Danke für eure Hilfe ich hab das jetzt so nochmal dahingeschrieben. Die Filiale hab ich nicht genannt.
Danke für eure Hilfe ich hab das jetzt so nochmal dahingeschrieben. Die Filiale hab ich nicht genannt.
Nichts, worauf ich eigentlich gewartet habe, aber danke für den Tipp: Es gibt da noch die bunten Pfannen, wovon wir die orangene haben und uns immer wieder sagen, hätten wir mal noch eine gekauft - so toll ist die. Und die bunten Töpfe werde ich mir auch noch überlegen. Die waren in der gleichen Aktion und ich vermute mal, dass die Qualität da auch spitzenmäßig ist.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Kann ja mal passieren
![]()
Menno, ich hab jetzt über dieses Scout Sachen bestellt, auch ein paar aus dem Sale dazu. Jetzt dauern die Vorab-Sachen so lange, dass ich jetzt schon zwei Emails bekommen habe, dass die Sachen aus dem Sale mittlerweile vergriffen sind. Komisch, dass die dann nicht automatisch reserviert sind, sondern weiter rausgeschickt werden... *schimpf*
* ~ Sulamith ~*
Das ist ja wirklich komisch. Ich hab auch gedacht, dass sie die dann schon reservieren.
Was mich jetzt gefuchst hatte war, ich hab meine Sachen in den Warenkorb gelegt, auch was aus dem Sale und als ich dann fertig war mit aussuchen und bestellen wollte, wurde mir im Warenkorb angezeigt: "Ihr Warenkorb enthält bereits ausverkaufte Artikel entfernen Sie diese bitte."Das ging ja schnell dacht ich mir, eben noch da gewesen und schon weg.
Edit: Na super jetzt ist der Artikel in der Größe wieder verfügbar.Das passiert mir jedesmal. Dann bestelle ich, etwas was ich haben möchte ist schon vergriffen in meiner Größe und zwei Tage später ist es wieder verfügbar aber nur wegen einem Artikel eine neue Bestellung aufgeben seh ich nicht ein. Dann hab ich da mal versucht anzurufen und gefragt, ob sie einen Artikel der Bestellung noch hinzufügen können und da wurde mir gesagt, dass das nur bis 22 Uhr am selben Tag der Bestellung ginge, weil ansonsten wenn die dann in die Bestellung reingehen würden, könnte es sein, dass bereits einige der Artikel ausverkauft sind und die würde ich dann auch nicht mehr bekommen, weil sie quasi die Bestellung komplett neu machen.
![]()
Also das mache ich auch nicht mehr, etwas aus dem Scout Bereich mit etwas anderem mixen. Habe am 27.10 bestellt und warte immer noch. Bald ist der Winter vorbei *lol* und ich warte immer noch auf die Daunenjacken, weil die Boots aus dem Scout eben nicht sofort verschickt werden können. Ich überlege, dort anzurufen und das zu teilen. Aber irgendwie mag ich jetzt trotzig sein, auch wegen den Versandkosten
Wow, der Standmixer als Preishit der Woche für 10 Euro! Irre.
Habe nur schon einen. Aber manchmal haben die echt coole Sachen, ich schau nur nicht jedes Mal in den Sale, hhmm
So, heute sind die Sachen raus... bin ja mal gespannt, vielleicht kommen sie ja morgen schon![]()
* ~ Sulamith ~*
ich hab mir heute den mixer in pink für 10 euro geholtbin mal gespannt, ob der was taugt, der kommt mir irgendwie so riesig vor...
Ich hab auch mal wieder bestellt; es durfte mit: Nickianzug in dunkelblau, Fleecejacke in creme, 3 Packungen der Raumsparbügel aus dem Sale (hab ich schon und nun möchte ich die restlichen Bügel auch austauschen), der Schoko-Schmelztiegel und die Multifunktionsreibe![]()
Heute sind die "Winterboots" gekommen und die beiden Jacken, also die verschiedenen Größen. Ich benötige 40, hatte ich mir ja gedacht. Warum nicht gleich so. Jetzt muss ich nen Karton finden, mit dem ich die Jacke zurück schicken kann, denn Tchibo hat mal wieder so einen übelst großen genommen, dass ich schon gar nicht weiß, wie ich das ganze Altpapier los werde. Haben die nicht so ein "Go green" Projekt? Lächerlich!
Diese Boots habe ich in 41. Qualitativ eher unten einzuordnen, ganz dünne Sohle. Werde die aber nur mit Strumpfhosen und Rock / Shorts tragen, dass dürfte dann gehen. Aber es ist leider so, dass meine Füße noch ein bissl gewachsen sind und ich brauche einfach vermehrt 42. Mit zwei paar Socken wird es arg eng. Aber für die 40 Euro ist das ok und für die paar Mal, wo ich damit rumlaufe auch. Sind schick und meine ersten in dieser "UGG"-Art.
Ohja, das Vergnügen hatte ich auch. Der Karton war einfach RIESIG.Jetzt muss ich nen Karton finden, mit dem ich die Jacke zurück schicken kann, denn Tchibo hat mal wieder so einen übelst großen genommen, dass ich schon gar nicht weiß, wie ich das ganze Altpapier los werde. Haben die nicht so ein "Go green" Projekt? Lächerlich!
Den Vogel abgeschossen hat aber Douglas. Die haben mir letzte Woche was geschickt, nur ein paar kleine Sachen, die hätten in einen Schuhkarten gepasst - und was kam? Das Ding hatte fast die Maße eines Umzugskartons, ohne Witz. Da hätten mein Staubsauger und mein Drucker gleich dazu reingepasst. Und die Ware lag lose drinnen in einer Ecke. Da hab ich mir auch gedacht, ob die mich verarschen wollen ...Total unökonomisch und unökologisch.
endlich gibt es im Scout wieder die wasserdichten Thermostiefel![]()
Oh ich hab jetzt direkt mal geguckt.
Nicht schlecht, leider steht mir so eine Höhe nicht ... wieso gibt es die nicht in bis-unters-Knie-Höhe?Das wär super ... son Mist
Edit: Hehe ... wenn man bei den Schuh-Schneeketten schaut, sieht man auf dem zweiten Produktbild Schuhe, die genau wie die Stiefel aussehen ... aber in Braun, was es bei den Thermostiefeln gar nicht gibt ... kommen die noch oder wie?![]()
Hallo ihr... schaut mal, in meiner Bestellung war unter anderem dieses Kleid dabei:
http://www.tchibo.de/Kleid-p400011978.html?dim1=Lil3
Ich find es eigentlich ganz hübsch, dann wieder denke ich, es sieht aus wie ein Nachthemd... ganz schwierig. Was sagt ihr?
* ~ Sulamith ~*
Ui, was sehe ich da.Das ist ja so ähnlich wie die anderen Wickelkleider, die es vor einigen Monaten gab, nur halt mit der Schnalle. Schade, dass es das nur in grau und lila gibt.
Ich finde, es fällt bei dem Model ein bisschen unvorteilhaft, aber wie ein Nachthemd sieht es nun wirklich nicht aus.![]()
Hm, ich find es eigentlich auch sehr schön (hab ein ähnliches), aber es ist einen Ticken zu lang ... daher glaub ich kommt auch der "Nachthemd-Effekt" ... ich hab meins damals kürzen lassen, vielleicht ist das ja eine Option? Sodass es kurz über dem Knie endet zum Beispiel.
hat hier jemand Erfahrungen mit Goldschmuck von Tchibo?
Roxy, meinst du jetzt bei dem Model oder in echt? Bei dem Model finde ich die Länge eigentlich OK (gerade für die Winterzeit, da ist's ja gut, wenn ein Kleid auch mal etwas länger ist), aber diese Models sind ja idR. auch sehr groß. Bei kleineren Frauen hat es vielleicht wirklich eine etwas ungünstige Länge.(So bis knapp unter's Knie vielleicht?)
Nee, an dem Model - in echt kenn ich es ja gar nichtIch finde, es sieht auch an ihr etwas ungünstig aus. Da ist einfach "so viel Kleid" ab dem Gürtel. Es geht dem Model ja bis übers Knie.
Und höhere Thermostiefel gibt es hier: KLICK
hier, ich.
Ich habe ein Kettchen mit so einem Ring-anhänger, in Bicolor, das mag ich recht gern. Dazu hatte ich bicolor-Klappcreolen, allerdings ist mir da ein Dorn relativ bald abgebrochen, mußte ich vom Goldschmied richten lassen
dann hab ich einen weißgoldring mit Brillis, der hat aber eine gute und stabile Qualität.![]()
Gibts diese Schmuck-Kollektion zusammen mit der Themenwelt Eleganz & Sinnlichkeit oder sind das zwei einzelne Themenwelten?![]()
Ah, das wäre natürlich eine Erklärung für die braunen Stiefel
Die anderen find ich allerdings ganz furchtbar, weil die so glänzen ...und bis ans Knie reichen die auch nicht. Aber Danke
LWB, guck mal hin, das Bein wird unter dem Saum wieder breiter ... wäre komisch, wenn das über dem Knie wäre, es sei denn die Dame hat da son Knubbel![]()
Noki, Schmuck ist nächste Woche: klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mich interessiert der Mantel: http://www.tchibo.de/Mantel-in-Velou...400009896.html
Hat den schon wer gesehen oder gegebenenfalls sogar schon gekauft und kann mir zur Qualität etwas sagen ?
@Dunkelkönigin, danke. Ich glaube, ich bestelle mir die Kette gleich einfach mal.
Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie ja zurückschicken.
Die haben auch schöne Charms, vielleicht bestelle ich noch welche zum Auswechseln für meine Halskette mit.
Coralla hat in einen anderem Tchibo Thread geschrieben, dass der Schmuck im Januar immer in den Sale kommt.
Aber halt nur das, was noch da ist.
Also die Länge ist ziemlich unproblematisch, bei mir endet das Kleid eindeutig 1-2 Hände breit über dem Knie, bin aber auch nicht klein. Aber so vom Stoff her, der ist ja schon recht dünn, deshalb dachte ich an Nachtkleid. Hm...
* ~ Sulamith ~*
Hmm, Tchibo ist dieses Mal etwas langsam mit der Lieferung.Ich hatte letzte Woche Dienstag am 15.11. bestellt und angekündigt wurde die Lieferung innerhalb 4 - 6 Werktage. Ich hab allerdings auch etwas bestellt aus der neuen Themenwelt, die es erst seit heute gibt. Was meint ihr wie lange das noch dauert, ich schau schon jeden Tag nach, ob ich eine Email habe, dass die Lieferung versandt wurde.
![]()
also, die Lieferfristen sind zzt recht unterschiedlich *find* bei größeren Bestellungen im Oktober haben die das dann sogar häppchenweise geschickt![]()
Ich habe mittlerweile meine ganzen Pyjamas, Unterwäsche und Socken von Tchibo. Ich schaue jeden Dienstag gespannt auf die Webseite. Was gibt es neues und was kann ich mir davon holen. Ich finde das Konzept echt klasse.
Werden die Arbeiterinnen immernoch so stark ausgebeutet?
ausgebeutet? war da mal ein Bericht drüber oder meinst du die allgemeine Herstellung in China, Vietnam o. Bangladesh?
Dauert die Lieferung bei Tchibo, mittlerweile, eigentlich immer so lange oder ist das nur eine Ausnahme?
Ich warte nämlich schon seit 9 Tagen auf die Auslieferung meiner ersten Bestellung.
Hatte ja dann diese Woche nochmal bestellt, wegen dem Schmuck. stöhn.
habt ihr auch diese Privatcard?
Ich wunder mich auch schon. Ich hab letzte Woche Dienstag bestellt, am 15.11. das sind mittlerweile auch schon 9 Tage. Normal dauert das nicht so lange. Ich hab da gestern mal angerufen und angefragt, wie lange das ungefähr noch dauern wird, da ich davon auch was verschenken möchte Anfang Dezember für einen Geburtstag. Die Dame sagte mir, dass die momentan sehr viel zu tun hätten aufgrund des Weihnachtsgeschäftes aber dass sich meine Lieferung zur Zeit im Aufbau befindet und das Lager bald verlassen sollte. Naja ich warte jeden Tag auf eine Email, dass die Bestellung versandt wurde.![]()
hhm, ich habe am 14.11. bestellt.
Aber blöd wenn man fast 2 Wochen wartet.
glaube ja nicht, dass die Lieferung noch bis Samstag kommt.![]()