Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 135 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

guten morgen,
    hat eine von euch den weissen contou-bh mit den spitzen am rand? sind die "unterlegten cups" richige cups oder ist das nur ein festerer stoff?
    lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Juhu!

Habt Ihr den hier gesehen?:

xxx

Den find ich ganz schön schön....
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:48 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh je.... ich hab gerade den großen Fehler begangen, in die Vorschau zu linsen...

xxx

...ne Schürze hab ich auch nicht... wollt immer schon mal eine haben...

xxx

...und das hier trifft sich seeeeeeeeehr gut, da meiner nämlich kaputt ist:

xxx
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:48 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Kalarigirl
    Besucher

Der Rosa Pulli gefällt mir total gut

den Mixer holt sich meine Ma

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Der Rosa Pulli gefällt mir total gut

Mir auch, aber der ist garantiert viel zu groß für mich..
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

xxx

Den hätte ich gerne
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:49 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von birnchen

den habe ich heute auch gesehn....GAAAANNNz viel schokii *lach* den möchte ich auch haben....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich will auch die Puschen und die silbernen Kerzenelche usw.

hat zufällig eine so einen Schokobrunnen? ich hätte gerne so einen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dass richtig funktioniert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Gonzo, den will ich auch, aber ich glaube, das macht nen Haufen Arbeit, den zu putzen. da vergeht einem sicher das Naschen. Hab auch so ne Zuckerwatte-maschine----------kannste vergessen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Meine Laune...
    Happy

ja, das habe ich mir auch schon so gedacht , wäre ja auch zu schön
    egal, gibt genug anderes bei Tschibo
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo
    ja, das habe ich mir auch schon so gedacht , wäre ja auch zu schön
    egal, gibt genug anderes bei Tschibo
    Hast du schon gesehen, Tchibo bringt jetzt so um die Mittagszeit bei RTL richtig lange Werbung mit 2 Moderatoren, die die neuen Produkte vorstellen. Heute ging es hauptsächlich um eine Kaffemaschine und die Winterklamotten. Wird wohl nächste Woche mal die Schokomaschine dran sein-hoffentlich-dann bestell ich vielleicht doch. Hab das heute nur durch Zufall gesehen, weil bei uns Feiertag war.
    Liebe Grüße, Susann

Meine Laune...
    Happy

habe gar nicht gewußt, dass es Tschibo-TV gibt, wo kommt denn das? noch nie was davon gehört
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meermädchen Avatar von uting

hab mal in nem schokogeschäft gearbeitet,da hatten wir auch schokobrunnen. bei den kleinen muss man die schokolade vorher schmelzen, das schaffen die nicht alleine (mikrowelle, nicht zu heiß, kein thema) und dann, damits richtig fließt, n guten schuss pflanzenöl dazutun, kann bis zu 1/10 der masse sein. das ist der trick, dann fließt es wie im märchen, einfluss auf den geschmack hat es keinen. und man sollte ne mischung aus milch- und dunkler schoki nehmen. generell: ein prima und preiswertes (im verhältnis zu wirkung) dessert, wirklich lecker (v.a. mit weintrauben und bananen!) und duften tuts auch sehr gut.
    reinigen gehts auch nicht so schwer, die dinger kann man ja schon auseinanderstecken und dann ganz normal handabwäsche (ich habe schon einen 1,20 meter hohen schokobrunnen mit 10 kilo fassungsvermögen sauber gemacht! teller abwaschen ist unwesentlich leichter...)
    nur so als info für leute die vor diesem schokobrunnen stehen sollten. unschlüssig.

Zitat Zitat von gonzo
    habe gar nicht gewußt, dass es Tschibo-TV gibt, wo kommt denn das? noch nie was davon gehört
    Gonzo, kam kurz nach 12 Uhr auf RTL. Ob das täglich kommt, oder immer nur, wenn das neue Angebot startet, ist ja immer Dienstag, weiß ich nicht.
    Liebe Grüße, Susann

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von lunatica
    guten morgen,
    hat eine von euch den weissen contou-bh mit den spitzen am rand? sind die "unterlegten cups" richige cups oder ist das nur ein festerer stoff?
    lg
    Neee, das sind schon richtige Cups, ganz leicht "unterlegt".....
    Die farbe des BH ist übrigens nicht reinweiss, sondern son vanilliger Cremeton. ich hab mir den gleich zweimal geholt weil er sooo toll ist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von uting
    hab mal in nem schokogeschäft gearbeitet,da hatten wir auch schokobrunnen. bei den kleinen muss man die schokolade vorher schmelzen, das schaffen die nicht alleine (mikrowelle, nicht zu heiß, kein thema) und dann, damits richtig fließt, n guten schuss pflanzenöl dazutun, kann bis zu 1/10 der masse sein. das ist der trick, dann fließt es wie im märchen, einfluss auf den geschmack hat es keinen. und man sollte ne mischung aus milch- und dunkler schoki nehmen. generell: ein prima und preiswertes (im verhältnis zu wirkung) dessert, wirklich lecker (v.a. mit weintrauben und bananen!) und duften tuts auch sehr gut.
    reinigen gehts auch nicht so schwer, die dinger kann man ja schon auseinanderstecken und dann ganz normal handabwäsche (ich habe schon einen 1,20 meter hohen schokobrunnen mit 10 kilofassungsvermögen sauber gemacht! teller abwaschen ist unwesentlich leichter...
    nur so als info für leute die vor diesem schokobrunnen stehen sollten. unschlüssig.
    Hallo uting, das hört sich ja wohl mal lecker an. Ich glaub, ich kauf den doch. Kann man da auch Nutella nehmen????????? Muss man immer nachfüllen, wenn man zuviel rausgenascht hat??????ßß
    Liebe Grüße, Susann

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von uting
    reinigen gehts auch nicht so schwer, die dinger kann man ja schon auseinanderstecken und dann ganz normal handabwäsche (ich habe schon einen 1,20 meter hohen schokobrunnen mit 10 kilofassungsvermögen sauber gemacht! teller abwaschen ist unwesentlich leichter...
    hm, dann werde ich mir das wohl als Zuckerl für Weihnachten doch holen, so als Familiengerät, wie das Waffeleisen, die große Fritteuse, das Fondue + Raclette
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meermädchen Avatar von uting

genau dafür ist es wirklich toll! der preis bei tchibo ist wirklich ok... und warum nich nochn gerät das man nur einmal im jahr braucht!

nutella pur geht nicht, ist zu schmierig (aber n esslöffelchen in die schokomasse geht sicher... fürs aroma)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Habe auch mal wieder bestellt

Diese Micro Anlage, da meine Anlage samt CD Player leider letzte Woche endgültig den Geist aufgegeben hat

xxx

Dann diese Laufklamotten, ich werde jetzt endlich mal mit Laufen beginnen Es wird ja jetzt so früh dunkel , da sieht mich dann keiner

xxx

Freue mich schon auf die Sachen

Ciao Cosma
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:47 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Haben letztens auch schokofondue mit solch einem brunnen gemacht (der war auch für käsefondue geeignet) war eigendlich das selbe, nur "auf alt getrimmt", kostete das selbe. war gemütlich, total lecker usw. aber die ganze wohnung roch nach angebrannter schokolade und man kann leider nicht viel davon essen (und mich plagten die nacht danach schreckliche zahnschmerzen )

Fortgeschritten Avatar von sinister

Habe mir die kleinen Lautsprecher von Tchibo geholt, für den PC, fin die voll süß

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sinister
    Habe mir die kleinen Lautsprecher von Tchibo geholt, für den PC, fin die voll süß
    die gefallen mir auch, sind die mit Kabel oder Funk?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kalarigirl
    Besucher

ich hab gestern bestellt

xxx
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:47 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Fortgeschritten Avatar von sinister

Zitat Zitat von gonzo
    die gefallen mir auch, sind die mit Kabel oder Funk?
    Dachte auch erst die sind mit Funk, sind aber doch mit Kabel, aber nur für die Verbindung zwischen Lautsprechern und Gerät, aber kein Stromkabel, sondern Batterien

Meine Laune...
    Happy

sinister

habe jetzt auch bestellt, die CD, die Tischdecke, die Kerzenelche+Kerzen, die Filzbeutelchen und die Küchentücher und den Freizeitanzug für meinen Freund aus dem Angebot vor Wochen, also ohne die kleinen Boxenund den Schockobrunnen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Anne

Meine Tchibo Schätze, die ich mir bestellt habe:

Filzsterne in rot, Seifenspender, Dekoanhänger, Tischleuchte, Weihnachts-CD, Bilderrahmen
    Liebe Grüsse Anne

Allwissend Avatar von Selicia

Bin sooo enttäuscht.
    Hatte letztens bei Tchibo eine Jacke online bestellt, die ich uuuunbedingt haben musste. Ich hätte irgendwie eine Möglichkeit gefunden, sie im Laen zu kaufen, was aber sehr umständlich gewesen wäre. Also habe ich online bestellt, was bisher immer gut klappte.
    Ich bestellte extra im Voraus, 3 Tage bevor die Ware überhaupt in die Läden kommt, hörte nun aber 3 Wochen nix von Tchibo und es kam keine Ware.
    Kam mir dubios vor und ich wollte da demnächst mal anrufen.
    Heute kam dann ein Brief, es tue Ihnen leid, aber die Ware sei bereits vergriffen gewesen, als ich bestellt hätte.
    Logisch , wenn ich so früh bestellt hatte und die Ware noch nicht mal im Laden zu haben war.

catboys2
    Besucher

Das ist jetzt meiner
    xxx

Und den hab ich auch
    xxx
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Loisi
    Besucher

oooooooo wie süß catboys, ich darf nicht mehr beim eduscho reinschauen sonst bestell ich auch wieder

catboys2
    Besucher

Ich nehm´s mir auch immer wieder vor......und dann bestell ich doch wieder was

Kalarigirl
    Besucher

Oh, die beiden Pullis sind sooo toll! Die sind bestimmt warm, oder??

catboys2
    Besucher

Oh, die beiden Pullis sind sooo toll! Die sind bestimmt warm, oder??
    Jaaaa und wie. Und die Rolkragen sind so schön groß. Nicht so mickrige Dinger, wo du dir den Hals abfrierst. Die gehen bis unters Kinn und sind super warm

Kalarigirl
    Besucher

Alle Beide!!

ich hab eh so wenig winter pullis

catboys2
    Besucher

Ich hab auch soooo wenig Winterpullis. Ich weiss garnicht, wieso mein Schrank nicht mehr zugeht

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab auch soooo wenig Winterpullis. Ich weiss garnicht, wieso mein Schrank nicht mehr zugeht

catboys2
    Besucher

Da fällt mir grad ein. Wer ne neue Kaffemühle braucht, die kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hab sie ja jetzt schon ne Zeit lang. die ist

xxx
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir jetzt auch den BH und die dazupassenden Slips geholt. Der BH sitzt wirklich klasse , eigentlich ganausogut wie das Markenteil, dass ich letztens für ein vielfaches des Preises erworben habe.
    Bei den Slips war ich mir wegen der Größe nicht sicher, aber die bei uns im Laden sind total nett. Die Dame hat mir die Größen zum Vergleich ausgepackt und ich hätte nie gedacht, dass die soo groß ausfallen. Ich trage zwar Hosengröße 36, bei Slips wirds aber manchmal 40, weil die oft so eng ausfallen (und ich kanns gar nicht haben, wenn´s irgendwo ziept). Von Tchibo passen die 36/38 aber wirklich optimal!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

, Ja, Slips und BH sitzen wirklich astrein, und für deeen Preis???? Da kann man ja nix verkehrt machen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kalarigirl
    Besucher

hab heute meine Bettschuhe bekommen, die roten Puschen! Mei, sind die warm da freu mich schon auf heute nacht

catboys2
    Besucher

hab heute meine Bettschuhe bekommen, die roten Puschen! Mei, sind die warm da freu mich schon auf heute nacht
    Sind die nicht etwas too much im Bett
    Ich bekäm garantiert Schweissausbrüche