Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 135 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Ex-Herbst Avatar von turtle

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

danke cookie

Inventar

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe online vom Prozente-Shop was bestellt, unter anderem die tolle Golpdpfeil Tasche, echt schön. Nun lag die Bestellung bei 83 Euro, ich würde aber gerne etwas zurückgeben das 14 Euro kostet. Damit läge ich dann unter den 80 Euro die nötig sind für eine versankostenfreie Bestellung. Wie ist das bei Tchibo? Können die mir im Nachhinein noch Versandkosten aufdrücken, wenn ich die eine Sache zurückschicke?
    Hallo turtle!
    Bin schwer am Überlegen wegen dieser Tasche. Wie ist die so? (Habe sie erst einmal im Warenkorb geparkt). Ist die Farbe wie auf dem Foto?

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Allwissend Avatar von vani

bin seit heute ganz offiziell besitzerin der tchibotreuekarte ^^
    würde mir evtl gern das nackenmassegerät kaufen, das gerade aktuell ist.
    hat eine beauty die rolle vielleicht schon und kann berichten, ob sich das lohnt?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab mir mal den Regenmantel in blau bestellt, lila war schon ausverkauft. Wenn man den sucht, kann man ihn schon bestellen. Außerdem hab ich die Sportschuhe bestellt, die Hautpflegeahndschuhe/Socken (braucht man nicht, find ich aber witzig ) und den Sirup von Monin. Den will ich verschenken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo turtle!
    Bin schwer am Überlegen wegen dieser Tasche. Wie ist die so? (Habe sie erst einmal im Warenkorb geparkt). Ist die Farbe wie auf dem Foto?

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Du, die Tasche ist super. Farbe ist eher kühl, also kein Cognac oder Schokobraun, eher ein kühleres dunkleres braun, was ich aber gut finde. Leder ist superweich, ich hab noch nie so eine gute Qualität in der Hand gehabt. Du musst bedenken, daß die ursprünglich 149 war. Mir sagte man, wenn die bei Tchibo 150 kostet , kostet sie draussen fast das doppelte. Also so 250 könnt ich mir schon vorstellen. Und 49 ist echt ein Schnäppchen, dafür findet man sonst nur Kunststofftaschen. Wenn man auch Leder für den Preis findet, dann bestimmt nicht so eine butterweiche Qualität.
    Die Tasche hat keinen Reissverschluss, nur innen, aber das geht in Ordnung, da es einen Magnetverschluß vorne gibt (da wo der goldene Pfeil ist), so daß die Tasche ganz zu ist und niemand reingreifen kann.
    Bestell sie Dir, Du kannst sie immer noch zurückschicken, zu dem Preis kriegst Du sowas nicht mehr

Inventar

Hallo turtle
    Ich hab sie schon bestellt. Das Leder hat ja schon auf dem vergrößerten Bild so toll ausgesehen. Jetzt, wo ich deine ausführliche und begeisterte Beschreibung gelesen habe, freue ich mich richtig darauf Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Ja, am Anfang war ich mir auch unsicher, aber ich dachte mir zu dem Preis. Dachte zuerst, daß sie vielleicht etwas "altmodisch" aussieht, aber dem ist gar nicht so. So ein tolles Leder, außerdem ist es ja eine Umhängetasche, also sehr fesch. Als ich vor paar Tagen in einem Laden für 49 Euro eine Kunstledertasche sah, dachte ich mir auch, daß das überhaupt kein Vergleich ist. Schreib doch mal wie Du sie findest, wenn sie kommt

Inventar

Mein Problem ist nur leider, daß ich schon eine Unmenge von Taschen besitze ...aber so eine halt noch nicht! Ich werde mich melden, wenn ich sie habe!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute die lilafarbene Allwetterjacke bestellt, die schwarze Unisex Regenjacke, die Gummistiefel und noch ein paar schöne Ballerinas aus dem Sale. Also die Regensachen gehen ja weg wie warme Semmeln, die Allwetterjacke ist zur Zeit schon vergriffen und die Regenjacke gibts auch nur noch in XS. Naja kein Wunder bei dem Wetter hier in Deutschland.

Ich bin schon gespannt auf die Sachen, die Gummistiefel werd ich wohl nicht behalten aber anschauen kann man sie sich ja mal.

Demnächst gibt es wieder richtig hübsche Unterwäsche und es kommen auch wieder ganz tolle Klamotten für den Herbst hab ich gesehen. Ohje wieso muss Tchibo immer so gute Sachen in letzter Zeit bringen, das geht gar nicht. Mein armer Geldbeutel.

Allwissend

Hab mir die alte wildlederjacke mit Fransen bestellt aus der Mai -Kollektion..hat die noch jm?? Wie fällt die aus???

Danke

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mir gerade mal die Vorschau angeschaut, da ich keine Privatcard habe, sehe ich die etwas verdunkelt und mit diesem Fenster davor... wisst ihr, was ich meine? Jedenfalls gefallen mir da ein paar Sachen echt gut, wisst ihr, ab wann die dann im Laden erhältlich sind?
    * ~ Sulamith ~*

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Ich nehme an, ab nächsten Dienstag?!

Allwissend

Ja,die Sachen sind echt schön..:)

Aber meine ich das nur oder werden die Sachen immer teurer?? Habe auch diese Lederjacke vor 2 Jahren in dunkel gekauft(übrigens seehr schön) aber ich habe kein 180,- bezahlt!!!Sicher!

Aber schön ist sie....

Meine bestellte Lederjacke ist noch nicht da...Lieferengpass...grrrrrrrrrrr

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich weiß nicht... ich finde, manche Schnäppchen sind da schon noch bei. Ich finde zum Beispiel den schwarzen Jeansrpck, das Shirt mit den Puffärmelchen und die grauen Ballerinas toll... mal gucken, wie die live so sind
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Heute ist meine Bestellung unterwegs. Die Allwetterjacke, die schwarze Regenjacke, die Ballerinas aus dem Sale und die Teelichter. Bin mal gespannt wie mir die Jacken gefallen.

In nächster Zeit wirds teuer, Tchibo bekommt in den nächsten Zeiten leider nur schöne Sachen. Bald gibts auch wieder superschöne Unterwäsche.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hatte mir den blauen Regenmantel bestellt (zusammen mit der schwarzen Unisex-Regenjacke für meinen Mann) aber der saß leider gar nicht und seh richtig schlimm aus.

Bei den neuen Sachen gefällt mir aber wieder einiges...Das blau Kleid, das pinke Shirt, der pinke Schal...dabei wollte ich sparen

Noki
    Besucher

Die Regenmäntel fand ich so ganz hübsch auf der Seite von Tchibo aber ich mag Mäntel an mir nicht, da ich eher klein und zierlich bin und ich der Meinung bin, dass man relativ groß sein muss, damit Mäntel gut aussehen, ansonsten "verschwindet" man darin irgendwie.

Die Unisex Regenjacke hab ich ins XS bestellt für mich, allerdings könnte selbst das noch zu groß sein, da sie mit 36/38 deklariert ist.

Naja, mit 1,70m bin ich ja nicht soooo klein und normalerweise stehen mir Mäntel und Trenchcoats total gut aber irgendwie saß das Teil wie ein Sack - obwohl man ihn mithilfe von Druckknöpfen ja an der Taille kleiner machen konnte.

Ich brauchte aber dringend ne Regenjacke und hab mir woanders (für den doppelten Preis ) eine schöne, gut sitzende Regenjacke gekauft. Ärger mich jetzt aber trotzdem, weil jetzt Lidl, Aldi etc. mit Regenjacke nachziehen und sooo oft braucht man die ja auch nicht.

Noki
    Besucher

Ja die Regenjacken bei Aldi sind eigentlich gut aber leider passen mir die nie, weil die immer erst bei Größe S beginnen was leider groß ausfällt (36/38). Würden die XS anbieten, hätte ich mir da längst eine geholt, schon letztes Jahr.

Ich find die Allwetterjacken bei Tchibo ja ehrlich gesagt immer etwas überteuert. Okay wenn man da an Jacken von Jack Wolfskin denkt sind sie sehr günstig aber ich finds für Tchibo einfach etwas teuer und auch den Regenmantel finde ich ziemlich teuer.

Fortgeschritten

Ich warte oft, bis es was im Sale gibt bzw. in diesen Tchibo outlets gibt es die sachen oft wenige Wochen später drastisch reduziert... Wenn ich sie "normal" kaufe, ärgere ich mich öfter, dass sie dann einen Monat später 30%reduziert sind...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Wo findet man denn diese Tchibo outlet?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten

In Egelsbach im Rhein Main-gebiet bin ich öfter beruflich und dort gibt es in einem Gewerbegebiet solch einen Tchibo-Laden. Der hat alle Sortimentssachen der verschiedenen Aktionen der zurückliegenden Wochen stets da - und in 90% der Fälle reduziert. Ansonsten kenne ich in Hamburg noch einen (in der Nähe der Uni, weiß grad nicht, wie die Straße heißt).

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

In Berlin kenne ich einen Sale-Laden auf der Kantstraße, nicht weit vom Bhf Zoo.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Noki
    Besucher

Heute sind die Regenjacke und die Allwetterjacke angekommen. Sie gefallen mir beide. Weiß nicht, welche ich behalten soll, beide zu behalten wäre etwas schwachsinnig, da ich schon eine Allwetterjacke habe von Tchibo, allerdings eine nummer größer als diese jetzt, da es die damals erst ab 36/38 gab und ich sie unbedingt haben musste. Diese hier ist jetzt nur Gr. 36 und sitzt dementsprechend besser. Die schwarze Unisex Regenjacke ist wirklich dünn und eine reine Regenjacke, so eine besitz ich noch nicht und daher werd ich sie wohl behalten. Frage ist jetzt nur, ob ich die Allwetterjacke auch behalten soll.

Also so oft benutzt man diese Jacken ja auch nicht, oder? Und wenn es wirklich soooo regnet, ist es doch auch egal, ob sie 100% sitzt oder nicht - Regenwetter ist ja nicht wirklich Glamourwetter
    Ich würde daher wirklich nur die Regenjacke behalten.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

An alle mit der Private Card: habt ihr auch einen Geschenk-Gutschein per Mail bekommen (Geburtstags/Jubiläums-Woche?) Ich hab ihn gestern eingelöst und eine hübsche Jumbotasse und einen Gratis-Kaffee bekommen. Ihr auch?

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Ich hab mir letztens die Gumistiefel geholt, bin echt begeistert.

Die Gummistiefel fand ich auch toll aber die Farbe fand ich nicht so. Dunkelblau hätte ich schöner gefunden. Einfacher zu kombinieren.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Seit gestern habe ich diese Auflaufförmchen in lila und das Schuhbeck-Kochbuch. Die Förmchen sind total hübsch und das Kochbuch hab ich schon durchgeblättert, die Rezepte laden sehr zum Nachkochen ein!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Noki
    Besucher

Die Gummistiefel hatte ich auch mitbestellt, sind mir in meiner regulären Schuhgröße 39 aber zu groß. Ich müsste da eine Sohle reinlegen oder so. Ich schick sie aber wieder zurück weil man braucht man schon Gummistiefel?

Meine Ballerinas ausm Sale hab ich auch in 39 bestellt, ich hoffe, dass die dann passen, wenn mir die Gummistiefel schon zu groß sind. Ich hätte die Ballerinas vorsichtshalber noch in 38 mitbestellen sollen. Vielleicht kann ich das nachträglich noch, die Versendung verzögert sich aus welchen Gründen auch immer nämlich noch um ein paar Tage.

Wegen den Jacken hab ich mich immer noch nicht entschieden. Die Allwetterjacke gefällt mir halt auch so gut weil sie lila ist, eine meiner Lieblingsfarben.

Gesperrt

Tchibo macht es mir farbentechnisch zur Zeit mal wieder sehr leicht zu sparen

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte die lilane Allwetterjacke hier und ich muss sagen, dass mich die Qualität nicht grade umgehauen hat. Das Fleece innen war sowas von dünn, dass man fast durchschauen konnte... Zudem hat mir noch nicht mal Größe 36 gepasst, war zu groß. Dabei trage ich sonst eine 38... Aber selbst wenn sie gepasst hätte, hätte ich sie wohl zurückgegeben. Das Gefühl war mir ein wenig zu "plastisch"...

Ich hatte die Regenjacke hier, die sitzt bei mir überhaupt nicht, viel zu lange Ärmel und irgendwie nicht mein Schnitt, und ich fand sie auch von innen wie Plastik. Gefiel mir nicht. Die Sportschuhe passten mir nicht und ich fand sie auch nicht so toll und waren mir auch zu eng, werde mir lieber Reebooks kaufen. Lohnt sich wohl doch mehr Geld auszugeben.
    Die Ledertasche von Goldpfeil hat tolles Leder, aber die Farbe, ne, das ist nicht meins. Konnte mich mit dem Braun nicht anfreunden.

Behalten habe ich nur die Pflegehandschuhe und Socken, die find ich witzig und passen auch an meine kleinen Hände, was echt erstaunlich ist. Hatte auch noch die Probepack mit Monin-Sirup mitbestellt und sie an Freundin verschenkt. War ein toller Erfolg.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Regenjacke hier, die sitzt bei mir überhaupt nicht, viel zu lange Ärmel und irgendwie nicht mein Schnitt, und ich fand sie auch von innen wie Plastik. Gefiel mir nicht. Die Sportschuhe passten mir nicht und ich fand sie auch nicht so toll und waren mir auch zu eng, werde mir lieber Reebooks kaufen. Lohnt sich wohl doch mehr Geld auszugeben.
    Die Ledertasche von Goldpfeil hat tolles Leder, aber die Farbe, ne, das ist nicht meins. Konnte mich mit dem Braun nicht anfreunden.

Behalten habe ich nur die Pflegehandschuhe und Socken, die find ich witzig und passen auch an meine kleinen Hände, was echt erstaunlich ist. Hatte auch noch die Probepack mit Monin-Sirup mitbestellt und sie an Freundin verschenkt. War ein toller Erfolg.
    Da ich mir kürzlich die Reeboks in den USA gekauft habe, habe ich die Tchibo-Teile dann gar nicht mehr probiert . Aber ich denke, es gibt da schon einen deutlichen Qualitätsunterschied. Die Reeboks sind auf jeden Fall . Und reduziert habe ich jetzt auch nicht sooo wahnsinng viel mehr bezahlt und ich habe mir sagen lassen (im passenden Thread hier), dass sie für den Preis, den ich bezahlt habe, auch in Deutschland reduziert zu haben sind.

Die Allwetterjacke hat mich auch nicht gereizt . Und so günstig fand ich sie für die Qualität auch nicht .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Hab nachgelesen, das hört sich gut an. Danke Betsi. Werd die mal im Sportladen probieren.
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Ich hatte die lilane Allwetterjacke hier und ich muss sagen, dass mich die Qualität nicht grade umgehauen hat. Das Fleece innen war sowas von dünn, dass man fast durchschauen konnte... Zudem hat mir noch nicht mal Größe 36 gepasst, war zu groß. Dabei trage ich sonst eine 38... Aber selbst wenn sie gepasst hätte, hätte ich sie wohl zurückgegeben. Das Gefühl war mir ein wenig zu "plastisch"...

Echt? Ich trage normal obenrum XS/S und mir passt sie in 36 sehr gut. Allerdings trag ich da auch nichts dünnes drunter, sondern eher Pullis oder so.

Noki
    Besucher

Das mit den zu langen Ärmeln stimmt. Allerdings ists auch eine Unisex-Jacke und daher wohl etwas anders geschnitten. Ich find sie vom Schnitt her aber ganz gut, nicht zu kurz sondern eher länger und nicht so weit geschnitten.

Noki, ich meinte den Regenmantel , hab mich verschrieben.
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Noki, ich meinte den Regenmantel , hab mich verschrieben.

Achso, den hatte ich nicht mitbestellt.

Noki
    Besucher

Ich hab die schwarze Unisex Regenjacke behalten und die Allwetterjacke wieder zurückgeschickt. Die Allwetterjacke saß doch etwas weit und sackig, obwohl es nur 36 war und meine "alte" Allwetterjacke von Tchibo ist 36/38 und trotzdem nicht so sackig geschnitten.

Die Unisex Regenjacke ist Trag sie jetzt den zweiten Tag, für dieses Wetter perfekt. Mein Bruder und meine Mum sind so begeistert, dass sie sich die jetzt auch noch bestellen wollen. Die ist einfach vom Schnitt her auch super. Schmal geschnitten, macht eine super Figur und nach hinten ist sie etwas länger, so dass der Po schön bedeckt ist und es auch warm hält. Ich finde die Investition hat sich gelohnt.