Hab mir vorhin den Ledermantel bestellt. Hoffentlich passt er
![]()
Hab mir vorhin den Ledermantel bestellt. Hoffentlich passt er
![]()
Zitat von Shoppenschnecke
Bei mir auch!![]()
Zitat von Trinity
Ich dachte schon es liegt an mir, immer wenn ich die vorschau , oder den Warenkorb öffne....
Alle anderen Internet Seiten gehen, eine liebe Beauty hier hat mir dann grad meine Ware bestellt, bei ihr gings problemlos.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Im Büro und daheim - beides geht nicht! So was...Zitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
![]()
Ich probiere mal am PC, hier am Noti funzt es wie gesagt nicht. Will doch wenigstens gucken!
Edit: Mit dem Internet Explorer geht es nicht, aber mit dem Mozilla!![]()
Geändert von Trinity (28.11.2006 um 16:12 Uhr)
Ja , bei mir kommt immer die Meldung
" Internet Explorer hat ein Problem festgestellt"
Hab auf dem Läpi auch nur I. Explorer..... so ein Mist.
Klappte doch sonst immer, hoffentlich gibt sich das wieder.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo!
Weiß keiner was über Zuckerwatte?
lg, Dani
Zitat von SemiBoes
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ihn auch bestellt. Nur mal zum ansehen...Zitat von chumani
![]()
Hallo!
Na sehr supa - jetzt find ich den Link selber nimma...vielleicht haben sies nimma. ohje
lg, Dani
so habe heute meine Sachen bekommen, war aber leider eine totale Flop-Lieferung!!
Ledermantel kam in der falschen Größe, habe ich nicht mal aufgemacht-->retoure
Pyjama gefällt mir nicht und ist mir auch zu groß-->retoure
Pulli mit Pelzkragen, zu klein-->retoure
behalten tue ich jetzt nur die Kerzen und den Kaffee und muß dafür eine riesige Schachtel zur Post bringen, bestellen bei Tchibo, hat sich bei mir jetzt erstmal erledigt!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hat jemand schon den Ledermantel und kann was zur Qualität&Optik sagen?
Habe mir heute diesen Kerzenausmacher gekauft. Wollte schon immer so ein Ding haben und 4 Euro, der musste einfach mit
Somal ich sie das erste mal bei Partylight gesehen habe und da kostet so ein Ding gleich ca. 16 Euro....okay der Griff ist dafür formschöner![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von supreme
Ich warte noch drauf.![]()
![]()
![]()
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 14:25 Uhr)
Der Ledermantel und Co. kommt doch bestimmt Dienstag auch in die Tchiboläden oder?
Ich hätte ihn nämlich gerne, dazu noch Lederhandschuhe, evtl die große Ledertasche (als Weihnachtsgeschenk für Mama), das Pinselset wenn es denn was taugt uuund den Nickianzug ^^
Aber ich schau mir die Sachen lieber an, da ist mir bestellen zu umständlich.
Ich hab den Mantel am Freitag bekommen und er gefällt mir sehr gut. Passt ganz super, selbst die Ärmel kommen hin
. Das Leder ist noch ein bisschen steif, aber ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.
mach Dir mal keinen Kopf, ist echt kein Problem, werde Diensag gleich zum Tchibohändler meines Vertrauen gehen und den Pyjama in der kleineren Größe und den Pulli in Größer nehmen, da kann ich dann auch gleich den Mantel ausprobierenZitat von Dunkelkönigin
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ist den der pulli schön, fällt er also sehr klein aus? ich finde ihn auf dem bild echt hübsch, aber wie fandest ihr ihn??
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Zitat von gonzo
Steht da nicht "exklusiv Angebot"? Ich glaube dann gibt es die nur Online, oder?![]()
Ich hab meiner Schwester (und mir auch) das Kuschelschaf "Leonie Lamm" gekauft. Das ist sooooo süß und kuschelig und flauschig
Sogar mein Freund findets tollJaja, wer mit 18 noch das bedürfnis hat mit Plüschschafen im Bett zu liegen
![]()
stimmtda steht exclusive angebot
wie schnell war denn so eure lieferung da ?
Zitat von supreme
Ich warte noch *knurr*!![]()
seit wann?
Letzten Mittwoch!Zitat von supreme
Sonst sind die immer so schnell...![]()
ok....hauptsache die halten sich an die 7 Tage
mist, dass ich das mit dem exclusive-angebot nicht eher bemerkt habe
Du, ich denke das liegt eventuell auch schon an der Weihnachtszeit. Einige Päcklis brauchen schon länger als sonst. Hauptsache er kommt jetzt die Woche dann mal...Zitat von supreme
Bin doch gespannt.
Also bei mir gings super schnell. Am dritten Tag war der Mantel da.
Wie fällt der Mantel denn aus?
Und wie läufts mit dem Zurückschicken und wie erhält man mein Geld zurück, vllt. könnt ihr mir ja auch Erfahrungen mitteilen.
Hallo
Zum Mantel kann ich dir leider nichts sagen, weil ich ihn nicht bestellt habe. Aber die Rücksendung, wenn dir mal was nicht gefällt, oder nicht passt, ist ganz einfach. Da die Artikel ja per Rechnung verschickt werden, hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht. Du musst also nix vorher bezahlen. Die Rücksendung ist Portofrei.
Huhu
Vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen, weil ich bin momentan echt verwirrt bei Tchibo. Auf der Website steht jetzt bei neu die Damensachen. Aber im Shop ist neu noch das mit den Elektrosachen. Stimmt das so oder hab ich irgendwas verpeilt?
Danke und verwirrte Grüße
Gwen
*die die Damen Sachen aus dem Shop will!*
Ist bei mir genauso
Auf der Startseite sind die Elektrosachen und bei "neu" Glamouröse Geschenke
hatte heute auch schon das Problem im Laden meines Vertrauens, da ich gerne den sw Pulli hätte, aber den gibt es erst nächste Woche im Laden![]()
jetzt habe ich mir den doch wieder bestellt obwohl ich ja eigentlich nicht mehr wollte
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir geht's genauso! Ich bin auch immer etwas verwirrt! Ich bin schon überall in der Gegend bei allen möglichen Tchibo-Läden rumgegondelt, da ich mich für den Satin-Schlafanzug und den Kurzarmrolli interessiere. Stattdessen habe ich überall die Elektrosachen vorgefunden!Zitat von Gwenhwyfar
Ich dachte, die Damensachen kämen jetzt am Dienstag (also heute) in die Läden! Irgendwie tanze ich immer zum falschen Zeitpunkt in den Tchibo-Läden an! Kommen die Damensachen erst nächste Woche?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab den Schlafanzug schon seit einer Woche zu Hause
Hab in online bestellt. Manchmal gibt´s in den Filialen nicht alle Sachen, die´s im I-net gibt.
Meinst du den Pulli hier ?
Hm also gehts zum Glück nicht nur mir so... Normalerweise hat das immer genau gepasst, Vorschau war dann nächste Woche und nicht erst bestellbar dann im laden...
Na dann muss ich überlegen wie ich es mache. hab da gerade diese Kerzenset erspäht und überlege ob ich da jeweils eine mit noch ner Kleinigkeit meinen Kolleginnen schenke.... Haben nächsten Dienstag Weihnachtsfeier...
Und dann will ich noch den Nickianzug und den Gürtel)
Winks
Gwen
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Sachen, die online in der Vorschau sind, in den Tchibo Filialen überhaupt nicht auftauchen![]()
wie gut, dass ich dann doch gestern bestellt hab - hät ich mich aber auch eher durchringen sollen. das hätte mich heute aber sehr geärgert, wenn ich da extra nochmal in die stadt nach der arbeit los wäre - fuer nix & wieder nix
Ich hab auch letztens in ner Tchibo Filiale nach einem Artikel gefragt, den´s schon längst hätte geben müssen. Ich hab nur die schnippische Antwort: Haben wir nichtbekommen. Also hab ich´s online bestellt.
Dann kann ich wenigstens meine 5 Euro Tchibo-Gutscheine einlösen, die immer bei meiner Dougi Bestellung dabei sind![]()
Ja genau!Zitat von catboys2
Ich finde den ganz praktisch für unterm Blazer!
Den Schlafanzug hast du auch schon?Schaut der gut aus? Ist die Schlafmaske bequem? Ich will das jetzt mal testen, ob man mit so einem Ding erholsamer schläft! Bei mir gibt es so viele Lichtquellen im Raum wegen den ganzen elektrischen Geräten (Radiowecker, Fernseher etc.)
Liebe Grüße Isabella74