Oh, dann kann Trinity auch bald vom Wecker berichten?![]()
![]()
Die Hauptsache ist ja, dass er weckt, ich bin da morgens manchmal etwas zäh![]()
Oh, dann kann Trinity auch bald vom Wecker berichten?![]()
![]()
Die Hauptsache ist ja, dass er weckt, ich bin da morgens manchmal etwas zäh![]()
Sooooooo, der Wecker ist in unserem Besitz! Schöne diese Melodie (ist das "Für Elise"?). Damit werde ich mich wecken lassen... aber auch der Wasserfall ist toll oder das Brennholzknistern. Da ich allerdings einen guten Schlaf habe, werde ich vorsorglich beim 1. Test 2 Wecker stellen. Aber erst Sonntag - ich hab ja noch Urlaub - nur Sonntag fahren wir nach Hamburg und da müssen wir früher raus...Ich werde dann berichten.
Ach ja, schade ist nur das es kein Funkwecker ist.![]()
Ja, ist 'für Elise'(steht auf der Packung drauf, ich hab ihn mir gestern im Geschäft angeschaut
) ich kann mich nur nicht an die Melodie erinnern, obwohl ich das früher am Klavier gespielt hab
- irgendwie so: didelidi didaa daa dadaa dadaa.......oder?
![]()
Hab einen Funkwecker von Tchibo zu Weihnachten bekommen, die haben grad mindestens zwei verschiedene da, einen mit Digianzeige und einen mit Ziffernblatt (habe letzteren, sieht schön aus!)
Na dann ist ja gutstimmt, Wecker kann man immer brauchen....ich hol mir das Wellnessding wohl mal, bin so neugierig drauf..
Ich dachte, man kann sich darunter vielleicht (mit viiiel Phantasie) eine kleine Melodie vorstellen![]()
![]()
Ach so?! Ja, nicht schlecht!![]()
Der Wecker ist kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Licht funktioniert nicht! Wird gleich umgetauscht!
SO EIN ÄRGER!![]()
Umgetauscht und funktioniert!
Als wir heim kamen, war auch mein Paket da. Die Sachen sind super und passen auch 1a. Wo kriegt man schon ´ne Jeansjacke für 9 Euro z.B.?! TOLL!!![]()
Mä nno, meine Sachen sind noch nicht da![]()
![]()
Meine Sachen sind auch noch nicht da - und morgen kommen se auch nicht, weil da nämlich bei uns Feiertag ist ...![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die Sachen sind doch schon da! (nur mal wieder unten vom Postboten abgegeben worden- ich gebs auf, mich bei der Post zu beschweren
)
Die rosafarbenen Schuhe sind tol! (und passen demnächst ohne Wasser in den Füßen bestimmt auch)
Die Jeansjacke hatte ich mir ja auch bestellt. Sie passt ebenfalls super, aber ich glaub, dem Hasenmann gefällt sie nicht- er reagierte jedenfalls sehr, na sagen wir mal, "verhalten"
Mir egal, ich find sie toll und werd sie behaltenEr hätt mir ja schon früher eine andere schenken können
![]()
Ich war heute beim Edeka einkaufen...............naja, eigentlich muss ich ja nicht mehr gestehen, dass ich mal wieder was von Tchibo mitgenommen habeIst ja bei mir fast immer so
Das hier hab ich mir geleistet
xxx
Das ist soooo weich und knuffigDas geb ich nicht mehr her. Am liebsten würd ich´s den ganzen Tag mit mir rumschleppen
![]()
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:23 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Mach dochKönnt nur sein, dass die Leute auf der Straße ein bisschen
gucken.... aber wenns doch sooooooooo schön knuffig ist
![]()
ich hab grad eine mail kriegt, dass die sachen auf dem weg zu mir sind![]()
Das Nackenhörnchen habe ich gestern auch extrem begutachtet!Dann hat GöGa sich aber Gelenkwärmer gekauft... er hat ja bei Kälte (wo ist die eigentlich
) so Knieprobs!
@Hasi Ich werde die Jacke zur schwarzen Hose tragen, auch im Büro. Mit chicer Kette oder Tuch aufgemotzt finde ich das schon sehr schön. Nicht zu sportlich, weil so´n sportlicher Typ bin ich ja eher nicht - so Klamottenmäßig!![]()
Trini................das Nackenhörnchen ist ein
![]()
![]()
![]()
Trini, die Dinkelkissen "knistern" mir zu sehr
Das Hörnchen ist grade abends auf der Couch supi............da würd ich mich an deiner Stelle durchsetzen.............und eins kaufen, bevor sie ausverkauft sind. Ich werd auch noch eins für meine Tochter kaufen. Sie ist total begeistert davon
![]()
Und jetzt will ich Provision von Tchibo bitteschön............wenn ich schon so viel Werbung für das "Hüggli" mache![]()
Ich hab keine Ahnung wofür das Minikissen ist. Da ist ne Kette dran. Vielleicht soll´s ein Schlüsselanhänger oder Handschmeichler sein
Jedenfalls hab ich das Teil heute morgen im Katzenkörbchen gefundenUnser weißes Untier hat´s geklaut. Ich hab´s ihm aber abgenommen, weil er immer alles in Eizelteile zerlegt. Das wär mit den kleinen Kügelchen sicher nicht ganz ungefährlich.
Hab jetzt auch mein Jeansjäckchen. Finde es echt super!![]()
Die Jeansjacke habe ich auch![]()
Hatte im sommer zweimal diese rosane Tunika reduziert zu 7 Euro bestellt und statt der zweiten Tunika war dann die Jeansjacke mit im Paket.
Für 7 Euro eine Jeansjacke, das hat mich richtig gefreut![]()
@Trini:
Und hat catboys Dich auch schon überzeugt ?![]()
Ich werde mir noch heute das Hüggli Kissen kaufen![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Hüggli Kissens![]()
Und Catboys hat recht, dass Teil ist traumhaft![]()
Zum Fernsehen schauen oder Lesen im Bett, das ist so toll![]()
Ich bin ganz verliebt in Hüggli![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Sooooo, nun ist mir bekannt wofür das Mini-Hüglikissen ist!
Hier:
![]()
![]()
![]()
Geändert von Trinity (03.09.2008 um 20:47 Uhr)
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
@Trini:
Wie geil![]()
![]()
![]()
Jetzt hat Ernie ein Kopfkissen![]()
Und wie findest Du Hüggli ?
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Ich hab mir das Hüggli ja auch vor ein paar Tagen geholt undes wirklich - ich schlepp´s die ganze Zeit mit mir rum, auf die Couch zum Fernsehen und Lesen, dann wieder in´s Bett zum Lesen ...
Jetzt weiß ich endlich, wozu das kleine Teil ist(aber im Ernst: Ich denke, das Ding hat nur den Sinn, dass man fühlen kann, wie das Kissen so ist, ohne die Packung aufzumachen. Im Tchibo-Laden bei uns hatten sie zwar eins ausliegen, aber in den Supermärkten im Regal machen sie das ja nicht ...)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!