Ich hab ja einen in beige. Den gab´s mal vor einiger Zeit. Der ist auch toll. Aber der schwarze würde mir noch besser gefallen![]()
Ich hab ja einen in beige. Den gab´s mal vor einiger Zeit. Der ist auch toll. Aber der schwarze würde mir noch besser gefallen![]()
Hmmmm..... da is guter Rat teuer.... Katzen färben?![]()
Zitat von Hasenmannfrau
Neeeein, aber sie sind praktisch das ganze Jahr über in der "Mauser"
![]()
Puh..... dann fällt mir getz aber auch nix mehr ein...![]()
Ah doch!![]()
Katzen irgendwo einsperren, wenn Du den Anzug anhast....
Ok, ich verschwinde hier getz lieber wieder....![]()
![]()
[QUOTE=Trinity]War eben bei Edeka mit Tchibo Theke.Was entdecke ich? Ein Shirt mit passender Hose für je 9,99 Euro. Hab beides mitgenommen und 36/38 paßt perfekt. Die Hose bekomme ich nochmals per Post, aber egal ich kann so Hausklamotten super gebrauchen. Meine alten Sachen sind ja viel zu groß geworden!
Ich hab fast nur noch Hausklamotten von Tchibo dann.![]()
xxx
Der Anzug ist grade mit der Post gekommen. Ging ja mal wieder mega schnell![]()
Der ist soooo schön weich und kuschelig warm
Und passt perfekt![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:35 Uhr) Grund: copyrightverletzung
der ist ja echt schön.. hmm.. "muss" ja eh nochmal zum tchibo... hach mensch.... wie könnt ihr nur
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Zitat von l’orchidée
Und pro Teil unter 10 Euro............ist doch günstig
![]()
Zitat von catboys2
Jaaaaaaaaaaaaaa, fein nicht wahr?Hab mir gestern
bei Edeka noch einen roten Pulli dazu gekauft, weil ich die Hose ja auch doppelt habe.
Den Nickyanzug mußte ich übrigens zurück schicken, die Hosenbeine waren mir viel zu kurz. Ich hab nun eine Nr. größer bestellt. Mal gucken wie der ausfällt...
![]()
du bist sooooooooo fies, bin doch nur ne arme studentin. aber schön is die kombi schon und ich liebe ja so kuschelweiche suuuper warme shirts
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Was für einen roten PulliZitat von Trinity
![]()
![]()
Zitat von l’orchidée
![]()
Der Anzug ist wirklich super kuschelig![]()
Genau wie der in türkis, er war aber teurer.Zitat von catboys2
Auf der Tchibo HP ist der aber nicht mehr... Die hatten den bei Edeka auf so einer Art "Wühltisch"!
![]()
Muss ich gleich mal heute mittagZitat von Trinity
ich muss eh zum Edekaund die haben bei uns auch einen Tchibo-Wühltisch
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
Zitat von Trinity
![]()
![]()
Also ich glaub, die Hose von dem Anzug muss ich auch nochmal haben![]()
![]()
die passt so super und hält sooooo schön warm..........
![]()
Den schwarzen Anzug hatte ich heute auch schon in der Hand - aber ich glaube, das ist echt keine gute Idee, bei einem Hund und zwei Katzen(und nur eine Katze ist schwarz gescheckt, der Hund ist ganz weiß und die andere Katze auch zum Großteil weiß).
Ich habe eine sooo tolle schwarze Nicki-Fleece-Kapuzenjacke - allerdings ist sie immer nur kurz schwarz, dann ist sie schwarz mit vielen, vielen, vielen hellen Fusseln drauf![]()
Und die Kuscheldecke ist ja auch soooo schön, aber ich habe ja schon eine Fellimitatdecke auf der Couch ... Um die prügeln sich zwar immer alle Familienmitglieder, aber ich mag auch nicht immer zwei rumliegen haben (sofern wir ja auch noch in Besitz diverser anderer Kuscheldecken sind)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab einen schwarzen Wollmantel.......Da hab ich sogar im Auto ne Fusselbürste liegen, weil der immer total voller Katzenhaare ist. Das sieht immer aus
![]()
Jaaaa, ich hab denZitat von Luciliu
. Der ist soooooo toll
, sitzt gut, macht einen hübschen Busen
. Auch die Hipster sind schön .Bloss das Top sitzt nich so (bei mir).
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von catboys2
Da mußt Du wohl den Ledermantel kaufen, da bleiben doch keine Haare dran hängen...![]()
![]()
Zitat von Trinity
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist seit gestern mein neues Schätzchen für mein Notebook!![]()
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:34 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@ Trinity: Mit der hatte ich auch geliebäugelt, habe mich aber dann doch für das Beautycase entschieden.![]()
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Die sieht echt edel aus!
Laufe übrigens seit gestern mit dem Nickianzug rum. Der ist echt toll, nur die Beine sind ein büschen kurz, trotz Größe M. Aber ich kann damit leben, der Rest ist perfekt![]()
Zitat von Claudaki
Die hat mein Mann mir geschenkt (der liebt auch Tchibo), war aber eher klar das er mir die Maus kauft und nicht das Beautycase...
![]()
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
Oh ich hab ja jetzt auch M geordert, weil bei S die Beine am Knie endeten...
![]()
![]()
Hassu auch so lange Stelzen? Obwohl, nimm mich nicht als Beispiel.... meine "Proportionen" sind derzeit ja etwas verschobenWenn mein Bauch weg ist, rutscht das ja eh alles noch ein bisschen nach unten... *hoff*
Wobei ich das Problem bei Tchibo-Hoden leider schon etwas öfter hatte...Naja, aber wie gesagt, es ist nicht soooooo schlimm. Es fehlen vielleicht so 3 cm...
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
Was es bei Tchibo alles gibt.........
![]()
Uaaaaaaaa........ wie peinlich![]()
![]()
![]()
Na super, da ham wa ja mal wieder den Brüller des Tages, nech?
Ich meinte selbstredend HOSEN
(und ich bin auch NICHT für eine Sortimentserweiterung)
Ich fand's süß. So ein Verschreiber ist mir doch auch schon passiert.
![]()
Ich glaube schon das meine Beine irgendwie lang sind... hab auch öfter das Problem gehabt...aber nicht mit Hoden!Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist einfach noch zu früh am Morgen.....![]()
Du hast meinen Tag gerettet, Hasi![]()
![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
meinen auch!!ich hau mich wech
![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Haaaasiii, sollten wir Tchibo vllt mit in die Einkaufsliste in sachen intime Umfrage mit aufnehmen????Süüüüss
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mein Mann liebt auch Tchibo: er hat sich die Mini-Cam für den Laptop zugelegt. Beinahe hätten wir noch die Rotweingläser mitgenommen...Zitat von Trinity
Außerdem musste das Schneidebrett mit, damit ich meine Arbeitsblätter besser zuschneiden kann und nicht immer mit ner Schere rumwerkeln muss.
Btw. ich finde diesen schwarzen Nicki auch zu schön... konnte mich letztes Mal aber gerade noch beherrschen .![]()
ABER nachdem hier einige so davon schwärmen, schlage ich das nächste Mal doch zu, aber *pssst* verpetzt mich nicht...![]()
![]()
Meinen auch!!!Zitat von Betsi
@ Hasi: Dieser Verschreiber ist einfach zu niedlich...![]()
Brauchst dich nicht dafür schämen, dass du unseren Tag erhellt hast.
Liebe Grüße
Claudaki
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Ist mir ja fast peinlich, aber mein Gatte sagte "Nimm mit".
Den schönen Balconnet BH und die paßenden Hipster...
Trini.....................auch wenn du heute Geburtstag hast![]()
![]()
Ja ja ja, mein Mann war ja irgendwie Schuld. Er fand die Sachen so chic...Zitat von catboys2
![]()
Na dann..........Zitat von Trinity
will ich mal nicht so sein
![]()