Ja, für die privatcard musst du angemeldet sein.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
.
Geändert von Luxi (23.12.2009 um 11:00 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Wenn du nicht angemeldet bist, kannst du die Produkte eine Woche später bestellen als die Privatcardinhaber.
xompel
meint ihr der Homeshopperbereich braucht noch einen separaten Tschibothread
Hier gibt es ja schon lange einen Tschibothread im Forum:
https://www.beautyjunkies.de/for...01#post6414501
Liebe Grüße von Rose
ICh habe es nicht besser gewusst. Bei "suchen" fand ich keinen Thread, aber hier ist es doch PRIMA.
xompel
Mein neue Tchibo-Schätzchen
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...dukt=Neglig%E9
und ein Gutschein dazu, habe ich alls Weihnachtsgeschenk bekommen.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Meine neuen Tchibo Schätze
Bademantel
Schlüsselanhänger
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Und hier meine
Skihose (zum Rodeln mit den Kids)
Steppweste
Alles Liebe Sommi
da bin ich nicht die einziege die Tchibo unter Weihnachtsbaum gerne findet...
moni
ich bin Spender
Selbst kaufe ich mir auch, aber untern Weihnachtsbaum finde ich auch gesre was von Tchibo ich bin Tchibojunkie
moni
ich bin Spender
Ich habe von meiner Mam zu Weihnachten eine süße Tasche für Taschentücher bekommen
zur zeit bin ich wieder arg tcm addicted
der lila flauschbademantel ist soooo
und heut ehabe ich bei einem marktkauf das bad-programm gesehen, und die haben da wieder microfaser-abschminksachen für das gesicht, aber diesmal 2 große und einen mini waschandschuh.
3,99 das set.
wollte es bloss melden. online gibt es die wieder nicht
hat das system????
Ich mag auch sehr die Tchibo-Sachen aber finde ich , dass die Preise bei denen in den letzten Monaten ziemlich unverschämt gestiegen sind. Daher überlege ich mich jetzt ganz genau, ob ich die Sache wirklich kaufen soll
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Liebe Grüße von Rose
hab mir die auch geholt - diese microfaser dinger sind meine hg's was das abschminken angeht, leider gabs die ja jetzt schon lange nicht mehr..
klar hat das system, die habens nicht geliefert bekommen oder was weiss ich - kann ja wohl kaum sein dass direkt nach onlinestellen schon alles vergriffen ist
instant human - just add coffee
Hallo ich hab auch gerne mal bei Tchibo gekauft aber zur Zeit bin ich nicht so begeistert von den Sachen und ganz schön teuer.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab samstag auch ein päckchen bekommen, muss es heute mal ausräumen, was ich behalte *G*
Gibt es die weiße Strickjacke mit Plüsch innen schon? Sieht die gut aus?
Ich hab mir gestern die Frühstücksbrettchen und Eierlöffel gekauft.
Freu mich auch schon auf die neuen Sachen. Hoffentlich hat die mein Tchibo heute schon.
Kann schon jemand etwas zu diesem Relaxkissen sagen?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...kt=Relaxkissen
huhu,
hat jemand den haartrockner gekauft?ist er sehr laut?mein jetztiger is nämlich ziemlich laut...
Danke Kitty Hawk. Ein Hüggli hatte ich noch nicht, aber ich werde jetzt zwei Kissen bestellen, bevor sie weg sind .
Ich habe die Nackenhörnchen von Hüggli. hatte mir vor jahren zwei blaue bei Tchibo gekauft. Und jetzt habe ich mir noch das rote geholt. Denn das eine blaue ist durch den vielen gebrauch porös geworden und hat Kügelchen gestreut.
Dennoch: ich find diese Kissen traumhaft. Durch diese Microkugelbefüllung sind diese Kissen wunderbar anschmiegsam und kuschelig
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das klingt gut . Ich brauche dringend ein bequemes Kissen. Die Bestellung ist abgeschickt, hoffentlich kommt es bald an .
so ich werde von meiner bestellung den weekender, den erdbeertürstopper und den trichter behalten, alles aus dem sale
Ich hatte das rote Hörnchen bestellt und es hat mir garnicht gefallen.
Der Bezug ist so künstlich "weich" und fühlt sich für mich schrecklich an
Ausserdem gibt es so nach, dass es zwar anpassungsfähig ist aber keinerlei Stützfunktion übernehmen kann wie ich es für den Nacken brauche.
Als ich dann noch las, dass man auf keinen Fall dem Inhalt nahe kommen soll, falls mal eine Naht aufgeht hat es mir gereicht
Das habe ich retourniert.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ah, Tchibo, meine Leidenschaft ^^" Warum hab ich den Thread noch nicht früher entdeckt xD
Ich schaffs nie (wirklich, nie!) bei unserem real dran vorbeizulaufen... Hab mir aus der letzten Serie die lilanen Platzsets gekauft und gestern die 3 Organizerbeutel aus Satin.
Keine Ahnung was ich mit denen mach, aber sie sind hübsch xD
Und der lila Flauschbademantel lacht mich auch total an!! Ich hab aber schon einen ...
Wo stand das denn?Als ich dann noch las, dass man auf keinen Fall dem Inhalt nahe kommen soll, falls mal eine Naht aufgeht hat es mir gereicht
Das habe ich retourniert.
Ich habe ja auch so ein Teil...
Das stand auf der Gebrauchsanweisung, falls was austritt keinesfalls einatmen oder verzehren und auch von Kindern fernhalten
Ich hab es schon retourniert, deshalb kann ich den genauen Wortlaut nicht mehr nachlesen
Novalis
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
DAS kann jeder halten für sich wie er will, und von Quecksilber stand da auch nichts.
Inwieweit der Inhalt lungengängig ist steht für mich nur zu vermuten.
Für mich war die Warnung ein Grund zu retournieren
Novalis