Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 135 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    :.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Genau DIESE Bettwäsche will ich mir auch bestellen (oder im Laden holen)

Leider bin ich kein Privat-Dingens-Kunde, somit muss ich noch etwas warten

Meine Laune...
    Amused

Ich sehe gerade, Noki, dass das Material 100% Polyester ist

Könntest du mal berichten, wie es sich so darin schläft?
    Das wäre voll lieb

~active~LWB~
    Besucher

Ui, sieht die gut aus. Da hätte ich auch gleich 'ne Idee, wie ich die Schlafstube streiche, das würde alles perfekt passen. &

Meine Laune...
    Amused

LWB, nicht dass ihr jetzt alle bestellt und am Ende gibts keine mehr für mich

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Genau DIESE Bettwäsche will ich mir auch bestellen (oder im Laden holen)

Leider bin ich kein Privat-Dingens-Kunde, somit muss ich noch etwas warten

Ich auch nicht, konnte sie trotzdem schon bestellen.

Meine Laune...
    Amused

Echt? Das ist ja seltsam

Forengöttin

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt solche "Cleavage covers" oder auch "modesty Panels" für die ZU tiefen Ausschnitte besorgt, und das funzt toll!

off topic ende
    muss da jetzt noch mal nachhaken, woher hast du denn die teile?
    ich bin nämlich schon länger auf der suche nach sowas (in der art)...

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe mir den pinken mp3 player bestellt und bin voll und ganz zufrieden

Noki
    Besucher

Mein Freund hatte sich auch den MP3 Player gekauft und ist auch super zufrieden damit!

Bin eben von der Arbeit gekommen und mein Tchibo Paket ist da. Ich werd gleich mal auspacken und die Bettwäsche befühlen.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    muss da jetzt noch mal nachhaken, woher hast du denn die teile?
    ich bin nämlich schon länger auf der suche nach sowas (in der art)...
    du die gibts günstig in der elektrobucht

zb hier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Kann es sein, dass das Wickelkleid in blau und schwarz jetzt schon wieder im Programm ist, bei den ganz neuen Sachen?!
    * ~ Sulamith ~*

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe mir gestern 2 mal eine Schwarze hose im sale bestellt und den sport bh in schwarz

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bin eben von der Arbeit gekommen und mein Tchibo Paket ist da. Ich werd gleich mal auspacken und die Bettwäsche befühlen.
    und?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    und?

Ganz toll. Die Bettwäsche werd ich definitiv behalten. Ist aber eher eine Sommerbettwäsche. Also wer im Winter eher friert und wie ich Biberbettwäsche vorzieht, kann diese hübsche Bettwäsche wohl nur im Sommer benutzen. Aber da sie soo schön ist und ich sowieso schon mehr Winter- als Sommerbettwäsche besitze, darf sie bleiben.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Die Bettwäsche hab ich mir auch bestellt und find sie ganz toll

Heute war ich im Laden, weil ich mir das Grand Couvre ansehen wollte ... das Muster finde ich auch wirklich wunderschön, aber das ist ja nur so eine Art Laken ich dachte, dass wäre etwas dicker, vlt so eine dünn gefüllte Decke. Daher hab ich es nicht gekauft, fand es zu dünn.

Dann habe ich noch den kleinen Tisch mit dem Silbertablett gekauft und die Becher mit dem Relief Die Serie ist wirklich ganz besonders schön - ich könnte da fast alles mitnehmen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar

Hallo Ihr Lieben!
    Habe mir das Wickelkleid in schwarz geholt und es paßt eigentlich recht gut. Nur: die rechte Seite scheint eine Spur kürzer zu sein. Ist das der Schnitt und bei Euch so oder hab ich ein Montagsmodell?

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch dieses blaue Kleid im Sale gekauft und finde es ganz toll Es macht eine ganz tolle Figur und diese leichten Fledermausärmel schmeicheln ungemein. Ein ganz toller Ausschnitt. Und selbst das dunkelblau steht mir und eignet sich hervorragend um es elegant zu stylen. Dunkelbraun sieht ja häufig nicht so elegant aus und schwarz steht mir gar nicht. War also ein super Tipp!

Forengöttin Avatar von Lashqueen

An mir sah das Kleid leider aus wie ein Sack. Hatte es auch in blau und fand die Farbe total toll.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Habe mir das Wickelkleid in schwarz geholt und es paßt eigentlich recht gut. Nur: die rechte Seite scheint eine Spur kürzer zu sein. Ist das der Schnitt und bei Euch so oder hab ich ein Montagsmodell?

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Da hast du ein Montagsmodell, meins ist überall gleich lang!

edit: Lashqueen: Wenn du schlank bist, glaub ich das sofort. Selbst mir passt das Kleid in 36/38 perfekt, dabei bin ich am oberen Rand des Normalgewichts. Wenn ich weiter abnehme bis zu meinem Wohlfühlgewicht, würde es mir auch in keiner Größe mehr passen!
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Nee, schlank bin ich nicht unbedingt, aber irgendwie fehlen mir die Rundungen an den richtigen Stellen, glaube ich.

Inventar

Danke Sulamith, habs mir schon gedacht. Na vielleicht kann ich es umtauschen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Cynical

Ich muss Tchibo gerade mal richtig loben: Aus meiner Bestellung hatte ich nur ein Shirt behalten, der Rest ging zurück. Das Shirt habe ich bezahlt, ohne Versand, da ich der Meinung war, dass der Bestellwert über 80 EUR gelegen hätte. Da bekomme ich von Tchibo eine Mail, dass auf meinem Kundenkonto noch 4,95 EUR offen sind... ich habe sie dann angeschrieben, woran das liegt, und sie haben mir geantwortet, dass mein Bestellwert nur 78 EUR gewesen sei, da hab ich mich doch glatt verguckt und nicht gesehen, dass das Porto direkt dazugerechnet wurde

ABER: Sie haben mir aus Kulanz das Porto gutgeschrieben, muss ich nun nicht bezahlen. DAS nenne ich doch mal Kundenservice!!
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten

Ich hab mal ne doofe Frage:
    Ich bin zwar keine Tchibo-Bestellerin, gucke mir die sachen lieber erst in echt an und entscheide dann, ob ich kaufe oder nicht. Da ich den Bestellwert 80€ recht hoch finde, um dann versandkostenfrei zu bestellen - bestell ich gar nicht. Wenn ich nun aber wie eben beschrieben, nur ein Shirt oder tasse oder irgendeine Kleinigkeit behalte, muss ich die Versandkosten nicht tragen? ich kann also für 80€ bestellen und einen Teil wieder retour schicken, ohne dass Versandkosten anfallen?

Meine Laune...
    Amused

Ja belle, ich habe bei sowas zwar auch Hemmungen, aber manchmal behält man von den mitbestellten Sachen dann doch wieder was und genau darauf glaub ich, setzen die auch.

Fortgeschritten

Das befürchte ich ja auch Deshalb will ich ja auch nicht so viel bestellen

Fortgeschritten

Hat jmd eigentlich diesen Teelöffel?http://www.tchibo.de/Teeloeffel-Spore-p400007062.html
    könnt ihr berichten? Würde er ein Teeei ersetzen können? Liest sich interessant!

Forengöttin

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    du die gibts günstig in der elektrobucht

zb hier
    danke dir! da hab ich eh schon geschaut
    ich dachte nur, es gibt vielleicht schon einen konkret empfehlenswerten shop (abseits der elektrobucht - was für ein wort)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mist die 1001 nacht sachen bei tschibo sind soooo schön....manchmal haben die aber auch viele tolle sachen...hat schon jemand von euch bestellt?

Meine Laune...
    Flirty

doch doch, aber man kann doch nicht alles kaufen, drucke mein geld ja nicht selbst...noch nicht*gg*

Noki
    Besucher

Ich hab aus der 1001 Nacht Kollektion die superschöne Bettwäsche und die Teelichterhalter. Meine Mama hat sich das Grandcouvre gekauft. Ansonsten gefällt mir aus der Kollektion auch noch so Einiges aber die Bettwäsche und die Teelichthalter sind

Meine Laune...
    Flirty

hab mir die bestickten kissen in lila geholt...es gab ja schon eine 1001 nacht aktion, da war alles in grün und aqua, da gabs die selben sachn nur alles eben in türkis und grün tönen....und da hab ich die kissen jetzt kombiniert.....grandecouvret fand ich das türkise schöner, das muster war schöner als jetzt beim lila farbenen....aber trotzdem seehr schöne serie...die gläser mit dem platinrand gabs auch schonmal, aber diesmal hole ich sie mir....auf abverkauf warten trau ich mich nicht wirklich weil tschibo in letzter zeit wohl enger kalkuliert damit nicht soviel reduziert werden muss....

die laterne ist auch seeeehr schön, und der eisentisch mit der abnehmbarenplatte....wäre die platte flach und kein teller würde mein couchtisch rausfliegen*ggg* und die weißen beistelltischchen, glaube die bestell ich mir als nachtkästchen...
    nein wirklich vieeeeele schöne sachen!!! aber finde die tschibo wohnwelten sowieso sehr schön, da sitzen wohl ein paar leute mit gutem geschmack die wissen was sich verkauft...

Meine Laune...
    Amused

Hübsch sind die Sachen wirklich. Aber ich hab noch die ganzen mit Erinnerungen aufgeladen von früher und meiner Oma und so weiter und so fort.. immer mehr wäre zuviel und von denen kann ich mich auch nicht trennen.. brauch dringend ein Sommerhaus oder so

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit der 3-in-1-Allwetterjacke? Gab es schon mal so eine? Ich könnte nämlich eine neue Regen-bzw-Windjacke gebrauchen...
    LG

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mir die bestickten kissen in lila geholt...es gab ja schon eine 1001 nacht aktion, da war alles in grün und aqua, da gabs die selben sachn nur alles eben in türkis und grün tönen....und da hab ich die kissen jetzt kombiniert.....grandecouvret fand ich das türkise schöner, das muster war schöner als jetzt beim lila farbenen....aber trotzdem seehr schöne serie...die gläser mit dem platinrand gabs auch schonmal, aber diesmal hole ich sie mir....auf abverkauf warten trau ich mich nicht wirklich weil tschibo in letzter zeit wohl enger kalkuliert damit nicht soviel reduziert werden muss....

die laterne ist auch seeeehr schön, und der eisentisch mit der abnehmbarenplatte....wäre die platte flach und kein teller würde mein couchtisch rausfliegen*ggg* und die weißen beistelltischchen, glaube die bestell ich mir als nachtkästchen...
    nein wirklich vieeeeele schöne sachen!!! aber finde die tschibo wohnwelten sowieso sehr schön, da sitzen wohl ein paar leute mit gutem geschmack die wissen was sich verkauft...

Welche Gläser sind denn hier gemeint?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit der 3-in-1-Allwetterjacke? Gab es schon mal so eine? Ich könnte nämlich eine neue Regen-bzw-Windjacke gebrauchen...
    LG

Ich hab eine von Tchibo in khaki, die gabs letztes Jahr. Ist auch eine 3-in-1 Allwetterjacke. Ich find sie super und werde mir die lilafarbene auch noch holen, so eine Farbe such ich schon ewig und da ich letztens die Outdoorjacke in Lila bei Tchibo verpasst hab und es sie dann später nicht mehr gab, muss ich diese unbedingt haben. Die schwarze Unisex Regenjacke werd ich wohl auch noch mitbestellen. Weil die 3-in-1 Jacken sind schon ziemlich warm und ich lasse meistens die Fleecejacke drin, weshalb sie nochmal um Einiges wärmer ist. Mir ist es ehrlich gesagt zu umständlich, die Fleecejacke immer raus- und rein zu machen. Und so eine dünne Regenjacke einfach für den Sommer fehlt mir noch, da werd ich die schwarze bestellen.

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Danke, Noki, das klingt sehr gut!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ohje, Jacken bei Tchibo...da werde ich immer schwach, bin damit immer gut gefahren!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche Gläser sind denn hier gemeint?
    http://www.tchibo.de/4-Trinkglaeser-p400007281.html

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo,
    habe online vom Prozente-Shop was bestellt, unter anderem die tolle Golpdpfeil Tasche, echt schön. Nun lag die Bestellung bei 83 Euro, ich würde aber gerne etwas zurückgeben das 14 Euro kostet. Damit läge ich dann unter den 80 Euro die nötig sind für eine versankostenfreie Bestellung. Wie ist das bei Tchibo? Können die mir im Nachhinein noch Versandkosten aufdrücken, wenn ich die eine Sache zurückschicke?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Nein Turtle im Nachhinein werden dir keine Kosten mehr angerechnet, auch wenn du jetzt etwas zurückschickst!