Das Kleid besteht zu 95 % aus Viskose und zu 5 % aus Elasthan. Laut Simplicol kann man Viskose färben. Aber ich hab davon echt keine Ahnung.![]()
Das Kleid besteht zu 95 % aus Viskose und zu 5 % aus Elasthan. Laut Simplicol kann man Viskose färben. Aber ich hab davon echt keine Ahnung.![]()
*Dunkelköniginunterstützt*
das Elasthan könnte beim Färben schwierig sein, zudem: das Nähgarn könnte seine Farbe behalten
das sah bei mir hübsch blöd aus als der restliche Stoff die Farbe angenommen hatte und die Nähte in der ursprünglichen Farbe blieben,
nach dem Entfärben war das dann endgültig und defintitv ein TFT
Grüssle
buffbeauty
Ich will den Thread nicht mit OT zumüllen, aber ich bin für eure Meinungen/Erfahrungen dankbar.Hab auch schon fleißig gegooglet, aber da sind die Antworten auch sehr verschieden und ich bin entsprechend unschlüssig.
![]()
Die Nähte wären wohl nicht so das Problem (zwischen "cherry" und "rot" ist ja jetzt nicht sooo ein riesen Unterschied), aber wenn das Ergebnis insgesamt nicht schön wird, wäre es ein teurer Spaß.![]()
Im Internet stand, dass man dann auch evtl. öfter nachfärben müsste?
Edith hat einen Färbethread gefunden.![]()
Geändert von LWB (28.06.2011 um 11:01 Uhr)
es gibt auch simplicolvarianten für synthetische Gewebe, hab ich aber noch nie probiert
my kitchen is pinkhabe heute den kleinen Topf, die Silikontopflappen und das kleine Sieb gekauft :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir gab es die Trinklöffel
Ich glaube, ich will diese kleine Cafissimo
Die hätte sogar in meiner Winzküche noch Platz.
Nur weiß ich wiedermal nicht, welche Farbe...![]()
Flüchtling 2. Generation
ja die ist total süß
Hab heute den Ananasschäler gekauft da ich sowas noch nicht hatte und ich mal öfters Ananas essen will.Ist ja auch gesund
am liebsten hätte ich alles gekauft die Farben sind so toll
Ich hab mir auch diverses bei Tchibo bestellt, aber die wollen nicht an meine Packstation liefern. Begründung: Oft werden die Pakete weil sie zu groß sind in die Postfiliale weitergeleitet und Kunden hätten sich beschwert, dass man sie dann dort abholen müsse.
Ist ja schön und gut, aber ich bin nie zu Hause wenn der Paketbote kommt und wenn meine Nachbarn die Pakete annehmen, bekomme ich immer nur genervte Blicke beim Abholen. Dann stell ich mich lieber am Postschalter an.
Hab jetzt darum gebeten, dass sie es mir trotzdem an die Packstation liefern sollen... Bin gespannt!
Och Beautys, ich suche ganz verzweifelt diese Jacke hier in Größe 38. Vllt hat die jemand und mag sie nimmer?
http://www.tchibo.de/Damen-Kapuzen-F...200022239.html
Meine kriegste nicht
Ich liebe diese Jacke![]()
Puenktchen, wenn du da nochmal in der Nähe bist, kannst du mal schaun? Ich Idiot habe meine eingefärbt und hab sie zwar grad mit Kalt-Entfärber im Eimer, aber das wird nix werden. Sieht jetzt schon so komisch aus.
Meine Super-Kuschel-Flauschjacke![]()
Wird gemacht, evtl. komme ich am Fr nochmal hin, weiß ich aber leider nicht genau...
Wäre super! Würde mich freuen! Auch die anderen Beautys spreche ich verzweifelt an. Wer eine in 38 iwo noch sieht, bitte kaufen. :)
*seufz*
Ich hab im Tchibo Scout gesehen, dass es bald eine total schöne Bettwäsche geben soll, im orientalischen Desgin und zwar diese hier:
https://www.tchibo.de/Microfaser-Bet...400010565.html
Die Farben und das Design sind einfach genau mein Stil, allerdings kann ich mit dem Begriff Microfaser Bettwäsche nicht viel anfangen, hab immer nur Biber- oder Jerseybettwäsche.
Kann mir jemand sagen wie sich Microfaser anfühlt und ob die Bettwäsche gut ist vom Stoff? Dort steht ja superweich, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass 100 % Polyester als Bettwäsche angenehm ist.![]()
Hat jemand von euch so eine Bettwäsche und kann was dazu sagen? Welchen Stoff ich gar nicht mag bei Bettwäsche ist Satin und Seersucker.
Auf meine Bitte hin meine Bestellung doch an die Packstation zu senden habe ich jetzt eine Standardmail mit sinnlos aneinander gereihten Standardsätzen bekommen, aus denen für mich nicht erkennbar ist, ob meine Bestellung nun geliefert wird.
Ich hasse sowas!
hier mal ein ebay-link http://kleidung.shop.ebay.de/Kapuzen...=p3286.c0.m282
aber ich glaube das 38 net da ist, aber wenn du die Jacke in ner 40 kaufst und die dann bei 90° wäschst müsste die doch einlaufen oder?![]()
Haartyp: 1cMii
Hat das jemand schon mal versucht? Also etwas mit 90° waschen und das es tatsächlich einläuft. Also die Idee ist super, aber ich habe Angst, dass das nicht klappt.
Warum hat dieser Shop hier http://shop.ebay.de/store-2007/m.htm...id=p4340.l2562 die auch nicht in 38 *mecker*
Ich beobachte den mal, vielleicht bekommt der was rein.
Oh menno *uhuuuuu*
Ahhhh, was ein Zufall. Grad nochmal bei eBay gestöbert und
Unglaublich, ich habe sie gefunden und zwar hier: http://cgi.ebay.de/TCM-Flauschjacke-..****em870ccdfead
Hatte nur noch eine da, da zahle ich doch gerne die 20 Euro, yeah yeah yeah!
Gratuliere!!!!
Die ist halt auch suuuuuper flauschig
Ist auch meine absolute Lieblings-Kuschel Jacke
OT: bist du mal wieder gelaufen? Fühl mich so einsam im Läufer-Thread![]()
Juuuchuuuu, echt toll. Die verfärbte werde ich nochmal versuchen zu weißen, ansonsten färbe ich sie schwarz. Die Jacke ist sooo toll, kuschel kuschel!
Wenn ich sie nochmal sehe, werde ich sie wieder kaufen
Urgs, dass letzte Mal iwann letzte Woche. War aber jetzt das Wochenende in Holland. Schwächel seitdem bissl mit ner Erkältung rum, aber ich denke, ich werde es morgen früh versuchen. Meine nächste Party ist doch schon nächstes WE, bis dahin müssen die Bieransammlungen weg sein ^^ :D
Wenn du ne Erkältung hast solltest du nicht Laufennicht gut
Einfach ausruhen
Mit der Kuscheljacke einkuscheln
Mein Pinkfarbener Wasserkocher steht jetzt im Büro mit nem Aufkleber drauf :Collie´s Tussi-Kocher(natürlich mit meinem Real-Name
)
Mein Chef hatte nämlich die Farbe als "schwul" bezeichnetJA, ER IST EIN DEPP
Und da dacht ich mir, dann gleich richtigSo geht auch kein Mann an meinen Kocher
Männer wollen ja kein "schwules Wasser" trinken
![]()
Also ich persönlich mag Baumwoll-Bettwäsche wesentlich lieber. Aber es gibt auch viele, die total auf Mikrofaser stehen.
Unangenehm ist Mikrofaser aber meiner Meinung nach nicht. Fühlt sich vielleicht etwas wie Seide an (glatt mit einer seidigen Oberfläche)
Aber im Tchibo-Laden haben sie meistens von der Mikrofaser-BW so kleine Stoffmuster am Regal hängen, damit man testen kann, wie sich das anfühlt.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich TROTTEL, es ist die falsche Jacke! Zwar auch ne Flauschjacke, fühlt sich auch toll ab, aber die hat keine Kapuze, schnief schnief!
Also, wer die Kapuzenflauschjacke iwo noch sieht, bitte Info oder gleich kaufen, Geld gibt es dann von mir wieder.
![]()
@ ellop
ich würde einfach die Jacke in ner 40 kaufen und dann bei 90° waschen...
hier nochmal der Link
http://cgi.ebay.de/Tchibo-Damen-Kapu..****em4aaaf5faf3
Geändert von freaky (08.07.2011 um 13:40 Uhr) Grund: Link eingefügt
Haartyp: 1cMii
Angeregt durch euch, habe ich das Kleid bestellt. Es passt wunderbar. Einvor allem an Windsbraut. Hätte es sonst nie bestellt. Verdeckt die Hüfte und ist mal nicht zu weit ausgeschnitten. Wickelkleider/-shirts zeigen bei mir sonst fast immer den halben Busen.
Nicht so schön. Bei mir sitzt es aber wesentlich mehr auf Figur als bei den Modells. Sieht besser aus bei mir
Hab mir noch das Longshirt bestellt, passt auch super gut. Der Cardigan war nichts und das normal Shirt war zu klein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hattu mal ein Tragebild?
Ich mache bei den Kleidern anscheinend irgendwas falsch.![]()
Kleiner Fernsehtipp für alle Interessierten
Heute um 13 Uhr auf Phoenix: Der Tchibo-Check
Quelle: www.klack.deMarken sind eine wichtige Orientierung im Konsumentenalltag. Sie stiften Vertrauen in bestimmte Produkteigenschaften und erleichtern Kaufentscheidungen. Gute Marken betonen dabei längst nicht mehr nur Preis und Leistung, sondern auch den fairen Umgang mit Mensch und Umwelt. Doch halten Marken, was sie den Kunden versprechen? Am Beispiel von Tchibo machen Gönke Harms und Detlef Flintz den ersten Marken-Check im deutschen Fernsehen und überprüfen das Selbstverständnis des Kaffee- und Gebrauchsgüter-Riesen.
Was ich unheimlich gern bei Tchibo kaufe sind Sachen für meine Kinder. Ich habe vor kurzem erst noch ein Set Bodies gekauft. Die passen wunderbar und sind auch von guter Qualität. Je nachdem, hatte ich bei solchen Sachen anderer Firmen viel zu schwere Druckknöpfe oder auch oft viel zu enge oder komisch geschnittene Bein-Ausschnitte (keine Ahnung ob das so heißt, ich hoffe ihr wisst, was ich meine!). Auch Hosen oder Bettwäsche kann man dort gut kaufen.
Leider fällt dort Kleidung aller Art relativ groß aus. Schnickschnack, den Tchibo regelmäßig anbietet und den man eigentlich in keinster Weise braucht, z.B. Stoffschürzen für Spüli-Flaschen, da gehe ich manchmal schwer dran vorbeiIch liebe diesen Laden!!!