Zitat von catboys2
![]()
Zitat von catboys2
![]()
Warum peinlich? recht hat erZitat von Trinity
(hat er Dir die Sachen geschenkt
???)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Ina
Schenken ist bei uns so eine Sache, wir haben eh nur ein Konto...
Aber im Grunde schon... und er hat natürlich die Paßform überprüft.
![]()
hat jemand von euch zufällig diese jacke?? sie gefällt mir schon seit wochen und ich finde es wäre ein schönes geschenk für mich.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...kTo=LastChance
lg caro
Liebe Grüße
Caro
ich war heute in 3 verschiedenen gescäften, die alle nicht das pinsel set hatten. in dem einen hat man mir gesagt das gäb s nur online zu bestellen oder in nem tschibo store. stimmt das? und hat das set jemand und kann mir sagen ob s was taugt?
Ich hab das Set und bin damit hochzufrieden![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hatte das Pinselset noch mal nachbestellt für meine Tochter, weil sie mir immer die Pinsel geklaut hatheute ist das Paket gekommen.
Ich find das Set auch super
Ob´s das nur online gibt, weiss ich nicht. ich hatte es auch schon beim ersten Mal online bestellt.
Außerdem hab ich noch den Fön bekommen und das Schreibset. Das sieht so edel ausSogar mir Glaskristallsteinchen. Super Qualität
![]()
Hallo!Zitat von Linea
![]()
Ich war heute in der Stadt und habe das Pinselset zuhauf in verschiedenen Tchibo-Geschäften gesehen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo Cat, ist der Füller mit Patronen oder ein Kolbenfüller zu Aufziehen im Tintenfas, so einen würde ich nämlich gerne haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, das ist ein Füller mit Patronen. Aber soooo schönRichtig schwer und edel
![]()
habe ja noch den Gutschein hier
warte mal bis Dienstag auf die neuen Sachen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir heute noch das 2-teilige Schreibset gegönnt, und bin vom Füller seeeeeeehr begeistert! Ich schreibe ja eh am liebsten mittem Füller, und dessen Spitze ist nicht so dünn wie bei den meisten anderen, die sonst in so Schreibsets drin sind! Der Kuli ist auch gut!und das dazu passende Ledertäschchen schick!
![]()
Mmmmhhhhhh, eben kam der Hausanzug. Also ne, die Paßform ist seltsam, die Hose ist mir auch wieder zu kurz. Die Hose endet irgendwie so in Knöchelhöhe und irgendwie ist der auch nicht so wirklich kuschelig wie ich dachte. Schick ich zurück...![]()
Trini, dann brauch ich mich ja nicht mehr zu ärgern, dass ich mir den Anzug wegen den Miezen nicht bestellt habe
![]()
Ja, das mit der Länge ist echt etwas schade... aber die Jacke passte perfekt bei mir, und ohne Bauch krieg ich sie auch bestimmt irgendwann mal zu![]()
Zitat von catboys2
![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hätt dem Hasenmann ja gerne noch die Leder-Kulturtasche geschenkt zu Weihnachten, aber irgndwie gibbet die noch nicht...![]()
die ist morgen in den LädenZitat von Hasenmannfrau
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
watt? Die Länge? Cool! Dann näh ich mir einfach nen Stück noch dran
![]()
Da hast Du echt Glück gehabt!Zitat von catboys2
![]()
![]()
Eine Bekannte hat sich den auch gekauft und meinte gestern zu mir, der hat ´ne komische Paßform. Ich bilde es mir also nicht ein...
![]()
![]()
oh sorry, meinte die lederen Kulturtasche, kaufe die auch mit dem Hausanzug![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
weiß ich doch. Wollt Dich nur ein bisschen ärgern![]()
Vielleicht haben Deine Bekannte und Du ja auch einfach ne komische PaßformZitat von Trinity
Hach ich bin heut irgendwie fies drauf....Aber mit Dir kann ich`s ja machen
![]()
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
doppelt - anfängerfehler *g*![]()
Geändert von Pie (18.12.2006 um 21:03 Uhr)
ich hab vor etwa vier wochen den anzug, den pulli und die handtasche bestellt. die tasche ist so ein kelly-birkin-bag-mischmasch. ich fand sie ziemlich spießig, ging deshalb retour. aber immerhin ist es echt leder und der preis ist auch noch akzeptabel. hier ist sie http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0004647
den pulli habe ich behalten, er sitzt klasse. den nicki-anzug habe ich vorsorglich in zwei größen bestellt, weil die immer so unberechenbar mit der größe sind.
bei der 36/38er gingen die hosenbeine bis oberhalb des knöchels und bei der 40er schlackert zwar jetzt alles aber die hosenbeine sind immer noch zu kurz für mich
vielleicht liest tchibo ja auch mit, dann können sie ja mal was an der hosenlänge ändern
ich habe den anzug trotzdem behalten. der ist so bequem und war ja günstig. ich lauf ja auch nicht auf der strasse damit rum![]()
Geändert von Pie (18.12.2006 um 21:04 Uhr)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Original mein Problem! *Zitat von pie_again
![]()
anHasischick*
Und ich hab mir den Anzug nicht bestellt
![]()
Dafür aber noch mal das blaue Fleece Shirt und die passende weiße Hose.![]()
Zitat von catboys2
Wir gehen im Partnerlook, was?![]()
![]()
![]()
wir könnten ja mal so ein spontanes hoodie-homie-treffen im schwarzen nicki-anzug veranstalten *g* schade catboys, du kannst dann aber nicht dabei sein![]()
Ich auch nicht... ich renn nicht mit Hochwasser-Hose rum!Zitat von pie_again
![]()
![]()
Ach...![]()
![]()
die habe ich heute im vorbeilaufen mitgenommen:
xxx
Richtig schön sind die... sieht man auf der HP gar nicht so.![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:33 Uhr) Grund: copyrightverletzung
tchibo hätte jedenfalls seine helle freude daran. der anzug wird bestimmt noch zum bestseller
![]()
Zitat von Trinity
Trini, hast du auch den BJ-Schlüsselanhänger bestellt
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
Bisher noch nicht...
Wie, ich kann nicht dabei sein
ich hab aber doch soooo viele andere Tchibo-Anzüge..........![]()
Zitat von Trinity
Aber iiiiiiich![]()
![]()
Zitat von catboys2
Öhhhm, das war voll an mir vorbei gegangen... aber rate wer eben einen geordert hat?![]()
![]()
Wir werden uns immer und überall erkennen liebe Cat!
![]()
JeppZitat von Trinity
ich hab sogar noch den Button geordert
![]()
catboys, du hättest inzwischen wirklich schon eine auszeichnung von tchibo bekommen müssensoviel wie du dort schon gekauft hast
an mir haben sie aber in letzter zeit auch nicht schlecht verdient![]()
Geändert von Pie (18.12.2006 um 21:39 Uhr)