Ich bin grad total frustriert.
Und ziemlich wütend auf Tchibo.
Ich wollte gerne
diesen Pullover haben. Online ist er bereits seit Längerem in meiner Größe ausverkauft. Dann war ich heute auf gut Glück in einer Tchibofiliale und da hatten sie noch einen der Pullover in meiner Größe! Allerdings waren die Verkäuferinnen gerade dabei, das Regal umzuräumen und die Artikel ins Lager zu bringen. Ich wollte dann den Pulli haben und was sagt mir die Verkäuferin: "Tut mir leid diese Artikel dürfen wir nicht mehr verkaufen, die gehen alle zurück."
Ich dachte ich spinne, da haben die den begehrten Pulli den ich suche und ich darf ihn nicht kaufen?????
Das hat mich so wütend gemacht und frustriert. Der geht doch jetzt eh nach Tchibo zurück, wieso darf ich den nicht mehr kaufen, die wollen doch verkaufen.
Ach man ich hätte den so gerne gehabt, habs mir aber leider zu spät überlegt.
Da war er online schon vergriffen und naja in der Tchibofiliale durfte ich ihn jetzt nicht mehr kaufen, so ein Schwachsinn.
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an den Pullover drankommen kann? Oder hat ihn zufällig jemand und will ihn loswerden in 36?
Ich hab Tchibo deswegen mal angeschrieben aber ich denke nicht, dass da irgendwas bei rumkommt. Was sollen die machen? Die werden mir wahrscheinlich nur schreiben, dass nunmal deren Bestimmungen sind, dass die Verkäuferinnen die Artikel ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr rausgeben dürfen. So ein Schwachsinn, echt ich reg mich so auf darüber.