Oh, catboy, ist das Bild aber lieb!
Die Badeöle sehen aber hübsch aus , schade nur, dass ich nicht bade...
Oh, catboy, ist das Bild aber lieb!
Die Badeöle sehen aber hübsch aus , schade nur, dass ich nicht bade...
Ich hab nachher auch noch ein Bild für Euch von nem Hüggli-Fan Aber einem ohne Pelz
So, hier mein Hüggli-Fan :
Wo...... ich seh nix
Aaaaaaaaaahhhh, ja jetzt seh ich´s
Hasi, wie süüüüüß
Da kommt mein Teddy mit "seinem" Hüggli nicht mit
Oh , mein Gooooott !
Die kleine Amelie wird ja immer süßer .
Ich bin entzückt !
Obwohl sie erst ein paar Tage alt ist , hat sie sich schon total weiter entwickelt , finde ich .
Ich könnte sie fressen , fressen , fressen ....
Tana
, nicht!!! Ich brauch die kleine Maus noch!!!
das orange mit der möhre war doch von der letzten aktion
die hat meine mutter noch,aber sie war von den küchenhandtüchern so fasziniert,dass sie die gelb/blauen auch haben wollte
also in berlin gibst die gelb-blauen kombination in jeder tchibo filiale
die orangen haben sie bei uns garnicht da
hab ihr heute 2x2 tücher gekauft
aber echt hast du,die gelb-blauen sehen besser aus wie die orangen
oh danke noch für die antwort war heute auch direkt nochmal in einer filiale und hab da die gelb blauen gefunden das blaue ist schon in benutzung.
außerdem hab ich noch so einen weißen sport-bh erstanden.
Wirklich ein hübsches Baby.
Heute habe ich mir nochmal von der Küchen-Aktion den großen Edelstahl-Kochtopf geholt, nachdem ich am WE feststellen musste, dass für die Mengen, die ich inzwischen koche, irgendwie alle meine Töpfe ein bisschen zu klein sind.
Eigentlich wollte ich einen Silit oder WMF, aber die sind mir zu teuer - werde ich mir dann im Herbst zum Geburtstag wünschen. Bis dahin hält der Tchibo mit Sicherheit.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich musste mich heute unbedingt mal für meinen Zuckerentzug belohnen. Also habe ich mir den Bademantel, den Wellnesspullover und die Caprihose gekauft.
Ich werde aussehen wie der rosarote Panther
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Geändert von Ina (23.01.2007 um 17:41 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
OT, man ist die Kleine herzig, muß doch nochmal in mich gehen und gucken ob ich zum Muttertier tauge und vielleicht kaufe ich ein Hüggli für alle Fälle
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hach, Amelie....
zuggerschnegge.....
ähm.. *räusper*.. zum Thema:
wenn irh Hüggli eingebt in die suche, findet ihr MINI hügglis im dreier set- für kinder ( oder grosse kinder )
und es sind auch die valentinssachen in der suche drin. rosa- weisse -graue u-wäsche, shirts, relaxhosen, ein bissle klimbimschmuck, windlichter, cd, ne decke.. *grübel*.. ein nachthemd, ein süßer pyjama , und auch kinder klamotten kommen, spielzeug.... socken (!! extrem wichtige Sache, da extrem viel gebraucht )
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 21:17 Uhr) Grund: copyrightverletzung
xxx
Sooo .. das Nacken-Massagekissen mit Soundsystem ( aber ) ist mein. Wehe es ist nicht toll, ich hab es nämlich bitter nötig.
Geändert von aeryss (24.01.2007 um 15:58 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe am Wochenende das Schminkpinselset bekommen, das es vor einigen Wochen bei Tchibo gab und ich bin davon total begeistert. Mit dem Make-up-Pinsel kann ich zwar irgendwie nicht so recht etwas anfangen, aber die anderen sind echt toll.
Das Schminkpinselset hab ich auch Sogar 2x
Den Make-Up Pinsel kannst du auch zum auftragen von Masken nehmen.
Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, aber irgendwie finde ich ihn für Make-up einfach zu weich.
Für Make-Up find ich ihn auch nicht so toll. Da hab ich einen von Chanel, der ist besser.............obwohl ich das MU eh meistens mit den Fingern auftrage
Aber für Masken ist der Pinsel von Tchibo nicht schlecht
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oh, Dunkelkönigin, die BHs sind schön!!! Die habe ich noch gar nicht entdeckt....
Mich ärgern immer wieder diese Größen die Wellnessklamotten, die es diese Woche gibt, finde ich total nett, aber in 36/38 sehen sie winzig aus und in 40/42 viiiieeel zu groß
naja, Geld gespart
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich hab mir heute die Wellnessleggings und die zwei Tops gegönnt :
xxx
Und von dem Valentinskram werde ich mir unbedingt diese hier kaufen:
xxx
oh ja mit den bhs liebäugel ich auch @colleen. die sehen einfach super bequem aus.
da gibt es auch strings und hemdchen und unterhöschen dazu. ausserdem ein nachthemd, einen schlafanzug, samtpantoffeln....
hallo Ihr Süßen, Dank eures Tipps konnte ich meine Schwester überzeugen die Wellness-Leggins in der kleineren Größe zu nehmen und das Shirt dazu in der "echten" hat mir gerade Rückmeldung gegeben, dass alles optimal sitzt, super Service den Ihr hier bietet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir passen die Klamotten leider auch nie... schade!
Ich liebäugel aber schon länger mit dem hier. Finde, der sieht so richtig schön frisch aus
Bin mir nur unsicher, ob mir das auf Dauer nicht doch zu bunt wird
Ich find die Valentinssachen auf der Tchiboseite irgendwie nicht?! Bin ich blind??? Oder doof?
Hier sind sie
Habe nur 'Valentin' in die Suche eingegeben
Hallo,
hat jemand die Wellnessleggins in Gr. S und könnte mir die Maße (Bundweite, Gesamtlänge und innere Beinlänge) sagen? Das wär echt lieb!
Von dem Valetinstag Angebot gefällt mir ehrlich gesagt gar nichts. Die Unterwäsche sieht irgendwie bieder aus und alles andere find ich kitschig.