Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 135 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Experte Avatar von Gundis

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Welche Größe brauchst du denn? Ich kaufe meine Schlafanzüge meistens ein zwei Nummern größer, weil die sowieso immer eingehen. Ich finde den Schlafanzug auch schön, aber Rot ist immer so eine Sache. Ich weiß immer nicht, wo ich das mitwaschen soll. Bis ich eine Maschine mit roter Wäsche vollbekomme, vergehen bei mir immer Wochen!

Noki
    Besucher

Also ich trage normal bei Schlafanzügen 32/34 (also XS). Hab die sonst immer bei C&A bekommen, weil die Gott sei Dank auch XS Schlafanzüge haben aber letztens war ich dort gewesen, weil ich mir zwei Neue kaufen wollte und irgendwie passen mir die da jetzt nicht mehr. Entweder haben die die Größe geändert und XS fällt jetzt größer aus oder ich bin kleiner geworden (wobei ich eher auf Ersteres tippe). Die in XS passten mir dort sonst immer wie angegossen, die Oberteile und die Hosen. Normal sind mir Hosen bei Jeans oder Jogginghosen immer viel zu lang, so dass ich sie kürzen lassen muss aber bei den Schlafanzügen in XS passten selbst die Hosen bei C&A. Tja aber jetzt auch nicht mehr, jetzt sind die mir mindestens 7 cm zu lang. Also kann ich dort meine Schlafanzüge auch nicht mehr kaufen. Weiß gar nicht wo ich welche herbekommen soll. Die aus der Kinderabteilung gefielen mir nicht.

Schlafanzüge ist bei mir echt ein Problem und alle trag ich auch nicht, ich trag nur diese aus Flanell, die lieb ich total. Aber in 36/38 brauch ich den von Tchibo erst gar nicht probieren, die Hose wird mir obenrum viel zu weit sein.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schon was ausgeguckt aus der neuen Kollektion Winter-Wunder-Wohlfühlland?

Also mich hätte ja der Damen Pyjama sehr interessiert aber leider gibts den nicht in Einzelgrößen. Und 36/38 brauch ich erst gar nicht probieren.
    Genau der würde mich auch interessieren,aber 36/38 fällt bei Tchibo aus wie ein Sack. Schade...

Noki
    Besucher

Jammerschade. Ich brauche einen kuscheligen Flanell Schlafanzug und weiß nicht wo ich einen herbekomme in XS. Also wenn jemand einen Laden weiß, wo man die Gr. XS auch bekommt, her damit.

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Die Weihnachtsunterhosen!
    Hat schon jemand die Weihnachtsunterhosen gekauft?

Experte Avatar von Gundis

Jammerschade. Ich brauche einen kuscheligen Flanell Schlafanzug und weiß nicht wo ich einen herbekomme in XS. Also wenn jemand einen Laden weiß, wo man die Gr. XS auch bekommt, her damit.
    Und wenn du mal in der Kinderabteilung schaust? Mein Sohn hat auch oft in der Kinderabteilung seine Jeans gekauft, weil er ebenfalls recht klein und schlank ist.

Noki
    Besucher

Da hab ich schon geguckt. Wie gesagt die gefielen mir bei C&A nicht. Solche aus Flanell hatten sie dort gar nicht, lediglich dünne Schlafanzüge mit irgendwelchen Motiven, das brauch ich nicht.

Noki
    Besucher

Hat sich eigentlich jemand von euch dieses hübsche Teil gekauft?

Bin am Überlegen mir das noch zuzulegen, allerdings weiß ich nicht wie das sitzt, da man es ja vorne nicht ganz knöpfen kann. Hat es jemand und ist zufrieden?

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Hat sich eigentlich jemand von euch dieses hübsche Teil gekauft?

Bin am Überlegen mir das noch zuzulegen, allerdings weiß ich nicht wie das sitzt, da man es ja vorne nicht ganz knöpfen kann. Hat es jemand und ist zufrieden?
    diese spezielle habe ich nicht, aber ich trage meine strickjacken eigentlich immer offen, hab sogar eine ganz ohne verschluß.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Noki
    Besucher

Ich glaub ich muss sie noch haben. Dazu würd auch der beerige Schal gut passen.

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Der graue Longcardigan fällt aus wie ein Sack, hatte ihn in 36/38 bestellt, der geht zurück.
    Ich habe den Morgenmantel, der ist toll mit den Kuscheleinsätzen.

Noki
    Besucher

Den Longcardigan gibts doch gar nicht in 36/38. Das sind doch Einzelgrößen. Den Morgenmantel muss ich auch haben, ebenso die Hausschühchen.

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Ah, sorry habe ihn gerade nicht in meiner Nähe, dann war es meine normale Größe 38, die ich bestellt habe und die viel zu groß ausfällt!

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

da ich diesen winter unbedingt weiterhin rock und stiefel anziehen will, hab ich mir gestern bei tschibo noch dickere klima-strumpfhosen gekauft! Sind ähnlich wie die thermo leggings bei kik!
    und thermo schuh-einlagen hab ich mir auch besorgt..
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Noki
    Besucher

Wo gibts denn bei Tchibo noch dickere Klima Strumpfhosen als die vom letzten Mal? Oder meinst du nicht Klima- sondern Thermostrumpfhosen (die aus der Ski-Serie)? Die hab ich auch und kann ich nur empfehlen, anders als die Klimastrumpfhosen, die ich wieder umgetauscht habe. Die fand ich einfach viel zu dünn vom Stoff.

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

Wo gibts denn bei Tchibo noch dickere Klima Strumpfhosen als die vom letzten Mal? Oder meinst du nicht Klima- sondern Thermostrumpfhosen (die aus der Ski-Serie)? Die hab ich auch und kann ich nur empfehlen, anders als die Klimastrumpfhosen, die ich wieder umgetauscht habe. Die fand ich einfach viel zu dünn vom Stoff.
    ups... ja, du hast recht, ich hab die thermo strumpfhosen gemeint!!
    die sind wirklich toll!!
    die klima strumpfhosen hab ich auch! find ich ebenso nicht schlecht, aber halt nicht so warm wie die thermos....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich hab mir den schlafanzug und die thermo bzw die klima (2 für 8,99) strumpfhose gekauft und find beide sachen gut

Noki
    Besucher

Wenn mir der Schlafanzug passen würde, hätte ich mir den auch sofort geholt. Der Homewear Anzug ist auch schon in 36 vergriffen. Mal sehen, ob ich davon noch einen im Laden bekomme.

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab 36/38 genommen, ist zwar etwas groß, aber fürs bett tuts der, da muss es nicht knall eng sitzen.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich fand ja diese Schälchen in Herz- und Sternform sehr süß und wollte die kaufen, weil ich dachte die hätten goldene Punkte. Ich habe eine Kanne die genauso gestaltet ist. Heut seh ich, dass die goldenen Punkte Muffins und andere Kuchenstücke sind

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    ich hab 36/38 genommen, ist zwar etwas groß, aber fürs bett tuts der, da muss es nicht knall eng sitzen.

Nee knalleng mag ichs auch nicht aber mir rutschen die Schlafhosen in der Größe vom Hintern beim Laufen. Und ich zieh mich morgens nach dem Aufstehen nicht sofort an, sondern laufe meistens noch nen Stündchen im Schlafi rum, erst Recht am Wochenende. Und da hab ich keine Lust mir ständig die Hose hochzuziehen, weil sie die ganze Zeit rutscht. Außerdem fallen die Schlafanzüge bei Tchibo extrem groß aus, also kann ich davon ausgehen, dass die in 36/38 noch größer ausfallen als wenn ich woanders kaufe.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Der kleine Kuschel-Elch ist bei mir eingezogen. Und der große Dekohirsch. Ich liebe Rehe und Hirsche, da komm ich an sowas schlecht vorbei.

Meine Laune...
    Cheerful

Nee knalleng mag ichs auch nicht aber mir rutschen die Schlafhosen in der Größe vom Hintern beim Laufen. Und ich zieh mich morgens nach dem Aufstehen nicht sofort an, sondern laufe meistens noch nen Stündchen im Schlafi rum, erst Recht am Wochenende. Und da hab ich keine Lust mir ständig die Hose hochzuziehen, weil sie die ganze Zeit rutscht. Außerdem fallen die Schlafanzüge bei Tchibo extrem groß aus, also kann ich davon ausgehen, dass die in 36/38 noch größer ausfallen als wenn ich woanders kaufe.
    also bei mir sitzt der ganz gut, die hose hat ne kordel zum binden, da sollte nix rutschen.

Selina1981
    Besucher

ich hab mir übrigens heute diesen mini-weihnachtsbaum gekauft, damit in meiner neuen wohnung wenigstens etwas weihnachtsstimmung ist

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir das schwarze Strickkleid bestellt, weil ich schon ewig so eins suche. Leider fand ich den Schnitt sehr ungeeignet für mich, überhaupt nicht tailliert, und das sieht bei meiner Sanduhr-Figur nicht so toll aus, in der Taille viel zu weit und am Po zu eng. Schade.

ist müde. Avatar von ich bins

kennt jemand diese thermo-stiefel und weiß, wie die größen ausfallen?

Fortgeschritten

Hey,

kann mir jmd auf die schnelle sagen, wie die bestell-Optionen bei tchibo sind? Für privatkunden irgendwann kostenloser versand bzw. wie sind die rücksendeoptionen?

Meine Laune...
    Cheerful

ab 80 euro versandkostenfrei, rücksendung einfach mit der post.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

dich könnte man auch im Schlaf wecken und du könntest es aufsagen ...
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Cheerful

ja ich bin ne alte bestelltante

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Yeap ich auch

Fortgeschritten

Also ist das zurücksenden kostenlos - egal welche ware in welchem wert zurückgesendet wird?
    Sorry, dass ich hier frage, hab auf der tchibo-homepage nix genaues gefunden...

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so, und was aus der Juwelierkollektion wird bei euch einziehn?

ich habe den trinity ring aus gold geordert, und die dünne zopfkette. ich brauche etwas für meinen Granatstern-Anhänger. ausserdem das schwarze Longshirt und die hausballerinas.

anschaun will ich den großen brilliring mit dem 03 ct solitär und den 24 klleinen brillis..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute aus der Chic Chic Kollektion folgende Sachen bestellt:

- den lila Homewear-Anzug
    - den Kurzarm Rolli in schwarz + lila
    - den grauen Cardigan
    - den lila Jacquard Schal
    - die Kulturtasche
    - den Pyjama (wobei der mir wohl leider eh nicht passen wird. )
    - den Contour BH und die 2er Packung Jazzpants

Da ich vorhin noch einkaufen war in einem Laden der auch eine kleine Tchiboecke hat, konnte ich schon ein paar Sachen, von denen, die ich bestellt hab beschauen. Der Schal wird wohl wieder zurückgehen, da das mit den Pailetten nicht so schön gemacht ist und die wohl sehr schnell abgehen werden. Hab dafür dann aber noch die Ballerina Hausschuhe und den Feinstrick Pullover entdeckt, die hab ich mir dann direkt im Laden noch mitgenommen, weil meine Bestellung ja schon raus war.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Bestellt ihr eigentlich alles online?
    Ich schaue zwar online was mir gefällt, ich kaufe aber eigentlich nur im Tchibo Shop oder in Supermärkten mit Tchibo Ecke.
    Im Shop kann ich anprobieren und mir die Sachen erst mal richtig anschauen, oft sind die dann nämlich nicht mehr so toll wie sie online ausgesehen haben.
    Und ich spare mir die Versandkosten.

Noki
    Besucher

Wieso? Die Versandkosten spare ich mir auch, da ich immer mehr bestelle und damit über den Betrag hinauskomme, wo noch Versandkosten anfallen würden.

Online bestelle ich nur bei Tchibo. Weil bei Tchibo ist es oft so, dass ich die Sachen, die mir gefallen, dann im Laden nicht mehr bekomme (zumindest in meiner Größe) und deswegen bestell ich die dann sofort wenn es sie gibt im Internet. Dann kann ich sie mir in Ruhe zuhause anschauen und was nicht gefällt, geht wieder zurück.

Ansonsten bin ich nicht so der Online-Shopper. Außer meine Naturkosmetik, die bestell ich noch bei Katrin (Natürliche Pflege), weil es da Rabatt gibt für Beautyjunkies und weil ich da genau weiß was ich brauche.

Ansonsten geh ich auch lieber in die Stadt zum Klamotten shoppen. Aber Tchibo ist da die Ausnahme.

BJ-Einsteiger

Mir geht es da ähnlich: Die beiden Tschibo-Shops in meiner Nähe haben schon dreimal im Sommer das Teil,das ich wollte...natürlich nicht. Deswegen habe ich inzwischen auch ein Online.Konto und bin ganz begeistert davon. Der Rückversand ist kostenlos,deswegen immer wieder gerne

Noki
    Besucher

Genau das ist es: Teilweise gibt es nichtmal alle Sachen aus den Kollektionen, zumindest in diversen Lebensmittelläden, da haben die dann immer nur eine geringe Auswahl aus den aktuellen Kollektionen. In der Tchibofiliale haben sie zwar alles, aber wie gesagt meistens ist das relativ schnell vergriffen in meiner Größe und ich müsste noch 8 km fahren (hin und zurück also 16 km).

Da bestell ich doch lieber online und probiere zuhause in Ruhe an.

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Und ich spare mir die Versandkosten.
    du findest über google ab und an auch gutscheincodes mit denen du die versandkosten einsparen kannst, z. b. hier http://www.machit.de/tchibo-gutschein/
    (gibt aber viele seiten mit gutscheincodes)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    du findest über google ab und an auch gutscheincodes mit denen du die versandkosten einsparen kannst, z. b. hier http://www.machit.de/tchibo-gutschein/
    (gibt aber viele seiten mit gutscheincodes)
    Das ist ein super Tipp! Danke!
    Ich habe zwar zum Glück einen Tchibo Shop um die Ecke und wenn ich etwas bestimmtes will dann geh ich gleich montags hin - aber vielleicht bestell ich doch mal online. Da bin ich sonst nämlich zu geizig.