Ich hab einen Pulli, der sieht fast genauso aus. Also besteht keine Gefahr, dass ich mir den auch noch bestelle..................obwohl er ja sehr günstig ist und schön aussieht![]()
![]()
![]()
Ich hab einen Pulli, der sieht fast genauso aus. Also besteht keine Gefahr, dass ich mir den auch noch bestelle..................obwohl er ja sehr günstig ist und schön aussieht![]()
![]()
![]()
aber in einen wagen passt so'n karton doch gut? hatte schon hse/qvc kartons , da musste ich nen bekannten mit nem kombi zwecks retour fragen![]()
supreme.....was hast du denn da bestellt
Einen Schrank ?
Also ich fahr einen kleinen VW Lupo. Ich hab bisher immer alles unter bekommen![]()
suuupiii
ne bei qvc einmal 2 betten und bei hse eigentl bei fast allem : fast so gross wie meine tuer und dann sind nur zB 3 kleine klamottenkartons drin
Ich könnte Dir ´ne Sackkarre ausleihen Supreme!![]()
![]()
![]()
Supreme, ich musste jetzt so lachen, da es mir mit HSE-Kartons mal ähnlich erging. Unüberlegt war ich zu Fuß zur Post gegangen und dann standen 2 Riesenkisten vor mir, die ich gar nicht allein hätte transportieren können![]()
Bei mir sieht´s mittlerweile schon wieder aus wie in der Tchibo/HSE/QVC VerpackungszentraleFurchtbar, immer diese riesigen Kartons
![]()
nehmen die die dann eigentl noch zurück zum später abholen und musst du irgendwie sehen wie du's wegkriegst ?Zitat von papillon
![]()
Zitat von catboys2
Mein GöGa verschickt schon mal größere Sachen, der freut sich immer. Nur wenn es Retouren sind, dann nicht... weil er dann unnütz schleppen muß. Der Tchibo Karton heute war auch wieder so ein Highlight. Da wird er nachher nörgeln...
![]()
Bin ja mit dem Ledermantel auch schwer am überlegen![]()
![]()
Zitat von catboys2
![]()
Der is ja mal schööööööööööööööön!
In unserer Postfiliale kennt man mich schonund als Stammkunde darf ich dort mal kurzzeitig Lagerhaltung betreiben - schließlich geht sowieso die Hälfte des Warenaufkommens an mich
![]()
Ich hab da mittlerweile ne gewisse Verpackungs-Falttechnik entwickelt.Zitat von Trinity
Dann kann ich alle Kartons auf einmal im Auto hinter den Sitz klemmen und zur Sammelstelle fahren
![]()
Den Kommentar hätte ich jetzt aber vermisst, wenn er nicht von dir gekommen wäreZitat von Trinity
![]()
Zitat von catboys2
![]()
Halt mich auf dem laufenden!![]()
bei mir geht es jetzt wieder mit den Kartons, bin ja etwas in Konsumverweigerung, weil ich mich in letzter Zeit so oft ärgern mußte und so vielehatte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von gonzo
![]()
Welch hässliches Wort!
gonzo, wenn´s danach ginge, dürfte ich eigentlich auch nix mehr bestellen. Ich hatt in letzter Zeit auch einige Reinfälle bei QVC und HSE.
Aber bei Tchibo war bis jetzt immer alles![]()
Konsumverweigerung so kurz vor Weihnachten ist doch tödlich![]()
Ich kenn das garnichtZitat von Trinity
Noch niiiie was von gehört
![]()
geht mir wähnlich wie gonzo. boykottiere ja gerade die HS Sender und habe mich auch sehr gegen ein Tchibo Päckchen gesträubt, aber der Mantel war ja ein exclusiv-angebot usw....
Übrigens, ich habe ja bald Geburtstag und da ich keine Süßigkeiten mehr esse, dürft ihr raten was ich von Mama & Oma als "Schmankerl" dieses Jahr zum Geschenk dazu bekomme.![]()
leider auch bei Tchibo, hatte ich eine große Retoure, war wie mit einem kleinen Sarg unterwegs, ist auch nur gerade so in meinen Corsarator reingegangen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von catboys2
Ich will ja nicht auch noch in der Wunde bohren, aber ich wurde schon 2x gefragt wo ich den tollen Mantel her habe
![]()
Zitat von chumani
schäm dich..............aber sofort
![]()
Meiner ist unterwegs *freu
Mein Päcki ist auch unterwegs!!*freu freu freu*
Zitat von chumani
Mein Herr Gatte findet ihn auch trés chic!![]()
![]()
*zuCatboysschiele*
Mein Pulli ist auch unterwegsIch hoffe er sieht zu meinem braunen Cordrock tatsächlich so genial aus wie ich mir das vorstelle
![]()
Du kannst dich gleich mitschämen...........aber ordentlichZitat von Trinity
![]()
![]()
Zitat von catboys2
![]()
Ja ja, nachher ist er ausverkauft. Dann guckst Du aber...![]()
Und hab Geld gespart........Zitat von Trinity
Noch ist er nicht im Körbchen![]()
Außerdem ist mir der Mantel zu lang. In ner kürzeren Version wär er mir lieber *mirimmerwiedereinred*![]()
![]()
Ich bin auch nur 163 groß![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Phhhh, das ist kein ArgumentZitat von chumani
Ich bin 1,68
Ist mir trotzdem zu lang![]()
![]()
Ina, super Teile, die du dir da ausgesucht hastAber Gott sei Dank passen mir die vorgeformten Cups in B nicht. Ich brauche da C Cups. Glück gehabt
![]()
![]()
Zitat von chumani
Ich bin 1,69m und ich finde ihn gut. Ok, muß mich erst dran gewöhnen, aber egal! Der ist echt chic!!!!!
Meine Mutter hat ihn auch im Bestellkatalog gesehen und meinte vorhin "Der wäre doch was für Dich". Ich sag "Mutter - hab ich schon längst"!![]()
![]()
Ich hab mir gestern das Schmink-Pinselset bestellt. Bin ja schon gespannt, wie das so ist.