Ne, du zahlst, was auf der Rechnung steht, bzw anteilig, das was du behältst. Und wenn da keine VK drauf stehen, musst du die auch nicht zahlen.
Es sei denn ein Versender formuliert das irgendwie anders.
zB Kaufpreis oder so.. Bestellwert ist ja das was man bestellt... wenn da kaufpreis stünde, würd ich mal nachfragen vorher.
Wem ich 1000% misstraue sind Createurs de Beaute - die sind widerlich in ihrer Unkulanz und Kunden"freund"lichkeit.
sowas ist immer gut zu wissen, wenn ich das weiss, dass es massiv an der kundenfreundlichkeit happert, da brauch ich ganz plötzlich die sachen auch nicht mehrgibt ja noch andere, die gerne was verkaufen
![]()
CCB: ich habe da früher, vor BJ-Zeitenso einiges bestellt
Jetzt nicht mehr.Stimmt, der Kundenservice machts einem nicht einfach. Dort bei Fragen oder Unklarheiten anzurufen, kostet Unsummen, würde ich daher nie machen. Die Cremes enthalten Silikone und es gehört inzwischen zu L'Oreal.
![]()
Apropos L'Oreal: was habe ich in den 80ern und 90ern Ambre Solaire und die El Vital Shampoos geliebt.![]()
ich auch![]()
Ich wollte die Voratsdosen unbdingt haben. Naja, hab ich mir gedacht, bestellst du nachher... ich wollte erst mal schauen, ob es die in unserem Laden gibt. Gab es nicht. Und nun: AUSVERKAUFT!
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Trara! Dank Eurer Überredungskünste habe ich jetzt ein Kleid mehr im Schrank. Es ist wirklich toll, paßt in 36/38 super, ist bequem und praktisch, und besonders nett finde ich, daß ich den Ausschnitt nach Bedarf etwas geschlossener (Arbeit) oder tiefer (Ausgehen) zuppeln kann.
Übrigens kann man in keiner mir bekannten Tchibo-Filiale (es gibt einige in meiner Reichweite) etwas anprobieren. LWBs Hemmschwelle, die Sachen wieder umzutauschen weil sie nicht mehr so ordentlich eingepackt werden können, teile ich. Und im real, wo ich vielleicht in die Umkleidekabine könnte (Danke für den Tipp übrigens!) haben die bei uns merkwüdigerweise ein sehr begrenztes Tchibo-Sortiment.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ihr seid echt gemein.![]()
Ja, die Befürchtung hab ich auch.
So, ich hab die Kleider jetzt bestellt.In rot und blau + das Longshirt in türkis.
Ich schaue nie wieder in den Thread hier.Nee, besser noch: Ich schaue nie wieder in das Forum. So, das habt ihr jetzt davon.
Vor den BJs war ich glücklich mit einer Hose und 5 Shirts. Jetzt hab ich fast 20 Kleider und es werden immer mehr .![]()
Was ich schon lange mal fragen wollteIst die Tchibo-Seite bei euch auch so lahm oder hab nur ich das Vergnügen?
Bei mir braucht die grundsätzlich ewig.![]()
Klebedinger
Manchmal sehr lahm, aber nich immer.
Ha, ich freu mich auf die Kleider.Hoffentlich passen sie und hoffentlich sind sie nicht so lang. Letzteres könnte man allerdings schnell beheben.
Seit heute wohnt die Laternenlichterkette auf Balkonien. Sooo hübsch!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ich kenne einige Tchibos, in denen man anprobieren kann, aber ich nehme auch ganz oft einfach mit und tausche um, wenn etwas nicht passt. Da haben die bei Tchibo überhaupt kein Problem mit!
Gestern erst habe ich in einem Sale eine tolle lila Jogginghose für 9 EUR und Hausschuh-Ballerinas für 5 EUR erstanden - beides sooo toll! *freu*
* ~ Sulamith ~*
Ne, das ist so ein Stück Stoff das man an den BHTrägern einknöpft. Hier gbts irgendwo nen Thread zum Thema: Hilfe mein Dekollete ist zu tief (oder so ähnlich) da sind ein paar Links so diesen Teilen - den genauen Namen werd ich mir nie merken können.
Richtig schön geht anders, aber so oft muss man auch nicht das Dekollete verbarrikadieren und für die paar Male reichts da super!
Die Tchibo-Kleider und ich, wir werden keine Freunde.Ich sehe damit unheimlich bieder aus.
Mein erster Gedanke war: Das wäre das perfekte Kleid, um bei den (nicht vorhandenen) erzkonservativen Eltern meines (zum Glück ebenfalls nicht vorhandenen) erzkonservativen Freundes Eindruck zu schinden. Geht gar nicht.
![]()
Schrägwie unterschiedlich das wirken kann
Ich finde es vom Bild her auch ein wenig bieder.
Aber es scheint bequem zu sein und evtl. kann man es mit Accessoires bzw. der Person die drin steckt, etwas "entspießen"![]()
Ich hätte es mir wohl auch nicht gekauft.
Hatte aber vor einiger Zeit ein anderes Viskose-Kleid in einem warmen Rot mit so ner Art Blumenmuster aus dem Sale gekauft.
Ist aber längst vergriffen, sonst hätte ichs hier verlinkt![]()
Naja, schwarze Kleider halt.... muss man einfach angezogen sehen... wie oft sieht eins auf nem Bild toll aus und in echt fürchterlich und umgedreht kenn ichs auch..
Ich hab's ja in blau und cherry. Cherry crasht sich erwartungsgemäß mit meiner Haarfarbe. Blau ist von der Farbe her OK, aber ich bin so viel Stoff wohl einfach nicht mehr gewohnt.
Bequem ist es allerdings.
Geändert von LWB (25.06.2011 um 10:56 Uhr)
ja ok, die Farben würden mir nicht stehen, allenfalls ein sattes dunkles Blau
Viel Stoff? Ist fürn Sommer, wenns wie grad mal kühler ist - dann hab ich nie was anzuziehen.. andere Menschen nehmen dann Jeans und Shirt und sind bekleidet.. und ich steh mit meinen Sommerkleidchen daWenns da was schulterbedecktes mit angedeuteten Arm ist, bin ich schon froh, sieht dann nich gleich so deplaziert aus
![]()
jetzt hattet ihr mich so angefixt.. so daß ich das Kleid ( in schwarz--klar) auch geordert habe. Und was soll ich sagen? in L zu groß, in M zu klein
der Ausschnitt ist definitiv zu tief
Stoff und schnitt sind schön, nur die Länge ist für mich nix.
ich kann meine käsigen , verbesenreiserten dicken Stampfer s unmöglich zeigen
lange Kleider / röcke und Strumpfhosen müssen.. geht nicht anders..
also hab ich es heute schweren Herzens returniert.
dafür ist mir beim einkaufen im E-center das zipflige kurzarmshirt in schwarz ins auge gestochen, und siehe da: es passt
ich hab sorge gehabt, dass es kartoffelsackartig anliegt und noch dicker macht, ist aber ned so![]()
das zipfelige finde ich auch gut, ich habs in schwarz und in blau. glaub das schwarze könnte ich heute mal ausführen
![]()
sagt mal ich dachte ab 80 euro ist der versand kostenlos...habe 85 euro drin und immer noch werden mir die versandkosten berechnet?!
und wo habt ihr denn diese fashiontape dinger gesehen?!
vllt ist das, weil das 74,95 nur an Waren sind und die VK werden ja mitgerechnet in der Warenkorbsumme
oder 79 irgendwas ..halt 85 weniger VK als Warenwert meinte ich
achso...hmm stimmt, das könnte sein!
so, ich sitz jetzt da firsch geduscht im schlafi und drüber dieser hauchdünne longcardigan in flieder.. sooooooo angenehm.![]()
Fashiontape: *hier*; ich meine, daß ich so etwas auch schon im dm gesehen habe, bin mir aber nicht sicher
Das Teil habe ich heute auch noch gekauft, das ist wirklich superkuschligklasse.
Und, da ich schon mal dabei war, auch noch dieses haremshosenartige Teil
Jetzt reicht's aber erst mal wieder!
je ne suis pas jolie, je suis pire
ich mag so gar keine pumphosen, das war so ein 80er jahre alptraum *grusel*
vom material her sind die aber bestimmt toll.
so, und nu ist der longcardigan in mint im Größe L mal wieder ausverkauft
das NERVT...
Ich werde die Kleider wahrscheinlich doch behalten.Sie sind schon wirklich sehr bequem und wie Windi sagt, für kühlere Tage perfekt. Das "cherry" werde ich aber knallrot einfärben. (Hoffentlich funktioniert das, hab das noch nie gemacht.
) Dann ist es auch quasi ein Unikat, kann bei Tchibo-Sachen ja nicht schaden.
![]()
Irgendwie hab ich noch nie gesehen, dass einer mein Tchiboteil auch anhatte - oder irgendwas anderes, entweder gugg ich nich genau genug in der Gegend herum oder das ist wirklich so![]()
das Einfärben kann bei Synthetik schwierig werden, das Material nimmt Farbe oft nicht gut an. Auch zb bei Nähten sticht das dann oft raus.. *nurmalsagenwollt*