Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 135 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Hallo Mädels!
    Weiß jemand von euch ob es die hier -> http://goo.gl/JllDv im Laden geben wird , oder meint ihr das ist eher was zum online bestellen? Hat sie vielleicht schon jemand gesehen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Stjärna
    Besucher

Ich habe die Hutschachteln heute in einer Tchibo-Filiale gesehen .

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

Stjärna , dankeschön. Ich auch , hab sie mir vorhin gekauft .

ellop
    Besucher

Ich habe mir den Bademäntel aus dem Scout Bereich bestellt und Fugenstifte und so ne Bürste, kommt alles erst in paar Wochen. Hatte aber auch Sachen aus dem Sale (DockingStation Ipod) und habe dann angerufen und gefragt, ob man die Bestellung nicht doch vorziehen bzw. splitten kann und die Frau meinte dann, dass sie veranlassen wird, dass alles was da ist, sofort rausgeschickt wird. Habe gestern nochmal nachgefragt und scheinbar wurde das echt gemacht. Prima, so gehen mir meine Sale Schnäppchen nicht verloren.
    Den Bademantel habe ich in S und M bestellt. Die Größen bei Tchibo sind ja wirklich dubios und laut der Unisex Tabelle müsste mir sogar S reichen. Mal sehen

Experte Avatar von sweetrose84

Hallo, ihr Lieben,

sagt mal, wie ist das denn mit dem Scout-Bereich? Ich bin Privatcardkundin, aber das hat ja, glaube ich, mit Tchibo-Scout nichts zu tun.
    Wie meldet man sich denn dafür an?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

ellop
    Besucher

Du musst nur die Allroundkundennummer nehmen: 2784585 :D
    Zuerst dort stöbern, ggf. bestellen. Von dort aus kannst du entspannt in den PC Bereich wechseln oder zum Sale, im Anschluss dann normal einloggen
    So mach ich es immer. Dumm ist es nur, weil die Scout Sachen so eine lange Lieferzeit haben. Die halten die Bestellung zurück und im dümmsten Fall ist dann etwas, was du haben wolltest, ausverkauft!

Experte Avatar von sweetrose84

Ellop, vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

tchibo Conran Kaffeebecher - äuuuußerst zufrieden! : )

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

aus der yoga/Sport Kollektion hab ich den dunkelblauen Kapuzenpulli und den lila Fledermauspulli, das Top mit den 2-farbigen Spaghetti-trägern.
    sehr zufrieden!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben
    Ich hoffe das ist halbwegs der richtige Ort für meine Frage.. zumindest gibt es keinen besseren.
    Wie sehe ich denn im Online-Shop ob und wann etwas in der Filiale ist/war? Oder muss man da wirklich immer auf dem laufenden bleiben?
    Es geht um dieses kleine Spielzeug:
    https://www.tchibo.de/Manikuere-Pedi...400011262.html
    Auch wenn ich keine Ahnung hab ob ich sowas brauch, ich hätte es irgendwie gerne... Aber bestellen würde ich es nur ungern.. Vielleicht kann mir jemand das erklären? Danke schonmal
    Geändert von Gillena (17.01.2012 um 18:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung..

Inventar Avatar von frauke

Hi Gillena,
    Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber das Ding taugt nix
    Ich hab's vor 2 oder 3 Jahren gekauft, auch "weil ich es einfach gern hätte", 3 oder 4 Mal benutzt, festgestellt, daß es überhaupt keinen Effekt hat und es dann beim nächsten Umzug entsorgt.
    Bei dem Preis zu verschmerzen, aber Versandkosten solltest Du dafür wirklich nicht bezahlen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Amazed

Hm, das hilft mir zwar nicht, aber ich vermute es hilft mir sogar mehr... schade aber umso besser. Also werd ich mal sehen ob es in ner Filiale rumliegt und falls nicht vergessen. Danke dir!

EDIT: Übrigens hab ich es mittlerweile doch gesehen, es ist aus der Privatcard-Vorschau, warum auch immer es das schon als Vorschlag angezeigt hat.. Ich vermute also es kommt erst noch. Auf der Artikelbeschreibung stand halt GAR nichts dazu.
    Geändert von Gillena (17.01.2012 um 19:59 Uhr) Grund: zwischenzeitlich klüger

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Gillena,

der Artikel ist jetzt gerade in der Privat Card Vorschau - also ist er ab nächste Woche Dienstag in den Filialen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Amazed

Danke!

ellop
    Besucher

HaHaHa, so witzig! Hatte Tchibo eine Mail geschrieben. Die haben meine Frage aber scheinbar nicht verstanden und mir völlig falsch geantwortet, aber nun musste ich doch echt schmunzeln. Denn die dachte, dass ich für den Scoutbereich freigeschaltet werden will. Das ist dort schon immer mit der im Internet erhältlichen Kundennummer bestelle, können die aber scheinbar nicht verfolgen, oh man. Und ich dachte immer, dass nur das System von der Firma wo ich arbeite, nicht ganz gescheit ist.

Hier die Antwort von Tchibo, übrigens sehr interessant:

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Produkten. Ihren Wunsch nach Anmeldung für die Website Tchibo Scout können wir aber leider nicht erfüllen.

Das hat folgenden Grund: Wir nutzen so genannte Testverkäufe als Markforschungsinstrument, um eine Bewertung von Trends und Artikelakzeptanzen bei Kunden festzustellen. Bestimmte Artikel werden dafür einige Wochen vor dem Hauptverkauf auf der Tchibo Scout Webseite angeboten.

Die Anmeldedaten für diese Website werden jedoch ausschließlich nach einem Zufallsprinzip versandt, um die Zuverlässigkeit der Tests nicht zu gefährden.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

scheint zu stimmen, ich bekomm im newsletter neuerdings immer den hinweis darauf, dass ich mich mit meiner kundennummer im scoutbereich anmelden kann.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Experte Avatar von Elfenfarben

Das wär schade, wenn die diese Lücke schließen würden. Dann können wir ja nicht mehr gucken, was es in den nächsten Wochen gibt.

Teeologin Avatar von Princessa

sagt mal wie ist das eigentlich, wenn ich als PrivatCard Kundin etwas aus der Vorschau bestelle-kommt es dann auch früher an oder erst wenn das Angebot offiziell im Laden steht?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

dann sollten wir hier lieber *leise* dat nümmerken weitergeben *flüster*
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

ellop
    Besucher

Erst wenn es offiziell im Laden erhältlich ist, Princessa!

Ok, wir sind ganz ruhig und keiner schreibt mehr die Scout Kundennummer offiziell

hm ist ja irgendwie schade, aber immerhin. Ich glaub ich kauf mir diese niedliche Bistrogardine. Und das Erdbeer Memoboard finde ich auch toll

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    sagt mal wie ist das eigentlich, wenn ich als PrivatCard Kundin etwas aus der Vorschau bestelle-kommt es dann auch früher an oder erst wenn das Angebot offiziell im Laden steht?
    Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Erst wenn es offiziell im Laden erhältlich ist, Princessa!
    Also auf die PrivatCard Sachen musste ich noch nie länger warten ist ja auch "nur ne Woche"
    Bei mir wurden sie jedenfalls immer gleich geliefert....
    Sogenannter Fußballfan

ellop
    Besucher

Stimmt, SuN hat Recht. Glaube ich. Puh, hab schon lange nichts mehr "normal" bestellt, immer nur über Scout in Verbindung mit der Privatcard.

Heute kam der Bademantel: https://www.tchibo.de/Unisex-Bademan...1=Beer&dim2=01
    Habe S und M bestellt. Eigentlich passt mir S, aber mein Pops ist immo etwas zu dick, also ist der Bademantel an den Waden nicht komplett geschlossen. Habe nun M behalten, auch wenn der bissl zu groß ist. Aber so gefällt er mir besser. War schlimm, den wieder einigermaßen zusammen zu falten. Wie macht ihr das, wenn ihr etwas zurückschickt, was nicht so einfach wieder in den Originalzustand zu zaubern ist und wie machen die das bei Tchibo bei der Retourbearbeitung.
    Ich habe für den Bademantel im Scoutbereich nur 19,99 Euro bezahlt. Im PC Bereich kostet er nun 24,99 Euro. Bissl frech!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Das ist echt n bissel frech....- aber nu ja.

Wie genau kommt man denn in den Scoutbereich rein?

ellop
    Besucher

Ich schreibe dir ne PM ^^

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Bissl frech!
    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Das ist echt n bissel frech....- aber nu ja.
    Naja...Tchibo selbst beschreibt den Scout-Bereich ja als
    Markforschungsinstrument, um eine Bewertung von Trends und Artikelakzeptanzen bei Kunden festzustellen.
    Von daher ist es eigentlich für mich die selbst im Vertrieb arbeitet vollkommen nachzuvollziehen, dass sie den Ein oder Anderen Preis nochmal leicht erhöhen oder vielleicht auch senken
    Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von Gundis

Könnt ihr mir auch nochmal sagen, wie ich in den Scoutbereich komme? Hier wurde schon mal darüber geschrieben, aber ich kann im Moment nichts finden.

Gruß Gundis

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Es gibt übrigens auch Testfilialen von Tchibo!

Da sind die Sachen z. T. auch günstiger als später in den Themenwochen. Letzten Winter (2010/11) habe ich da die Ski-Thermo-Strumpfhose für 8,99 gekauft - ein paar Wochen später in der Kollektion kostete sie dann 12,99. Ist natürlich nicht nett, v. a. weil Tchibo selbst bei den geringeren Preisen sicherlich noch ausreichend Gewinn macht. Aber hey: Angebot und Nachfrage regeln den Preis - und diesen Winter habe ich mir für 12,99 ein zweites Exemplar gekauft, weil ich sie wirklich gut fand.

Für die Berliner: Im Gesundbrunnen Center (U8 Gesundbrunnen) ist z. B. eine Testfiliale (die größere Filiale von den beiden, die es da gibt!).
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

anni, das wollte ich auch gerade schreiben Hier in Frankfurt ist auch eine Testfiliale. Kann das mit den Preisen bestätigen, kann sein, dass man da echt ein "Schnäppchen" macht, weil die Preise somit erst über Angebot und Nachfrage ausgelotet werden. Adders rum kann es aber auch sein, dass man in der Testfiliale einen teureren Preis bezahlt. Hier sind sie damit sehr kulant und zahlen dann den Differenzbetrag aus, wenn man nach offiziellem Erscheinen des Artikels mit seinem Kassenbon hingeht. Die Sachen sind hier so etwa 4 Wochen vor normalem Termin im Sortiment.

wie kann man denn rausfindne/woher weiß man denn, dass es sich bei einer filiale um eine Testfiliale handelt?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei der Filiale, die ich kenne, weiß ich es daher, dass es dort immer ganz andere Sachen gibt als in den anderen Filialen (im Gesundbrunnen Center gibt es sogar 2 Filialen: eine Normale und eine Testfiliale - so kann man vor Ort das Sortiment vergleichen) und dem Onlineshop.

Anfangs habe ich mich immer gewundert, wenn ich da etwas gesehen habe, dass mir gefallen hat und es das nicht auch in anderen Filialen gab. Es steht nämlich nirgendwo, dass es eine Testfiliale ist - würde ja eventuell auch die Tests beeinflussen, wenn die Verbraucher davon wüssten oder speziell darauf hingewiesen werden würden.

Google mal, da findet man in Foren Hinweise darauf, wo es welche gibt ... z. B. hier.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns hat sich das auch irgendwann einfach mal unter den Kollegen rumgesprochen, dass es eine Testfiliale ist..explizit gekennzeichnet ist das dort nicht mehr!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mir gefallen die Handtücher da aktuell ganz gut, hat jemand schonmal welche bei Tchibo gekauft und kann über die Qualität berichten? Günstig sind sie ja nicht gerade.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich habe schon einmal Handtücher bei Tchibo gekauft, die Qualität war sehr gut.

ich hab drei Handtücher von tchibo, zwei davon find ich gut, eins ziemlich doof. Das große Strandtuch das ist irgendwie aus Mikrofaser oder so, das macht dunkelblaue krümel auf der haut und saugt die feuchtigkeit mehr schlecht als recht weg.
    Dann hab ich noch zwei Handtücher in normaler größe auch dunkelblau, aber die sind super sind auch aus dickerem saugfähigen Material

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mikrofaserhandtücher mag ich nicht so....zuuu weich, saugen nicht besonders....

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Hallo ihr Lieben!
    Was taugt denn der Fön von Tchibo? Ich habe heute einen hellbraunen (?) gesehen. Eigentlich wollte ich ihn mitnehmen, weil unser Fön kaputt ist. Mein Elektriker-Mann hat den zwar repariert, aber ich trau dem Braten nicht! Naja, leider wars der letzte dort und die Packung war aufgerissen, deswegen habe ich ihn im Regal gelassen. Bei der Gelegenheit wollte ich dann auch gleich eure Meinung hören. Kann man solche Geräte dort kaufen oder doch lieber von Bosch und Co.? Wobei ich gar nicht weiß, welche Firma den für Tchibo "gebaut" hat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

meine family hatte auch einen tschibo fön, gut 10 jahre.....entspricht den gleichpreisigen der markenhersteller....

klar, gibt schon um einiges bessere föne in leistung und material von rowenta, braun, babyliss und co, aber die kosten dann auch mehr.

also groß falsch machen kannst du damit nicht.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also, ich hatte zuletzt auch einen Tcm_fön. der hat aber nur wenige Jahre gehalten und wurde beileibe nicht täglich genutzt.

ich hab mich jetzt für ein markengerät im mittleren Preissegment entschieden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

ich bin angefixt von diesem Dampfreiniger den es nächste Woche gibt. meint ihr der taugt was? Ich würd gern mal meine Matratze und meinen Sessel gründlich reinigen