ja, dnn muß ich den wohl tatsächlich im Laden auspacken lassen, denn ich bin da so empfindlich auf der Haut auch wenn ich ein Unterhemdchen drunter trage
ja, dnn muß ich den wohl tatsächlich im Laden auspacken lassen, denn ich bin da so empfindlich auf der Haut auch wenn ich ein Unterhemdchen drunter trage
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist glaube ich Ansichtssache, am besten ist wenn man das Teil vorher probiert.
![]()
ich find die farbe furchtbar, sie würde mir aber sowieso nicht stehen![]()
die Farbe finde ich eben so klasse!! ao aber jetzt haue ich hab und gucke mir das Teil in echt mal an![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Echt? Ich find die Farbe total geil!
Ich find das aber interessant, so sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker und die einzelnen Typen sind
@gonzo:tu das! wenn du wintertyp bist, sieht sie bestimmt gut bei dir aus. ich brauch aber warme farben. kaltes bordeaux und aubergine ist mir nüscht
@knuddelmaus: da hast du wohl recht![]()
und ich muß nicht traurig sein, daß die farbe an mir nichts aussieht, da nix gefällt![]()
Geändert von Pie (20.12.2006 um 15:48 Uhr)
Nö, musst nicht traurig seingibt immer wieder tolle Sachen bei Tchibo.
Das einzige was ich bei Tchibo nicht mag sind Hosen, weil mir die meisten Hosen dort immer zu kurz sind - dummerweise.
das hosenproblem
lasst es uns so lange wiederholen, bis tchibo die beine endlich mal länger macht![]()
Ich glaub das erleben wir bei denen nicht mehr![]()
Zitat von pie_again
![]()
![]()
Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar, ist alles Geschmacks- und Empfindungssache... ich bin aber auch etwas empfindlich was so kratzige Sachen angeht und so.![]()
Ich habs! Und finde es toll! Die beiden Geräüte sind schön schwer, liegen gut in der Hand und - für mich seeeeeehr wichtig - die Mine des Füllers ist nicht so superdünn!Zitat von Max und Moritz
![]()
hat sich erleditgt, das mit der Strickjacke, ist bei uns im Tschiboshop schon ausverkauft, ebenso der sw Pulli mit Webpelzkragen, den meine Schwester jetzt doch gerne gehabt hätte, bestellen will ich aber nimmer und zum Rumfahren hatte ich keine Lust mehr, vielleicht morgen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gerade für mich einen zweiten Balconnett BH bestellt, sowie für meinen Schatzi die Srickjacke. Die für herren natürlich, um Missverständnissen vorzubeugen. Allerdings hab ich beim Anklicken der "bestellungabschicktaste" gesehen, dass ich bei der jacke die falsche Grösse gewählt habe.schaem:. Gibts da ne Möglichkeit, das zu ändern? ich habe mir eben dann ein tchibokonto angelegt, aber das dauert 15 min, bis meine bestellung dort zu sehen ist.
oder muss ich nochmal bestellen und die eine retournieren?
Hab eben bei der Service-Hotline angerufen. Die nette dame meinte, wenn ich in zwei Stunden wieder anrufe, könnt sie das ändern. Oder ich bestelle eben sofocht nochmal und retournier. dat habsch nu auch gemacht![]()
Geändert von Ina (20.12.2006 um 18:46 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So so Herrenstrickjacke!Zitat von Ina
![]()
Ist mir auch schon passiert mit der falschen Bestellung, ich habe Tchibo angemailt und man kann es nicht ändern. Nur retounieren und neu bestellen schrieben sie mir...
Jooo, hab auch grad da angerufen... und eben online noch eine-diesmal in der richtigen Grösse bestellt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ina, du hättest das auch umtauschen können, wenn die änderung in der bestellung nicht mehr geklappt hätte, denn wenn man den gleichen artikel in einer anderen grösse will, geht das problemlos und es kostet auch kein zusätzliches porto![]()
Ja, mach ich ja auch. Ich hab die gleiche Jacke in der richtigen Grösse bestellt, und schicke die verkehrte Grösse kostenfrei zurück![]()
George Bernard Shaw
Oooh, danke sehr, Hasilein, dann rausche ich hin und hole es mir!Zitat von Hasenmannfrau
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
und der Füller schreibt soo schön weich
![]()
viel spass wünscht Wilma
War vorhin im Tchibo Shop und haben die hier mitgenommen:
xxx
Wollte mir doch noch einmal den Pulli ansehen, aber alles falsche Größe!![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:30 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Zitat von Trinity
sind die neu, die hab ich ja noch gar nicht gesehen
![]()
Die sind aber schön TriniAber leider nichts für mich, weil sie gepolstert sind
Aber ich hab auch was gekauft
Den hier
xxx
Aber bei mir kommen da nur Zigaretten rein. Zigarren mag ich nicht, davon wird mir schlecht![]()
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:31 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ich glaube nicht...Zitat von Kalarigirl
![]()
Hier sind sie, ganz unten auf der Seite
Zitat von catboys2
Auf Dich hab ich hier schon gewartet!![]()
![]()
![]()
Nix zu beichten?
![]()
Na, toll, die beiden und dann noch den Balconnet Bh dazu
ich hab doch schon so viele BH´s
Hab ich doch schon.............das ZigarettenkloZitat von Trinity
Da kann man nach dem rauchen die Klappe zumachen. Wie ein Klodeckel
![]()
Mir kommen die sehr gelegen.Zitat von Kalarigirl
Ich bin ja sehr geschrumpft (die Körbchengröße zum Glück aber nicht) und die alten BH´s sitzen nicht mehr so gut.
![]()
@Cat Können wir jemals einem Tchibo-Produkt wiederstehen?![]()
![]()
wenn´s noch einen kopf zum runterspühlen gibt, denn wär das der perfekte aschebescheZitat von catboys2
Ich hab die Hoffnung bereits aufgegeben. Das Schreibset, den Pulli mit Fellkragen und den Fön hab ich ja auch schon![]()
Ich wollte die Lammfellpuschen mitnehmen, aber die letzten 2 Paar waren schon defekt. Die wollte ich nicht...
![]()
Die Puschen hab ich mit voller Absicht übersehen
*ganzstolzaufmichbin*
Die sehen toll aus ... !!!!Zitat von Trinity
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:29 Uhr) Grund: copyrightverletzung
[QUOTE=Trinity]War vorhin im Tchibo Shop und haben die hier mitgenommen:
xxx
Die habsch auch![]()
Den hatte ich heute auch schon im Visier, bin aber tapfer dran vorbeigelaufen.
Aber ich habe heute bei Tchibo, man glaubt es kaum, KAFFEE gekauft.
Nicht für mich, sondern als Dreingabe zu dem Geschenk für meinen Onkel - der ist ein echter Kaffeejunkie und hat so einen superteuren Kaffeeautomaten. Und weil´s heute (und noch morgen) alle Kaffeesorten für € 4,- gibt, habe ich zugeschlagen.
Mein Schatz und ich trinken allerdings kaum Kaffee (höchstens 2 - 3 Senseo die Woche), deshalb war das Angebot für uns selbst leider nix.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsi, und dieses 2 + 1 Gratispaket Kaffee ist doch ein tolles Angebot... schade nur, dass sie kein FairTrade anbieten.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
So, die jacken sind heute gekommen, und ich hab alles schon wieder retoruniert. Mit der jacke ist es, wie mit den Hosen bei Tchibo.... büschen kurz. Könnte 5 cm länger sein. ich hab dann den BH auch wieder zurückgeschickt, denn nur für das gute Stück mag ich das Porto nicht zahlen. Dann hol ich ihn lieber nach Weihnachten aus dem Shop hier vor Ort.
George Bernard Shaw
Inawelche Jacke hattest du dir bestellt
![]()
Wenn Du alles retournierst, zahlst Du kein Porto?Zitat von Ina
Funktioniert das? In so einem Fall wurde ich von Otto mal angemahnt!
Wär mal interessant zu wissen!
Nö, bei tchibo ist ein Aufkleber dabei. Und wenn die mich anpupen...und ?
Catboys, es handelte sich um die Herrenstrickjacke. So eine graumelierte.
George Bernard Shaw