ich Vanille - Kokos und Wildrose, enttäuscht hat mich dagegen Waldbeere, roch irgendwie leicht künstlich (irgendwie nach Plastik).

Hast dus übrigens schon über die Suchfunktion versucht?! Es gab nämlich schon viele Threads dazu...

lG chocolat

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Sanddorn!!! [size=x-small]Aber ich mag auch lieber Frischeres.[/size]
    Beautyly, monkey

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Lavera BL Vanille-Kokos zu Hause und finde, daß sie von der Pflege her locker mit I&M Vanille/orange standhalten kann. Ich finde auch den Duft angenehm, schön vanillig. lecker. Der Duft hält auch ziemlich lange an. Die Lavera BL riecht schön warm, die I&M riecht mehr erfrischend vanillig, das ist so der feine Unterschied, den ich festgestellt habe. Liegt wohl daran, daß bei I&M Orange mit drin ist. Ich find beide toll und werde sie auch nachkaufen.

Die anderen Duftrichtungen kenne ich noch nicht, werde mich da aber nach und nach durchtesten. Das ist meine erste Lavera BL, aber bestimmt nicht meine letzte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

jeanny99 schrieb:
    Ich hab die Lavera BL Vanille-Kokos zu Hause und finde, daß sie von der Pflege her locker mit I&M Vanille/orange standhalten kann. Ich finde auch den Duft angenehm, schön vanillig. lecker. Der Duft hält auch ziemlich lange an. Die Lavera BL riecht schön warm, die I&M riecht mehr erfrischend vanillig, das ist so der feine Unterschied, den ich festgestellt habe. Liegt wohl daran, daß bei I&M Orange mit drin ist. Ich find beide toll und werde sie auch nachkaufen.
    Du hast es echt gut erklärt, genauso sehe ich das auch!!! Ich mag auch beides, die von I&M ist halt so erfrischend (wie du auch sagtest ) und von Lavera mehr kuschelig - warm...

Experte Avatar von Tigger

Hallo Antoinette,

die beiden BLs, die Du anfragst, kenne ich leider nicht - Kokos mag ich nicht und bevor ich Milch-Honig testen darf, muß ich erst mal den vorhandenen Berg in meinem Bad abtragen , aber sehr schön finde ich sowohl DG, als auch BL Pfirsich-Aprikose (da glaubt man fast nicht, dass es ohne synth. Duftstoffe ist) und Tiaré-Lilie (ganz zart und irgendwie pudrig-warm)...mmmhhhh
    Die Erholungs-BL ist auch einer meiner Favourites, das DG dazu habe ich neulich geholt, das ist auch ganz toll!

Liebe Grüße von Tigger

Ach ja, muss aber noch etwas ergänzen... Finde die BL von Lavera einen Tick reichhaltiger als die von I&M!!!

Besucher

Ich kenne nur Vanille Kokos und die habe ich halbvoll weggeschmissen, weil der Duft mir zu penetrant war. Blieb den ganzen Tag auf der Haut und in den Kleidern und gefiel mir nach einiger Zeit gar nicht mehr und meinen Mitmenschen ebensowenig ("was stinkt denn hier so?"). Lustigerweise fanden alle, dass ich "künstlich" rieche. An die Pflegewirkung erinnere ich mich nicht mehr, der Duft hat alles überlagert. man muss schon ein echter kokos Fan sein!
    Aber ich hätte gerne eine gut pflegende Nk BL, -vielleicht versuche ich mal die mit Honig.

Welche von I&M pflegt denn gut und riecht dezent? Würde mich ja schon mal interessieren ...

Lg
    Vera

@chocolat: danke, ich bin eigentlich gar nicht gut im Erklären

Ich finde auch, daß Lavera reichhaltiger ist als I&M, deswegen werde ich sie mehr zu Weihnachtszeit hin benutzen, wenn es etwas kälter draußen ist.
    Tagebuch

vera schrieb:

Welche von I&M pflegt denn gut und riecht dezent? Würde mich ja schon mal interessieren ...
    Ich zwar nicht viele BL von I&M, aber der Kinderbalsam wäre evtl. was für dich... Riecht leicht nach Vanille und ist schön pflegend!

Ich kenne von I&M nur die Erholung VAnille/orange und die Pflegelotion Jojoba, die sehr angenehm nach Jojoba riecht.
    Tagebuch

...oder "Grüner Tee" - duftet auch gaaaanz dezent, fast schon neutral...

Liebe Grüße von Tigger

Zottel
    Besucher

Gibts da "grüner Tee"???? Kenn ich gar nich....

Auf jeden Fall hab ich fast alle SPAs durch, weil ich die totaaaaaaal klasse finde (die BL is so schön dick ). Bis auf Milch&Honig (riecht nur nach Orange) und Aprikose (riecht mir zu süß) mag ich so ziemlich alle gerne. Nun muss ich nur noch Lavendel und Lilie testen . Am besten liest du dir mal die Testbericht durch!!

Besucher

O, Grüner Tee, lecker!

Danke an alle für die Tipps. Gibt es I&M eigentlich im Laden zu kaufen oder nur zu bestellen?

Ich kaufe das immer bei I&M auf der Homepage http://www.iundmnaturkosmetik.de oder bei FMK http://www.fmk-naturwaren.de/

Ich glaube in manchen Bioläden gibts das auch, hab aber bei uns noch keinen Bioladen entdecken können
    Tagebuch

Zottel schrieb:
    Gibts da "grüner Tee"???? Kenn ich gar nich....
    sorry, mein Fehler - der Tee ist von i&m

Liebe Grüße von Tigger

Colleen
    Besucher

Ich hab die Kokos-Vanille - riecht an der Tube ja wirklich schön, aber aufgetragen stinkt die echt penetrant - und zwar ranzig! Fast ein wenig wie billiger Selbstbräuner. Die Pflege mag ich ja sehr, aber der Geruch ist ja fast nicht auszuhalten

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Body Spa BLs sind bei Apotheke 34.de 20% günstiger!

Ab 30€ versandfrei.

LG,Kupferrot

Zottel
    Besucher

Ranzig??? Also bei mir nich

Danke für den link Kupferrot, jetzt hab ich für all meine Schätzchen einen Schnäppchenshop *jubel*

Hasenmannfrau
    Besucher

Colleen schrieb:
    Die Pflege mag ich ja sehr, aber der Geruch ist ja fast nicht auszuhalten
    Dem kann ich mich absolut anschließen. Ich hatte die dreiviertelvolle Tube nun einige Monate bei mir im Bad stehen, weil ich mich nicht dazu durchringen konnte, sie wegzuschmeißen. Andererseits konnte ich mich aber auch nach dem Duschen/Baden nie dazu durchringen, sie noch mal zu benutzen Mir wird davon schlecht, ich kann den Geruch auch leider nicht beschreiben, irgendwas Strenges haftet dieser BL an. Das empfindet sicher nicht jeder so, ich denke das ist einfach Geschmackssache.

Letzte Woche habe ich sie dann endgültig entsorgt - und nun geht`s mir besser

Maike70
    Besucher

Ist Lavera also mehr was für trockene Haut, oder? Wäre dann genau richtig für mich. Kenne bisher nur die Badegels und die liebe total.

Da die BL von Lavera sehr reichhaltig ist, ist sie sehr gut geeignet für trockene Haut. Ich werde sie jetzt an den kälteren Tagen nehmen
    Tagebuch

Experte Avatar von shiva

Ich find den Vanille Kokos Geruch auch sehr penetrant, bäh mag ich net. Aber die restlichen Düfte die ich getestet habe waren spitze. Vor allem Milch und Honig sowie Orange Sanddorn ´haben es mir angetan. Sehr toll auch die beiden Zitrusvarianten Eisenkraut limone und Zitrus (das riecht nach Patchouli mit Zitrone). Rose und Tiare Lilie sind auch seeeeeeeeeeehr legga, so pudrig romantisch...
    Die Pflege liegt so zwischen einer normalen BL und ner Bodybutter, also grad recht für die kältere Jahreszeit. Mag die auch sehr gern als Handcreme, machen Samtpfoten.

Forengöttin Avatar von rachel622

Von den düften finde ich die Sachen sehr gut. Aber von der Pflege... da fehlt mir was. Die lassen sich so schwer verteilen und ziehen bei mir so schlecht ein. Sind so schlierig.
    Wenn ich gut duften will , ja aber auf Pflegewirkung hoff ich nicht.

Meine Laune...
    Devilish

Huuuhuuu @all Beautys!

Also erstmal lieben Dank für eure Entscheidungshilfe

Zum zweiten muss ich jetzt echt mal los werden, dass dieses Forum und seine User einfach TOP sind denn...
    ...ich hab jetzt mich mal durch die Testberichte studiert und habe in eure Beautyprofile gelünkert, denn so konnte ich zum Teil erfahren, ob ihr Duftrichtungen mögt oder findet, die bei mir riechen

Ich habe beschlossen mir zunächst die BL mit Milch und Honig und die mit Orange-Sanddorn zu bestellen - vielleicht hol ich mir noch die mit Lavendel mal schauen - von der mit Kokos nehme ich erstmal Abstand - miefen möchte ich da nämlich auch nicht wirklich...reicht schon, dass ich von Natur aus zum Miefen tendiere Naja - auf jeden Fall werde ich sie nicht jeden Tag anwenden dürfen, denn die I&M BL kann ich auch schon nur jeden zweiten Tag benutzen - sonst gibbtet noch PICKELALARM am Rücken Deswegen verteilt die sich bei mir auch nicht so ganz easy wie die üblichen KK-BLs.

Jeanny find übrigens echt supi wie du den Duft und die Wirkung umschrieben hast Schon bei der I&M Linie mit Vanille-Orange brachte mich unter anderem deine Beschreibung, das Zeug zu bestellen

Shiva, die nach Patchouli mir Zitrone riecht - meinst du die wäre auch für einen Mann geeignet? Meiner benutzt zur Zeit die von Alverde mit Orange und Ingwer ... scheint ihm zu "munden" ... und Patchouli benutzt er seeehr gern (Seife und Deo von Lush)

[ Geändert von Antoinette am 27.10.2005 19:46 ]

danke Antoinette

Ich wünsch dir viel Spaß beim testen und hoffentlich gefällt dir die I&M Lotion
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Die I&M hab ich schon und die gib ich nimmer her Im Dezember werde ich mir davon sogar die Große nachbestellen - weil sie einfach himmlisch ist Jetzt bin ich auf die Laverasachen gespannt - denn seit BJs-Zeiten hatte ich toi-toi-toi keine Fehlkäufe

Das mit den Fehlkäufen stimmt schon, die sind bei mir auch so gut wie null, seit ich hier bin
    Tagebuch

und ich hab vergessen zu sagen: die I&M Lotion Vanille/Orange hab ich schon in groß
    Tagebuch

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe den Thread zwar etwas spät entdeckt,wollte hier aber noch mal meine Begeisterung(und die meiner Kollegen) über die Kokos-Vanille BL zum Ausdruck bringen. Seit ich die benutze hängen sowohl männliche als auch weibliche Kollegen an mir dran, um an mir zu riechen!!!! Ich liebe das Zeug!
    Habe mir die vielen kontroversen Meinungen zu dem Duft angeschaut, offenbar gibt es bei Kokos-Vanille nur lieben oder hassen. Vielleciht liegts an der Körperchemie...
    Also bevor einer wieder diese wunderbare Lotion im Müll entsorgt, ich übernehme sie gerne.

Und die Pflegewirkung ist toll. Ich schmiere die hauptsächlich auf Dekolltee, Arme und oberen Rücken. Macht superweiche Haut.
    Werde jetzt aber auch noch mal Milch und Honig testen, weil sich das auch so gut anhört.

Colleen
    Besucher

Meine riecht wirklich ranzig. Also vielleicht hab ich 'ne schlechte Charge erwischt, oder die war im Sommer im Laden zu heiß gelagert? Keine Ahnung. Zwei Freundinnen haben die bei mir getestet und den Eindruck (angewidert) bestätigt. Aber weil die Pflegewirkung so toll ist, benutze ich die manchmal abends zum Eincremen von Händen und Ellbogen.

Zottel
    Besucher

Das ist wirklich komisch, ich hab jetzt schon die 3. Flasche der Kokos-BL und jeder schnüfft mir hinterher und fragt was das is (also im Positiven ). Komisch, komisch, ausgerechnet dabei versteh ich das üüüüberhaupt nich

Maike70
    Besucher

Da habt Ihr es ja mal wieder geschafft, bin heute nachmittag in der Stadt und werde schnüffeln gehen( kaufen sicher auch)

Habe mir die Woche das Körperöl Lavera basis sensetiv geholt. Ist auch so eine Wonne, der Geruch ist einmalig und die Haut ist so gut versorgt, genau das richtige für trockene, gereizte Haut

Ich bekomme auch nur Komplimente, ich würde so gut duften, wenn ich die Lavera VAnille-Kokos BL drauf hab. Vielleicht entwickelt sich der Duft auf jeder Haut anders
    Tagebuch

Zottel
    Besucher

Ja Jeanny das scheint wirklich so zu sein

Meine Laune...
    Devilish

@Zottel&Jeanny:
    Also unwahrscheinlich ist das nicht ... bei mir duftet z.B. Roma und Miro wirklich da würde kein Mensch meinen, dass das die Düfte sind, wenn ich sie Paar Stunden drauf hatte Dafür entwickeln sich schwere Düfte wie Opium, Poison und Venice sehr viel anders und richtig schön bei mir Jetzt habt ihr's wieder geschafft - ich spiel mit dem Gedanken - no risk no fun und vielleicht bestell ich mir nun doch noch die Kokos-Vanille BL

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,
    Also, ich habe mir letzte Woche die Vanille Kokos und die Citrusfrüchte BL gekauft.
    Bei der Vanille Kokos habe ich zuerst immer einen wirklich ranzigen Geruch feststellen können
    Aber wenn ich sie auftrage und circa 20 Minuten warte, dann riecht es wirklich nach Kokos und nicht mehr eklig
    Und die Citrusfrüchte BL ist einach nur yummie
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Maike70
    Besucher

Habe die honig und Milch BL und liebe siehe,der Duft ist wirklich einmalig und die Creme ist so wunderbar reichhaltig, genau das richtige für meine trockene Haut, habe mir gestern noch das Körperöl dazu geholt, aber 50ml für 5 Euro ist da schon happig