Zitat von catboys2
![]()
![]()
Tchibo- und BJ Sucht.
![]()
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
Tchibo- und BJ Sucht.
![]()
![]()
diese extreme Thibo-Sucht hab ich erst, seit ich hier angemeldet bin. Früher hab ich ab und zu mal was bei Tchibo gekauft...............gaaaanz selten.
Aber jetzt..............ständig, manchmal mehrmals pro Woche![]()
Und wer ist die schlimmste Anfixerin hier im Tchibo-Thread ? Naaaaaaaaa, Trini ??????????WER
![]()
![]()
Zitat von catboys2
NIEMALS!Ich habe früher auch ehrlich nicht so groß bei Tchibo gekauft... Aber die Homepage von denen reizt einfach so und dann noch die anfixerei hier. Schlüüüümm! Außerdem lauf ich auf dem Weg vom Büro nach Hause an einem Laden vorbei der ein Tchibo-Depot hat.
![]()
![]()
ich fix mich immer selbst an indem ich regelmässig auf die tchibo-HP schaue. die werd ich jetzt dann auch mal aus den favoriten nehmen müssen.
hab gerade so ne konsequente phase, da passt dann *g*
Das red ich mir auch immer wieder ein. Ich kann eigentlich garnix dafürZitat von Trinity
![]()
Huhu
Ich hab ja den Nicki anzug und find ihn super.. überlege ob ich ihn mir nochmal holen soll.. Bin ja klein da ist das mit der beinlänge auch gut *ggg*
Über was für einen schlüsselanhänger und button redet ihr denn?
Winks
Gwen
War heute im real und da gabs eine riesen tchibo wand![]()
seitdem bin ich total von dem Balconet BH angefixt![]()
Bei uns im Real hat sich die Tchibo-Wand auch eindeutig vergrößert.Diesen Schminkkoffer finde ich wirklich spitze. Ich finde es bloß schade, dass ich die meisten Sachen eh nicht gebrauchen würde. Schön fände ich mal nur ein Lidschatten-Set.
![]()
Ich hab auch die Kosmetiktaschen!!!!
Gell, die passen sogar Dir, Trinity![]()
xxx
mir gefällt dieses Fotoalbum auch total gut![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:32 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Hasi![]()
![]()
Zitat von Kalarigirl
Der ist toll! Ich hab ihn auch schon!
Nein, nein, nein, das hab ich jetzt ned gelesen![]()
![]()
der schwarze Nicky Anzug gehört mir auchDarf ich beim Homie-Treffen mitmachen
![]()
Ich hab von meinem Opa für den Urlaub (Danke Pepi!) den gestreiften Pyjama, das schwarz/weiss BH-Set, ein 3er Pack schlichtweisse Slips, das Kosmetiktaschenset, und um die Häfte reduziert das hellblau/weiss BH-Set von vor einigen Wochen bekommen. Die Sachen sind klasse.
Der wunderschöne Balconnet-BH reizt mich auch sehr, allerdings kann ich mir den nich kaufen.. mit 75c/d..
Ich liebe die Wäsche von Tchibo, die sitzt bei mir wirklich supergut.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Geht mir genausoZitat von Turquatic
![]()
Bei mir auch, da brauch ich keine Beinlänge...Zitat von Turquatic
![]()
![]()
Ich hätt den Balkon-BHja auch gerne, aber ich weiß noch nicht, wie "Balkonien" demnächst (nachem Stillen und so....) bei mir aussehen wird.... rein größentechnisch.....
![]()
Ha!
Endlich gibbet die Vorschau für demnächst....
Dieser Teppich hier....
xxx
wäre ja evtl. was für Haselie`s demnächstiges Kinderzimmer....![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:32 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Die Sachen hatten die alle schon mal...Die Bettwäsche habe ich nämlich z.B. schon lange.
![]()
![]()
Stimmt, die Sachen waren alle schon im Sommer im Sortiment![]()
Den Teppich fand ich auch toll und habe gewartet, dass sie den mal reduzieren, und nun taucht er wieder zum normalen Preis auf![]()
Zum Nicki Anzug: Ich habe ihn auch umgetauscht, der saß überhaupt nicht![]()
Sonst passen mir die Tchibo Sachen immer![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Zitat von Cosma-Shiva
Danke Cosma! Das Hasi mobbt mich nämlich schon wegen dem Nicky-Anzug.Aber immer mehr geben zu, dass er nicht paßt!
![]()
![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich???????????????????Zitat von Trinity
![]()
Bitte schön Trini![]()
Wirklich,der saß so komisch, ich kann das nicht beschreiben, ich sah darin sowas von seltsam aus![]()
Und Hasi sag jetzt nicht:,, Woher weißt Du denn, dass Du nicht sonst auch seltsam ausschaust ?![]()
![]()
Ciao Cosma
Geändert von Junimond (19.12.2006 um 10:13 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Zuhülf! Cosma-Shiva mobbt mich!!!!!![]()
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
Hasi ist hier total unbeliebt!!!!
Tses....arme, hochschwangere, hilflose, liebes- und anlehnungsbedürftige Hasenfrauen hier zu beleidigen! Eine UN-VER-SCHÄMT-HEIT sondergleichen!!!!!![]()
Das würde ich doch NIE machenZitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
@Hasi:
Aber wirklich, dieser Anzug sitzt irgendwie komich![]()
Vielleicht sitzt er ja bei Dir auch komich, sobald Haselie auf der Welt ist![]()
![]()
Dann sagst du nachher noch: ,,Ach, hätte ich mal auf Trini und Cosma gehört und ihn zurückgeschickt"![]()
![]()
![]()
Nee im Ernst, sei froh, dass er bei Dir sitzt, denn schön ist er wirklich![]()
Ciao Cosma
Geändert von Junimond (19.12.2006 um 12:59 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Nö, er sitzt ja nich....Ich geb`s ja endlich zu
Also die Jacke schon, die ist super. Aber die Hose ist einfach zu kurz für meine Stelzen. Egal. Ich bleib damit ja hier zu Hause.....
Das sind meine Schätzelchen von Tchibo mit denen ich soooo..... zufrieden bin:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M4610
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M7302
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M5425
Somit sind die Weihnachtsfeiertage auch wieder gerettet, vor allem mit den schönen Nicki-Anzug. Und bei Tchibo spart man sich echt Geld. Und so schöne Sächelchen.... !
wie ist denn die Strickjacke? ist die ein bisschen kratzig, leider bin ich da sehr empfindlich .-(
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
![]()
![]()
Watt denn? Hatte ich doch schon am Anfang geschrieben![]()
Der dunkelrote Cardigan? Nö, der kratzt bei mir nicht. Ich finde den angenehm zu tragen.Zitat von gonzo
dann werde ich mir den auch noch gönnen, muß eh noch Kaffee kaufen gehen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielleicht probierst Du das Teil vorher mal an, dann kannst Du Dir ganz sicher gehen ob Dir das Ding angenehm ist oder nicht
Viel Spaß mit dem Teil.
Hat wer den Set Füllhalter/Kugelschreiber im Leder-Krokoetui für 14,95 Euro schon in den Händen gehabt? Mich würd´s sehr reizen.
Denn mein FH is kaputt, und hier kostet jeder neuer weit über 50 Euro (bis auf die schillernden Plastikdinger von Jolly und Pelikan)...
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich fand den nicht so schön irgendwie... eher bißchen kratzig. Kann aber an mir liegen...Zitat von Knuddelmaus
![]()