Ich hab zum ersten Mal bei Tchibo bestellt, diesen Mantel hierBin sehr zufrieden, sieht original aus wie auf den Bildern. Und das für den Preis
Toll find ich auch, dass er schadstoffgeprüft ist.
Ich hab zum ersten Mal bei Tchibo bestellt, diesen Mantel hierBin sehr zufrieden, sieht original aus wie auf den Bildern. Und das für den Preis
Toll find ich auch, dass er schadstoffgeprüft ist.
Der Mantel ist sehr schön, Roxy
Ich wollte unbedingt die rotkarrierte Flanellbettwäsche. Online war sie ausverkauft, aber ich hab gestern beim Tchibo in der Stadt die letzten beiden ergattert![]()
Den Mantel überlege ich mir auch noch zu kaufen! Allerdings hab ich schon den anderen Mantel, den es noch gibt.Den hab ich allerdings letzten Herbst gekauft, weil da gabs denselben auch schon.
Aber irgendwie kann ich nicht genug Winterjacken haben.
![]()
Den anderen Mantel hab ich mir auch diese Woche bestellt. Ich hoffe der kommt bald.
Noki ist der schön warm und evtl. auch atmungsaktiv?
Dani
Ich war heute auch kurz bei Tchibo und hätte mir gern den Flanellschlafanzug mit der karierten Bux gekauft, aber den hatten sie in meiner Größe nicht mehr.
Jetzt werde ich demnächst in den anderen Tchibo gehen, die kriegen die Lieferung später.
Es hat mich ja schon in den Fingern gejuckt, die Norwegerbommelmütze zu kaufen.
Aber dann habe ich an die Kommentare von meinem Mann gedacht und es lieber sein gelassen.
dann kauf ich mir eben ne richtige Fellmütze mit Klappohren![]()
oder ich gehe morgen noch mal hin
Bei dem anderen Mantel habe ich auch erst überlegt. Aber ich fand ihn im Vergleich bisschen sackartig. Ich mag gern tailliert und daher war der mit dem Gürtel die bessere Wahl
Er ist aber nicht dick gepolstert. Frage mich wie warm er wohl halten wird. Für das aktuelle Wetter ist er aber mehr als ausreichend warm - hatte heute Tshirt und Kapuzenpulli drunter und mir war schon fast ZU warm ...
Noki, wie fällt der Mantel aus? Wenn ich bei Mänteln M trage (habe zwei, einen von H&M und einen von LTB), dann brauch ich hier auch M? Der sieht echt schöhööön aus.
Liefert Tchibo immer noch nicht an Packstationen? Mich nervt das so
Ach ja, bei dieser Scout Vorschau sehe ich Velours UGG Boots. Die sind auch sehr schön. Wären meine ersten Boots, hatte so welche noch nie. Aber ich weiß nicht, wie die Schuhgrößen bei Tchibo ausfallen. Bei H&M reicht meine 41 nicht, bei Sneakers von diversen Sportherstellern hole ich auch immer 42, weil 41 immer da und da kneift. Bei Stiefeln hole ich nur noch 42, weil da einfach mehr Platz ist. Bei Tchibo hatte ich im Store mal Turnschuhe in 42 an, die waren viel zu groß. Also könnte hier 41 reichen. Anders gehts eigentlich eh nicht, weil die keine 42 hier anbieten. Hhhmmm ...!
Bei den momentanen Temperaturen kein Wunder.Sollen ja wieder bis zu 18° werden.
Darauf bin ich gar nicht mehr eingestellt.
Kann es nicht endlich so richtig bitterkalt werden?
Sonnenschein ist schon okay aber bitte dann richtig kalt und nicht dieses warme Wetter dazu.
Ich hab mir den Mantel mit dem Gürtel jetzt auch bestellt, bin mal gespannt. Normalerweise mag ich Mäntel/Jacken mit Gürtel gar nicht. Aber mal sehen, ich kann ihn ja wieder zurückschicken. Zu dem anderen, wo du meintest, er wäre leicht sackartig: Er ist jetzt nicht tailliert und sitzt nicht hauteng aber ich finde, dass muss ein Wintermantel auch nicht.Ich finde den Schnitt sehr schön aber er ist jetzt ja sowieso schon ausverkauft im Onlineshop. Scheint also beliebter zu sein, als der mit Gürtel.
![]()
Im Onlineshop ist er meines Erachtens schon vergriffen, probier ihn doch einfach in einer Filiale mal an.
Also ich trage normal 36 und habe in dem Mantel auch 36 genommen, ich finde er fällt normal aus, wer also normal 38 trägt kann auch hier getrost 38 nehmen. Ich finde nicht, dass er besonders eng ausfällt und man ihn eine Nummer größen nehmen müsste aber im Zweifelsfall: anprobieren bzw. zwei Größen bestellen, sofern wieder verfügbar.
Aber der Mantel hier https://www.tchibo.de/Damen-Outdoorj...400009023.html ist in allen Größen verfügbar. Den hast du dir doch gekauft, oder?
Ich würde ihn mir dann in 38 bestellen.
So, habe die Outdoorjacke nun in 38 und 40 bestellt. Schicke ich eine zurück. Die Boots habe ich mir auch bestellt. Aber weil es aus dem Scoutbereich ist, verzögert sich die Lieferzeit. Mit Rabattcode NL84312 spart ihr 10 Euro :)
Wo wohnst du denn? Hier wars gestern echt kalt.Bei den momentanen Temperaturen kein Wunder. Sollen ja wieder bis zu 18° werden.
Also das ist mir echt pups, welcher sich besser verkauftIch finde den Schnitt sehr schön aber er ist jetzt ja sowieso schon ausverkauft im Onlineshop. Scheint also beliebter zu sein, als der mit Gürtel.Ich mag so sackige Mäntel nicht, die müssen schön auf Figur sitzen
![]()
Geändert von Noki (28.10.2011 um 12:48 Uhr)
Hier gibt es mehrere Tschibo Restposten Läden. Da verkaufen sie das günstiger, was im normalen Laden nicht wegging oder Verpackung bei Geschirr ist beschädigt usw. Habe da letztens supergünstig Unterwäsche erstanden und eine Jacke für 30 Euro anstatt 60.Das einzige was nervt, ist dass es oft nix mehr in Größe 36/38 gibt sondern nur noch L oder XL.
![]()
Hab den Rabattcode gegoogelt. Ich wollte eigentlich nur nen Gutschein für die Versandkosten. Aber bin nun eh bei 160 Euro, weil ich die Jacke doppelt bestellt habe.
Aber ich denke, der Rabattcode geht nur einmal pro Konto.
Hatte ich letztes Halbjahr schon mit den Versandkostencode.
Ach ja und ich bestell auch immer über Payback, da gibts auch noch Pünktchen :)
Achso, ich denke du meinst dann diesen oder?
https://www.tchibo.de/Damen-Pyjama-p400008960.html
Den gibts im Onlineshop glaub ich in zwei Wochen.
Juhuuu, meine Jacke ist angekommen. Ich finde sie garnicht sackartig - sie ist leicht tailliert und schön auf Linie geschneidert. Schön warm ist sie auch.
Die Lederstiefel passen leider nicht - meine Waden sind noch ein bischen zu dickund außerdem machen die einen großen Fuß
.
Dani
Das hab ich auch grad gemacht![]()
aber man kann ja eine Bestellung gar nicht stornieren
oder übersehe ich was??
Naja, dann bekomme ich eben alles 2x und schicke dann halt das Packet mit der ersten Bestellung (ohne Gutschein) zurück und behalte das zweite Paket (zumindest einen Teil davon)
Bestellt habe ich übrigens
- Sneaker aus dem Sale (hab die schon und finde sie so toll, dass ich bunkern muss!
)
- Morgenmantel aus dem Sale
- Die BJ-Winterjacke mit dem Gürtel in 2 Größen (
@ Roxy und Noki)
Das einzig Doofe: der Gutschein wurde anteilig abgezogen und da ich die Jacke in 2 Größen bestellt habe und dann eine zurücksende, habe ich nur ~6 €uro Rabatt am Ende, weil ~4 €uro auf die 2. Jacke fallen - ganz schön viel Aufwand wegen 6 €uro ...
Wer übrigens die Overknee-Strümpfe, die es momentan gibt, schön findet und kleine Füße hat (Größe 35-38), sollte auch mal in den Sale guckenda gibt es die graue Version für 5,00 €uro anstelle von den 8,99 was sie zur Zeit im Laden kosten - nur so als Tipp
![]()
Ja, mit dem anteiligen Rabatt ist es wirklich blöd. Dachte auch nicht, dass die das machen. Habe die Jacke auch in 38 und 40 und eine Größe muss ich zurück schicken.
Evtl. geht der Gutschein ja nochmal. Aber das kann ich euch nicht sagen. Habe den auch nur bei Google gefunden, bei Sparwelt.de, glaube ich.
Also, der Gutschein geht nur einmal. Habe mir grad noch zwei Laufhosen bestellt.
Nein selber kann man eine Bestellung nicht stornieren aber wenn man da anruft, stornieren die für einen die Bestellung oder auch einen Teil davon. Man kann telefonisch auch noch Artikel hinzufügen, solange der Status auf in Bearbeitung steht.
Die Sneaker hab ich auch bestellt. Die find ich so klasse, ich mag diesen leicht romantisch angehauchten Stil.Allerdings weiß ich nicht in welcher Größe ich sie behalten soll, 38 oder doch eher 39. Ich trage normal 39 aber die scheinen etwas größer auszufallen. Die in 39 passen mir nur mit Socken ansonsten schlappe ich etwas raus die in 38 sitzen ohne Socken schon knapp, also werd ich die mit Socken gar nicht tragen können. Trägst du die mit Socken oder barfuß?
Geändert von Noki (31.10.2011 um 09:00 Uhr)
Oh, danke ... anrufen ist mir zu anstrengend, da schicke ich dann lieber eines der beiden Pakete zurück
Ich habe eine Zwischengröße - irgendwas zwischen 39 und 40. Das ist manchmal ziemlich doof, weil dann 39 zu klein und 40 zu groß ist - ansonsten trage ich Schuhe mal so und mal so, je nachdem wie sie ausfallen. Hier habe ich Glück: 39 passt perfekt! 40 hingegen war viel zu groß. Ich trage sie entweder mit Strumpfhose oder Söck'chen ... barfuß hatte ich sie noch nicht an.
Meine Tchibo Lieferung ist am Samstag angekommen. Das ist allerdings nicht die Lieferung mit dem Wintermantel, die ist noch offen.
In der Lieferung von Samstag waren:
- das Strickkleid
- der dunkelblaue Rollkragenpullover mit dem Muster
- der blaue Damen Pullover mit V-Ausschnitt
- Sneaker aus dem Sale für meinen Schatz
- die Wellnesshose aus dem Sale für meinen Schatz
- ein weißer BH aus dem Sale und
- 2 Paar Strings aus dem Sale
Leider geht fast alles zurück bis auf die beiden Teile für meinen Schatz und die Strings für mich. Das Strickkleid war sowas von ekelig auf der Haut. Total unangenehmer Stoff. Okay man zieht da noch etwas drunter aber irgendwie saß es auch nicht, 36 war mir selbst noch etwas zu schlabberig und groß. Aber hauptsächlich gefiel mir einfach das Material nicht, meine Haare waren sofort elektrisch und es kratzte total auf der Haut.
Bei den Pullis leider dasselbe: Total komisches Material, was unangenehm auf der Haut ist. Der BH machte leider auch irgendwie keine schöne Form.
Naja wenigstens sind die Sachen für meinen Schatz prima.
Meine nächste Tchibo Lieferung ist allerdings schon auf dem Weg und müsste morgen oder übermorgen ankommen.Darin werden dann sein, der Wintermantel, die Damen Lederhandschuhe, der Damen Longcardigan, die Hauspuschen und noch eine Homewear Jacke aus dem Sale.
![]()
Am Samstag kam auch mein Paket an und behalten hab ich nun:
die Stiefel mit dem Plüschbesatz
Schal+Handschuhe+Mütze in diesem schönen grauen Strick
Dani
Das Set find ich auch ganz schön.Allerdings gab es den Schal schon im letzten Herbst und da hatte ich ihn mir auch bereits bestellt, weshalb es bei mir "nur" die Mütze und die Handschuhe geworden sind.
Allerdings gibt es demnächst schon wieder ein graues Set bestehen aus Schal, Mütze und Handschuhen, ich hoffe, dass mir das dann nicht besser gefällt.
Weil zwei graue Sets wäre etwas übertrieben, ich hab noch genug andere Schals, Mützen und Handschuhe die getragen werden müssen.
![]()
In welcher Größe hast du die Handschuhe genommen? Ich hab sie in 7, weiß aber nicht, ob 8 vielleicht doch besser gewesen wäre, allerdings sind sie online bereits vergriffen und hier bei uns in der Nähe im Laden hab ich nur Gr. 7 gesehen.
Heute kam eine weitere Tchibo Lieferung, die mit dem Wintermantel mit dem Gürtel.Mensch bin ich froh, dass der mir so gar nicht gefällt und passt. Geld gespart.
Ich habs mir eigentlich auch schon gedacht, weil mir einfach nie Jacken oder Mäntel mit so einem Gürtel stehen/passen. Ich hab den Mantel in 36 bestellt und selbst in der Größe passt er nicht genau. Bei mir ist nämlich das Problem, dass ich den Gürtel viel strämmer schließen müsste als Löcher im Gürtel vorhanden sind.
Und dann würde von dem Gürtel das total lang runterhängen, was richtig blöd aussieht. Ich weiß auch nicht, die andere Jacke passt mir in 36 perfekt, die hatte ich mir ja letzten Herbst bestellt. Aber Jacken mit Gürtel gehen bei mir irgendwie nie.
Aber selbst wenn sie gepasst hätte, hätte ich sie zurückgeschickt. Mir gefällt sie vom Material her auch nicht, zudem stinkt sie so eigenartig chemisch.
Naja und richtig dick/warm scheint sie auch nicht zu sein, also mir persönlich ist sie jedenfalls als Winterjacke nicht warm genug, da erscheint mir die andere dicker/wärmer.
Mir stehen Jacken/Mäntel mit Gürtel irgendwie auch nicht. Bin auch froh noch die andere Jacke/Mantel bekommen zu haben und sie ist wirklich schön warm.
Die Handschuhe hab ich mir in Gr. 7 gekauft.
Was kommt denn als nächstes? Ich meine nach den norwegischen Schlafanzügen.
Dani
Guckst du hier
https://www.tchibo.de/Moebel-Deko-t400004353.html
https://www.tchibo.de/Damenmode-Cash...400004335.html
(da gibts das graue Schal, Mützen + Handschuhe Set, was ich die Tage meinte)
Edit: Ich seh grad du musst dich erst mit deiner Emailadresse und Passwort anmelden, um die Vorschau sehen zu können. Dürfte aber ja kein Problem sein, wenn du bei Tchibo Kundin bist.![]()
Geändert von Noki (03.11.2011 um 12:25 Uhr)
Oh, jetzt machst du mich aber unsicher. Hhmm ..
Ob mir der Mantel dann auch gefällt?! Hhmm ..
Der eine der nicht verfügbar war, ist ja jetzt wieder da. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Outdoorjacken?
Nur der Gürtel?
Ich habe ja noch etwas aus dem Scoutbereich bestellt und muss weiterhin warten![]()
Also ich finde nicht, dass nur der Gürtel den Unterschied ausmacht.Die Jacke ohne Gürtel ist meiner Meinung nach einfach wärmer und dicker und vom Stoff/Material auch ganz anders. Man kann die beiden auf keinen Fall miteinander vergleichen. Ist halt Geschmackssache, welcher Mantel einem besser gefällt, mir gefiel der mit Gürtel eben vom Schnitt und Material gar nicht.
Allerdings ist der Mantel ohne Gürtel nicht wirklich wieder da.Es gibt ihn gerade noch in 38, das wars aber auch schon und wie viele in 38 noch da sind, weiß man auch nicht. Also er ist so gut wie ausverkauft würde ich sagen.
Geändert von Noki (03.11.2011 um 12:29 Uhr)
Da gibt es einen Unterschied. Die Privatcardkunden können nicht in den Scoutbereich. Aber es gibt eine Kundennummer, die man benutzen kann. Die wurde hier mal geschrieben.
Ich bin auch PC Kunde, aber bestelle auch aus dem Scoutbereich.
Ok Noki, danke für die Info. Ich überlege bei Tchibo anzurufen und die Scout Boots separat laufen zu lassen, damit ich den ollen Mantel endlich bekomme. Hhmm ... Ahrg! Und wenn ich doch nur die Größe wüsste und puh!
Heute kam meine Bestellung und das meiste werde ich behalten.
Die digitale Personenwaage kann ich allerdings nicht empfehlen. Hatte bei dem günstigen Preis gleich zwei bestellt. Einmal für uns, die andere war als Geschenk gedacht. Geht retour, die eine zeigt 1,7 die andere 1,9 kg mehr anals unsere jetzige Waage.
![]()