Mir bringt es definitiv was, die Vibration ist ganz schön stark, aber nicht unangenehm.
Mir bringt es definitiv was, die Vibration ist ganz schön stark, aber nicht unangenehm.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Danke Betsi, dann werd ich mal schauen, ob´s das bei unserem EDEKA in der Tchibo Abteilung gibt. Oder hast du´s online bestellt ?
Oh, das hört sich ja gut an.Ich glaub ich muss gleich ganz schnell zu unserem Kaufland, da hab ich das Teil nämlich noch liegen sehen am Wochenende, war mir aber nicht sicher, ob es auch wirklich massiert. Bin schon weg.....
![]()
Guten Morgen,
ich bin neu hier im Thread, hab gerade eben erst gesehen, dass es einen Tchibo-Thread gibt und gleich eine Frage dazu.
Ich hab eine E-Mail bekommen, dass es jetzt ganz neu eine Premiumcard gibt. Hat die von euch schon jemand und bestellt ihr lieber online?
Ich hab vorletztes Jahr recht viel bestellt und bekam auch immer per Post dieses Heftchen. Letztes Jahr war ich alleine 3 Monate nicht zu Hause, konnte also nix bestellen und hatte auch sonst wenig bestellt und seit über einem halben Jahr bekomme ich kein Heftchen mehr.
Ich hab immer lieber online bestellt als im Geschäft zu kaufen.
Liebe Grüße
Orchidee![]()
Also ich hab es mir geholt und ich bin sehr enttäuscht. Mit einer richtigen Massage hat das meiner Ansicht nach leider gar nichts zu tun. Es vibriert, surrt, ruckelt irgendwie rum, aber weder wirklich spezifisch (also eben auch seitlich am Hals, falls es dort anliegt, was ich sehr unangenehm finde) noch fest.
Ich war mal in einem Massage-Sessel und irgendwie so in der Art hab ich mir das auch vorgestellt, ist aber ganz anders. Das Ding hatte mich wirklich durchgeknetet mit festen, sich drehenden und auf und ab bewegenden Modulen unter dem Sesselbezug..
Das Tchibo-Kissen ist eher so ein Halsvibrator. *g* leises Kribbeln auf der Haut, mehr nicht.
Aber vielleicht bin ich auch einfach kein gutes Beispiel, ich mag das einfach relativ feste und langsam ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hab mir den Wellnesspulli geholt![]()
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:15 Uhr) Grund: copyrightverletzung
so ich habe heute auch zugeschlagen bei tchibo: ich hbae mir die wellness jacke, die hose und die socken gekauft und dazu noch das von euch so gelobte hüggli. die sachen sind einfach alle klasse und so bequem.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
So ein Massagegerät haben meine Eltern - aber das liegt preislich halt Welten von dem Tchibo-Teil entfernt. Meine Eltern haben es für Rücken und Nacken, es hat aber über € 200,- gekostet (und das war noch der um 50 % vergünstigte Messepreis) und diese Massagesessel liegen ja bei € 1.000 aufwärts - insofern kann man das, finde ich, nicht wirklich vergleichen.
Für den Preis finde ich das Tchibo-Massagegerät durchaus okay.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mhm, hast vermutlich Recht, für den Preis hätte ich das vermutlich nicht erwarten sollen - war halt angefixt als ich es sah und so kam es dann halt einfach mit. Wird nun als Nackenstützenradio verwendet, dafür isses nämlich fein.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hatte mir schon was von den Valentinssachen bestellt und die kamen heute an *freu*
Die Hausschuhe sehen einfach superniedlich aus und sind sehr bequem, die könnte man wirklich bunkern!
Die Kette mit den drei Anhängern finde ich einfach superhübsch, ich trage ja nicht allzu oft Ketten, aber diese werde ich garantiert häufiger tragen!
Und das Lipgloss-Trio ist auch klasse, die Glosse riechen schön fruchtig und sie sind nicht klebrig.
Ich bin super zufrieden!![]()
...die Valentinssachen reizen mich allerdings auch ganz schön... ab wann kann man die denn im Laden kaufen?
Ich glaube ab nächster Woche, dann wird es ja auch langsam Zeit!![]()
:jubel: ab Montag?![]()
Ich muß unbedingt die neue Armbanduhr und das Kulturtaschenset haben![]()
Ich suche schon lange etwas für meine Haarspangen, die werde ich dann in der Tasche verstauen![]()
Gruß Tweety
Hat eine von euch schon den Profi-Make-up-Koffer?![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Ich hab den Ring hier:
Der ist soooooooooooooo schön!!!![]()
Meine neuen Schätze
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:14 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meins.![]()
xxx
Haaaalllloooo
Hat vielleicht Jemand schon diese Hausschuhe. Die find ich schönBei uns scheint´s die aber noch nicht zu geben
xxx
Übernächste Woche gibt es Spocht-Sachen - gebt einfach mal in der Suche "Sport" ein. Für mich ist gottseidank nix dabei. Meinen Kontostand wird's freuen.
Ich war mal schnell gucken..............für mich ist da auch nix interessantes dabei![]()
![]()
für mich auch nix, wieder Geld gespart ist auch bitter nötig
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber bei Woolworth hab ich was entdeckt
Hausschuhe, die man in der Microwelle erwärmen kann. Prima für kalte Füßchen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Echt![]()
Na dann werd ich wohl auch die Finger bzw. die Flossen davon lassen
Brandblasen will ich ja nun nicht unbedingt an den Füßchen haben![]()
Sorry gonzo...................aber ich stell mir das grade bildlich vor..................wie du in die vermeintlich wohlig warmen Schläppchen steigstIch musste grade so lachen
![]()
ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
war aber genau so, wie du´s Dir vorgestellt hast und mein Freund hatte Tränen in den Augen von lachen, als ich mich auf dem Bett gewälzt habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trini
Und ich wollte heute mittag mal einen kurzen Abstecher zum Wooli machen, wegen der Microwellen-Schläppis..........ich glaub, das lass ich lieber sein![]()
![]()
[QUOTE=catboys2;1335378]Haaaalllloooo
Hat vielleicht Jemand schon diese Hausschuhe. Die find ich schönBei uns scheint´s die aber noch nicht zu geben
xxx
Hierich hab die!!!!
die sind soooooooo toll, das ich mir jetzt noch ein zweites paar bestellt hab
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:14 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Also ich geh nachher beim einkaufen gleich mal gucken, ob ich die Schläppis finde![]()
NeinMeine Tochter hat mal wieder den halben kik leergekauft...............und dann war´s zu spät noch zum Tchibo zu fahren
Aber morgen, da fahr ich allein einkaufen und mein erster Weg, wird der zum Tchibo Regal sein![]()
Dann wünsch ich dir viel Glück das du sie morgen bekommst
Die sind wirklich total süß und bequem![]()