Das Pinselset hab ich auch. Ist für den Preis nicht schlecht![]()
Das Pinselset hab ich auch. Ist für den Preis nicht schlecht![]()
Jetzt erst recht nichtZitat von Trinity
![]()
Vielleicht ist er ja auch bald ausverkauft *hoff*![]()
Zitat von catboys2
Wieso????
Kitty meinte gerade zu mir, der paßt zu Trinity, die trägt in dem Matrix Film auch so´n Mantel![]()
![]()
Zitat von Trinity
Stimmt, da hat sie recht
![]()
habs grad abgeholt aber wird retour gehen. die jacke ist viiiiel zu gross und der mantel obenrum zu eng....hatte beides in 40/42
Huhu
Meine Sachen sind gekommen, die Kerzen sind wirklich süß und ein perfektes Geschenk für die Wichteltüten meiner Kolleginnen, der Nickianzug und der Gürtel gefallen mir auch super. Fürchte nur ich will nächste Woche noch mehr kaufen*ggg*
Winks
Gwen
Den schwarzen Nickianzug hätte ich auch gern gehabt. Das hab ich aber lieber sein lassen.................mit lauter Fusseln von meinem weißen Angorakater, würde er bestimmt nicht lange schön aussehen
@supreme, dann lass ich das doch lieber sein mit dem Mantel. Ich brauch "obenrum" schon ein bissi Platz![]()
catboys: ich auchwuerde deswegen dann davon abraten, wenn man bei tchibo schon kein "körbchen" bekommt (mir passt da wäschetechnisch nämlich auch nix)
Was habt ihr denn alle für eine Oberweite?Zitat von catboys2
![]()
![]()
erade ist mein Pulli mit dem Pelzkragen gekommengefällt mir sehr gut und nochmals die Wunschkerzen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tja...............eine Menge Holz vor der Hüttn haltZitat von Trinity
![]()
Mein Pulli ist auch angekommen und er ist einfach wunderschön![]()
Mein Mantel ist da =)
*stolz
Die Handschuhe passen nicht bin nach der Tabelle von Otto gegangen.
Die schaue ich mir nochmal im Laden an, wenn sich nächste Woche? kommen.
Ich hab den Mantel in 40. Hab einen relativ breiten Rücken und über mangelnde Oberweite beschwer ich mich nicht.
In 38 waren mir die Ärmel zu kurz und der Hintern passte nicht so wirklich ^^...in 40 passt alles. Ist nur mit Top drunter an der Taillie etwas weit, aber es ist ja kein Shirt was 100% betonen soll, sondern eben ein Mantel =)
Geändert von Fallen-Angel (09.12.2006 um 13:31 Uhr)
....Beiträge zusammengefasst...
Der Pelzkragenpulli, das Kerzenset, Strumpfhosen und ein Doppelpack BHs sind soeben ins Warenkörbchen gehüpft!![]()
Ich guck hier nicht mehr rein
Der Pelzkragenpulli.........![]()
![]()
![]()
Cat, das hast du schon so oft gesagt! Und immer wieder bist du hier!![]()
Zitat von papillon
ERWISCHT !!!
![]()
Also ich will dich ja nicht beeinflussen, aber der Pulli ist echt spitze, noch viel besser als gedacht, und er trägt sich sehr sehr angenehm. Außerdem kann man ihn total super kombinieren![]()
@blümchen: das ist aber ein süßes avatar![]()
DankeHab 7 von der Sorte in lebendiger Form daheim
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Aber was nützt es sich die Ohren zuzuhalten. Lesen kann ich ja immer noch![]()
Da hilft vielleicht die Heino-Brille![]()
Ich glaub, ich muss den Pulli haben
Ich hab ja noch nen 5 Euro Gutschein von Tchibo. Der liegt sonst ewig völlig vereinsamt und nutzlos hier rum![]()
Ne Heino-Brille
Nö, dann bestell ich doch lieber. So ein Teil kommt nicht auf meine Nase![]()
der Pulli est echt schön, sitze aber eher enganliegen, sehr schönes Kombiteil !!!
und die Wunsch-Kerzenda bin ich immer noch hin und weg, die Idee und Ausführung echt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine sachen sind heut gekommen
der schwarze pulli mit dem fellkragen-> behalt ich
der lilane rolli-> behalt ich
weiße satinbettwäsche-> behalt ich
mf felldecke-> behalt ich
visitenkartenroller, war ich schon letztes jahr scharf drauf-> behalt ich
goldene muranoherzchenohrhänger-> behalt ich
ach war das schön![]()
LG *eli*
Gestern Abend waren wir bei Bekannten, da lag ein Tchibo-Heftchen auf dem Tisch und die Bekannte zu mir "Hast Du schon den klasse Ledermantel gesehen, wollt ich bestellen"!
![]()
Im übrigen habe ich mich jetzt doch entschlossen den Hausanzug zu ordern und noch eine weiße Microfleece Hose von Last Chance. Ich hoffe 36/38 paßt... Diese Gutscheine verführen einen richtig.![]()
TriniIm übrigen habe ich mich jetzt doch entschlossen den Hausanzug zu ordern und noch eine weiße Microfleece Hose von Last Chance. Ich hoffe 36/38 paßt... Diese Gutscheine verführen einen richtig.![]()
![]()
![]()
hab den Ledermantel, den engen Pulli mit Fellbesatz, den schwarzen NickyHausanzug und Kleinkram bestellt.... bin mal gespannt
LG![]()
Windi............du auch![]()
![]()
Hallo!![]()
Ich habe zum ersten Mal bei Tchibo bestellt und zwar den Satinschlafanzug und den Kurzarmrolli! Gestern kam ein Paket! Erwartungsfreudig habe ich es ausgepackt und ein schnurloses Telefon, ein Büroset und einen Nasen- und Ohrhaartrimmer vorgefunden!![]()
![]()
Ich muss sagen, ich habe mich reichlich gewundert, bis ich gesehen habe, dass die Rechnungsadresse eine völlig andere war und auf dem Paket wohl die Adressaufkleber vertauscht wurden!![]()
![]()
Habe dann bei Tchibo angerufen, die Sachlage geschildert und alles storniert! Dann kaufe ich halt wieder im Laden!![]()
Liebe Grüße Isabella74
IsabellaDa hast du aber wirklich Pech gehabt. Sowas blödes. Ich hab schon sooo viel bei Tchibo bestellt, aber sowas ist mir noch nie passiert. Bis jetzt war immer alles ok.
den Nicki Anzug bekomm ich aucheigentlich zu weihnachten, aber da bin ich schon dahinter gekommen. Meine Ma hat bestellt und ich hab die Bestätigung bekommen
![]()
grade eben hab ich für meine Ma was bestellt, die Organza decke, den käsehobel, die geflügelschere, kaffee und für mich die Lautsprecher, die schicken. Hatte ja noch einen gutschein. Dafür sind bei der lieferung wieder 2gutscheine dabei![]()
Das mit den Gutscheinen ist eigentlich clever gemachtSo wird immer wieder was bestellt...........schließlich wollen wir ja nicht unsere Gutscheine verfallen lassen
![]()
Ich glaube ich sollte mehr bestellen, dass ich endlich auch mal einen Gutschein bekomme![]()
Die Gutscheine gibt´s auch, wenn du was beim Dougi bestellst![]()