Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 135 ErsteErste ... 3181111121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Roxy
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Die Regenhose hatte ich auch an, aber die fällt ja so unheimlich riesig aus ... Hab dann XS probiert, war das gleiche, nur dass sie dann am Bauch sehr eng saß. Der Rest sah immernoch aus wie ein sehr langes Zelt Dabei wäre so ne Regenhose auf jeden Fall praktisch.

Noki
    Besucher

Die Regenkleidung ist aber glaube ich auch immer unisex. Das steht auch in der Größenbeschreibung. XS ist z. B. 36/38 und S 40/42. Einfach weil die Kleidung auch für Männer gedacht ist und wenn die dann L oder XL nehmen, wäre es komisch, wenn das dann gerade mal 40/42 wäre.

Meine Mutter z. b. trägt normal 38 und hat bei der Regenjacke XS (36/38) genommen, weil die Unisexkleidung generell größer ausfällt.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab schon lange nach einem Bikini gesucht, dessen Oberteil wie ein BH geschnitten ist - also kein Neckholder, Bandeau oder Ähnliches, denn das steht mir gar nicht. Tchibo hat ihn mir nun beschert...

http://www.tchibo.de/Schalen-Bikinit...html?dim1=Sc01
    und beide Höschen, die passen...
    http://www.tchibo.de/Bikinislips-p40...html?dim1=Ko02
    http://www.tchibo.de/Bikinislip-p400...html?dim1=Sc01

*jubel*

Ich hätte auch gerne mehr bestellt, aber das meiste war Dienstag schon nicht mehr in meiner Größe verfügbar.
    * ~ Sulamith ~*

Ex-Herbst Avatar von turtle

Superschick sulasmith. Die Höschen, wie sind die vom Beinausschnitt her? nicht zu knapp? Der Bikini ist echt schick, würd ich auch gern haben.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

hat jemand erfahrung hiermit:
    https://www.tchibo.de/Tankinitop-p40...html?dim1=Sc01

wie fallen die von der größe aus?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Noki
    Besucher

Ich hab mir den Bikini jetzt auch mal bestellt in schwarz, mit beiden Slips. Ich hab ja auch immer Probleme einen gut sitzenden Bikini zu finden, einfach weil ich mich sowieso schon in Bikinis nicht allzu wohl fühle und meistens sind mir die Slips immer zu knapp geschnitten. Und bei dem Preis hab ich jetzt einfach mal bestellt. Leider musste ich den Bikini in schwarz nehmen, da Koralle in 36 schon vergriffen war und das blau gefällt mir mal gar nicht. Aber schwarz geht ja eigentlich immer.

Meine Laune...
    Cynical

Den, den ich habe gibt es nur in koralle und schwarz. Den anderen gab es leider nicht mehr in meiner Größe vom Oberteil her.
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Stimmt, das Oberteil gibts nur in koralle und schwarz, die Hosen dazu auch in blau.

Das andere Oberteil sieht irgendwie komisch aus, also dieses hier:

http://www.tchibo.de/Contour-Bikinitop-p400018420.html

Das sieht irgendwie so riesig aus. Ich glaube das würde mir selbst in 75B nicht passen.

Meine Laune...
    Cynical

Ich glaube, weil die Höschen für alle Oberteile geeignet sind?

Stimmt, ich finde auch, dass das andere Oberteil groß aussieht, aber da es das in keiner Größe mehr gibt, hat sich die Frage auch erübrigt Diesen dunkelblauen Bikini hatte ich auch mitbestellt, allerdings nur in 75B, weil es C nicht mehr gab, und das war echt viel zu klein, die Schalen saßen wie übergroße Nippelhütchen auf der Brust auf
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Meine Tchibo Bestellung müsste heute kommen. Bin ja schon total gespannt auf den Bikini. Hoffentlich sitzt er, bin die ewige Sucherei echt leid.

Ich hab mir u. a. auch zwei dieser BH Waschkugeln bestellt. Sind die nützlich? Ich kenne solche Waschkugeln bisher noch nicht, dachte ich bestell die mal mit. Bringen die was? Oder sind die eher unnötig?

Meine Laune...
    Cynical

Ich bin gespannt, wie dir der Bikini gefällt! Musst dann mal berichten

Solche Waschkugeln benutze ich nicht, stand aber auch schon öfter mal davor.
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Der Bikini ist super. Bin echt sprachlos, dass der so top sitzt. Hab ihn direkt anprobiert und das Oberteil macht durch seine Raffungen auch ein sehr hübsches Dekolleté und nicht so wie bei den meisten Triangel Bikinis. Bei den Höschen bin ich noch unschlüssig, welches ich behalten soll. Ich find beide schön und überlege ernsthaft auch beide zu behalten aber eigentlich brauch ich ja keine zwei Unterteile. Eins der Höschen bedeckt den Po etwas mehr als das andere, dafür ist das andere vorne schöner gearbeitet.

Schade, dass es den Bikini nicht in anderen Farben gab. Das koralle wäre mir sicherlich zu knallig gewesen, bzw. koralle steht mir nicht, das blau fand ich hässlich und schwarz ist eben schwarz. Etwas langweilig wie ich finde. Aber dafür, dass er so top sitzt wird er behalten. Und für den Preis bekommt man woanders kaum einen Bikini. Wenn ich jetzt nur ein Höschen behalte, hab ich für knapp 18 Euro einen hübschen Bikini, im Katalog zahlt man das Dreifache.

Meine Laune...
    Cynical

Noki, jetzt hab ich glatt deinen Beitrag übersehen!

Toll, dass er bei dir auch so gut sitzt. Ich bin auch wirklich begeistert! Ich hab beide Höschen behalten, weil ich es ganz praktisch finde für den Thailand-Urlaub... das soll nämlich ein Rucksack-Urlaub werden und so kann ich das Höschen wechseln, bei dem Oberteil muss das ja nicht täglich sein. Außerdem find ich die Höschen so schlicht, dass man sie vielleicht mit anderen Oberteilen kombinieren kann. Ich finde nämlich bei Bikinis oft auch die Höschen ganz schrecklich (zu schmal geschnitten oder sonstwas), und zu einem bunten Oberteil kann man auch ganz gut ein schwarzes Höschen tragen.

Allerdins fand ich das auch neulich im Freibad ganz gut - nach dem Schwimmen flugs ins zweite Höschen geschlüft, der BH kann ruhig lufttrocknen.
    * ~ Sulamith ~*

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, demnächst gibt es wieder Unterwäsche bei Tchibo. Mein armer Geldbeutel. Unterwäsche kauf ich bei Tchibo ziemlich oft und viel.
    Ich hab auch schon zugeschlagen und 6 BHs bestellt.

Die BHs scheinen vom Schnitt her die gleichen zu sein, die es vor einiger Zeit schon mal gab, nur in etwas anderen Farben. Das sind meine Lieblings-BHs, die ich eigentlich immer trage.

Ich kaufe Unterwäsche fast nur bei Tchibo, dort ist sie günstig und der Schnitt passt bei mir auch meist ganz gut.

Experte Avatar von sweetrose84

Hallo, ihr Lieben,

wisst ihr seit wann (und wieso auf einmal?) tchibo nicht an Packstationen liefert? Das ärgert mich ziemlich. Will eigtl. eine Bestellung aufgeben.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon zugeschlagen und 6 BHs bestellt.

Die BHs scheinen vom Schnitt her die gleichen zu sein, die es vor einiger Zeit schon mal gab, nur in etwas anderen Farben. Das sind meine Lieblings-BHs, die ich eigentlich immer trage.

Ich kaufe Unterwäsche fast nur bei Tchibo, dort ist sie günstig und der Schnitt passt bei mir auch meist ganz gut.

Jap, hab auch richtig zugeschlagen. Das Paket ist auch schon angekommen. Ich hab 3 BH's beestellt mit je den passenden Strings und Slips dazu, sowohl Panty als auch Hüftslip. Ich hab gerne zu jedem BH mehrere passende Slips.

Die Farben sind auch super, ich hab nougat, himbeer und rosa-weiß gestreift bestellt, wobei das rosa gestreit nicht mein Fall ist und wieder zurück geht. Aber das nougat und himbeer ist sehr schön.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben,

wisst ihr seit wann (und wieso auf einmal?) tchibo nicht an Packstationen liefert? Das ärgert mich ziemlich. Will eigtl. eine Bestellung aufgeben.
    Das machen die schon seit Jahren nicht. Begründung: es würde zuviel nicht zugestellt (ja klar, weil Tchibo gerne in Kühlschrankkartons verschickt). Die Pakete passen nicht in die Postfächer. Somit muss dann in der Filiale hinterlegt werden. Das würde wohl die erlauchte Kundschaft stören. Mich stört, dass auch bei mir zuhause nicht zugestellt wird...denn ich bin ja auf der Arbeit. Und das zuständige Postamt ist 5,5km weit weit. Plus, man kann da nirgendwo parken. Die Filiale meiner Packstation ist hingegen prima zu erreichen.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung hiermit:
    https://www.tchibo.de/Tankinitop-p40...html?dim1=Sc01

wie fallen die von der größe aus?
    bei uns lag eins im Rewe ausgepackt rum - wie so oft bei Tschibo leider gigantisch groß und abnormal heftig gepolstert, also die Brüste quellen oben raus oder werden plattgedrückt, unten schlabbert alles rum weil kaum tailliert. Ich sollte es einfach aufgeben mit Tschibo - meine Figur ist dafür nicht gemacht
    das Höschen hat auch einen verdammt langen Schritt und sitzt dadurch an mir eher wie ein String
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Noki, jetzt hab ich glatt deinen Beitrag übersehen!

Toll, dass er bei dir auch so gut sitzt. Ich bin auch wirklich begeistert! Ich hab beide Höschen behalten, weil ich es ganz praktisch finde für den Thailand-Urlaub... das soll nämlich ein Rucksack-Urlaub werden und so kann ich das Höschen wechseln, bei dem Oberteil muss das ja nicht täglich sein. Außerdem find ich die Höschen so schlicht, dass man sie vielleicht mit anderen Oberteilen kombinieren kann. Ich finde nämlich bei Bikinis oft auch die Höschen ganz schrecklich (zu schmal geschnitten oder sonstwas), und zu einem bunten Oberteil kann man auch ganz gut ein schwarzes Höschen tragen.

Allerdins fand ich das auch neulich im Freibad ganz gut - nach dem Schwimmen flugs ins zweite Höschen geschlüft, der BH kann ruhig lufttrocknen.

Hast du den Bikini schon getragen? Eventuell vielleicht unter der Dusche zum Testen? Ich bin nämlich einfach unsicher, ob ich das Oberteil in A oder B behalten soll. Normalerweise hab ich bei den Tchibo BH's und generell bei BH's 75B, allerdings fällt das Bikinioberteil etwas größer und anders aus. Also 75B passt auch, liegt allerdings am Dekolleté und an der Brust nicht so eng an wie A. Weißt du, ob sich das Oberteil noch weitet, speziell im Wasser? Dann würde ich wohl eher A nehmen. Bei B zeichnet sich die Brust halt nicht so explizit ab, ich weiß allerdings nicht, was jetzt nun besser ist. Bei A ist alles ein wenig, ja nicht gquetscht aber schon zusammengedrückt bei B ist es eher normal wie bei einem BH.
    Geändert von Noki (06.06.2012 um 10:09 Uhr)

Meine Laune...
    Cynical

Ja, ich hatte ihn schon einmal im Freibad an. Er hat sich eigentlich nicht gedehnt, obwohl ich auch zwischen B und C überlegt hatte, mich dann aber für B entschieden habe, weil es dann an den Achseln nicht so gequetscht aussah. Dadurch, dass er gepolstert ist (bzw. vorgeformt), kann er sich vermutlich nicht mehr so richtig ausdehnen.
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte ihn schon einmal im Freibad an. Er hat sich eigentlich nicht gedehnt, obwohl ich auch zwischen B und C überlegt hatte, mich dann aber für B entschieden habe, weil es dann an den Achseln nicht so gequetscht aussah. Dadurch, dass er gepolstert ist (bzw. vorgeformt), kann er sich vermutlich nicht mehr so richtig ausdehnen.

Es sah bei dem kleineren Cup nicht so gequetscht aus? Müsste es nicht eher andersrum sein? Also bei dem größeren Cup nicht so gequetscht?

Meine Laune...
    Cynical

Natürlich, ich hab natürlich C behalten, sorry
    * ~ Sulamith ~*

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe eine große Bestellung Unterwäsche aufgegeben Die passt eigentlich immer gut und sollte das diesmal nicht der Fall sein, geht halt wieder etwas zurück

Habt ihr bei Tchibo schonmal eine Retour gemacht? Geht das bei denen problemlos?

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich habe eine große Bestellung Unterwäsche aufgegeben Die passt eigentlich immer gut und sollte das diesmal nicht der Fall sein, geht halt wieder etwas zurück

Habt ihr bei Tchibo schonmal eine Retour gemacht? Geht das bei denen problemlos?

Die Retoure bei Tchibo ist bei mir immer unproblematisch gewesen .
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Gestern kam mein RIESEN-Paket mit den XXL-Sachen.
    Bestellt hatte ich das schwarze, lange Shirt mit der kleinen aufgesetzten Tasche, ein schwarzes Kleid mit Raffung vorne, Leggings, weiße Bluse, Nachthemden, Schal, Longtop mit Raffung und das Bolero-Jäckchen in Khaki.
    Ist alles toll, sieht gut aus, ist schon gewaschen und hat den Trockner überlebt...darf alles bleiben (oh Gott, mein Konto ).
    Geändert von pebbles (07.06.2012 um 07:33 Uhr) Grund: Erweiterung

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Mandelsüß
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Die Retoure bei Tchibo ist bei mir immer unproblematisch gewesen .
    Supi!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Hallo, ihr Lieben,

tchibo hat noch nie an packstationen geliefert leider.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Cynical

So krass ist mir das aber noch nie aufgefallen... und vor allen Dingen ärgert mich, dass natürlich das Top, das ich behalten möchte, zwei Euro teurer ist. Ein anderes Vielleicht-Top ist dafür aber 5 Euro günstiger.

Ich denke, ich warte noch mit der Retoure, gucke Dienstag mal, ob ich "mein" Top auch so im Laden bekomme und retourniere das zweite dann mit.

Schade, dass ich euch die Sachen nicht zeigen kann Vieles fand ich nämlich echt eeelend zu groß, unglaublich O_o
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Hab gerade mein Tchibo Paket retourenfertig gemacht. Ich behalte für knapp 100 Euro alleine schon Unterwäsche. Aber die Farben gefallen mir dieses Mal auch fast alle. Ich hab verschiedene Sets in diesem Nougatton behalten, dann einmal in diesem Himbeerton und dann noch ein Set in diesem Roséton.

Dieser Nougatton gefällt mir total gut, so eine Farbe hab ich auch noch gar nicht in meinem Unterwäschen Sortiment. Da musste ich dann natürlich sofort zuschlagen und hab den Push-Up BH bestellt und den T-Shirt BH. Dazu dann 1x Strings, 1x Hüftslips und 1x Panties.

Schade, dass es von diesem Roséton keine Strings gibt. Da hab ich dann die Jazzpants und die Panties bestellt.

Ich mag auch sehr diesen weich fließenden Stoff der Unterwäsche. Der ist so angenehm zu tragen und sieht auch nach mehrmaligem Waschen immer noch super aus.

So eine BH-Waschkugel hab ich auch bestellt, die wollte ich immer mal ausprobieren, allerdings war sie sonst immer so schnell vergriffen, jetzt hatte ich mal Glück. Jetzt sie ja auch bereits schon wieder vergriffen.

Das Negligé hätte ich auch gerne gehabt, allerdings machen sie bei Nachtwäsche immer Doppelgrößen und da ist mir 36/38 leider einfach zu groß und schlabberig obenrum. Schade!

Mandelsüß
    Besucher

Ich warte zwar noch auf meine Bestellung, habe mir aber nun vorher noch diese Slips, diese Hose (der Stoff ist sooo toll!) und diese Shorts gekauft.

Noki
    Besucher

Die Hose und die Shorts sehen echt gut aus. Aber mir sind sie bestimmt wieder zu schlabberig obenrum. Aber ein Versuch wärs wert, es ist ja auch nur zum Schlafen, da kanns ja auch ruhig lockerer sitzen.

Gesperrt

Ich hätte da mal eine Frage an euch:

Bis vor ca. 8 Monaten oder so, konnte ich mich in den Scout Bereich mit meiner Kundennummer auch immer einloggen. Verlinkt wurde dieser Bereich immer in der E-Mail von Tchibo.

Seitdem bekomme ich diese Mails nicht mehr, nur noch die "normalen" Ankündigungen von Tchibo.

Habe jetzt mal gegoogelt und gelesen, dass ich mich mit der Kundennnummer 2784585 einloggen könne. Ich weiss allerdings nicht wo?
    Ganz links im Tchibo Onlineshop steht ja Privatcard Vorschau.
    Allerdings habe ich keine Privatcard und es wird ja auch nicht nach Kundennummer gefragt sondern nach Logindaten.

Habt Ihr denn alle die Privatcard und ohne kann man nicht in den Scoutbereich?
    Bin etwas verwirrt und für jede Antwort dankbar!

julia

P.S.: Ist der Scout Bereich = Privatcard Vorschau? Eigentlich nicht oder?

Noki
    Besucher

Also ich habe keine Privatcard und komme auch nur über google zu dem Scoutbereich. Auf der Tchiboseite selbst weiß ich gar nicht wo man klicken muss, um dort hinzukommen.

Ich geh immer nach google, gebe dort "Tchibo Scout" ein und klicke dann auf den ersten Link, den mir google anzeigt. Da muss ich mich dann direkt mit meiner Emailadresse und meinem Passwort einloggen und gelange automatisch in den Scoutbereich. So hab ich das bisher immer gemacht und das klappt! Die Kundennummer geb ich nie an, da ich die gar nicht auswendig kenne. Einfach nur Emailadresse und Passwort, fertig.

Gesperrt

Hat geklappt. Vielen lieben Dank!

Fortgeschritten

Sind jetzt zwar keine Klamotten, aber auch Tschibo:
    Mich interessiert der Mini-Akkuschrauber und die kleine Muskatmühle, da beide gerade im Angebot sind. Glaubt ihr, man kann mit der Muskatmühle auch Getreide mahlen???
    Und hat jemand den Akkuschrauber und weiß über Vorzüge oder Mängel zu berichten?
    I LOVE BUTCHES

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hat sich jemand die Nagellacke gekauft?

Gab es evtl. vorher schon mal Nagellacke und Erfahrungen damit?

Die nude Farben gefallen mir ganz gut.
    Liebe Grüße von Rose

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Mal ne Frage, wenn ein Teil meiner Bestellung in 2-4 Tagen lieferfähig ist, und der andere Teil erst in 1,2 Wochen...verschickt Tchibo dann alles erst in 1,2 Wochen oder kann ich auch (wie z.B bei H&M) 2 Lieferungen draus machen?
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Cynical

Bestell doch einfach wild irgendwas dazu Mach ich immer so, weil die Retoure auch so problemlos läuft.
    * ~ Sulamith ~*

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    bei uns lag eins im Rewe ausgepackt rum - wie so oft bei Tschibo leider gigantisch groß und abnormal heftig gepolstert, also die Brüste quellen oben raus oder werden plattgedrückt, unten schlabbert alles rum weil kaum tailliert. Ich sollte es einfach aufgeben mit Tschibo - meine Figur ist dafür nicht gemacht
    das Höschen hat auch einen verdammt langen Schritt und sitzt dadurch an mir eher wie ein String
    oha.. das klingt ja vielversprechend
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Noki
    Besucher

Nächste Woche hat Tchibo wieder ein paar hübsche Basics im Unterwäschenbereich. Ich werde mir die 2 Seamless Strings und die Seamless Jazzpants holen.